PDA

Vollständige Version anzeigen : offizielle entschuldigugn

mounted
14-07-2005, 16:14
hi! ich wollte mich mal für den blödsinn entschuldigen, den ich geschrieben hab.
ich hab in einer woche über 170 beiträge geschrieben, was ja nciht wenig ist.
davon aber auch leider blöde und unpassende sachen. falls sich wer angesprochen fühlt, dann gilt dies jez für denjenigen...

ich hatte erwartet von jkdberlin rausgeschmissen zu werden.
es wird nicht alles interessieren und manche die es interessiert, werden sagen, dass ich verrückt bin.. zB da jkd berlin...

der muss sich ja denken, dass ich schlimmere stimmungsschwankungen habe als mädchen mit 16 :D

ich werde versuchen, weniger zu posten, da ich euch sicherlich schon auf die nerven gehe...

wenn jez auf diese "nettgemeine" entschuldigung was blödes kommt vergess ichs lieber...

grüsse...

ps: ihc hab nur grad paar probleme mit mir selbst.. zum einen meine entscheidungsschwierigkeiten (die ich bereits getroffen habe: jkd & fma) und auch sonst...
aber sonst gehts mir gut...

ausserdem bin ich eine brühmtheit, nur wisst ihr es nicht! :D

Baphomet
14-07-2005, 16:17
bevor jetzt wieder ein blöder kommentar kommt:

nicht alle wiener sind so dämlich :cool:

Joergus
14-07-2005, 16:25
Nicht alle aber viele !

Wer von uns ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein !

Wer entschuldigt VERSUCHT wenigstens, sich von seiner Schuld zu entbinden ! :respekt:

Joergus

Bushido_85
14-07-2005, 16:27
kann es sein dass der typ einfach nr möglichst schnell möglichst viele beiträge haben will :confused:

naja so sind se die ösis :cool:
nein nur spass...

mounted
14-07-2005, 16:29
normal würd ich jez was sagen wie "maul halten pifke" aber das hab ich mir abgewöhnt :D. bringt mir aba nix...

also unterlasst diese blöden kommentare.. ich sage ja keine blöden komments..

und schreibt kein scheiss über andere wiener sondern sagts ihnen ins gesicht.. dazu sidn die meisten ja wieder zu feig...

diesen thread hab ich aus einem anderen grund geöffnet als wieder zu streiten

mounted
14-07-2005, 16:30
kann es sein dass der typ einfach nr möglichst schnell möglichst viele beiträge haben will :confused:

naja so sind se die ösis :cool:
nein nur spass...

schau... sowas mein ich..solchen komments.. die kannst du dir echt sparen..

wieso schreibst du es, wenn es dann eh nur spass war?? um an beiträge zu kommen etwa???

na spass :D

ich kann auch nix mehr schreiben... aber wieso sollt ich das nur wegen euch

oneside
14-07-2005, 16:32
Jo, finde ich gut von Dir.

Vielleicht solltest Du Dir einfach ein bischen mehr zeit nehmen mit dem Schreiben um schlechte Beiträge zu vermeiden.
Da fehlt Dir halt noch ein wenig Gelassenheit ;)

:ironie: >>>>>>>>START
ACHTUNG, JETZT DIE BELIEBTE LEBENSERFAHRUNG :D :
Das ganze kommt aber auch noch mit dem Alter wenn Du mal erwachsen bist.
:ironie: >>>>>>>>ENDE

mantis.wilm
14-07-2005, 16:34
Da will sich jemand für zuviele sinnlose Beiträge entschuldigen und packt das in zuviele sinnlose Beiträge...die Welt hat schon ihre lustigen Seiten... :rolleyes:

wonne
14-07-2005, 16:42
der muss sich ja denken, dass ich schlimmere stimmungsschwankungen habe als mädchen mit 16

Ich bin ja noch nicht lang bei diesem Forum dabei, aber scheint als würdest du dir ein Bein nach dem Anderen stellen....
btw. duldet man solche Threads in diesem Forum überhaupt?!

Und nun mal zum Thema, im Ernst, kein Mensch ist perfekt und bei dem geisten Müll der so im Netz gelabert wird bist du wohl eher ein Unschuldslamm. Also mach dir mal keine Sorgen und überleg in Zukunft einfach 2x bevor du was sagst/schreibst.

Man muss sich immer vor Augen halten, dass man selber der Einzigste ist der den Sinn der eigenen Aussage auf Anhieb zu 100% versteht. Jeder andere interpretiert deine Aussagen unterschiedlich und versteht dich somit meist falsch! Also, der Trick dabei ist deine Aussage so zu gestalten, dass dieser Interpretationsraum möglichst klein ist (tja das ist dann wohl der schwierige Teil daran ;) )

Aber wie gesagt, "nobody is perfect" und deine Entschuldigung zeigt uns ja deinen guten Willen.

Greetz Wonne

Baphomet
14-07-2005, 16:43
normal würd ich jez was sagen wie "maul halten pifke" aber das hab ich mir abgewöhnt :D. bringt mir aba nix...

also unterlasst diese blöden kommentare.. ich sage ja keine blöden komments..

und schreibt kein scheiss über andere wiener sondern sagts ihnen ins gesicht.. dazu sidn die meisten ja wieder zu feig...

diesen thread hab ich aus einem anderen grund geöffnet als wieder zu streiten

sags mir ins gesicht :D wo wohnst du?

Bushido_85
14-07-2005, 16:45
mit spass meinte ich nur den part wo es um euch ösis geht...

der rest war erst gemeint!!

chwaru
14-07-2005, 16:51
hab mir auch schon des öfteren gedacht du bist nicht ganz dicht ;) , gott sei dank komm ich vom anderen ende von österreich :) .

gruss, chris

wonne
14-07-2005, 17:08
PS:
Zum Thema Spass: Ist Euch mal aufgefallen wie schnell und viel zu diesem intellektuell hochwertigem Thema jetzt gepostet wurde?! Haben wir an diesem traumhaft sonnigen Abend nichts besseres zu tun? :rolleyes:

(Hah, interpretiert das jetzt wie ihr wollt! ^^ )

Da ich mich gerade auch selber kritisiert habe werd ich jetzt wohl mal Schadensbegrenzung betreiben und meine bequeme Hängematte auf der Terasse konsultiern :D

Schönen Abend noch, greetz wonne

(Ach so nebenbei. Ich stimm Euch zu, unsinnige Posts sollten nicht noch mit schönen Statistiken belohnt werden :rolleyes: :ironie: )

jkdberlin
14-07-2005, 17:20
und ab ins "Off-Topic"...

Grüsse

mounted
14-07-2005, 17:28
wuuuuuiiiiii... hart gesagt :D (unsinnig nicht wahr)

also ich bin euch trotzdem dankbar für die ehrlichen meinungen!
ihc wohne in wien ...

Baphomet
14-07-2005, 17:32
ihc wohne in wien ...

weiß ich süße.. ich auch :narf:

mounted
14-07-2005, 17:44
ja und wo kann man da savate trainieren?

ahja was mir nohc auf die nerven geht ist, dass ich als rassist bezeichnet werde und dann sind die deuschen auch gegen die österreicher...
willst mich haun kommen oda was??? ich hab angst... oder hab ich das falsch verstanden?

ausserdem wieso fühlst du dich angesprochen wenn du eh wiener bist... also glaub ich , dass dein beitrag unnötig war...

oida, wenn das so weiter geht verzieh ich mich doch lieber in ein anderers forum!
ich will jez eh kein "ne, bleib doch" hören... aber langsam komm ihc mir angegriffen vor

Baphomet
14-07-2005, 17:45
gut dass du mich daran erinnerst. muss mein profil mal wieder überarbeiten. in wien kenn ich keinen savate club. bin aber auch erst seit 3 wochen wieder hier. ;)

noch was: streitereien zwischen österreichern und deutschen haben mit rassismus nichts zu tun :cool:

mounted
14-07-2005, 17:48
aber mit ausländerfeindlichkeiten

Baphomet
14-07-2005, 17:48
ja und wo kann man da savate trainieren?

ahja was mir nohc auf die nerven geht ist, dass ich als rassist bezeichnet werde und dann sind die deuschen auch gegen die österreicher...
willst mich haun kommen oda was??? ich hab angst... oder hab ich das falsch verstanden?

ausserdem wieso fühlst du dich angesprochen wenn du eh wiener bist... also glaub ich , dass dein beitrag unnötig war...

oida, wenn das so weiter geht verzieh ich mich doch lieber in ein anderers forum!
ich will jez eh kein "ne, bleib doch" hören... aber langsam komm ihc mir angegriffen vor

:megalach:

reg dich ab und lass den kaffee künftig besser weg :D

mounted
14-07-2005, 17:50
sorry das check ich jez ned.. ihc bin ned so weit wie du

Baphomet
14-07-2005, 17:54
:hammer:

ich schleich mich mal... :D

mounted
14-07-2005, 17:54
wird gut sein

Amidamaru
14-07-2005, 18:13
ich werde versuchen, weniger zu posten, usw...

wie wär's wenn du endlich damit anfängst? :rolleyes:

nemesis
14-07-2005, 18:25
ausserdem bin ich eine brühmtheit, nur wisst ihr es nicht! :D
:rolleyes: Und wer bitte?

mounted
14-07-2005, 18:44
unter den kraftsportlern!

so ich werde jez nur noch per pn schreiben wenn euch das lieber is...
die ist also mein letzter beitrag...

ich hatte shcon spass in dem forum und es war meine hauptbeschäftigung in der bank...

also wer was will, solls mir per pn schicken...

ich scheiss jez wirklcih drauf.. ich wollt nur was gutes tun, aber wenn das nicht geschätzt wird bitte...

mir hat das forum kk-mässig am besten gefallen... alsotut es mirleid um das gute forum...

ciao

wuji
14-07-2005, 19:16
Letztendlich sind wir doch alle Deutsche.

jinkazama
14-07-2005, 19:22
@ wuji: Das Dritte Reich ist zerstört, Wien gehört wieder zu Österreich gleich wie fast der ganze Rest von Österreich.

Das ändert aber nix daran dass die meisten Wiener doof sind :D (Die Hälfte sind ja schon Pensionisten, der Rest sind deutsche Studenten (keine Beschränkungen mehr dank der EU), Sozis und ein paar Verrückte werden darunter auch noch sein :D :D :D

Das war's von meiner Seite (volle Breitseite) :D

mounted
14-07-2005, 19:27
so ien beitrag muss jez noch sien..

Edit

Pr!mus
14-07-2005, 19:39
richtig so. Raus muss es.

snowtear
14-07-2005, 19:41
... ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
@mounted : entspann dich mal, das wird schon
@den Rest vom Fest: reicht das jetzt bitte?

mounted
14-07-2005, 19:46
ja entspannen werd ihc mcih.. nur nicht mehr in diesem Edit...

der achsogute moderator kann doch sonst immer Editeditieren oder ide arbeit machn die ihm spass macht, aber den anderen leuten manieren beibringen incht...toll gemacht... !!!

@snowtear: thx

mounted
14-07-2005, 19:48
looooooooooooooool jez merk ihcs erst.. da hat wohl jemand was gegen meine beiträge.. welche Edit hat das gmacht???

sowas könnts ihr orschlöcher gö.. sont nix...

aaaaadddddiiiiooooossssss amigos (oda auch ned)

Miyagi
14-07-2005, 19:50
So ein Unsinn :rofl:

wuji
14-07-2005, 20:12
@ wuji: Das Dritte Reich ist zerstört, Wien gehört wieder zu Österreich gleich wie fast der ganze Rest von Österreich.

Das hat nichts mit dem Dritten Reich zu tun.
Österreicher gehören dem deutschen Volk an, sind allerdings keine deutschen Staatsbürger (mehr).
Ein Großdeutschland wurde während des 19. Jahrhunderts und auch noch während der Weimarer Republik insbesondere von Österreich befürwortet. Damals fühlten sich fast alle Österreicher als Deutsche.

sumbrada
14-07-2005, 20:35
Oh Mann................ :rolleyes:

mounted
14-07-2005, 20:45
na was oh mann??
na komm sag jez was.. du verstehst ja gar nix.. immer nur das angenehme machen gö..

ihc habs nur satt hier der trottel zu sein, nur weil ich wiener bin und weil ihc so viele beiträge geschrieben hab...

Rösi
14-07-2005, 20:47
Wenn's nicht so lächerlich wär, wär's lustig.

Ähm... EOT?

Gloomy
14-07-2005, 20:50
Wenn's nicht so lächerlich wär, wär's lustig.

leider ist es das nicht. kann ein mod nicht endlich mal eingreifen u. bannen. sonst wird noch weiter vollgespamt.

mounted
14-07-2005, 20:51
ja weil sowas können die mods.. aber das wichtige, für ordnung sorgen können die Edit

sumbrada
14-07-2005, 20:57
In diesem Forum bin ich auch nur User, sprich ich kann das kindische Treiben mit völliger Entspannung sehen.

Meine Tipps
1. einen Arzt aufsuchen. Im Alter wirds gefährlich fürs Herz.
2. Werde erwachsen.
3. Woran erkennt man einen Österreicher?

Er hält Mozart für einen Österreicher und Hitler für einen Deutschen. ;)

Grüße
Andreas

mounted
14-07-2005, 21:02
hui.. schon lang nimma so gelacht du Edit

sumbrada
14-07-2005, 21:04
Wird schon.... :zwinkern:

Rösi
14-07-2005, 21:10
So langsam erschließt sich mir doch ein gewisser Humor...
Bin ich der Einzige, der sich bei diesem Thread irgendwie an den Bitchchecker und den "Einzeller" erinnert fühlt?

mounted
14-07-2005, 21:13
ihr versteht das einfach ned...
das sollte dabei nicht rauskommen

Gloomy
14-07-2005, 21:19
So langsam erschließt sich mir doch ein gewisser Humor...
Bin ich der Einzige, der sich bei diesem Thread irgendwie an den Bitchchecker und den "Einzeller" erinnert fühlt?

haha..stimmt! was hab ich mich damals über den einzeller weggeschmissen :D

nimmt hier langsam ähnlich groteske formen an.

mounted
14-07-2005, 21:35
haha..stimmt! was hab ich mich damals über den einzeller weggeschmissen :D

nimmt hier langsam ähnlich groteske formen an.
kommst dir eh schön lustig vor du Edit

snowtear
14-07-2005, 21:45
... lasst uns alle Beiträge von ihm sammeln, in zeitlicher Reihenfolge sortiert. Der unbeteiligte Dritte, der das liest... der totale Verfall, im Ausdruck und in der Haltung der Umwelt gegenüber, fasst wie das Tagebuch von einem Typen aus der Klapse ;-)

mounted
14-07-2005, 21:55
Edit

Junta
14-07-2005, 21:58
Jetzt wo dus sagst du stehst ja wirklich drüber und lässt dich nicht provozieren.
Respekt.

snowtear
14-07-2005, 22:00
...er hört nicht auf. zu Geil!

Hey, mounted! Danke, endlich einer der es mal richtig krachen lässt. Ich amüsiere mich köstlich

mounted
14-07-2005, 22:03
...er hört nicht auf. zu Geil!

Hey, mounted! Danke, endlich einer der es mal richtig krachen lässt. Ich amüsiere mich köstlich
bitte gern.. *mich zu tode ärger*

wenn du mir nicht glaubst kannst du ja gern mal nachforschen wie ich bin..

ihc amüsiere ich eher über eure beiträge die nicht aufhören :D

JuMiBa
14-07-2005, 22:08
Mounted hat zwei Wochen Pause... Thread closed...

Gruß Micha