PDA

Vollständige Version anzeigen : Der neue Film von Tony Jaa!



Pao Chan
13-07-2005, 20:08
Hi Leute,

ich hab schon den Film Ong Bak von Tony Jaa gesehen (ein paar 100 x und finde ihn klasse!).
Dann bin ich vor ein paar Tagen an einen Link zugestoßen, es war eine Seite über den Trailer von seinen neuen Film, ich find den neuen Film auf jeden Fall viel viel besser und krasser!!

Auf dieser Seite stand aber nur was auf Thai oder so, ich würde euch gerne fragen ob ihr wisst, wie der neue Film von Tony Jaa heißt (vllt ist es ja auch sein erster Film, vor Ong Bak, ich weiß es nich), undob ihr wisst, wann der ins Kino komm!

Bin schon gesapnnt, Danke!!

Gruß,

Pao-Chan!

Si~Choo
13-07-2005, 21:35
hallo,
sein neuer film heißt "tom yum goong" und soll noch dieses jahr in die kinos kommen.

Uechi-Ryu
13-07-2005, 22:19
Hi,

ich werde ihn mir auch auf jeden Fall angucken. Pao-Chan, könntest den Link zu dem Trailer bitte mal hier posten? Danke schon mal im Vorraus.

Uechi-Ryu

skynx
13-07-2005, 23:46
hab mich mal bisschen umgekuckt und das hier gefunden:
http://www.tonyjaa.org/videos/tyg-teaser2-large.wmv

das hier is aus dem forum von jemandem, der kurz den text im trailer übersetzt hat:

Hi everyone, this is the translation of what they said in the trailer. (Please forgive my English.)


"Elephant Warrior, is the warrior who guards the royal war's elephant at each leg during the battle.
The fighting style of the elephant warrior has been recognized as the combination of mean, aggressive and dangerous.
This kind of martial art has been passed on from one generation to another generation."
......And he is the last generation (Tony Jaa in the movie) (At this point you see his angry eyes in the trailer)
...(music)
.
.
.
The text read as "The forgotten martial art"
.
.
.
The second message said "The forgotten martial art will be recovered"
.
.
Throw (Text)
.
.
Stamp on (Text)
.
.
Grab (Text)
.
.
and break (Text)
.
."
.
The Action Movie that the audience are waiting for (Text)
.
.
.
Tom Yum Goong (Text)
.
.
.By PRachya Pinkaew (Text)
.
.
11 August...the phenomenon will be written down in the history (Text)

und das hier von tonyjaa.org:

Stunt coordinator : Panna Rittikrai / Stunt performer : Don Ferguson
» "Tom Yum Goong" is the name of a famous hot and sour Thai Shrimp Soup.
» For his second movie, Tony Jaa has worked with the same Ong-Bak team (Prachya Pinkaew, Panna Rittikrai and Petchtai Wongkamlao) and has developed a new style of Muay Thai specially for the film : "Muay Kotchasan" which is based on elephants movements ("throw, stamp on, grap, break").
» Like in Ong-Bak, all fights in the film were made without wires, stunt doubles or digital effects. Tony Jaa performs all of his own stunts.
» Tom Yum Goong is the second largest budget of Thai movie history (US $10 million) / The highlight of this movie is a 4-minutes unedited fight scene, which took 3-4 days to shoot.

DieKlette
14-07-2005, 00:00
The highlight of this movie is a 4-minutes unedited fight scene, which took 3-4 days to shoot.

YEAH, das ist Rock'n'Roll!!! :cool:

Fuchur
14-07-2005, 01:53
Flying Knees at its best!

AlArabiata
14-07-2005, 07:32
Ich drehe durch...endlich ein neuer Movie! Wie geil ist das bitte?

Tito_Ortiz
14-07-2005, 07:51
einfach nur geil............

wegen diesen Typen werde ich wohl auch noch mit Muay Thai anfangen. :D

AlArabiata
14-07-2005, 07:53
Dito... ;)
Habe NIE geilere moves gesehen, weder im Film noch in "echt"

Pao Chan
14-07-2005, 11:06
Ich danke euch Leute,

ich bin schon bereit, als erster in der Schlange zu stehen, wenn der Film in den kinos kommt!!
Nur ich glaube er ist erst ab 16 oder??
Naja, ich freu mich schon, Tony Jaa als "Der zweite Bruce" :beer:

Tony hat echt was drauf, wisst Ihr wie lange er für so geile Moves zum Lernen gebraucht hat??
Tony hat auch als Stuntman gearbeitet und dazu noch Muay Thai :respekt:

Ich hoffe, dass ich auch anderen helfen konnte, die nich mal wussten, dass ein neuen Film von Tony Jaa gibt!! :yeaha:

Gruß,

Pao-Chan!!

AlArabiata
14-07-2005, 12:20
Lt Bonus CD bei ONG BAK hat er sich alleine für diesen Film ca 4 Jahre vorbereitet und bei der versch Großmeistern versucht alles was es an Muay gibt, aufzusaugen.

Pao Chan
14-07-2005, 12:22
Lt Bonus CD bei ONG BAK hat er sich alleine für diesen Film ca 4 Jahre vorbereitet und bei der versch Großmeistern versucht alles was es an Muay gibt, aufzusaugen.
Krass

:respekt:

Pao-Chan

Lagwagon2K
14-07-2005, 12:55
Wann kommt der in Deutschland raus????

Junta
24-07-2005, 23:33
Was ist das?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7146944863&category=85325

godfellas123
25-07-2005, 02:56
ACH DUUUUUUUUUUUU SCHEIßE WAS FÜR EIN MIEßHAMMERGEILEROPTIKMOPTIKTRAILER...
TOny Jaa ist und bleibt der Krasseste ey ;)

godfelli

ps3ud0nym
25-07-2005, 10:21
hallo,
sein neuer film heißt "tom yum goong" und soll noch dieses jahr in die kinos kommen.
Der kommt am 11.8. hier in Thailand in die Kinos, und ratet mal wer da reingehen wird! :D

marco schunn
26-07-2005, 21:48
Premiere ist aber schon am 27.7 in Thailand bin ich mal gespannt und der Film ist zu 95% in Deutschland ab 18 wenn sie in einiger Maßen uncut zeigen!

mfg
marco

Fastkick
26-07-2005, 21:56
Der kommt am 11.8. hier in Thailand in die Kinos, und ratet mal wer da reingehen wird! :D
Hi ps3ud0nym,
du bist also doch schon 'drüben' . Viel Spaß abseits der Pflichttermine :D .

Wenn Du tom yum goong mit englischen Untertiteln bekommst bring unbedingt mit. Bei ebay gibts im Moment nur ohne :(

Grüße

Rusha
29-07-2005, 13:49
Der Thai-Tony is einfach der beste. :klatsch: :yeaha: :thx: :respekt:

Mann freu ich mich auf den Film. :D

Bonecrusher
29-07-2005, 14:12
Hab ihn runtergeladen :D

Aber kann ihn irgendwie nich angucken :(

ChriStyle
01-08-2005, 20:18
Versuchs mal mit DIvX oder nem anderen player !!!

Bonecrusher
02-08-2005, 09:37
Versuchs mal mit DIvX oder nem anderen player !!!


DivX geht nicht :( so wie auch VLC nicht funktioniert :(

ps3ud0nym
14-08-2005, 15:24
Pah! DivX, ihr Raubkopieruntersuetzer :p ;)
Hab den im Kino gesehen *angeb*. Sehr cool 1% Story, 10% Humor (meistens nur fuer Thais verstaendlich), 89% Action. :D

Etwas zum Background des Kampfstils von Pnom Yeeram (Tony Ja) in diesem Film (hab ich in 'nem thailaendischen Muay Boran Forum gelesen):
Er verwendet hauptsaechlich veraenderte Techniken aus dem Korat Stil. Viele Sachen sind frei erfunden, denn die Zuschauer wollen spektakulaere Szenen. Einige Techniken sind z.B. aus dem Krabi Krabong geklaut und wuerden nur mit Schwertern funktionieren.

Persoenlich hat mir die Szene mit dem Capoeira-Mensch (sau coole Moves) gefallen. :respekt:

@Fastkick
Seltsam. Es duerfte noch gar keine offizielle DVD geben. Und im Kino war der Film schon standardmaessig mit engl. und thail. (ab und zu wird da Chinesisch und Englisch gesprochen) Untertitel.

Bonecrusher
15-08-2005, 09:20
Persoenlich hat mir die Szene mit dem Capoeira-Mensch (sau coole Moves) gefallen. :respekt:


Capoeira kommt auch vor?? Das muss ja in Kombination HAMMER aussehen :)

Siu Lim Tao
15-08-2005, 22:35
weiß man mittlerweile schon wann der film in AT rauskommt? ich schlaf von mir aus 2 tage vorm kino um einer der ersten zu sein. obwohl ich nicht glaube, dass die schlange allzugroß sein wird. was sehr sehr schade is

MatzeOne
20-08-2005, 13:39
Hat jemand ne andere url vom Trailer?

Helios28
20-08-2005, 14:08
Hier ist noch was:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/1728.html


:halbyeaha

MatzeOne
20-08-2005, 15:10
Danke schön. Teaser und Trailer machen Lust auf mehr :)

Fist of Fury
25-02-2006, 17:17
kommt am 6.märz in england in die kinos, also im selben zeitraum wohl auch hier.

i-max
25-02-2006, 18:16
Also ich hab mir Tom Yum Goong runtergeladen, is schon ok der film, aber auch ned so toll irgendwie...
Ong Bak ist viel besser, bei tom yum goong isses irgendwie langweilig, und ne scheis story. Na ja ;)
Die Capoeira Kampf szene is auch langweilig, des bisschen was man da sieht ? ausserdem sieht man des gar ned gescheit. Und am ende wo tony jaa jeden einfac die Knochen bricht ist auch langweilig, des geht 5 minuten so, ich wär fast eingeschlafen, immer des gleiche, also echt, ong bak war 1000 mal besser. Ich hoffe sein nächster film ( The Sword ) wird besser...

trotzdem weitere Infos zu dem Film Tom Yum Goong unter: http://www.tomyumgoongmovie.com

Gibts auch Trailer und soundtrack zum download.


Schöne Grüße


I-max

Fist of Fury
25-02-2006, 18:45
Also ich hab mir Tom Yum Goong runtergeladen, is schon ok der film, aber auch ned so toll irgendwie...
Ong Bak ist viel besser, bei tom yum goong isses irgendwie langweilig, und ne scheis story. Na ja ;)
Die Capoeira Kampf szene is auch langweilig, des bisschen was man da sieht ? ausserdem sieht man des gar ned gescheit. Und am ende wo tony jaa jeden einfac die Knochen bricht ist auch langweilig, des geht 5 minuten so, ich wär fast eingeschlafen, immer des gleiche, also echt, ong bak war 1000 mal besser. Ich hoffe sein nächster film ( The Sword ) wird besser...

trotzdem weitere Infos zu dem Film Tom Yum Goong unter: http://www.tomyumgoongmovie.com

Gibts auch Trailer und soundtrack zum download.


Schöne Grüße


I-max


in welcher sprache runtergeladen?

i-max
26-02-2006, 12:36
Thaiändisch, hab ich schonmal in einem thread wo gesagt.
Es gibt ihn noch gar ned in Europa, oder halt USA. Aber der film is glaub ich seit neuestem erst in Hong Kong rausgekommen oder so :D
Kannst alles nachlesen : http://www.tonyjaa.org



Schöne Grüße,


I-max

Hana-Bi
26-02-2006, 16:49
naja vielleicht isser nicht ganz so fad, wenn man was versteht ;)

Nixon
26-02-2006, 20:23
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/auszuege-neuen-ong-bak-film-capoiera-vs-muay-thai-40512/

chrisi99
26-02-2006, 20:46
der Film ist öde und kann in keiner Weise mit Ong Bak mithalten... ned einmal bei der Story was ja ein gewisses Armutszeugnis is...

klar, der Capoeirista und der Wushu (glaub ich)-Kämpfer liefern einen netten Kampf, aber das "Endgame" gegen die Russischen Schwergewichtler (einfach mal das Klischee rausgeholt) ist nur noch fad (noch dazu die SM-Braut in dem Lackfummel :würg:)

naja... hoffentlich kommt bald mal wieder was gutes in die Kinos! ... warte schon auf V for Vendetta ;)

chrisi99
26-02-2006, 20:56
PS: der Capoeira Kämpfer sieht doch tatsächlich aus wie der Charakter aus der Tekken Serie (wie hieß der nochmal?) :D

Ruben85
26-02-2006, 21:25
tom yum goong ist voll geil. besser als ong bak, wie ich finde!!!! sehenswert!!!!

Hank McCoy
26-02-2006, 21:31
Eddy heißt der...

Story schlechter als bei Ong Bak? Bei OB wurde ein Kopf geklaut bei TYG ein Elefant ...irgendwie das selbe.

chrisi99
27-02-2006, 21:36
Eddy heißt der...

Story schlechter als bei Ong Bak? Bei OB wurde ein Kopf geklaut bei TYG ein Elefant ...irgendwie das selbe.


ja, nur wie er jedesmal auf Ökoterrorist macht find ich schwach ;) der Kopf könnt ja wertvoll sein!

UlkOgan
27-02-2006, 23:47
tom yum goong kommt absolut nicht an ong bak ran, leider.
und diese stelle mit den bikern/skatern...und dann das quad...
naja, is vllt auch geschmackssache. ;)

MatzeOne
28-02-2006, 08:10
Also ich hab mir Tom Yum Goong runtergeladen

dejavú ;)


:respekt: :ironie:

:mail: vom Gericht!

:heulnich: :p

Fist of Fury
28-02-2006, 09:37
schnell herr i-max,
beitrag ändern!

JayJaystar
28-02-2006, 16:08
Den Film kann ich nur weiter empfehlen, das ist der Film des Jahres. Ich würde mich über jeden Film von Tony Jaa der rauskommt freuen. Mehr als die Filme von Jackie Chan. Oder Jet li. Der Typ ist einfach bestialisch gut. Akrobat und alles andere.

TKDFighter
28-02-2006, 16:37
ja der Film heißt Tom yum goong finde das der Film zur Zeit der beste Martial Arts Film ist.Soll dieses Jahr zu uns in die Kinos kommen.

i-max
02-03-2006, 09:04
ach leute, man, heutzutage ladet sich jeder filme, musik aus dem internet, wär ja auch blöd wenn nicht, des is ja viel billiger ^^ wenigstens investier ich nicht 10000000000000000000000000000000000 von Geld in unnötige Kriege, etc... aber egal, isn anderes Thema.

Der Film is kurz gesagt " scheiXXX " ^^ nur paar szenen sind cool, man sollte mehr über die Traditionen erfahren. Na ja, falls es euch alle beruhigt, gestern wollte ich neupartitionieren und da wurde meine ganze festplatte gelöscht, alle filme sind weg :mad:


Als dann, ciao leute

Schöne grüße,

I-max

MatzeOne
02-03-2006, 10:28
ach leute, man, heutzutage ladet sich jeder filme, musik aus dem internet, wär ja auch blöd wenn nicht, des is ja viel billiger ^^ wenigstens investier ich nicht 10000000000000000000000000000000000 von Geld in unnötige Kriege, etc... aber egal, isn anderes Thema.

Geiler Vergleich :rolleyes:
Auf Grammatik, Orthographie und das vorgebrachte "Argument", dass es "jeder" macht, geh ich mal nicht näher drauf ein.


Der Film is kurz gesagt " scheise " ^^ nur paar szenen sind cool, man sollte mehr über die Traditionen erfahren. Hast du eine Dokumentation erwartet? :confused:



Na ja, falls es euch alle beruhigt, gestern wollte ich neupartitionieren und da wurde meine ganze festplatte gelöscht, alle filme sind weg :mad:

Du hast mein Mitgefühl ;)

Gruß,
Matze

i-max
02-03-2006, 11:36
Ich habe keine Dokumentation erwartet, nur das sie es halt mehr zeigen alles.
Im Film Ong Bak hat man z.B. gesehen wie Ting ( Tony Jaa ) am trainierte und man konnte ein paar Technicken sehen, bei TYG sieht man nur kurz ne szene mit nem Elefanten, aber das wars auch schon. Das einzige worum es in TYG geht ist für mich Knochenbrechen und sich schlägern. Echt langweilig, wie gsagt hfftl wird sein nächster film besser dann.

Na ja, mal schauen...


Schöne grüße,

I-max

Fist of Fury
02-03-2006, 12:20
lies dir mal die nutzungsbedingungen durch,i-max.

Desweiteren verpflichten Sie sich, keine durch das Urheberrecht geschützten Medien im Kampfkunst-Board zu veröffentlichen oder deren Veröffentlichung hier im Kampfkunst-Board bekannt zu geben, direkt oder indirekt zu Verlinken oder deren Verlinkung oder Bekanntgabe durch das Nachrichtensystem des Kampfkunst-Boards zu kommunizieren. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung. Wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die strafverfolgenden Behörden weiter zu geben.

du solltest wirklich aufpassen was du hier schreibst,
gutgemeinter rat von mir...

bunnyboss66
02-03-2006, 12:23
Hi Leute,

ich hab schon den Film Ong Bak von Tony Jaa gesehen (ein paar 100 x und finde ihn klasse!).
Dann bin ich vor ein paar Tagen an einen Link zugestoßen, es war eine Seite über den Trailer von seinen neuen Film, ich find den neuen Film auf jeden Fall viel viel besser und krasser!!

Auf dieser Seite stand aber nur was auf Thai oder so, ich würde euch gerne fragen ob ihr wisst, wie der neue Film von Tony Jaa heißt (vllt ist es ja auch sein erster Film, vor Ong Bak, ich weiß es nich), undob ihr wisst, wann der ins Kino komm!

Bin schon gesapnnt, Danke!!

Gruß,

Pao-Chan!


HI,

ioch brauche auc nochmal den neuen film von Tony Jaa ich weiß nur nicht wie der neue Film heißt und ob der schon im kino raus gekommen ist !

würd mich freuen über eine nachricht !

YasiN !

Fist of Fury
02-03-2006, 12:25
tom yum goong
ist noch nicht hier in deutschland in den kinos rausgekommen.

i-max
02-03-2006, 14:04
Ja ok ^^ jetzt weis ichs...^^ bist du egtl mod oder so FoF ??
egal :D

Jetzt verstehe ich es wenn man schon 1000 die themen durchdiskutiert hat und dan einer kommt und die gleiche frage nochmal stellt :D



Ne schmarn ;):):)


I-max

Ruben85
02-03-2006, 14:06
was soll i-max denn schlimmes geschrieben haben?

i-max
03-03-2006, 17:41
Ich hab gesagt das ich mir den Film TYG runtergeladen habe, ja ok tschuldigung sags nie wieder. Aber ich dachte es wäre ein verstoß gegen die regeln wenn man sagt WO man was runtergeladen hat... na ja.
Aber eigtl isses kindisch, heutztage machen des echt fast alle...
Egal, das is off topic.


I-max

Fist of Fury
03-03-2006, 17:49
oder deren veröffentlichung bekanntzugeben war das stichwort...

Guido Reimann
05-03-2006, 18:03
Tom Yam Gung ist schon gar nicht mehr der "Neuste" Film mit Tony Yaa.

Es wurde bereits ein weiterer Film abgedreht und in Cannes vorgestellt.

Der Film hat historische Hintergründe basierend auf den Taten des thailändischen Heroen "Phraya Pichai Dab Hak". Er soll antike Schwertkämpfe beinhalten.

Phraya Pichai war an der Seite des "König Taksin dem Großen" gegen die Burmesen als Kampfgefährte durch seine Heldentaten bekannt geworden.

Der König machte ihn aus Dankbarkarkeit zum Gouverneur (Phraya Siharad Dejo) der Stadt Pichai.

Wann der Film allerdings indie Kinos kommt, weiß ich nicht!

Fist of Fury
05-03-2006, 19:34
sogar jackie chan hat mit myth schon ein neues epos im kasten.
und wir deutschen müssen warten:(
echt nervig das in 2004 abgedrehte filme erst 2006 hier ankommen:narf:

ercandize
14-03-2006, 21:15
Ich finde es extrem cool, dass Jackie Chan einen Gastauftritt bei dem Film
hat :http://www.youtube.com/watch?v=mSanc15YiyY&search=tom%20yum%20goong

Fist of Fury
14-03-2006, 21:27
genial wie die da in der kampfhaltung verharen:D :cool:

Popup_Hasser
15-03-2006, 05:56
Ich finde es extrem cool, dass Jackie Chan einen Gastauftritt bei dem Film
hat :http://www.youtube.com/watch?v=mSanc15YiyY&search=tom%20yum%20goong

Das ist nicht "der Echte", sondern nur ein Lookalike.

ercandize
15-03-2006, 16:07
Wirklich?
Mist, jetzt bin ich enttäuscht:(

Gladbeck
15-03-2006, 16:11
Das einzige worum es in TYG geht ist für mich Knochenbrechen und sich schlägern.
I-max

GEIL!:cooolll:

Genau das was ich brauche!:sport069: :its_raini :sport098: :fight:

Fist of Fury
15-03-2006, 16:12
na ja war irgendwie auch klar weil tony jaa entwickelt sich ja langsam zur konkurrenz für jackie.

Hana-Bi
15-03-2006, 16:31
Der 3L Filmverleih wird den thailändischen Martial Arts Film Tom Yum Goong, mit Tony Jaa ("Ong-Bak") in der Hauptrolle, voraussichtlich im Mai diesen Jahres in die deutschen Kinos bringen! Ein genauer Termin für das Prachya Pinkaew (Regie & Drehbuch) Projekt steht aber noch nicht fest.

"Ong Bak II -The Ultimate Fighter", so der deutsche Titel, erzählt die Geschichte des einfachen Dorfjungen Kham, dem die größte Herausforderung seines Lebens bevorsteht. Er und sein Vater besitzen zwei Elefanten, die sie dem König von Thailand schenken möchten. Die beiden kostbaren Elefanten werden jedoch von der Mafia gestohlen. Kham muss es mit der Bande aufnehmen um die Tiere zurück zu holen. Trotz der Hilfe eines Polizisten und eines ortskundigen Mädchens, ist es für Kham schwierig, gegen den Kopf der Bande, Madame Rose und ihre furchteinflößenden Handlanger anzukämpfen. Ein action-geladener Film, welcher die Schönheit und den Ausdruck des Muay Thai, der traditionellen Form von Verteidigung und Martial Art, in Szene setzt.



Quelle: http://www.movie-infos.de

Hayate
15-03-2006, 17:04
Naja ich fande den neuen Film von Tony Jaa nicht soo gut. Der war so leicht übertrieben.

TangLung
28-03-2006, 10:54
ACH DUUUUUUUUUUUU SCHEIßE WAS FÜR EIN MIEßHAMMERGEILEROPTIKMOPTIKTRAILER...
TOny Jaa ist und bleibt der Krasseste ey ;)

godfelli
Habe den film schon gesehen und kann dir nur sagen das du bei deiner meinung bleiben wirst. der film, zumindest was die kampfsequenzen angeht , geht garnicht mehr klar. Das Maß an gewalt in diesem film noch zu übertreffen wird ziemlich schwer werden!!!:D

Wing Chun To Dai
28-03-2006, 20:22
Ich hab den Film jetz auch schon ein paar mal gesehen und find ihn nicht nur von den Kampfszenen her geil, obwohl es die geilsten sind, die ich je gesehen hab!!! Die Story find ich auch voll geil, Tony kommt in dem Film echt total sympatisch rüber... die Szene wo er das Elefantendiediedenfilmgesehenhabenwissenschonwasab erderspannunghalbersagichsmallieber nich sieht, spielt er eine extrem gute Verzweiflung find ich. Auch die Szene, in der er hoch zum Restaurant geht und es vier minuten lang keinen Schnitt gibt, ist total beeindruckend. Nur zu empfehlen der Film!

chamber
29-03-2006, 08:01
Jetzt habe ich schon so viel über den Film gelesen und finde ihn nirgends :mad:
Der kam auch bei uns nicht im Kino..... Wo kann man denn die DVD bekommen? Hab jetzt einfach mal bei Amazon geschaut, aber da war auch nichts :confused:

Sebastian
30-03-2006, 13:59
Bei dem Film kriegt man direkt noch mehr Lust aufs hebeln :)

<~Freek~>
30-03-2006, 15:30
Jetzt habe ich schon so viel über den Film gelesen und finde ihn nirgends :mad:
Der kam auch bei uns nicht im Kino..... Wo kann man denn die DVD bekommen? Hab jetzt einfach mal bei Amazon geschaut, aber da war auch nichts :confused:


Jaja das ist meistens so wenn der Film (egal welcher) erst im Kino läuft, dass ihn dann noch nicht mal bei Amazon bekommst:D

So ein Saftladen...:mad:

Yalcinator
30-03-2006, 15:47
Sehr sehr geiler Film für absulote Fans Thai Dvd bereits erhältlich mit englischen Untertiteln also bestellen und gucken lohnt sich auf jeden Fall besser wie Ong Bak

Gloomy
07-05-2006, 17:49
Hab den Film endlich auch am Samstag Mittag im Kino sehen koennen. Fand ihn auch genial. Ok, stellenweise arg uebertrieben, vor allem die Knochenbrech-Aktionen. Aber super unterhaltsam. Den Cameo Auftritt von Jackie Chan fand ich auch lustig und die Capoera Einlage war spitzenmaessig! Hui!!

<BruceLee>
07-05-2006, 20:09
Hab ihn auf ********** als MVCD mit original Thai mit deutschen Untertiteln.
Wer ihn haben will, kann ja mal ne PN schicken;)

Fist of Fury
08-05-2006, 16:02
Hab ihn auf ********** als MVCD mit original Thai mit deutschen Untertiteln.
Wer ihn haben will, kann ja mal ne PN schicken;)

wenn das ein mod sieht...:D

<BruceLee>
08-05-2006, 16:56
wenn das ein mod sieht...:D

Ich hoffe mal, das verstößt nicht gegen das Gesetz...:rolleyes:

Yalcinator
09-05-2006, 09:59
Ich hoffe mal, das verstößt nicht gegen das Gesetz...:rolleyes:


Ohhhhhh doch böser Junge ne ne ne :cool:

mingkaiser
09-05-2006, 22:31
Servus
Hab ich irgendwas verpasst !?!? gibts `nen neuen Film mit TONY JAA ?:confused:

Bis dann

Kuang
09-05-2006, 23:48
Hi all.
Ich habe eine Frage zu Tom Yum Goon:

Die Szene im Tempel, als das Feuer ausbricht und Tony hintereinender gegen verschiedene Gegener Kämpft kennen die Leute die den Film gesehen haben ja.
Kann mir jetzt Jemand aufzählen was hier für verschiedene Kampftechniken gegen Tony angewendet werden?
Also der Jungspund mit dem dem Schwert sieht mir sehr nach einem Wushu Kämpfer aus, richtig?
Der Schwarze mit dem krassen Branding auf der Brust, der Kampfstil sieht so artistisch aus, ist das Capoeira und wenn ja gibt es tatsächlich eine so stark kampforientierte Technik im Capoeira?
Der Gorilla mit der Glatze macht hau drauf und schluss, oder? Eher so ne art Freefighter.
Und zuletzt, als Tony gegen den Wushukämpfer(?) kämpft benutzt er zwei zweckentfremdete Gongschlegel.
Gibt es im Pahuyuth tatsächlich den Kampf mit zwei kurzen Stöcken?
Vielen dank im Vorraus.

Cheers Kuang:D

Ach ja mein erster Post *winkewinke*

Jessy
27-05-2006, 19:39
wow, jetzt hab ich tom yum goong auch endlich gesehen. eigentlich sollte der film ja englische untertitel haben, aber bei "made in malaysia" kann man da nicht zu viel erwarten. textmässig hab ich also kaum was mitgekriegt, doch die fightszenen sind einfach DER ABSOLUTE MEGAHAMMER!!!!! der film ist absolute spitznklasse... aber hallo :)

JunFan
27-05-2006, 22:17
Was fandet ihr an Ong bak auser den fight szenen gut?
Ich nichts!!!Shit storry!!!!

Gruß

RichiXX
28-05-2006, 16:41
Was fandet ihr an Ong bak auser den fight szenen gut?
Ich nichts!!!Shit storry!!!!

Gruß

Nichts! :cool: Hab schon lange keinen so schlechten Film (Handlung) gesehen wie OngBak!
Aber die Kämpfe sind geil! :D

JunFan
28-05-2006, 16:47
Nichts! :cool: Hab schon lange keinen so schlechten Film (Handlung) gesehen wie OngBak!
Aber die Kämpfe sind geil! :D


:cooolll: :yeaha:

UlkOgan
29-05-2006, 14:03
seit wann brauchen solche filme ne gute story?!
mir fällt momentan eigentlich kein einziger action-film mit _guter_ story ein.

achja, hat eigentlich jemand "wuji" gesehen?! por, war der schlecht... :o

RichiXX
29-05-2006, 15:41
seit wann brauchen solche filme ne gute story?!
mir fällt momentan eigentlich kein einziger action-film mit _guter_ story ein.



Da muss ich dir recht geben.
:cooolll:
Der letzte Ation-Film mit guter Handlung war "Batman Beginns". Aber auch da scheiden sich die Geister.
Ist halt meine Meinung weil ich, wie man sicherlich erkennen kann, ein Fan der Fledermaus bin. :verbeug:

Kuang
30-05-2006, 04:21
seit wann brauchen solche filme ne gute story?!
mir fällt momentan eigentlich kein einziger action-film mit _guter_ story ein.

....

Matrix?

Ach ja und Missing in Action natürlich :rolleyes:

Im bezug auf Martial Arts Filme geb ich Dir aber Recht.
Mir fällt da seid Ong Bak immer nur der vergleich zu nem ***** ein, beide versuchen mit dürftigen Handlungssträngen von einer "wichtigen Szene" zur anderen zu leiten :D

RichiXX
30-05-2006, 10:36
Matrix?

Ach ja und Missing in Action natürlich :rolleyes:

Im bezug auf Martial Arts Filme geb ich Dir aber Recht.
Mir fällt da seid Ong Bak immer nur der vergleich zu nem ***** ein, beide versuchen mit dürftigen Handlungssträngen von einer "wichtigen Szene" zur anderen zu leiten :D


:rofl: :megalach: :yeaha: :rotfltota
Ich gebe dir mit deinem Vergleich vollkommen Recht.

Hardliner
30-05-2006, 11:45
Hallo zusammen,

also ich weiß nicht was die Leute an der Story immer rummeckern müssen.
Klar handelt es sich hier nicht um einen psychologisch wertvollen Film aber ich glaube den wenigsten hier ist die Bedeutung von Elefanten in der thailändischen Geschichte überhaupt bewußt. Wer es wissen will schaut mal unter wikipedia.de und gibt als Suchbegriff "weißer Elefant" ein. Ausserdem sollte man nicht vergessen das es sich um ein B-Movie (nur 8 Millionen)handelt, und dafür ist der Film meiner Meinung nach schon einmal besser gelungen als ONG BAK oder die ganzen anderen Material Arts Filme. Wenn ich als Beispiel nur an die Handlungen der ganzen Steven Seagal Filme denke *brechreiz*. Da ist es wirklich immer das gleiche. Mit "Tom yung Goong" hat man (wohl vergebens) versucht die thailändische Kultur anderen Leuten etwas näher zu bringen.

Der Film kommt übrigens am 6. Juli 2006 in einer etwa 15 Minuten kürzeren Fassung in die deutschen Kinos. Was hier allerdings geschnitten ist kann ich auch nicht sagen :(

Mit sportlichem Gruß
Michael

Mad90
30-05-2006, 12:16
Der film isd echt geil, hammer kampfszenen, i hab den scho seit em halben jahr, leider nur auf thailändisch aba geht ja eh fast nur um die kampfszenen, is voll hammer, vor allem der schluss, da gehts nommal richtig derbe ab

Kuang
31-05-2006, 04:12
Hallo zusammen,

also ich weiß nicht was die Leute an der Story immer rummeckern müssen.
Klar handelt es sich hier nicht um einen psychologisch wertvollen Film aber ich glaube den wenigsten hier ist die Bedeutung von Elefanten in der thailändischen Geschichte überhaupt bewußt. Wer es wissen will schaut mal unter wikipedia.de und gibt als Suchbegriff "weißer Elefant" ein. Ausserdem sollte man nicht vergessen das es sich um ein B-Movie (nur 8 Millionen)handelt, und dafür ist der Film meiner Meinung nach schon einmal besser gelungen als ONG BAK oder die ganzen anderen Material Arts Filme. Wenn ich als Beispiel nur an die Handlungen der ganzen Steven Seagal Filme denke *brechreiz*. Da ist es wirklich immer das gleiche. Mit "Tom yung Goong" hat man (wohl vergebens) versucht die thailändische Kultur anderen Leuten etwas näher zu bringen.

Der Film kommt übrigens am 6. Juli 2006 in einer etwa 15 Minuten kürzeren Fassung in die deutschen Kinos. Was hier allerdings geschnitten ist kann ich auch nicht sagen :(

Mit sportlichem Gruß
Michael

Also die Hintergrundgeschichte find ich auch nicht soo schlecht, aber die filmische Umsetzung und die Schauspieler sind einfach Grottig.
Es gibt mehrere Handlungsstränge die einfach ins Nichts führen.
Unsinnige Dialoge, unausgegorene Charakterentwicklungen und sehr Billige Slapstickeinlagen.
(Hallo was sollte den dieser riesige Tempel im Hinterhof eines kleinen Restaurants in dem Exotische Tiere gegessen werden und Drogenabhänige Prostituierte wie Schaufensterpuppen einfach so am im Hinterzimmer sitzen als hätten sie sich gerade alle gleichzeitig einen Schuß gesetzt)
Den einzigen guten ansatz fand ich den Transvestiten als Schurke( nicht weil böse, sondern weil er als starke durchsetzungsvermögen besitzende Person dargestellt wurde).
Der Regieseur ist hier einfach an seine Grenzen gestoßen und man hat es bei TYG eher gemerkt als bei Ong Bak.

Hardliner
31-05-2006, 09:57
Also die Hintergrundgeschichte find ich auch nicht soo schlecht, aber die filmische Umsetzung und die Schauspieler sind einfach Grottig.
Es gibt mehrere Handlungsstränge die einfach ins Nichts führen.
Unsinnige Dialoge, unausgegorene Charakterentwicklungen und sehr Billige Slapstickeinlagen.
(Hallo was sollte den dieser riesige Tempel im Hinterhof eines kleinen Restaurants in dem Exotische Tiere gegessen werden und Drogenabhänige Prostituierte wie Schaufensterpuppen einfach so am im Hinterzimmer sitzen als hätten sie sich gerade alle gleichzeitig einen Schuß gesetzt)
Den einzigen guten ansatz fand ich den Transvestiten als Schurke( nicht weil böse, sondern weil er als starke durchsetzungsvermögen besitzende Person dargestellt wurde).
Der Regieseur ist hier einfach an seine Grenzen gestoßen und man hat es bei TYG eher gemerkt als bei Ong Bak.

Deswegen ist es auch ein B-Movie ;) Aber sind die Asiaten nicht für ihre billigen Slapstickeinlagen bekannt? Die fand ich persönlich in Ong Bak billiger als bei den neuen Film.

Branco Cikatic
15-06-2006, 21:29
seit wann brauchen solche filme ne gute story?!
mir fällt momentan eigentlich kein einziger action-film mit _guter_ story ein.

achja, hat eigentlich jemand "wuji" gesehen?! por, war der schlecht... :o
Wenn das so ist kommt hier der Link zu den Kämpfen von Tony Ya!

http://www.man-magazine.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1517&Itemid=36

locko
16-06-2006, 17:55
hab den neuen film von tony yaa schon gesehen aber nur auf thailändisch aber reicht ja wenn man die kampfszenen sieht die sind echt zu krass ein paar szenen muss man sich auch mehrmals ankucken weil die einfach zu geil sind =)

KsporT
19-06-2006, 09:19
Ich hätte gern noma denn link für den trailer möchte mir den ma ansehen und tony jaa ist und bleibt bruce 2!!!:cool: :cool:

BeatTakeshi
19-06-2006, 22:15
Hab den Film auch schon gesehen, und ziehe den Hut. Auch wenn die "Story" zum brüllen ist, die Kampfszenen sind erste Sahne. Besonders lustig ist das Ende, wo er die fetten Schlägertypen mit Pappmache-Elefantenknochen verhaut:D

Branco Cikatic
19-06-2006, 22:22
Es ist halt nur ein Film,gell!:D