PDA

Vollständige Version anzeigen : Julia Sahin



Joschafat
13-07-2005, 16:23
Ich weiss nicht, wies euch geht, doch diese Boxerin beeindruckt mich.

Wärend "Mäuschen" wie Ina Menzer oder die Daisy Lang sofort die Aufmerksamkeit der Medien haben, weil sie so süss gucken können, erarbeitet sich Julia ihren Stellenwert und sch..... aufs süss-sein. Ich finde es klasse, das da auch mal eine ist, die nicht so ein "Mädchen" ist, sondern an ihrer Leistung gemessen werden will. Und da hat gerade Daisy immer ein Defizit gehabt...

ghostdog1982
13-07-2005, 17:16
Ich weiss nicht, wies euch geht, doch diese Boxerin beeindruckt mich.

Wärend "Mäuschen" wie Ina Menzer oder die Daisy Lang sofort die Aufmerksamkeit der Medien haben, weil sie so süss gucken können, erarbeitet sich Julia ihren Stellenwert und sch..... aufs süss-sein. Ich finde es klasse, das da auch mal eine ist, die nicht so ein "Mädchen" ist, sondern an ihrer Leistung gemessen werden will. Und da hat gerade Daisy immer ein Defizit gehabt...
yo finde sie auch klasse. Hat ja auch schon einige Erfolge als amateurin aufzuweisen.

Blizzard
14-07-2005, 05:11
Heißt aber eigentlich Hülya Sahin und war schon im Kickboxen sehr erfolgreich.Ist eine sehr nette.

==>...TySoN...<==
18-07-2005, 22:37
ich habe sie letztens auf show tv gesehen (türkischer sender) ..
sie ist wirklich eine gute boxerin..sie hat mich auf jeden fall sehr beeindruckt

WTgulum
19-07-2005, 22:31
ich hab sie auch letztens im fernsehen gesehen sie kämpft wirklich sehr gut, saubere technik. Hat die amerikanerin durch ein grossen punkte unterschied gewonnen! Die Hülya Sahin ist eine klasse für sich... :)

Thai-Kickboxing
20-07-2005, 11:07
Die Hülya hab ich das erstemal in Rüsselsheim 1994 gesehen und war damals beeindruckt, durch ihren Superkampfstil... Sie hat sich wirklich Super gesteigert und denke mal Sie wird Profiweltmeisterin werden, das gönne ich Ihr...

Michael Kann
20-07-2005, 11:20
Ich kann mich Blizzard und Thai-Kickboxing nur anschließen ... Hülya, so meine ich, wird ihren Weg gehen :respekt: