Der offozielle System of a down thread [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der offozielle System of a down thread



Joachim
12-07-2002, 14:05
Ok,
ich bin schon ein bisschen Älter , aber ich finde die Band trotzdem genial.
Supergeile Texte und total verrückte Musik....Hammmer

BanzaiBany
12-07-2002, 14:11
Ganz netter Sound, den ich mir immer wenn ich wie jeden Abend meine Getriebeübersetzungen in allen Gängen durchrechne:D anhöre

Aber ein echter Ohrwurm und Partykracher isses net, dazu ist es mir zusehr ehh Strange, ja genau Stranfe eben!:D

Ordentliche Mucke ist immer noch
Blood for Blood
Pro Pain
Rykers
Do or Die
Against All............

Schönen Tach noch!

Bany

Joachim
12-07-2002, 14:15
Klar, Partymucke is was anderes,

aber ich liebe sowas.

jkdberlin
12-07-2002, 14:26
Hey, Banny, wenn dir die neue Do or Die gefällt (ich dachte, die kenne nur ich ;) ), dann hör mal in die neue Deviate DoppelCD und die Death Threat rein ;)

Grüsse

BanzaiBany
12-07-2002, 16:50
Hi Frank!



(ich dachte, die kenne nur ich

Rate mal wer auf nem Concert war wo DO or Die gespielt haben?:D Suppa Mucke! POGO All Night Long!:D


dann hör mal in die neue Deviate DoppelCD und die Death Threat rein

Werd ich machen! Kommts gut oder???

Was hältst du denn von der neuesten Blood For Blood???
Auch Goil find ich!


Grüße Bany

jkdberlin
13-07-2002, 05:35
Die "neue" Blood for Blood (die ich ja nun auch schon 4 Monate habe) ist bisher ihre beste und geilste Scheibe!

Grüsse

BanzaiBany
13-07-2002, 09:22
Die "neue" Blood for Blood (die ich ja nun auch schon 4 Monate habe) ist bisher ihre beste und geilste Scheibe!

Yeah! Ganz schöner Sound, aber bei uns im plattenladen findest keinen Hardcore:( Und EMP hat auch nur eine begrenzte auswahl. Kennst du nen guten Online Shop wo man den sound bekommt?

Grüße Bany

jkdberlin
14-07-2002, 06:32
Sorry, nein, ich habe einen Hardcore CD und Platten Laden direkt um die Ecke, Core-Tex, die sind auch online, allerdings niemals aktuell mitv allen CD's, so schnell kommen die nicht nach mit der Site, versuch es trotzdem mal!

Grüsse