PDA

Vollständige Version anzeigen : 540°

Jet Bruce chan
13-07-2005, 11:51
http://s23.yousendit.com/d.aspx?id=3TXLTJTQPXRBS0IGXHDNJX7I5S

was muss ich machen damit des mal klappt?

anfänger
13-07-2005, 12:39
hab mir des vid jetz net angesehn, weil ich auf diesem PC (net meiner) niX saugen kann, aber ich rate dir : tornadokick drilln und am anfang 540 mit bend legs machen, dann langsam steigern .
beste lernmethodik meiner meinung :D

Dobi
13-07-2005, 13:04
was muss ich machen damit des mal klappt?
das
http://www.trickstutorials.com/index.php?page=content/t_540

ja dein versuch in deinem video is doch schon ganz ok.
is haltn tornado kick
zum 540 musste das ganze bischen aggresiver machen. höher springen, schneller drehen, schneller kicken, dann geht das schon : )

Tomate
13-07-2005, 13:05
bei mir kam der 540 von ganz allein, einfach immer Tornado Kick machen , immer höher und immer mehr Power rein und irgendwann klappts... zumindest wars bei mr so

dcma
13-07-2005, 13:08
Grüß dich Jet Bruce Chan,

ich bin jetz nicht so der tricking-experte, aber für mich sieht das Ganze aus wie ein rückwärts eingesprungener NaeryoChagi (=Axe-Kick)

Mach den am Anfang am Boden: übern Rücken nach vorne gehen, mit hinterem Bein N-Chagi, dann immer schneller und irgendwann fliegst von alleine (falls nicht, nutze das Nicht-Kickbein als Schwungbein -> Knie an die Decke)

Hoffe ich konnt dir helfen

Viel Spass beim üben!

--> Achso, hab gedacht du willst können, was der im Video kann, aber wenn du das ja selber bist, kannst es ja schon! Sorry, Missverständnis!

anfänger
14-07-2005, 20:44
Grüß dich Jet Bruce Chan,

ich bin jetz nicht so der tricking-experte, aber für mich sieht das Ganze aus wie ein rückwärts eingesprungener NaeryoChagi (=Axe-Kick)

Mach den am Anfang am Boden: übern Rücken nach vorne gehen, mit hinterem Bein N-Chagi, dann immer schneller und irgendwann fliegst von alleine (falls nicht, nutze das Nicht-Kickbein als Schwungbein -> Knie an die Decke)

Hoffe ich konnt dir helfen

Viel Spass beim üben!

--> Achso, hab gedacht du willst können, was der im Video kann, aber wenn du das ja selber bist, kannst es ja schon! Sorry, Missverständnis!

oja.. ein missvertändnis ... :confused: axe2aerial ?? :confused: