Vollständige Version anzeigen : wie habt ihr bis jetzt gehandelt?
hi! also vorher gab es einen thread, der ins politikforum verschoben und dann geschlossen wurde, da es nicht dazu passte!
nun interessiert mich, was euch schon passiert ist, bzw wie ihr gehandelt habt.
bitte unterlasst alle möglichen rechtsradikalistischen sachen.
ihr könnt eure meinung sagen, doch achtet doch bitte auch dir boardsprache!
viel spass!
Bushido_85
14-07-2005, 11:41
wie haben wir wann gehandelt?
(OT: ich muss kurz deinen chef sprechen... du rendierst zuviel)
ich spreche von sv situationen...
ich bin bis auf einmal weggegangen oder gelaufen, da es mir nicht wert war, probleme zu bekommen!
Budo_Vienna
14-07-2005, 11:48
naja weglaufen finde ich uncool,ausser es steht wer mit einer Pumpgun vor mir :D
Dudeplanet
14-07-2005, 11:52
Weggehen ist am Besten, weil:
1. Es gibt nix auf's Maul
2. Meist steht der Gegner rum und schreit und macht sich somit lächerlich :cool:
Budo_Vienna
14-07-2005, 12:05
wenn du weggehst baust du damit meistens irgendwelche Komiker noch mehr auf und es geht erst recht los.
Ich versuche eigentlich auch immer Konflikten aus dem Weg zu gehen. Keine Lust wegen irgend so einen hergelaufenen Hans Wurst ärger zu bekommen ^^
*edit*
@Extreme
Wenn man denen dann aber eins auf die Nase gibt ham se sich noch mehr blamiert :D
Anonymer_Ninja
14-07-2005, 12:12
@ Extreme
Also wenn da wer mit ner Pumpgun vor dir steht, bringt weglaufen auch nichts mehr... :D
Aber weglaufen ist schon ne ganz gute Option. Kommt aber auf die Situation an. Wie ich schon mal geschrieben habe, lieber eine Verletzung des Stolzes, als eine Verletzung des Körpers.
Oder du heißt Extreme und machst einen platt, weil er dich dumm angeguckt hat. :cool:
Budo_Vienna
14-07-2005, 12:12
ja sicher,aber es gibt draussen genug Bluffer die einen auf hart machen wollen und damit rechnen das der andere auf ihr Spiel reinfällt.Geht der Schuss nach hinten los überlegen sie sich in Zukunft mit Sicherheit nochmals so vorzugehen :D
sumbrada
14-07-2005, 12:15
ja sicher,aber es gibt draussen genug Bluffer die einen auf hart machen wollen und damit rechnen das der andere auf ihr Spiel reinfällt.Geht der Schuss nach hinten los überlegen sie sich in Zukunft mit Sicherheit nochmals so vorzugehen :D
Was soll das heissen?
Dass du Leute, die doof gucken aus reiner Menschenliebe verprügelst? :rolleyes:
Ich kann Dudeplanet voll zustimmen
"Der überlegene Mann kämpft nicht, er löst seine Probleme friedlich!"
(Ausbildner bei "American Shaolin")
Beispielsituation dich ich selbst erlebt habe:
Ich war mit einer Bekannten in einem Lokal in welchem ich normalerweise nicht verkehre und hab mit ihr ein bisschen herumgeschmust. (Ohne jegliches Beziehungsinteresse)
10 min später unterhalte ich mich mit ihr, als ein Freund von ihr (den ich nur vom sehen kenne) zu mir kommt und sagt : "Hearst die wü nix von dir! " Darauf ich: "Keine Angst ich will eh nix von ihr" Er meint darauf "Ja ja des glaub ich da eh ! :ironie:
Ich war dadurch recht angespannt und hab darauf zu ihm gesagt: "Ich will nix von ihr, aber wenn du glaubst das du eine Chance bei ihr hast dann probiers ruhig"
Auf einmal fangt er mich zum schubsen an und fragt mich ob ich ... etc. etc.
Ich hab dann zu meinem Kumpel gesagt, dass ich mir das nicht bieten lassen muss von dem ***********en.
Ich bin einfach gegangen und hab noch einen versuchten Tritt in die Rippen gespürt der aber nicht sonderlich weh getan hat. Im Spiegel hab ich dann gesehen wie er hochrot im Kopf versucht hat mir zu folgen was aber seine Freunde und meine Bekannte erfolgreich verhindert haben.
Als ich 2 Std später mit meiner Bekannten darüber geredet habe, erzählte mir diese das diese Typ einmal von ein paar Freunden von ihr zusammengeschlagen wurde, da sie geglaubt hatten, dass er von ihr was wollte...
Ich hab ihn seit damals mehrmals gesehen, aber er hat mich offenbar vergessen, was mich natürlich freut und ich damit eigentlich keinen Ärger mehr mit ihm haben werde..
Hätt ich mich mit ihm in "seinem" Lokal, wo er sehr viele Freunde hatte, (wie ich festgestellt habe)geprügelt hätte es anders ausgehen können..
Bin zwar kein Fan vom Bärtigen aber der Spruch ist gut :
"Wenn dich jemand einen Idioten nennt und du schlägst dich deswegen mit ihm, dann hat er Recht"
Joergus
Budo_Vienna
14-07-2005, 12:27
Was soll das heissen?
Dass du Leute, die doof gucken aus reiner Menschenliebe verprügelst? :rolleyes:
Nein hättest du mein Posting in dem anderen Thread genau gelesen, dann hättest du sicher mtbekommen, das ich zuerst weitergegangen bin und erst auf seine ausdrücklichen Hilferufe umgekehrt bin und ihm eine betoniert habe.
Das hat dann nix mit Nächstenliebe zutun oder sonstwas sondern so ein Typ bettelt um Schläge.
Also ich finde besonders in einer Grossstadt wird das Klima immer aggressiver.Ich bin aber eigentlich nie derjenige der anfängt rumzustänkern sondern ich bin derjenige der sich nicht umdreht und geht
Jetzt letzt habe ich einen umgehauen als ich mit meinem Hund auf einer Wiese war.Da kommt so ein Trottel mit seinem Golden Retriver und lässt seinen Hund ohne Leine zu meinem .Mein Hund hatte einen Ball zum spielen und hat ihn gleich heftigst verbellt.Der Typ nahm seine Leine und hat aufeinmal auf meinen Hund eingeschlagen.Den hab ich gleich an Ort und Stelle in den Boden gehauen.Und es handelte sich dabei nicht um ein 15 Jährigen 50 kg Männlein.
krav maga münster
14-07-2005, 12:36
ihm eine betoniert habe.
so ein Typ bettelt um Schläge.
Jetzt letzt habe ich einen umgehauen
Den hab ich gleich an Ort und Stelle in den Boden gehauen.
Gibt es bei euch in Wien auch Anti-Aggressions-Seminare ?
Meiner Meinung nach, solltest Du mal eines besuchen.
Gruß Markus
Budo_Vienna
14-07-2005, 12:45
Ja ich les viel in der Bibel und finde Jesus als den grössten Hero den es je gegeben hat.Er hat immer alles ohne Gewalt geschaft.Nur bei mir klappt das nicht so
Ich will mich hier auch nicht aufspielen oder so,ich bin wirklich so.Wenn ich mal einen seh der wirklich was drauf hat und der sich bei solchen Geschichten umdreht und geht, dann würde mir das ernsthaft zu denken geben.Nur war ich bis heute fast nur an Schauplätzen wo es mit Gewalt abging.Würde ich diese hier niederschreiben, würden eh die meisten denken ich hätte eine blühende Phantasie
Aber ich stell mich gerne eurer Kritik und nehm die auch wirklich ernst wenn sie einleuchtend ist :)
Gibt es bei euch in Wien auch Anti-Aggressions-Seminare ?
Meiner Meinung nach, solltest Du mal eines besuchen.
Gruß Markus
Wieso? Er hat doch recht. Wenn einer meinen Hund schlagen würde, den würde ich mit der Leine erwürgen.
Vielleicht solltest dann mal dein Umfeld ändern, musste iegtnlich noch nie Gewalt anwenden um einen Konflikt zu beseitigen...
Es gab zwar schon Situationen in denen die Möglichkeit bestand diese durch Gewalt zu lösen, war aber zum Glück nie nötig ^^
Und wenn sich jemand oll findet wenn er mich beleidigen kann ist mir das auch egal, da mich erstens seine Meinung nicht Bohne interessiert, Zweitens ihn warscheinlich nie wieder sehen werde, und Drittens wer soetwas braucht um sich toll zu finden oder um Eindruck bei anderen zu schinden eh nichts Wert ist.
ALso Gewalt ist keine Lösung und schafft mehr Probleme als sie löst!!!
also zum thema:
-sich nicht wie ein potenzielles opfer verhalten (körperhaltung!!!)
-grimmig dreinschauen als hättest du einen seeehr schlechten tag gehabt
und du jeden abstichst der dir in den weg tritt, das hilft!
(die wollen ja kein risiko eingehen)
- darfst nicht provozierend dreinblicken
wenn du an einer gruppe vorbeigehst:
-schau geradeaus (ja keinem in die augen schauen oder zulange anschauen!!)
-präsenz markieren und nicht wie der letzte bekiffte volltrottel herumlatschen
-fluchtweg im auge behalten, andere passanten checken e.t.c.
-einen satz parat haben um sie zu verwirren (z.b. du ich kenn doch deinen bruder e.t.c.)
- wenn dich einer anspricht oder dir nachruft, weiter geradeaus marschieren (nicht umdrehen oder reagieren!)
- falls dir einer nachläuft und dich irgendwo packt sofort seinen arm ruhig wegschieben und sagen: lass mich in ruhe! lass nicht zu, dass sie mit dir herumspielen
-wenn einer doch nicht locker lässt, nochmals klar äussern (und falls nötig überraschungsangriff starten) und sofort losrennen! zu 90% werden sie dir nicht folgen
- wenn es wirklich nicht anderst geht dann nimm dir den erstbesten vor!
das wichtigste ist die körperhaltung! denn sie wissen: der schlägt zurück. musst nur das markieren.
stell dir vor du seist ein roboter oder soldat und musst von a nach b marschieren und dich nicht ablenken lassen.
ich hab jetzt beschrieben wie man nicht angef**** wird.
und sonst alles oder nichts!!
sumbrada
14-07-2005, 12:59
Zitat extreme
"Erst vor 2 Wochen habe ich einem eine im 11 Bezirk eine aufs Maul gehauen.Ich bin mit meiner Freundin und mit meinem Pit an ihm vorbei und er sitzt da und schaut blöd,aber wirklich so richtig Provomäßig.Ich sag laut zu meiner Freundin "was ist denn das für eine Kreatur?"
Leute erst anzumachen, weil sie blöd gucken und dann auch noch Schuld für die Schlägerei auf die anderen zu schieben ist armselig.
Was erwartest du:" Hier kommt der Meister mit seinem Pitbull, schaut alle weg, wechselt die Strassenseite, weil ich so stark bin und meine Konflikte mit den Fäusten löse." :rolleyes:
krav maga münster
14-07-2005, 13:01
also zum thema:
-sich nicht wie ein potenzielles opfer verhalten (körperhaltung!!!)
-grimmig dreinschauen als hättest du einen seeehr schlechten tag gehabt
und du jeden abstichst der dir in den weg tritt, das hilft!
(die wollen ja kein risiko eingehen)
- darfst nicht provozierend dreinblicken
wenn du an einer gruppe vorbeigehst:
-schau geradeaus (ja keinem in die augen schauen oder zulange anschauen!!)
-präsenz markieren und nicht wie der letzte bekiffte volltrottel herumlatschen
-fluchtweg im auge behalten, andere passanten checken e.t.c.
-einen satz parat haben um sie zu verwirren (z.b. du ich kenn doch deinen bruder e.t.c.)
- wenn dich einer anspricht oder dir nachruft, weiter geradeaus marschieren (nicht umdrehen oder reagieren!)
- falls dir einer nachläuft und dich irgendwo packt sofort seinen arm ruhig wegschieben und sagen: lass mich in ruhe! lass nicht zu, dass sie mit dir herumspielen
-wenn einer doch nicht locker lässt, nochmals klar äussern (und falls nötig überraschungsangriff starten) und sofort losrennen! zu 90% werden sie dir nicht folgen
- wenn es wirklich nicht anderst geht dann nimm dir den erstbesten vor!
das wichtigste ist die körperhaltung! denn sie wissen: der schlägt zurück. musst nur das markieren.
stell dir vor du seist ein roboter oder soldat und musst von a nach b marschieren und dich nicht ablenken lassen.
Jetzt wird es ein bisschen zu kindisch,sorry.
Gruß Markus
Budo_Vienna
14-07-2005, 13:02
Ja das stimmt wohl das du da nacher mehr Probleme hast als vorher.Ich war ja auch deswegen des öfteren schon vor Gericht aber meistens wegen der Arbeit als Türsteher.
Nur würde ich innerlich zerbrechen wenn mich jemand anmacht und mir Schläge androht und ich mich umdrehe und weggehe.
Ich habe mal an einer Tür gearbeitet und wir haben 20 Leute rausgeschmissen.Da gabs dann noch einen Wirbel vor der Tür.Die Polizei ist gekommen und die waren mit 5 Mann dort.Einer von denen hat dann sein Maul so gegen mich aufgerissen das mein Chef meinte,nehm den jetzt mit nach hinten und hau den nieder.Ich bin da nicht drauf eingegangen und hatte den weiterquatschen lassen,weil die Polizei eben da war.Mein damaliger Chef meinte dann wohl hinter meinem Rücken, ob ich eine Pfeife geworden wäre.
Lasst ihr euch eigentlich alles an den Kopf schmeissen und beleidigen und geht einfach weiter :confused: :confused: :confused:
sumbrada
14-07-2005, 13:06
Lasst ihr euch eigentlich alles an den Kopf schmeissen und beleidigen und geht einfach weiter :confused: :confused: :confused:
Eben nicht
Wenn jemand, guckt, lass ich ihn gucken. Wenn jemand was sagt, sag ich ihm was entsprechendes zurück, wenn jemand hauen will.............
Dein damaliger Chef ist ein Primat.
krav maga münster
14-07-2005, 13:08
Lasst ihr euch eigentlich alles an den Kopf schmeissen und beleidigen und geht einfach weiter
Ich bin auch Türsteher und glaube mir JA ich laße die Leute einfach quatschen, für sowas habe ich eine hohe Toleranzgrenze und wenn du denn Job schon länger machst und sie nicht hast (hohe Toleranzgrenze) dann machst Du was falsch.
Gruß Markus
Budo_Vienna
14-07-2005, 13:10
Zitat extreme
"Erst vor 2 Wochen habe ich einem eine im 11 Bezirk eine aufs Maul gehauen.Ich bin mit meiner Freundin und mit meinem Pit an ihm vorbei und er sitzt da und schaut blöd,aber wirklich so richtig Provomäßig.Ich sag laut zu meiner Freundin "was ist denn das für eine Kreatur?"
Leute erst anzumachen, weil sie blöd gucken und dann auch noch Schuld für die Schlägerei auf die anderen zu schieben ist armselig.
Was erwartest du:" Hier kommt der Meister mit seinem Pitbull, schaut alle weg, wechselt die Strassenseite, weil ich so stark bin und meine Konflikte mit den Fäusten löse." :rolleyes:
Man kann einen anschauen und anstarren so auf die Art"was bist denn du für ein Wichser.Ich habe 7 Jahre Tür hinter mir und erkenne gleich an der Körpersprache was einer will oder vorhat.Der Typ hatte nur darauf gewartet, da er ja gleich meinte ich soll meinen Hund mal anbinden und dann sehen wir beide was ich für eine Pfeife bin.Dann bin ich ja auch noch wegegangen wie auch sicher du gelesen hast und er hat hinter mir hergerufen du schwule Sau.Dann bin ich zurück.
Vermutlich hast du sowas noch nie erlebt weil du bei deiner Grossmutter aufgewachsen bist und in eine Privatschule gegangen bist.Und natürlich Zivildienst hinter dir hast.
Was meinst warum es soviel Gewalt gibt auf der Strasse.Oder lebst du im Dorf??
Wieso kindisch? Wenn ich bös gucke und mit einem ordentlichen Schritt durch die Stadt gehe macht jeder nen riesen Bogen um mich und ich denke nicht das sich irgendjemand trauen würde mich blöd anzumachen.
Warum soll ich den ganzen Ärger auf mich nehmen nur weil mich jemand "*********" oder "*****" oder sowas nennt? Uh der hat mich "*********" gennant den hab ich ordentlich die Fresse poliert, und nun? Warum soll ich mich auf dieses Steinzeitmenschen niveau runterlassen?
Wenn ich einen Hund hätte und den würde jemand grundlos schlagen, würde ich auch anderes reagieren, aber doch nicht wegen einer niveaulosen kindischen äußerung von einem Menschen der mich nicht kennt und den ich nicht kenne!
MfG
gamma
Ich wiederhole mich nicht gerne...
"Wenn dich jemand einen Idioten nennt und du schlägst dich deswegen mit ihm, dann hat er Recht" :
Joergus
Ich wiederhole mich nicht gerne...
"Wenn dich jemand einen Idioten nennt und du schlägst dich deswegen mit ihm, dann hat er Recht" :
Joergus
Ein sehr treffender Spruch :)
krav maga münster
14-07-2005, 13:14
Uh der hat mich "*********" gennant den hab ich ordentlich die Fresse poliert, und nun? Warum soll ich mich auf dieses Steinzeitmenschen niveau runterlassen?
Checkt ihr die Lage nicht, ihr macht nichts anderes als euch wie Steinzeimenschen zu benehmen.
Gruß Markus
Budo_Vienna
14-07-2005, 13:15
Eben nicht
Wenn jemand, guckt, lass ich ihn gucken. Wenn jemand was sagt, sag ich ihm was entsprechendes zurück, wenn jemand hauen will.............
Dein damaliger Chef ist ein Primat.
siehst du und wenn du was zurücksagst und nicht weitergehst, ist das der Anfang einer Auseinandersetzung.Ich habe es ja tagtäglich gesehen wenn ich gearbeitet habe.Ich rede ja von Erfahrungen die ich gemacht habe.
Und dieser Chef hat sich dann an diesem Abend noch das Messer gefangen wovon ich gesprochen habe.Und was meinst was der Täter für einer war :confused: :confused: :confused:
Das war ein Anzugheini und Familienvater der ein Diplom Ingenuer ist und mit einem riesen Messer auf der Weihnachtsfeier unterwegs war.Der Primat ist fast kripiert an dem Abend
sumbrada
14-07-2005, 13:20
Man kann einen anschauen und anstarren so auf die Art"was bist denn du für ein Wichser.Ich habe 7 Jahre Tür hinter mir und erkenne gleich an der Körpersprache was einer will oder vorhat.Der Typ hatte nur darauf gewartet, da er ja gleich meinte ich soll meinen Hund mal anbinden und dann sehen wir beide was ich für eine Pfeife bin.Dann bin ich ja auch noch wegegangen wie auch sicher du gelesen hast und er hat hinter mir hergerufen du schwule Sau.Dann bin ich zurück.
Vermutlich hast du sowas noch nie erlebt weil du bei deiner Grossmutter aufgewachsen bist und in eine Privatschule gegangen bist.Und natürlich Zivildienst hinter dir hast.
Was meinst warum es soviel Gewalt gibt auf der Strasse.Oder lebst du im Dorf??
Es spielt keine Rolle, wie er geschaut hat.
Du hast ihn als Kreatur betitelt, bevor er irgendwas gesagt hast, also hast du mit dem Stunk angefangen. Niemand kann zu hundertprozent sagen, was im Kopf von Menschen vorgeht, nicht aufgrund seines Gesichtsausdrucks.
Und wenn er dich total bescheuert fand, ist das auch egal, weil wir nicht im Tierreich leben, und uns wie Hunde über den Geruch des anderen definieren.
Wie gesagt, du begegnest Blicken mit Worten und Worten mit Schlägen, was primitiv ist.
Und ja, ich hab die ganze Palette an Anmachen und Auseinandersetzungen auch schon durch, glücklicherweise alles ohne Waffen. Und trotzdem waren es vor allem so Typen wie du, die mit dem Stress anfingen, nach dem Motto:" Was guckst du so...."
Man könnte auch die Polizei rufen... immerhin ist die unter anderem dafür da, oder täusche ich mich da?
Mit Menschen, die ich als intelligent einstufe diskutiere ich gerne über ihre Ansichten, von Schwachmaten lasse ich mir nichts sagen, dafür habe ich ein gutes Selbstbewusstsein und lasse diese Beleidigungen nicht an mich rankommen.
Ich weiß meistens was ich (nicht) kann, welche Sexualität ich habe , wie toll meine Familie ist usw. was juckt es mich wenn irgendwelche Idioten was anderes behaupten. Früher (als ich noch jung und dumm war ;) bin ich ab und zu auf so etwas verbal eingegangen (so nach dem Motto "sag' Deiner Mutter sie braucht morgen nicht mehr bei uns putzen, wir haben eine gefunden, die nicht klaut..."). Das hat nie etwas gebracht und ich würde heute davon absehen!
Jemandem die Fresse zu polieren (nach leichter Provokation) hat absolut gar nichts mit menschlicher Größe zu tun, sondern zeigt nur wie armselig, minderbemittelt und wie gering das eigene Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl ist.
Trotzdem sehe ich natürlich ein, dass es Situationen gibt, in denen Gewalt eine Lösung sein kann.
Lars´n Roll
14-07-2005, 13:22
Man kann einen anschauen und anstarren so auf die Art"was bist denn du für ein Wichser.Ich habe 7 Jahre Tür hinter mir und erkenne gleich an der Körpersprache was einer will oder vorhat.
Vielleicht hat Dich die Zeit auch bloß paranoid gemacht... und selbst wenn Du Recht hast - Ohne Deine Provokation "schau mal was für´n Penner da sitzt" wär´s nie eskaliert.
Wenn Du Leute anmachen musst, bloß weil sie blöd gucken, dann bist Du genauso drauf, wie die Penner, die Du abends aus der Disko schmeißen musst, weil sie sich nicht benehmen können.
Denk mal drüber nach, Mann!
Es spielt keine Rolle, wie er geschaut hat.
Du hast ihn als Kreatur betitelt, bevor er irgendwas gesagt hast, also hast du mit dem Stunk angefangen. Niemand kann zu hundertprozent sagen, was im Kopf von Menschen vorgeht, nicht aufgrund seines Gesichtsausdrucks.
Und wenn er dich total bescheuert fand, ist das auch egal, weil wir nicht im Tierreich leben, und uns wie Hunde über den Geruch des anderen definieren.
Wie gesagt, du begegnest Blicken mit Worten und Worten mit Schlägen, was primitiv ist.
Und ja, ich hab die ganze Palette an Anmachen und Auseinandersetzungen auch schon durch, glücklicherweise alles ohne Waffen. Und trotzdem waren es vor allem so Typen wie du, die mit dem Stress anfingen, nach dem Motto:" Was guckst du so...."
Ich finde das nicht fair da Tiere mit reinzuziehen, ein Tier tötet nicht und kloppt sich nicht weil Spaß daran hat !!!
sumbrada
14-07-2005, 13:26
Ich finde das nicht fair da Tiere mit reinzuziehen, ein Tier tötet nicht und kloppt sich nicht weil Spaß daran hat !!!
Doch, Delphine z.B. bilden auch Jugendbanden und töten Artgenossen aus Spass.
Sind halt dem Menschen sehr ähnlich.
Budo_Vienna
was machst denn wenn du durch die Stadt gehst und einer(falls du eine hast) zu deiner Frau was blödes sagt.Sagst dann auch...komm Hasi das ist ein Primat ich will mich nicht hauen deswegen :ups: :ups:
weisst lieber stehend sterben als kniend leben da ist was dran ;)
Lars´n Roll
...ich hab die ganze Palette an Anmachen und Auseinandersetzungen auch schon durch, glücklicherweise alles ohne Waffen. Und trotzdem waren es vor allem so Typen wie du, die mit dem Stress anfingen, nach dem Motto:" Was guckst du so...."
Genau so sieht´s aus.
Lars´n Roll
14-07-2005, 13:28
was machst denn wenn du durch die Stadt gehst und einer(falls du eine hast) zu deiner Frau was blödes sagt.Sagst dann auch...komm Hasi das ist ein Primat ich will mich nicht hauen deswegen :ups: :ups:
Wenn er nur was sagt, dann ja. Die Sache schreit erst nach nonverbaler Kommunikation, wer er versucht sie anzufassen.
Dann ist er dran, vorher nicht.
lieber stehend sterben als kniend leben da ist was dran
Das stimmt, sehe aber nicht, wo es meiner Philosophie widerspricht.
weisst lieber stehend sterben als kniend leben da ist was dran ;)
Meine Freundin würde sagen, lass den Primat in Ruhe, der Idiot ist es nicht Wert !!!
Budo_Vienna
14-07-2005, 13:30
ja meine sagt das auch,aber ich bin ja keine Frau :cool:
AlArabiata
14-07-2005, 13:33
Jungs, was sollen wir uns mit Türstehern streiten.. Sie bestätigen einfach mal wieder das Bild was wir so ziemlich alle haben.
Sorry, aber meine 2 Cent
Wenn ich mit ner geilen Schnitte durch die Gegend laufe, muss ich mit rechnen dass diese Frau auch anderen auffällt. So läuft das "Spiel" nunmal. Soll ich jetzt auch jedem auf die Fresse hauen? Oder soll ich mir dafür erstmal nen Pitbull kaufen?
Mann, Mann, Mann
Ich finde die Vorschläge von polderi gar nicht so schlecht und muss sagen dass ich es ähnlich mache
P.S. Bin gerade noch etwas angesäurt weil ich mir die HP von UK.Splinter durchgelesen habe
Lars´n Roll
14-07-2005, 13:33
ja meine sagt das auch,aber ich bin ja keine Frau :cool:
Jau, Du bist nur´n Mann wenn Du Dich wegen jedem Mist schlägst... toll.
Wegen Jungs wie Dir haben Einlasser so ´nen guten Ruf.
Wenn das einer liest, der keine Türsteher kennt, dann denkt er sich, "Klar, ist ja ein Türhansel!"
Ganz toll! :rolleyes:
Lars´n Roll
14-07-2005, 13:35
Jungs, was sollen wir uns mit Türstehern streiten.. Sie bestätigen einfach mal wieder das Bild was wir so ziemlich alle haben.
Ich schwör´, ich hab meinen Beitrag geschrieben, bevor ich das gelesen habe und leider hatte ich mal wieder Recht... :mad:
Du kennst halt ned viele persönlich, Mann.
sumbrada
14-07-2005, 13:36
Sorry, aber meine 2 Cent
Von vielen, aber nicht von allen
Wenn ich mit ner geilen Schnitte durch die Gegend laufe, muss ich mit rechnen dass diese Frau auch anderen auffällt. So läuft das "Spiel" nunmal. Soll ich jetzt auch jedem auf die Fresse hauen? Oder soll ich mir dafür erstmal nen Pitbull kaufen?
Mann, Mann, Mann
Ich finde die Vorschläge von polderi gar nicht so schlecht und muss sagen dass ich es ähnlich mache
Genau
P.S. Bin gerade noch etwas angesäurt weil ich mir die HP von UK.Splinter durchgelesen habe
:megalach:
Budo_Vienna
14-07-2005, 13:36
Nein bei uns ist Tür eh allgemein sehr hart.Ich habe damals mal in Hamburg auf einer "Baustelle" erzählt wie bei uns gearbeitet wird und die haben es ,obwohl sie in der Rotlicht Szene waren nicht geglaubt
Es gibt bei uns Discotheken wenn du da den Rambo machst dann kannst froh sein wenn du nachher noch alleine gehen kannst
Anonymer_Ninja
14-07-2005, 13:38
Jetzt geht das schon wieder los, dass alle aus einer bestimmten Gruppe über einen Haufen geworfen werden (In diesem Fall Türsteher)!
Man kann einfach nicht sagen, dass jeder der den Job ausübt so ist.
Das sind wieder die üblichen Vorurteile...
krav maga münster
14-07-2005, 13:38
Bitte nicht verallgemeinern, es gibt auch gute Leute.
Gruß Markus
Budo_Vienna
14-07-2005, 13:40
die erkennt man aber nur dann wenns erst wird :rolleyes: ;)
krav maga münster
14-07-2005, 13:42
Wahrscheinlich noch nie was von DEESKALATION gehört :confused:
Daran erkennt man gute Leute .
Gruß Markus
Lars´n Roll
14-07-2005, 13:45
Ein guter Türsteher weiß, wann es Zeit ist, die Fäuste sprechen zu lassen und pöbelt nicht einfach Leute an, weil sie dumm gucken...
Es ist der Job eines Türstehers gerade solche Leute draußen zu halten oder rauszuwerfen...
Ich kenne Dich nicht und bin vielleicht unfair, aber wenn Du das immer so machst, dann kann ich mir jetzt ned vorstellen, dass Du so´nen guten Job machst...
Das Bild, dass Du hier von Dir erzeugst ist jedenfalls ned so super...
Aber wahrscheinlich sind wir in Deinen Augen alle Luschen...
Budo_Vienna
14-07-2005, 13:47
doch in Discotheken wo Schlagermusik läuft oder Heino ein Livekonzert gibt gibts das sicherlich.Nur steh ich meist in Hütten wo es nix mehr zum deeskalieren gibt.Da wird gesoffen bis die Leute 2 Meter breit sind und dann gehts blitzschnell los und zur Sache.Da brauchst dann Leute die anpacken und keine die vom Psychologierstudium kommen .
Ein guter Türsteher weiß, wann es Zeit ist, die Fäuste sprechen zu lassen und pöbelt nicht einfach Leute an, weil sie dumm gucken...
Es ist der Job eines Türstehers gerade solche Leute draußen zu halten oder rauszuwerfen...
:halbyeaha :halbyeaha :halbyeaha
Ich habe bis jetzt eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen mit Türstehern gemacht. War schon einmal ziemlich alkoholisiert in der Diskothek und da wurde ich von den Türstehern halt freundlich gebeten diese Lokalität zu verlassen ^^
Durfte mich sogar noch von meinem Kumpels verabschieden ;)
Wenn viele schlecht über diese Berufsgruppe reden, dann wohl nur weil man sie nicht "rein" gelassen hat :D
so jez sag ich mal was dazu:
ich bin echt ein friedlicher mensch, und wenn mich 2 oda 3 zum spass beschimpfen, sag ich nix und geh weiter oda sag halt "halt maul"
wenn das aber einer ist, der sich hort vorkommt, geh ich hin und sag "heast was is mit dir"
weil in dem moment jemand zu schimpfen beginnt, muss er damit rechen eine eingeschenkt zu bekommen!
und wenn man immer nur weiter geht, ist man immer der trottel und es werden alle blöd reden!
mir ist es noch nicht so passiert, aber ich würde wenn es nicht gerade 3 sind auch zurückgehen und was sagen... wenn er dann fetzen will, gehört ihm eine aufs maul!
und wegen dem hund! wenn jemand meinen hund shclagen würde, gehört der wirklcih an nen baum gebunden und angebrunzt bis er schimpelt...
Budo_Vienna
14-07-2005, 13:48
Ich kenne Dich nicht und bin vielleicht unfair, aber wenn Du das immer so machst, dann kann ich mir jetzt ned vorstellen, dass Du so´nen guten Job machst...
Das Bild, dass Du hier von Dir erzeugst ist jedenfalls ned so super...
Aber wahrscheinlich sind wir in Deinen Augen alle Luschen...
Jetzt hör aber mal auf hier rumzujammern :rolleyes:
Wer sagt das ich einen an der Tür angemacht oder geschlagen habe wenn er blöd guckt.Also bleib bei der Sache aber verhalt dich nicht wie eine Frau :rolleyes:
Lars´n Roll
14-07-2005, 13:51
Na gut, Extreme... Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du in´ner Nazi-Disse arbeitest?
Wenn ja, dann habe ich Verständnis und nehme alles zurück... ;)
BotschafterKosh
14-07-2005, 13:52
Man könnte auch die Polizei rufen... immerhin ist die unter anderem dafür da, oder täusche ich mich da?
Mit Menschen, die ich als intelligent einstufe diskutiere ich gerne über ihre Ansichten, von Schwachmaten lasse ich mir nichts sagen, dafür habe ich ein gutes Selbstbewusstsein und lasse diese Beleidigungen nicht an mich rankommen.
Ich weiß meistens was ich (nicht) kann, welche Sexualität ich habe , wie toll meine Familie ist usw. was juckt es mich wenn irgendwelche Idioten was anderes behaupten. Früher (als ich noch jung und dumm war ;) bin ich ab und zu auf so etwas verbal eingegangen (so nach dem Motto "sag' Deiner Mutter sie braucht morgen nicht mehr bei uns putzen, wir haben eine gefunden, die nicht klaut..."). Das hat nie etwas gebracht und ich würde heute davon absehen!
Jemandem die Fresse zu polieren (nach leichter Provokation) hat absolut gar nichts mit menschlicher Größe zu tun, sondern zeigt nur wie armselig, minderbemittelt und wie gering das eigene Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl ist.
Trotzdem sehe ich natürlich ein, dass es Situationen gibt, in denen Gewalt eine Lösung sein kann.
100% Agree...
krav maga münster
14-07-2005, 13:53
doch in Discotheken wo Schlagermusik läuft oder Heino ein Livekonzert gibt gibts das sicherlich.Nur steh ich meist in Hütten wo es nix mehr zum deeskalieren gibt.Da wird gesoffen bis die Leute 2 Meter breit sind und dann gehts blitzschnell los und zur Sache.Da brauchst dann Leute die anpacken und keine die vom Psychologierstudium kommen .
Wenn wir demnächst wieder ein Sonderevent haben, darf ich Dich dann buchen ?
Nicht etwa für die Tür, NEIN zur Belustigung der Gäste, da Du der absolute "Lattenknaller" bist, keine Frage.
Gruß Markus
Budo_Vienna
14-07-2005, 13:55
Nein ich arbeite in keiner Nazidisse da würdfe ich ja ausflippen.Das waren alles Stimmungslokale wo es richtig abgeht.Da kommen die Bauern,die Städter die Assis und Biker alle auf einen Fleck.Kennt ihr solche Hütten nicht???
Da wo es jeden Abend scheppert ohne das der böse Türsteher blöd geschaut hat??Da kommt dann jeden Abend der Rettungswagen und die Polizeibusse usw.
Ps man kann da nicht selektieren an der Tür weil der Laden immer voll sein muss
Mann darf gewisse Personengruppen erst gar nicht rein lassen.
Gilt besonders für:
Türken
Russen/Ukrainer
Stark alkoholisierte Personen jeder Nationalität.
Am gefährlichsten sind Russen bzw. Ukrainer, keiner kann mehr wegstecken als diese Leute. Ein einzelner Russe außer Kontrolle kann selbst zwei, drei Türsteher eine Zeit beschäftigen. Ich habe noch heute einen gesunden Respekt vor Ihnen. Irgendwie halten ihre Schädel mehr aus, als alle anderen. Warum ist mir ein Rätsel.
Türken sind nur in größeren Rudeln gefährlich. Alleine sind sie handzahm und kleinlaut. Auch körperlich stellen sie keinerlei Gefahr da, Ihr Körperbau ist oft schmächtig-zerbrechlich, bestenfalls können Sie Kickboxen oder etwas unkoordiniert mit dem Messer rumfuchteln.
Russen/Ukrainer sind wahre Kämpfer. Wer sie unterschätzt hat verloren / ist tot. Sie haben auch oft nichts zu verlieren. Auch das macht sie gefährlich.
Das Ideal-Mittel in (lebensbedrohlichen Situationen) ist hinter die Kriminellen zu kommen und Sie umgehend zu choken (in den Schlaf schicken).
Sobald sich eine Formation aufbaut (zum Beispiel zwei Frontal, ein oder zwei scheren jeweils nach links/rechts/hinten aus) ist Alarmstufe Rot angesagt.
Nein ich arbeite in keiner Nazidisse da würdfe ich ja ausflippen.Das waren alles Stimmungslokale wo es richtig abgeht.Da kommen die Bauern,die Städter die Assis und Biker alle auf einen Fleck.Kennt ihr solche Hütten nicht???
Da wo es jeden Abend scheppert ohne das der böse Türsteher blöd geschaut hat??Da kommt dann jeden Abend der Rettungswagen und die Polizeibusse usw.
Also die Stimmungslokale die ich kenne, da wird ordentlich selektiert, damit sowas gerade nicht passiert! Und trozdem ist der Laden voll.
sumbrada
14-07-2005, 13:58
Wies Böll?
AlArabiata
14-07-2005, 13:59
Ich wollte jetzt auch nicht die "Typisch Türsteher" Diskussion anfangen und ich bezeihe mich AUSSCHLIESSLICH auf die geschilderte Situation im Park, mit seiner Freundin und seinem Pitbull.
desweiteren bin ich noch nie an irgendeiner Tür abgewiesen worde, so dass ich einen Hass auf diese Berufsgruppe hätte. Aber ich habe Dinger gesehen...Jungs, ihr würdet mim Kopp schütteln und es gibt sicherlich immer eine gute Ausrede um sich solche Situationen schön zu reden oder zu entschuldigen. Türsteher, das ist zumindest mein Eindruck, haben scheinbar immer das Gefühl dass alle erstmal Ärger machen wollen. Egal ob in der Stadt oder in der Disse.
Habe einmal nur dummerweise die Alte vom Türsteher "gehabt"...wusste ich aber zu dem Zeitpunkt net und das Mädel wollte es mir wohl erst sagen, als es fast zu spät war.
krav maga münster
14-07-2005, 14:00
Gilt besonders für:
Türken
Russen/Ukrainer
Am gefährlichsten sind Russen bzw. Ukrainer, keiner kann mehr wegstecken als diese Leute. Ein einzelner Russe außer Kontrolle kann selbst zwei, drei Türsteher eine Zeit beschäftigen. Ich habe noch heute einen gesunden Respekt vor Ihnen. Irgendwie halten ihre Schädel mehr aus, als alle anderen. Warum ist mir ein Rätsel.
Türken sind nur in größeren Rudeln gefährlich. Alleine sind sie handzahm und kleinlaut. Auch körperlich stellen sie keinerlei Gefahr da, Ihr Körperbau ist oft schmächtig-zerbrechlich, bestenfalls können Sie Kickboxen oder etwas unkoordiniert mit dem Messer rumfuchteln.
Russen/Ukrainer sind wahre Kämpfer. Wer sie unterschätzt hat verloren / ist tot. Sie haben auch oft nichts zu verlieren. Auch das macht sie gefährlich.
Das Ideal-Mittel in (lebensbedrohlichen Situationen) ist hinter die Kriminellen zu kommen und Sie umgehend zu choken (in den Schlaf schicken).
Sobald sich eine Formation aufbaut (zum Beispiel zwei Frontal, ein oder zwei scheren jeweils nach links/rechts/hinten aus) ist Alarmstufe Rot angesagt.
Wie alt bist Du noch gleich ?
Gruß Markus
Bushido_85
mal b2t
ich hatte grade gestern auf unserer school 's out party n kleines problem mit dem ex einer freundin.
der typ kam zu mir an und fing an mich rumzuschubsen. (er hatte -wie alle anderen auch- ziemlich viel getrunken)
ich also weggegangen
er zu mir "du h...sohn was haust du ab lass schlagen"
man muss dazu sagen dass er etwa 1.90 ist und 3 jahre älter als ich
er mich also am arm gepackt und raus geschleift
draussen waren zwar polizisten aber die schienen das nicht mitzukreigen und zum hilfe rufen war ich i-wie zu... kA jedenfalls hab ich es nicht gemacht
meine freunde wollten mir helfen aber wurden von seinen aufgehalten.
draussen gab er mir sofort einen schlag ins gesicht
ich dadurch total erschrocken erstmal nen schritt zurückgesprungen
hab ihn dann i-wann in den clinch gekiregt und ihm knie zu körper und kopf verpasst, ihn dann i-wie auf den boden gekriegt und ihm noch ein paar schläge aus der mount ins gesicht gegeben bis die polizei dann auch endlich mal da war.
das war sowieso das tollste. ich hab zwischendurch aus den augenwinkeln gesehen, dass die polizisten da waren, aber sie sind erst dazwischen gegange als ich auf ihm war und ihn geschlagen hab.
naja danach wurden jedenfalls die personlaien aufgenommen, und ich wurde gefragt, ob ich anzeige aufegebn möchte.
naja langer text geworden, aber was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass es keine universallösung gibt. im training wird bei uns viel wert auf deeskalation gelegt, aber wie soll man deeskalieren wenn man sofort schläge kassiert?!
oss
bushido
Budo_Vienna
Wenn wir demnächst wieder ein Sonderevent haben, darf ich Dich dann buchen ?
Nicht etwa für die Tür, NEIN zur Belustigung der Gäste, da Du der absolute "Lattenknaller" bist, keine Frage.
Gruß Markus
Ja kein Problem .
Zu dir hätte sicher auch einer meiner alten Puffchefs gesagt,komm zieh dich nackt aus und tanz für meine Mädels.Und das hat er dann auch so gemeint ;)
Es ist ja schön das du so ein gut ausgebildeter Türsteher bist,nach den neusten Erkenntnissen aber sicherlich wärst du nix für eine Tür bei uns.Habe genug Leute kommen und gehen gesehen.Bist sicher auch der erste der sich am Scheishaus versteckt wenns kracht und dann nachher allen erzählt wie er doch alle aufgemischt hat. :rolleyes:
Wieviele seid Ihr denn ? Wir sind drei Leute, plus ein Springer (Barkeeper ist sehr aktiver Boxer). Wenn der Laden größer wäre, müßten wir mind. zu viert sein plus Springer.
AlArabiata
14-07-2005, 14:02
@ Koma
Alder...so eine scheiss Polemik mit Türken etc kannst Du Dir sparen, sonst kriegen wir reisen Ärger oder kennzeichne Deinen Post, dass jeder weiß das eine gewisse Ironie im Spiel ist. ich glaubs ja wohl nicht. Da reagiere ich extrem empfindlich drauf
ghostdog1982
14-07-2005, 14:02
Gilt besonders für:
Türken
Russen/Ukrainer
Frage ist eigentlich dein einziges Interesse Sozialdarwinismus oder der " Beweiß" komischer Theorien: Frauen sollen Kinder kriegen. russen haben härtere Schädel als Türken. Was kommt als nächstes.
Budo_Vienna
14-07-2005, 14:03
also in dem Laden waren meist um die 600 Leute und wir waren zu viert.2 bei der Tür in 2 drinnen
Und Donnerstags waren wir nur zu zweit aber da war auch immer voll
krav maga münster
14-07-2005, 14:08
Ja kein Problem .
Zu dir hätte sicher auch einer meiner alten Puffchefs gesagt,komm zieh dich nackt aus und tanz für meine Mädels.Und das hat er dann auch so gemeint ;)
Es ist ja schön das du so ein gut ausgebildeter Türsteher bist,nach den neusten Erkenntnissen aber sicherlich wärst du nix für eine Tür bei uns.Habe genug Leute kommen und gehen gesehen.Bist sicher auch der erste der sich am Scheishaus versteckt wenns kracht und dann nachher allen erzählt wie er doch alle aufgemischt hat. :rolleyes:
Nein lieber "Extreme", nur in diesem wie auch in den anderen Foren wo ich lese und schreibe, lebe ich nach einer klaren Devise:
"Die Schwäche vieler Menschen ist das Herausstellen ihrer Stärke"
Wenn Du versteht was ich meine.
Gruß Markus
Lars´n Roll
14-07-2005, 14:08
@ Koma
Alder...so eine scheiss Polemik mit Türken etc kannst Du Dir sparen, sonst kriegen wir reisen Ärger oder kennzeichne Deinen Post, dass jeder weiß das eine gewisse Ironie im Spiel ist. ich glaubs ja wohl nicht. Da reagiere ich extrem empfindlich drauf
Ich halte auch nichts davon, alle Ausländer in einen Sack zu stecken, aber wie kommst Du dazu, Dich zu beschweren, nachdem Du alle Türsteher in einen Sack gesteckt hast?
Hü oder Hott, beides geht nicht. Entscheide Dich mal, denn Du kannst nicht mit 2erlei Maß messen... :rolleyes:
also in dem Laden waren meist um die 600 Leute und wir waren zu viert.2 bei der Tür in 2 drinnen
Und Donnerstags waren wir nur zu zweit aber da war auch immer voll
Vier Doormen für nur 600 Leute ist Luxus. 2.500 und drei Doormen ist hart :D
Zwei Leute ist zuwenig ! Immer !
Je kompromißloser und deutlicher man an der Tür ist, desto weniger Ärger gibts drinnen. Kein Bezirzen-lassen durch Frauen, klare Körpersprache, keine Aggression und deutliche Aussprache sind wichtig. Und keine Verarsche (Gästeliste, nur für spezielle Gäste, Klamotten falsch...). Die Leute sind nicht blöd. Ein Nein ist jedoch ein Nein.
AlArabiata
14-07-2005, 14:12
@ Lars ´n Roll
Ach Du findest es ungefähr die gleiche Liga, sich über Menschen andere Abstammung lustig zu machen, als Leute einer Berufsgruppe?!? Du merkst noch alles? Darf ich keine Beamtenwitze mehr reissen? Vergleich hinkt ein bisschen, mein deutscher Freund Lars, findest Du nicht auch?
sumbrada
14-07-2005, 14:12
Jungens, geht das schon wieder los.
1. Wir wissen um gewisse Probleme gewisser Gruppierungen, wir müssen jetzt nicht jeden verdammten Thread damit zumüllen.
2. Verallgemeinerungen helfen nicht weiter. Egal ob bei Türstehern oder Türken oder sonst was.
3. Sind wir schon lange von der Ausgangsfrage weg und sollten schleunigst die Kurve bekommen, sonst ist wieder dicht.
Grüße
Andreas
AlArabiata
14-07-2005, 14:13
...machs lieber zu, bevor es richdisch losgeht
Greetz
Bagis
@ Koma
Alder...so eine scheiss Polemik mit Türken etc kannst Du Dir sparen, sonst kriegen wir reisen Ärger
Solche Leute wie Dich kenne ich zur Genüge. Große Klappe und wenn es drauf ankommt kleinlaut. Aber schon okay ! Bin Dir nicht böse.
Lars´n Roll
14-07-2005, 14:15
...machs lieber zu, bevor es richdisch losgeht
Nö, wir bleiben hier beim Thema und Dir antworte ich per PM...
Mit deutschem Gruß, Lars :rolleyes:
AlArabiata
14-07-2005, 14:16
@ Koma
*ignore* (siehst Du, so geht das!)
@ Lars
Juhuuuu
Flatline
14-07-2005, 15:12
@extreme
Klingt für mich alles irgendwie nach Profilneurose. Penner und betrunkene Bagerfahrer verhauhen, aber wenn sich mal ein "Soldat" aus dem Milieu in den Laden verläuft, dann doch so groß mit Helm: :soldat:
Und wer Leute im Hinterzimmer bearbeitet, muss sich nicht wundern wenn er mit Messern, Baseballschlägern und ähnlichem Zeug Bekanntschaft macht.
Es gibt zwei Arten von Leuten: Schafe und die die(in so einem Fall) solange wiederkommen bis einer tot/ein Krüppel ist.
Sorry, aber wer sich so verhält der darf sich nicht wundern, wenn ihm dann selbst die "braven Akademiker" ein Messer zwischen die Rippen schiebt; Als kleines Dankeschön für die Kieferfraktur.
Ich kenne nur zwei Arten von Leuten, die vorgeben sich absolut nie zu verbiegen/nachzugeben. Die Poser und die Jungs mit dem kaputten Gesicht (Knasterfahrung usw. - was halt im Laufe der Jahre sich so sammelt).
Zum Glück gibt es auch Türsteher, die einfach ihren Job machen. Randalierer vor die Tür setzen und die Gewaltspirale vermeiden und gute Miene zu den wirklich bösen Jungs.
Die meisten Randalierer sehen die Sache am nächsten morgen ganz locker, wenn man sie nicht unnötig gedmütigt oder verletzt hat.
jez machts ihm nicht schlecht!
dieser thread war dafür da.. aber nciht, dass ihr jemanden schlecht macht, der ehrlcih sagt, wie es so ist!
er hat seinen job gemacht und ich verstehe (fast)alle taten (hätte ich zwar nicht so gemacht, aber ich verstehe es)
nix gefallenlassen.. ich mein ich habe ein gewissen, und wenn ich jemanden unschuldigen wehtun würde, hätte ich ein schlechtes gewissen.
aber wenn es wer verdient hat, dann ghörts sich so!
bruce lee war doch auch öfters in schlägerein... er war trotzdem ein meister und desshalb kein schlechter mensch so wie es extreme auch nicht ist...
wie gesagt: wer hund angreift gehört gegen baum gebunden und angepinkelt bis er schimpelt... :D
nix für ungut... bleibt brav, die leute sind nun mal unterschiedlich
so mounted
sumbrada
14-07-2005, 15:31
nix für ungut... bleibt brav, die leute sind nun mal unterschiedlich
so mounted
Diversität darf aber kein Freibrief für Schlägertum sein.
Diversität darf aber kein Freibrief für Schlägertum sein.
darf es eh nicht, da hast du recht. dies bezog sich nur auf die verschiedenen ansichten!
ich zB bin nicht der typ, der auf schlagen aus ist... doch lasse ich mir auch nix mehr gefallen...
Budo_Vienna
14-07-2005, 16:38
Hey Mounted mein Wiener Hawara,nix für ungut aber du musst mich nicht verteidigen.Leute wie Sumbrada sind Moderatoren im Forum geworden weil sie wenigstens irgendwo was zu sagen haben wollen,weil im real life nimmt sie eh keiner ernst ;)
Und ich weiss nicht was Brotha Flatliner mir da sagen will mit dem Soldat aus dem Milieu :confused: :confused:
Ich habe sowohl in Wien aber auch in Hamburg dort gearbeitet.Und wenn du Leute nicht kennst ,solltest du nicht solche Hypothesen aufstellen.
Hier scheinen ja nur sehr gute Menschen zusein.Keine der mal was mit Gewalt zutun hatte,nur brave Bürger die jedem Streit aus dem Weg gehen :rolleyes:
Wenn ich nicht so viele andere Leute kennengelernt hätte und nur den Grossteil hier im Forum würde ich mir echt als krasser Aussenseiter vorkommen was dieses Thema angeht .
Es gibt bei uns Discotheken wenn du da den Rambo machst dann kannst froh sein wenn du nachher noch alleine gehen kannst
aber das weißt du nur vom hörensagen, weil DU noch nicht da warst. weil du dann nich mehr gehen könntest. wie stellst du dir eignetlich vor, dich mit gewalt zu profilieren? steht deine perle darauf? du haust leute um und sie sagt "oh mein starker held, nimm mich hin"?
jedes unabhängige mädchen mit vernunft hätte dich längst sitzen lassen, weil du ein recht primitiver schläger bist, der sich konstant zu profilieren und brüsten sucht
"stehend sterben als auf knien leben" DU lebst im staub. und nirgendwo sonst. gewalt ist kein zeichen von männlichkeit, und allein der männlichkeit nachzurennen is ein zeichen von komplexen. ich behaupte ganz keck, du kommst mit dir selbst nich klar und projezierst das auf andere, haust jeden potentiellen agressor um, damit keiner merkt, wie schwach du eigentlich bist. nichts gegen schwäche. aber die sollte man sich eingestehen. und nich dein lächerliches versteckspiel spielen
leute wie dich sollte man aus jedem kampfverein schmeißen. geh zu den pfadfindern, feuerwehr oder sonstwas, um mal begriffe wie gemeinschaft zu lernen
aber das weißt du nur vom hörensagen, weil DU noch nicht da warst. weil du dann nich mehr gehen könntest. wie stellst du dir eignetlich vor, dich mit gewalt zu profilieren? steht deine perle darauf? du haust leute um und sie sagt "oh mein starker held, nimm mich hin"?
jedes unabhängige mädchen mit vernunft hätte dich längst sitzen lassen, weil du ein recht primitiver schläger bist, der sich konstant zu profilieren und brüsten sucht
"stehend sterben als auf knien leben" DU lebst im staub. und nirgendwo sonst. gewalt ist kein zeichen von männlichkeit, und allein der männlichkeit nachzurennen is ein zeichen von komplexen. ich behaupte ganz keck, du kommst mit dir selbst nich klar und projezierst das auf andere, haust jeden potentiellen agressor um, damit keiner merkt, wie schwach du eigentlich bist. nichts gegen schwäche. aber die sollte man sich eingestehen. und nich dein lächerliches versteckspiel spielen
leute wie dich sollte man aus jedem kampfverein schmeißen. geh zu den pfadfindern, feuerwehr oder sonstwas, um mal begriffe wie gemeinschaft zu lernen
Das hört sich aber ganz stark nach einem gewissen Ärzte Lied an :D
AlArabiata
14-07-2005, 16:46
Aber er hat recht (Hessen Power!!!!)...das ist zumindest meine Meinung
.
das is die geballte ärzte und freud power :D
Budo_Vienna
14-07-2005, 16:49
deinen Nick hast du vollkommen zurecht bekommen ;)
er versucht sich nicht zu behaupten. er tut was er tun muss.. es hat immer einen grund.. cih will das jez nicht in schutz nehmen, aber wenn man immer nur nachgibt, wird man immer der trottel bleiben...
das ist sicher mit euch auch schon passiert!
dass er nicht stark ist, will ich mal bezweifeln. wenn ihr soviel stärker seid, sparrt doch mit ihm.. dann seht ihr schwach aus. aber wie monkey schon sagt NIX GEGEN SCHÄCHE :D
sumbrada
14-07-2005, 16:54
Hey Mounted mein Wiener Hawara,nix für ungut aber du musst mich nicht verteidigen.Leute wie Sumbrada sind Moderatoren im Forum geworden weil sie wenigstens irgendwo was zu sagen haben wollen,weil im real life nimmt sie eh keiner ernst ;)
Gehen dir langsam die Argumente aus?
:rolleyes:
sumbrada
14-07-2005, 16:57
er versucht sich nicht zu behaupten. er tut was er tun muss.. es hat immer einen grund.. cih will das jez nicht in schutz nehmen, aber wenn man immer nur nachgibt, wird man immer der trottel bleiben...
dass er nicht stark ist, will ich mal bezweifeln. wenn ihr soviel stärker seid, sparrt doch mit ihm.. dann seht ihr schwach aus. aber wie monkey schon sagt NIX GEGEN SCHÄCHE :D
Werde erwachsen
Ich sage es nochmal, wir Menschen definieren unsere Stärke nicht nur darüber, mit wieviel Pfund wir jemandem eine reinzimmern können.
Und über einem dummen Blick zu stehen, ist allemal stärker, als sich davon provozieren zu lassen.
Naja, bist ja erst 16. Bei dir kann man ja noch ein bisschen Hoffnung haben.
AlArabiata
14-07-2005, 16:58
...wie gesagt, es hätte vorhin schon geschlossen werden können! Ich habe meine Differenzen mit Lars `n Roll per PN ausgetragen und solltet ihr das vielleicht auch so handhaben. Wir sind doch schon lange am Thema vorbei, oder sehe ich das falsch!?
Neee, echt genial erst aufn Moderator dann auf Monkey...was kommt noch EXTREME!? So machst Du das auch Abends uff de Abbeid? Nur intressehalber
noch so ein prollsoldat. und ich dachte, man könne es verstehen. aber bitte, nochmal schriftlich, nicht, dass ihr mitdenken müsst: geistige stärke is weitaus respektabler als körperliche. und geistig is extreme nich grade der stärkste, da kann er noch so hart zu schlagen, klüger wird er dadurch nicht. und auch kein besserer mensch
edit: sumbrada hats schon gesagt. ausserdem können wir den sandkasten gerne dicht machen. der thread war von anfang an nich so ergiebig :D aber um auf diesen zu antworten: ich hab bisher bis auf eine ausnahme alles verbal beigelegt, sowohl bei mir als auch bei anderen. einmal ging das nicht, da hab ich dann aber uach nich dumpf draufgeknüppelt, sondern men instinkt des halsgreifens kam raus und "wir" haben das ganze durch einschüchterung und toughness geklärt. ein andes mal wären betrunkene massen beinah auf mich los, aber meine leute haben mich weggezerrt, ich war auch betrunken und wollte das noch schlichten, wäre aber shcief gegangen.
lieber in deren augen feige als in meinen dann geschwollenen augen dumm ;)
sumbrada
14-07-2005, 17:02
Das Thema ist doch "wie habt ihr bis jetzt gehandelt" und da gibt es einige Differenzen. Die einen beweisen ihre Stärke mit archaischen Ritualen, die anderen sehen das anders. ;)
komm, lass ein *closed* raus.. na komm du willst es doch auch...
mein ziel an antworten hat sich immens erhöht!
ich dachte so an 10-20 antworten...
ich wollte nicht, dass es wieder so ausartet...
sumbrada du kannst dich jez behaupten, indem du es schliesst :D
Budo_Vienna
14-07-2005, 17:06
Was soll noch kommen :confused: .Ich gehöre nicht zum Dackelrudel und war noch nie in einer Mitläuferfraktion.Ich sag immer meine Meinung ob Leute wie du damit klarkommen oder nicht ist deren Problem
Und Teewürstze wie du Affe oder Monkey können mich wirklich nicht provozieren.Wer aussieht wie ein Weichei sollte sich bei solchen Theman raushalten und nicht hinter seiner Tastatur den Hero spielen :rolleyes:
@ all
das Problem ist wohl eher das ihr der Meinung seit das was ihr tut ist richtig und alles andere ist falsch.Wenn ich Sachen noch nie selber erlebt habe oder mitgemacht kann ich mir auch kein Urteil darüber erlauben :cool:
sumbrada
14-07-2005, 17:06
komm, lass ein *closed* raus.. na komm du willst es doch auch...
mein ziel an antworten hat sich immens erhöht!
ich dachte so an 10-20 antworten...
ich wollte nicht, dass es wieder so ausartet...
sumbrada du kannst dich jez behaupten, indem du es schliesst :D
Wie denn, gehen dir jetzt auch schon die Argumente aus? ;)
Jetzt wirds doch erst interessant.
AlArabiata
14-07-2005, 17:08
@ Extreme
Stimmt, Du Tier, Du hast vollkommen recht. Mensch, dass ich so blind sein konnte...verstehe ich jetzt nicht mehr. Du hast mir die Augen geöffnet...ich geh jetzt raus, denn ich habe Feierabend und prügeln mich n bissi. Warte mal bis mich einer schief anschaut oder den ***** meiner Freundin betrachtet und dann gehts rund.
sumbrada
14-07-2005, 17:11
Was soll noch kommen :confused: .Ich gehöre nicht zum Dackelrudel und war noch nie in einer Mitläuferfraktion.Ich sag immer meine Meinung ob Leute wie du damit klarkommen oder nicht ist deren Problem
Und Teewürstze wie du Affe oder Monkey können mich wirklich nicht provozieren.Wer aussieht wie ein Weichei sollte sich bei solchen Theman raushalten und nicht hinter seiner Tastatur den Hero spielen :rolleyes:
@ all
das Problem ist wohl eher das ihr der Meinung seit das was ihr tut ist richtig und alles andere ist falsch.Wenn ich Sachen noch nie selber erlebt habe oder mitgemacht kann ich mir auch kein Urteil darüber erlauben :cool:
Nicht alles andere ist falsch, aber sehr wohl das, wo Leute ohne triftigen Grund zu schaden kommen.
Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Es ist in der Regel eher so, dass Gewalt aus Mitläufertum entsteht nicht der Verzicht darauf. Schon komisch, dass man das immer wieder Leuten erklären muss.
Achso, wäre nett, wenn es ohne Beleidigungen abläuft, uch wenn der zwischenmenschliche Umgang ohne verbaler und körperlicher Gewalt schwerfällt.
Budo_Vienna
14-07-2005, 17:13
was andere machen ist mir immer vollkommen egal.Von mir aus kannst du auch vor allen auf die Knie gehen..geht mir am ***** vorbei.
Jeder so wie er will ;)
krav maga münster
14-07-2005, 17:14
@ Sumbrada
Es nützt alles nichts, die Österreicher haben uns verbal den ***** gehauen. ;)
Gruß Markus
SoundGarden
14-07-2005, 17:21
@ Sumbrada
Es nützt alles nichts, die Österreicher haben uns verbal den ***** gehauen. ;)
Gruß Markus
oder uns mal ''wieder'' die augen geöffnet ... :rolleyes:
sumbrada
14-07-2005, 17:22
was andere machen ist mir immer vollkommen egal.Von mir aus kannst du auch vor allen auf die Knie gehen..geht mir am ***** vorbei.
Jeder so wie er will ;)
Sich nicht provozieren zu lassen, ist also auf die Kniee gehen.
Na, da gratuliere ich doch mal. :klatsch: :halbyeaha
@MarkusW
Wo?
"Wer aussieht wie ein Weichei sollte sich bei solchen Theman raushalten und nicht hinter seiner Tastatur den Hero spielen "
oh, ja, mit anspielungen auf mein aussehen gibst dus mir richtig. bestätige du mal meine thesen weiter, dann muss ichs nicht tun. ich bin mit meinem aussehen zufrieden, übrigens, und bin lieber ein weichei (bin ichs? und wenn? :confused: ) als so ein tougher schläger wie du
"was andere machen ist mir immer vollkommen egal" und damit hatter sich vollends diskreditiert :D
sumbrada
14-07-2005, 17:27
Da ich ins Training muss (darf) und mir nun mehrmals nahegelgt wurde, dass ich schließen soll, werde ich der Bitte nachkommen.
Sieht sowieso nicht danach aus, als wenn hier noch Argumente weiterhelfen würden.
Grüße
Andreas
closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.