Vollständige Version anzeigen : Premiere wendet sich vom Boxen ab
Premiere stellt die Übertragung von Live Boxen ein,angeblich weil zuwenig Interesse bestände.Was denkt ihr da drüber?!
Find es toll Premiere vor Jahren geholt zu haben,um Boxhighlights aus den Staaten anzuschauen,und jetzt praktisch der Kuh an den POPO gefasst zu haben :mad:
Was denkt ihr...
Das ist ja bekanntlich Geschmackssache,ich find zum Beispiel viele MMA Kämpfe langweilig.
Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden :cool:
Ich find auch zu kotzen daß die die Boxkämpfe eingestellt haben. MMA find ich auch zu größten teil langweilig wenn die sich auf dem Boden welzen.
ghostdog1982
14-07-2005, 12:44
ist echt unverschämt. Wenn ich Premiere hätte würde ich kündigen
Wenn amn den Kundendienst anmailt,bekommt man eine automatisch erstellte Mail zurück.Denen sind ihre vielen Neukunden def. zu kopf gestiegen! :cussing:
Premiere stellt boxen ein, weil zu wenig Interesse besteht und nicht weil sie kein Bock haben.
Ich schaue mir ausser WM Kämpfe im Boxen auch nichts an und dann auch nur Schwergewicht. Es gibt ja keine Top Leute mehr im Boxen, das es sich lohnen würde, dafür Geld zu bezahlen.
Is ja auch kein Wunder wenn man für vielleicht einen mehr oder weniger interessanten Kampf 15 Euro zahlen muss, weiß jetzt nicht, ob da noch Vorkämpfe dabei sind, aber die interessieren ja eh keinen. Solang die net UFC streichen is mir des auch egal.
KlingonWarrior
14-07-2005, 15:40
so einSchwachsinn wegen den Top leuten!Wie da gibt es keine?! Am Wochennede kämpft Bernard Hopkins! gegen Jermain Taylor! :dumm:
Naja damit hat sich meine Überlegung Premiere anzuschaffen auch erledigt.
The Iceman
14-07-2005, 17:23
Oder der Fight vom Hitman Ricky Hatton vs Kostya Tszyu muss wohl der absolute Oberhammer gewesen sein. Dass man so einen Fight nicht gezeigt hat, kann ich nicht verstehen ???
UFC würd ich mir bei Premiere auf keinen Fall anschauen. Nicht wegen dem Geld, aber die Kommentatoren lallen einen derartigen Mist, da lass ich es lieber bleiben.
Mit der Aussage "Die Boxevents sind nicht mehr interessant genug" schiesst sich Premiere wohl ein Eigentor. Hatton vs Tszyu, Hopkins vs Taylor, Tarver vs Johnson II um nur einige zu nennen, sind allesamt Fights die mich weitaus mehr als ein MMA Event interessieren würden.
Wäre zwar toll wenn sie vielleicht mal Pride übertragen würden, aber daran ist wohl kaum zu glauben.
ChriStyle
14-07-2005, 21:34
Mit der Aussage "Die Boxevents sind nicht mehr interessant genug" schiesst sich Premiere wohl ein Eigentor. Hatton vs Tszyu, Hopkins vs Taylor, Tarver vs Johnson II um nur einige zu nennen
TOll, welcher Otto Normal verbraucher kennt die schon ???
Ausserdem wollen in Deutschland die meisten Leute eher Deutsche (oder Türken mUHAHAHAHAHa), kämpfen sehen, weil das dann halt "ihre Leute" sind !!!
Danielsan2004
14-07-2005, 21:54
Mit der Aussage "Die Boxevents sind nicht mehr interessant genug" schiesst sich Premiere wohl ein Eigentor. Hatton vs Tszyu, Hopkins vs Taylor, Tarver vs Johnson II
Wenn das mal nicht die größten Kämpfe des Jahrhunderts sind ... :hammer:
The Iceman
14-07-2005, 21:57
Naja, des jahrhunderts weis ich nicht, aber dass sind nach meiner Meinung schon richtige Knaller gewesen wie ich finde.
Aber nein, wir gucken uns lieber einen Klitschko in der ARD oder ein Weichei Namens Ullrich im ZDF an.
TOll, welcher Otto Normal verbraucher kennt die schon ???
Ausserdem wollen in Deutschland die meisten Leute eher Deutsche (oder Türken mUHAHAHAHAHa), kämpfen sehen, weil das dann halt "ihre Leute" sind !!!
Wer kennt denn schon einen Gracie oder Lebanner? Natürlich so freaks wie wir aber desshalb bezahlt man ja auch bei Premiere..
Ich finds auch unverschämt und würde am leibsten den Vertrag meiner Eltern kündigen. Das Problem ist daß mein Dad immer noch genug Fussball bei premiere kucken kann.
Egal wer was an KAmpsport hat und egal an was für einem finde ich sollte man einen Hopkins aber kennen. Der Name ist mit Duran, Hagler, Hearns, JOnes Jr. locker gleich zu setzen.
um das dreht sichs! :halbyeaha
Danielsan2004
15-07-2005, 12:23
Naja, des jahrhunderts weis ich nicht, aber dass sind nach meiner Meinung schon richtige Knaller gewesen wie ich finde.
Aber nein, wir gucken uns lieber einen Klitschko in der ARD oder ein Weichei Namens Ullrich im ZDF an.
Ich hoffe du unterstellst mir nicht, ich würde mir Ullrich ansehen. Sonst wär ich ziemlich sauer ;) !
Als nächstes sagste noch, ich hätte mir die Ottke Kämpfe angesehen ...
Ich finde, dass Premiere Recht hat, derzeit gibt es im Boxen nunmal keine Knallerfights a la Holyfield - Tyson, Klitschko - Lewis, Tyson - Lewis, De La Hoya - Sturm, Hopkins - De La Hoya ...
Ich persönlich würde für keinen der Kämpfe, die du genannt hast, um 3,4,5 Uhr aufstehen.
Wirrkopp
15-07-2005, 15:02
Ich finde, dass Premiere Recht hat, derzeit gibt es im Boxen nunmal keine Knallerfights a la Holyfield - Tyson, Klitschko - Lewis, Tyson - Lewis, De La Hoya - Sturm, Hopkins - De La Hoya ...
Es gab und gibt ne Menge klasse Boxer und die liefern nach wie vor auch tolle Kämpfe. Das Problem ist eher, dass du und Ottonormalverbraucher die schlichtweg nicht kennt.
Übrigens boxt Ullrich nicht sondern fährt Fahrrad :D
KlingonWarrior
15-07-2005, 18:28
Es ist der volle Fuck dass wir in Deutschland auf solche Sport Höhepunkte verzichten müssen
Dafür kommt ja den ganzen Tag Golf und Baseball.Zumindest Baseball juckt doch hier keinen Menschen
Premiere sucks
Und da liegt ja leider der Hase im Pfeffer. In Deutschland wollense nur Schwergewicht sehen. Und das hat schon seit Jahren nix zu bieten und kommt dem "banalen in die Fresse hauen" was der Box-Laie unter boxen versteht, leider am naechsten. Hauptsache ein K.O.. Kein Wunder das hier kein Interesse besteht.
Die richtigen Kracher finden wirklich nur in den leichteren Gewichtsklassen statt, da ist die Leistungsdichte einfach hoeher. Ich waere fuer die Kaempfe die Iceman genannt hat aufgestanden. Und fuer Hopkins-Taylor heute auch. Nur leider habe ich kein PayTV. Ich find Pay TV naemlich total Kacke .
Eigentlich macht Pay-Tv das boxen kaputt. In den Usa musst du ja schon fast fuer jeden Titelkampf extra Kohlen hinlegen um den zu sehen. Am besten alle Pay-TV sender auf aller Welt boykottieren und die Kaempfe werden wieder im oeffentlichren Fernsehen gezeigt. Das war das Gute an den sozialistischen Laendern, entweder fuer alle oder fuer keinen.
The Iceman
17-07-2005, 08:12
Naja, dann werden die Gagen der Boxer nach unten sinken und ob es dann noch spektakuläre Fights geben wird bleibt abzuwarten.
Danielsan2004
17-07-2005, 08:53
Es gab und gibt ne Menge klasse Boxer und die liefern nach wie vor auch tolle Kämpfe. Das Problem ist eher, dass du und Ottonormalverbraucher die schlichtweg nicht kennt.
Das ist sicherlich richtig. Ich persönlich finde K1 (weniger Runden mehr Action) und auch Pride/UFC wesentlich spannender.
Liegt aber auch daran, dass die meisten Kämpfe Amerikaner A gegen Amerikaner B sind und mir es schlichtweg egal ist wer gewinnt.
Im K1 gibts wie im Boxen auch sehr gute aber auch sehr einschläfernde Kämpfe. Mir persönlich wäre es lieber die würden im K1 mehr Runden kämpfen da dann die Kämpfe oft anders ausgehen würden.
The Iceman
18-07-2005, 18:49
Trotzdem finde ich es mehr als traurig wie die Haltung von Premiere ist. Wenn es um einen Bekanntheitsgrad des Kämpfers geht, so bin ich mir sicher, dass mehr Leute einen Roy Jones jr., Oscar dela Hoya, Bernard Hopkins usw. kennen als einen Chuck Liddell, Wanderlei Silva oder Jerome LeBanner.
Deshalb hoffe ich dass Premiere noch auf den Trichter kommt und wieder Box-Fights live und ohne Zusatzkosten überträgt.
Trotzdem finde ich es mehr als traurig wie die Haltung von Premiere ist. Wenn es um einen Bekanntheitsgrad des Kämpfers geht, so bin ich mir sicher, dass mehr Leute einen Roy Jones jr., Oscar dela Hoya, Bernard Hopkins usw. kennen als einen Chuck Liddell, Wanderlei Silva oder Jerome LeBanner.
Deshalb hoffe ich dass Premiere noch auf den Trichter kommt und wieder Box-Fights live und ohne Zusatzkosten überträgt.
mir würde es schon reichen wenn sie welche mit zusatzkosten anbieten so wei bei tyson.....lieber zahlen als nix sehen so seh ich es aber nur weil premiere es nicht überträgt heisst es ja nicht da smane s mnicht gucken kann ich z.B habe brewster vs. golota oder hopkins vs. taylor per stream geguckt zwar nicht super dvd quali dafür keine ruckler...
Blizzard
21-07-2005, 19:43
Wo kann man sowas schauen?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.