Vollständige Version anzeigen : Bücher / Videos
Skyguide
12-07-2002, 15:35
Hallo Leute
ich bin daran meine Bibliothek auszubauen.
Ich will jedes deutsche und englische Buch / Video / Magazin über VT/WC/WT und wie sie alle genannt werden, das aufzutreiben ist.
Also jeder der noch was kennt bitte mitteilen, wenn möglich mit Autor, Verlag / Herausgeber, Titel und ISBN-Nummer...
Danke und Gruss
Skyguide
Michael1
12-07-2002, 16:55
omg.... glaubst du das es notwendig ist alle Bücher zu haben, willst du es nicht erst einmal mit guten Versuchen (und die dann evt. auch durcharbeiten)? Oder hast du einfach zu viel Geld??
Skyguide
13-07-2002, 23:43
@Michael: ich beschäftige mich schon über 10 Jahre mit WingChun und in der Zeit hat sich auch schon einiges angesammelt. Nun will ich die Sammlung erweitern und werde sie dann Interessierten zugänglich machen, die dann bei mir nach Herzenslust sich durch die Dokumentation der einzelnen Interpretationen wühlen können. Und z.B. die Publikationen der Mitbewerber einsehen können, ohne dafür Geld zu investieren.
Gruss Skyguide
Hallo Skyguide!
Seit ca. 4 Monaten gibt es das erste Buch über Weng Chun von Sifu Andreas Hoffmann. Man kann es, wenn Interesse besteht, in Bamberg beziehen (Näheres unter www.wengchun.net)
Grüße und viel Spaß beim Lesen und Videoschauen
Holger
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.