Ju Jutsu draussen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ju Jutsu draussen



Impala
13-07-2005, 21:21
Verein hat heute, da die Halle wegen Renovierung besetzt ist, im freien auf ner Wiese in ner Sportanlage trainiert. War echt geil bei ca 25°, würd ich jedem empfehlen das auch mal auszuprobieren. Die paar Flecken in der Gi Hose (haben oben ohne Randori gemacht) waren es mir wert. Paar Leute auf der Laufbahn drumherum haben zwar blöd geguckt, aber war mir dann auch egal. Morgen gehen wir evtl. an nen Strand und probieren mal da aus.

Manok
13-07-2005, 22:29
Is sicher sehr gut, alleine der frischen Luft wegen!

Das darf man nun nicht als KondomWerbung missverstehen is aber sicher... "Gefühlsechter". 25° sind sicherlich fein!

Bericht uns bitte wie's am Strand war!

Impala
14-07-2005, 22:31
War geil am Strand, Beachvolleyball gezockt, zwei Kästen Pils geleert, bisschen auf der Wiese gerollt, dann zum Dönermann gechillt :D
Könnte die ganzen Ferien so weitergehen.

Eversor
14-07-2005, 23:12
Da unsere Halle auch für die nächsten vier Wochen gesperrt ist (sch**ß Semesterferien :D ) wollen wir auch raus auf die Wiese gehen und Leute an der Lahn erschrecken. :rolleyes:

kennin
15-07-2005, 00:00
War geil am Strand, Beachvolleyball gezockt, zwei Kästen Pils geleert, bisschen auf der Wiese gerollt, dann zum Dönermann gechillt :D
Könnte die ganzen Ferien so weitergehen.
... und vor lauter Fez das eigentliche Training vergessen?

Wie dem auch sei, wir beim BBT trainieren recht oft draussen. Ich kenne kein einziges Dōjō welches das nicht macht...

Chris_B
15-07-2005, 07:48
Verein hat heute, da die Halle wegen Renovierung besetzt ist, im freien auf ner Wiese in ner Sportanlage trainiert. War echt geil bei ca 25°, würd ich jedem empfehlen das auch mal auszuprobieren. Die paar Flecken in der Gi Hose (haben oben ohne Randori gemacht) waren es mir wert. Paar Leute auf der Laufbahn drumherum haben zwar blöd geguckt, aber war mir dann auch egal. Morgen gehen wir evtl. an nen Strand und probieren mal da aus.

Hi,

genau die gleiche Idee hatten Joe und ich vor einigen Jahren und haben mit einem Sommerlehrgang gestartet. Am Anfang waren es 50 Teilnehmer und letztes Jahr sogar 282.

Am 3. September findet der nächste Lehrgang "Out in the Green 2005" statt.
Mit dabei sind Ralf Hasenohr, Arthur Allerborn, Andy Schmidt, Timm Blaschke, Meister Li, Harald Westrich, Ralf Pfeiffer, Joe Thumfart und ich.

Die Ausschreibung und ein Plakat habe ich auf meinen Seiten eingefügt.
Falls Interesse besteht, bitte eine kurze Mail an mich (Braun_Christian@gmx.de)

So long

Christian

www.optimale-selbstverteidigung.de :)

Nokke
15-07-2005, 07:48
Ich kenne kein einziges Dōjō welches das nicht macht...
*hüstel*

Ju-Jutsu-Ka
15-07-2005, 09:36
Ich kenne kein einziges Dōjō welches das nicht macht...

Ich schon

kennin
15-07-2005, 12:38
Ein BBT-dōjō???? Weil darauf bezog sich meine Aussage ja!

sumbrada
15-07-2005, 12:57
Ein Ninja, der nicht mal einen Baum hochgekraxelt ist, ist kein echter Ninja.
:zwinkern:

Impala
16-07-2005, 15:49
Ein Ninja, der nicht mal einen Baum hochgekraxelt ist, ist kein echter Ninja.
:zwinkern:

ninjas kraxeln nicht, sie springen, bewegen ihre beine, rudeln wild mit ihren armen und machen dabei "flap-flap" geräusche und zack laufen auf den zweigen.

HosenStahl
19-07-2005, 19:28
Mein erstes Out-Door-Training ist leider sehr nass geworden.. Ein schönes Gewitter hat uns ausere Trainigseinheit beendet..
War aber echt cool..

Kick-Mac
19-07-2005, 20:08
Die paar Flecken in der Gi Hose (haben oben ohne Randori gemacht) waren es mir wert.

Haben eure Frauen das einfach ohne weiteres mitgemacht? :D

kennin
19-07-2005, 21:51
Jetzt wisst Ihr warum wir beim BBT WIRKLICH schwarz tragen... da sieht man das net so drauf :cool:

Impala
20-07-2005, 20:24
Mein erstes Out-Door-Training ist leider sehr nass geworden.. Ein schönes Gewitter hat uns ausere Trainigseinheit beendet..
War aber echt cool..

Haben im Verein Beachvolleyball gespielt, von 18 - 23 Uhr, den Regen haben wir igonriert!



Haben eure Frauen das einfach ohne weiteres mitgemacht?


Die hatten noch T-Shirt :D

Eversor
20-07-2005, 23:08
So, das erste Outdoortraining (Mann, ich liebe diese neudeutschen Wörter ;) ) des Jahres hinter mir. Also, wir hatten:
- Regen
- Sturmböhen
- rumfliegende Äste
- jede Menge Staub
- noch mehr Spaß

Kung-Fu joe
29-07-2005, 23:29
in wiesbaden is das so ne sache mit dem draußen trainieren, es gibt viel kickbox-schulen die meistens von ich sag mal südländern besucht werden die dann immer mit machen wollen.
deshalb nur mit trainer ;)
aber ansonsten is es das beste draußen :halbyeaha

Katerpillar
03-08-2005, 02:04
Das kann ich auch nur als verdammt gut Beurteilen. Wir haben vor ein paar Wochen auch mit einem unserer Senseis mal Training an der frischen Luft gemacht. Für mich war es das erste mal und ich darf sagen, dass es wirklich sehr schön gewesen ist. Wir haben einige Übungen durchgenommen, die sich unser Sensei kurz vorher ausgedacht hat und es war wirklich gut. Kann es nur jedem empfehlen das auch mal zu machen :)