Pride auf Premiere [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride auf Premiere



Doctorfaustus
15-07-2005, 06:53
Hallo Leute,

wer von euch hat nicht auch Bock, auf Premiere Pride gucken zu können?!?
Habe gerade erfahren, dass die von Premiere bereits darüber nachdenken. Um den Jungs von der Sportredaktion einen kleinen Denkanstoß zu geben, die Sache auch wirklich durchzuziehen, schlage ich vor, dass all diejenigen, die genauso Bock auf Pride haben, wie ich, jeweils eine kurze Mail an Premiere schicken. Je mehr von euch mitmachen, desto besser stehen unsere Chancen auf einen regelmäßig "netten" Fernsehabend. Also, hier der Link für euer Statement:

http://www.premiere.de/content/technik_hil...lfe_kontakt.jsp

(nur zur Info: wählt statt "Kundenservice" die "Sportredaktion", damit es auch die Richtigen erreicht!)

Falls ihr noch in anderen Foren zu Gange seid, dann stellt die Mail bitte einfach rein. Lasst uns mal richtig Alarm bei Premiere machen :)


- Gewinner geben nie auf, Aufgeber gewinnen nie :D

Den Text habe ich aus einem anderen Forum übernommen bei dem die Aktion auch schon läuft ;)

PULSAR
15-07-2005, 09:15
Erledigt :D

Doctorfaustus
15-07-2005, 09:19
Mehr mehr mehr :D
Alle die schreiben bitte hier eintragen!!! Thanks ;)

domi81
15-07-2005, 09:58
Geschehen!

Kudos
15-07-2005, 09:58
Ich habe gar kein Premiere und niemand will mich einladen... :mad: (aber trotzdem kurz geschrieben!)

Savateur
15-07-2005, 10:15
Viel Spass allen die Premiere haben :cry: "Die Welt lebt von Menschen die mehr tun als ihre Pflicht" :D

FEDOR
15-07-2005, 11:23
Woher weisst du denn, das die darüber nachdenken, Pride auszustrahlen?

Doctorfaustus
15-07-2005, 19:00
Woher weisst du denn, das die darüber nachdenken, Pride auszustrahlen?

Von jemandem aus nem anderen Forum, der Typ hat sich schon mit Wanderlei unterhalten, hat Cage Rage besucht, also der ist schon glaubwürdig und hat die aktion auch in nem anderen Forum gestartet! Aber egal, einfach Premiere anschreiben, ich hab auch keins, aber wenn Pride da läuft werde ichs mir auf jeden Fall holen, das steht fest! So wird mal was bewegt!!! :)

bouncer
15-07-2005, 19:40
Auftrag ausgeführt! :D

Daniel
15-07-2005, 19:40
Coole Sache!!! Hab denen eben auch schon ne Mail geschickt. Ich würde mir auch extra für Pride Premiere zulegen.

Savateur
16-07-2005, 00:28
Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der E-Mail-Eingang uebertrifft zurzeit unsere Erwartungen. Natuerlich moechten wir allen individuell antworten, den neuen Premiere Kunden - und unseren treuen Abonnenten. Bitte haben Sie Verstaendnis, falls die Beantwortung Ihrer E-Mail etwas laenger dauert als gewohnt. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie moeglich bearbeiten.

Bis dahin moechten wir Sie trotzdem nicht allein lassen. Darum haben wir unter www.premiere.de viele Informationen zu Ihrem Abonnement und rund um die Technik fuer Sie eingestellt. Schauen Sie doch mal rein – vielleicht koennen Sie Ihr Anliegen schnell und einfach online klaeren.

Wir danken Ihnen im Voraus fuer Ihre Geduld.

Viele Grueße aus Hamburg

Ihr Premiere Team



Alle vom KKB ? :D

Kaiminator
16-07-2005, 00:53
Alle vom KKB ? :D

Nein, die Premiere-Standart-Antwort, seit es Internet und E-Mail gibt. In der Regel, so zeigen meine bisherigen Erfahrungen, ist auch keine Antwort zu erwarten.

Savateur
16-07-2005, 00:58
Nein, die Premiere-Standart-Antwort, seit es Internet und E-Mail gibt. In der Regel, so zeigen meine bisherigen Erfahrungen, ist auch keine Antwort zu erwarten.

Danke :D dacht ich mir, ich fand nur folgenden Satz im Zusammenhang mit dem Thread hier ganz putzig :



Der E-Mail-Eingang uebertrifft zurzeit unsere Erwartungen.



Daher das Posting ;)

Greetz

Stefan

WillyGnP
16-07-2005, 16:58
Geile ideeeeeeeeeeeeeeeee, mach natürlich mit ;)
hab mich extra angemeldet :)

Lumberjack
16-07-2005, 17:11
Melde gehorsamst: Projekt Pride erfolgreich durchgeführt!

Devletkusu
16-07-2005, 19:48
Als ich gehört habe, das premiere UFC zeigt habe ich sofort abboniert. Ich habe UFC 46 bis 53 live gesehen, nur bei UFC 50 musste ich auf die Wiederholung zurückgreifen da ich verschlafen hatte (4 uhr morgens). Ich habe schon vor ungefähr einem Monat an Premiere geschrieben Sie sagten, dass das interesse noch nicht da ist wenn daw interesse groß ist werden sie Pride zeigen.

nichtinsgesicht!
16-07-2005, 21:52
King of Pancrase und ich haben denen eine Mail geschickt, dass die das bitte nicht ausstrahlen sollen. Wir beide sind der Meinung, dass das zu brutal ist.

Toe_Choke
16-07-2005, 22:16
King of Pancrase und ich haben denen eine Mail geschickt, dass die das bitte nicht ausstrahlen sollen. Wir beide sind der Meinung, dass das zu brutal ist.
ROFL

So eine Mehl schriebe ich jetzt auch, mit dem Hinweis, dass dort auch Leute sterben können. :D

andyhug4ever
17-07-2005, 10:45
Auch sollte man Premiere anschreiben, um Fussball zu verbieten - es könnte sein, dass jemand einen Ball zwischen die Eier bekommt, sich diese verbiegen - daraufhin kriegt er einen persönlichen Einlauf durch den gebogenen Willy und kann nie mehr richtig sitzen.

Könnte mir vorstellen, dass dies auch sehr Brutal ist und deswegen verboten werden sollte...

Devletkusu
17-07-2005, 13:37
Auch sollte man Premiere anschreiben, um Fussball zu verbieten - es könnte sein, dass jemand einen Ball zwischen die Eier bekommt, sich diese verbiegen - daraufhin kriegt er einen persönlichen Einlauf durch den gebogenen Willy und kann nie mehr richtig sitzen.

Könnte mir vorstellen, dass dies auch sehr Brutal ist und deswegen verboten werden sollte...
Wo sehen Sie denn die Pride events? Auf Ihrer webseite ist immer ein Live Bericht das heisst, dass Sie es sehen können? Ich habe gehört, dass die Schweiz Pride zeigt stimmt das? Und welcher Sender?

andyhug4ever
17-07-2005, 14:05
nee - leider können wir auch in der Schweiz Pride nicht empfangen :(

Ich habe meine Resultate jeweils aus verschiedenen Foren.

PoorPoleP
17-07-2005, 14:44
:mad: @ Nichtinsgesicht keiner zwingt dich das anzugucken!
Dann misch dich auch nicht in Sachen die dich nichts angehen

rumper
17-07-2005, 15:29
kann es sein das ein fehler auf dem link ist? würde premiere nämlich auch gern schreiben das ich es sehr gerne sehen würde, aber irgendwie klappts nicht!!??

All-Style
17-07-2005, 16:37
erledigt :D

GZACadena
17-07-2005, 17:16
ich wär auf jedem fall dabei!

Savateur
17-07-2005, 19:01
kann es sein das ein fehler auf dem link ist? würde premiere nämlich auch gern schreiben das ich es sehr gerne sehen würde, aber irgendwie klappts nicht!!??

http://www.premiere.de/content/technik_hilfe_kontakt.jsp

da klickst du SPORTREDAKTION an und schreibst was nettes.

Greetz
Stefan

Savateur
17-07-2005, 19:01
:mad: @ Nichtinsgesicht keiner zwingt dich das anzugucken!
Dann misch dich auch nicht in Sachen die dich nichts angehen

:ironie:

Toe_Choke
17-07-2005, 20:59
So, habe gerade auch mal ne Mail geschrieben, das sich Premiere Wolrs abonnieren würde, wenn die Pride ausstrahlen würden. ... und ich meine es ernst. :D

rumper
17-07-2005, 23:01
so das wäre nun auch erledigt...!!

Jaycee
18-07-2005, 06:56
so das wäre nun auch erledigt...!!

Dito...!!!!!!

WillyGnP
18-07-2005, 09:52
Habe mir eben die mühe gemacht,und habe bei Premiere angerufen :)

Ich kann nur soviel dazu sagen,die Frau die dafür verantwortlich ist ,ist richtig sympatisch! Macht weiter sooooooooooo wir sind auf einen guten Weg!

Die mühe die ihr euch gemacht habt wird sich auszahlen ;)

marq
18-07-2005, 10:53
Habe mir eben die mühe gemacht,und habe bei Premiere angerufen :)

ich dachte pride ist dir zu brutal!!

WillyGnP
18-07-2005, 10:57
Da meinst du jemand anderen Marc!

:confused:

marq
18-07-2005, 10:59
stimmt , ein n zuviel ;)

WillyGnP
18-07-2005, 10:59
Finde Pride gut,bin Fan von Wand ;)

domi81
18-07-2005, 14:26
Wir müssen uns aber wohl darauf einstellen, dass des genauso, wie UFC, pro Veranstaltung 15 Euro extra kosten wird

Danielsan2004
18-07-2005, 14:49
Wir müssen uns aber wohl darauf einstellen, dass des genauso, wie UFC, pro Veranstaltung 15 Euro extra kosten wird

Wenn ich die Fightcard von 27. August sehe, dann würd ich dafür sogar noch mehr zahlen, obwohl 15 Euro schon viel Geld sind.

WillyGnP
18-07-2005, 15:05
Wenn ich mir vorstelle das ich für ne Thaibox Gala 20 Euro eintritttt zahle (C Kl. B Klasse) dann sind 15 Euro ein Witz!

Und wenn mann berücksichtigt, das der Pride nur alle 3 Monate statt findet,das ist doch der Preis Ok.

Die leute von Premiere sollen sich mal nicht so eng machen und die geschichte Übertragen!

Tornado
18-07-2005, 20:49
Wenn ich mir vorstelle das ich für ne Thaibox Gala 20 Euro eintritttt zahle (C Kl. B Klasse) dann sind 15 Euro ein Witz!

Und wenn mann berücksichtigt, das der Pride nur alle 3 Monate statt findet,das ist doch der Preis Ok.

Die leute von Premiere sollen sich mal nicht so eng machen und die geschichte Übertragen!

Bin dafür, diesen Kannix-Clon Kannnix sofort zu sperren. Es kann nur einen geben :D

WillyGnP
19-07-2005, 08:23
Wuste nicht das einer sich schon so einen ... Namen ausgedacht hat!

Ich dachte so ne scheiße fählt nur mir ein :(

Meine Mutter sagt immer zu mir, wer sich gestört fühlt der soll gehen ;)

Lars´n Roll
19-07-2005, 12:31
Oh mann, wenn Dich der richtige Kannix erwischt... :rolleyes: :aufsmaul:

Fuchur
19-07-2005, 13:54
15€ würd ich auch direkt bezahlen. Kein Thema. Dann seh ich es wenigstens mal live. Würde mich mal wieder bei meinen Eltern blicken lassen und da schauen oder direkt in eine SPortsbar gehen.


MfG, Sven

WillyGnP
19-07-2005, 15:00
dat war doch nur ein scherz mann! Bleib mal locker. :D

Doctorfaustus
20-07-2005, 18:03
Super das ihr alle mitmacht :yeaha: auf gehts, noch mehr :D

WillyGnP
21-07-2005, 15:37
Richte mir extra neue E-Mail adressen ein! :D

Danielsan2004
22-07-2005, 08:48
Richte mir extra neue E-Mail adressen ein! :D

Wär echt cool, wenn jeder mehrere E-Mails schreiben könnte (E-Mail-Adressen von mutter, vater, frau, freund ...). Ich werd auch 4 schreiben.

Und ich bitte euch, dass ihr euch Mühe gebt und nen kleinen Text schreibt mit ein Paar Argumenten, warum ihr Pride sehen wollt und warum Pride besser als UFC ist.

Bsp.:
1. Dadurch das UFC im Gegensatz zu Pride(Ring) im Käfig ausgetragen wird, wirkt es wesentlich brutaler und martialischer.
2. Pride hat durch die große Popularität in Japan ganz andere finanzielle Möglichkeiten als die UFC, weshalb bei Pride die wesentlich besseren und bekannteren Kämpfer sind.
3. Das Spektakel/ Die Show bei Pride ist viel größer und überhaupt nicht vergleichbar mit der UFC.

Also strengt euch an, dann klappt das schon.

Shanghai Kid
22-07-2005, 11:29
Wär echt cool, wenn jeder mehrere E-Mails schreiben könnte

Willco.

Edit: Done.

:soldat:

WillyGnP
01-08-2005, 08:37
Die von Premiere setzen sich am Mittwoch zusammen :D
Betreff: UFC,Pride und Co...

Die Dame die verantwortlich ist für die entscheidung Heißt Fr.Zarte,Katharina aus der PPV abteilung!
Deswegen mein vorschlag, alle Mails nochmal RAUS!

Katharina.zarte@premiere.de

Laßt uns bitte nochmal richtig Alarm machen :verbeug: :verbeug: :verbeug:

Doctorfaustus
01-08-2005, 08:58
Geil, ich habs gewusst das es was bringt, 4 email schon im Abflug :D
Jungs alle nochmal schreiben ( Immer mit verschiedener email natürlich )
Packen wirs nochmal an ;)

Jaycee
01-08-2005, 09:35
Und ich bitte euch, dass ihr euch Mühe gebt und nen kleinen Text schreibt mit ein Paar Argumenten, warum ihr Pride sehen wollt und warum Pride besser als UFC ist.


Warum sollen die den UFC aus dem Programm nehmen...??? Die sollen beides zeigen...!!!!

WillyGnP
01-08-2005, 10:47
Die sollen alles zeigen, was machbar ist im MMA bereich! :yeaha: :yeaha:

PULSAR
01-08-2005, 11:10
So, jetzt hat die Frau Zarte 5 weitere Emails erhalten! :D

pronn
01-08-2005, 12:02
Habe E-mail gesendet

Toe_Choke
01-08-2005, 12:37
Vielleicht sollten wir uns mal alle vor dem Premiere-World Gebäude treffen und dort für die Übertragung von Pride-FC demonstrieren. :D

Sebastian
01-08-2005, 12:55
hab auch nochmal ne E-Mail zur Unterstützung hingeschickt! :)

Ortega
01-08-2005, 15:50
Bin auch dabei !! ;)

domi81
02-08-2005, 06:57
@ Danielsan: du solltest für Pride argumentieren und nicht gegen UFC :ups:

Devletkusu
02-08-2005, 18:05
Die von Premiere setzen sich am Mittwoch zusammen :D
Betreff: UFC,Pride und Co...

Die Dame die verantwortlich ist für die entscheidung Heißt Fr.Zarte,Katharina aus der PPV abteilung!
Deswegen mein vorschlag, alle Mails nochmal RAUS!

Katharina.zarte@premiere.de

Laßt uns bitte nochmal richtig Alarm machen :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Woher willst du das den wissen? Das sie sich am Mittwoch zusammensetzen?

WillyGnP
02-08-2005, 19:07
Habe bitte verständnis, das ich das nicht an die große Glocke Hängen kann!

Wenn dich das nicht schlafen läßt, dann schick mir eine PM mit deiner tel. dann erzähl ich es dir!

Ansonsten bitte ich um verständnis :o :o

andyhug4ever
05-08-2005, 11:43
Habe soeben auch ne Mail geschrieben ... ;)

tnmlyger
19-08-2005, 23:36
Leute - Ihr könnt es Euch sparen, Katharina zuzuspammen. Sie ist schon länger am Pride-Thema dran... das hängt bei Premiere an ganz anderer Stelle.

WillyGnP
20-08-2005, 16:52
Wenn du was weisst, dann raus damit!
Ich hatte das Gefühl, als ich mit ihr gesprochen habe, dass sie nicht mal wusste,
was Pride ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber das hat sich ja dank euch geändert!

Von nix kommt nix......................... nur zur info!

WillyGnP
20-08-2005, 16:59
Heute wird UFC übertragen, bin mal gespannt ob die Kommentatoren was zum thema sagen!

tnmlyger
21-08-2005, 11:50
Nein, wir haben nichts dazu gesagt, weil wir nicht über ungelegte Eier reden. Davon hat keiner was. Aber wenn man ein Thema, das intern eh keinen hohen Stellenwert hat, dazu noch von Extern pusht, kann das zur Folge haben, dass man sich komplett gegen MMA entscheidet.

WillyGnP
21-08-2005, 12:34
Es ist doch so ,wenn die von Premiere wüssten, das 70% lieber Pride sehen würden anstelle von UFC dann bin ich der meinung das sie Pride übertragen würden! Natürlich wehren beide veranstaltungen am besten aber wenn mann die qual der wahl hätte... dann doch Pride?;) ;)

Bin der meinung das Premiere nicht aus solidarität Ufc überträgt, den geht es um Kohle (verständlich) deshalb kann ich nicht verstehen was du schreibst :o
aber ich respektiere deine meinung:) meine ist aber eine andere!;)

Die müssen wissen was uns interesiert, denn Fr.Zarte hat anderes zutun als in Foren zu chaten deswegen finde ich die aktion super die wir gemacht haben!

Unterstütz uns doch in der sache??

marq
21-08-2005, 12:45
Nein, wir haben nichts dazu gesagt, weil wir nicht über ungelegte Eier reden.

bist du einer der premiere moderatoren?

WillyGnP
21-08-2005, 12:51
Nicht die leute von Pride müssen schneller werden sodern die von Premiere!
Stoss die leute weiter an tnmlyger wir wollten dir doch nur helfen!
Du bist doch freier Journalist oder?



Das sind deine zeilen! tnmlyger

Das kann nur funktionieren, wenn sowohl Premiere als auch die MMA-Community so viel virales Marketing wie möglich betreiben. Ein Grossteil der PPV-Käufer wird mit Sicherheit aus der Wrestling-Ecke kommen, aber jeder Einzelne von Euch kann etwas bewirken, denn wenn die PPV-Abverkaufszahlen ähnlich wie beim Wrestling sind (15.000-20.000 pro Show), wird über eine Ausweitung der Coverage sicher nachgedacht werden.

Pride habe ich übrigens bereits vor Monaten angestossen, nur waren die Zuffa-Leute einfach verhandlungsmässig schneller.
Mit Zitat antworten!

Devletkusu
22-08-2005, 21:45
Hat jemand die Handynummer von Oliver Copp?

The Joker
22-08-2005, 21:59
Leute - Ihr könnt es Euch sparen, Katharina zuzuspammen. Sie ist schon länger am Pride-Thema dran... das hängt bei Premiere an ganz anderer Stelle.
Woher weisst du das? :confused:

RED DEVIL
22-08-2005, 22:30
also wenn regelmässig MMAevents übetragen werden, dann würde ich mir auch so ein "kastl" zulegen!

mfgRED

Doctorfaustus
24-08-2005, 19:51
Nein, wir haben nichts dazu gesagt, weil wir nicht über ungelegte Eier reden. Davon hat keiner was. Aber wenn man ein Thema, das intern eh keinen hohen Stellenwert hat, dazu noch von Extern pusht, kann das zur Folge haben, dass man sich komplett gegen MMA entscheidet.

Häh... das zeigt doch das grosse Nachfrage da ist oder nicht? Ich versteh nicht ganz was du da schreibst. Was ist das denn für ne Politik? Wenn viele Leute Pride sehen wollen entscheidet man sich komplett gegen MMA :gruebel: das ist sehr unlogisch!!!!

evilstoy
24-08-2005, 20:03
hab nur die öffentlich rechtlichen programme also 1,2 und 3:D :D und das ist schon oft zuviel.:p

tnmlyger
22-09-2005, 16:42
Also, nochmal das Ganze: Premiere muss für Kunden attraktiv sein und ein möglichst breites Portfolio bieten. Deswegen probiert man auch gern mal was Neues aus - wie z.B. UFC.

Jetzt ist es aber so, dass UFC noch meilenweit davon entfernt ist, ein Kassenschlager zu sein (was aber auch an Premiere selbst liegt). Ich kann nicht für Premiere sprechen, aber an Stelle von Katharina Zarte würde ich erst einmal das bestehende Produkt soweit hochbringen, dass es mit den Umsätzen von Wrestling konkurrieren kann, bis ich mir ein zweites ähnliches Produkt reinhole.

UFC hat einen riesigen Vorteil gegenüber Pride: es ist einfacher zu produzieren. Pride-Interviews musst Du erst mal übersetzen und dann ggfs. untertiteln. Bei UFC kannst Du - weil sie auf Englisch und nicht Japanisch sind - einfach die Kommentatoren live übersetzen oder zusammenfassen lassen. Das ist von der Kostenseite her eine ganz andere Hausnummer.

Ich werde den Teufel tun und meine Handynummer hier rein posten ;-). Du kannst mir aber gern eine E-Mail an oliver.copp@prosiebensat1.de schicken.

Kannnix - es wäre sinnvoller, möglichst viele Kampfsportbegeisterte dazu zu bringen, sich Premiere und die UFCs zu holen. Es bringt aber recht wenig, Premiere zu sagen, wie gern Du Pride hättest... sie wissen, dass es eine sehr treue Zielgruppe gibt. Die Frage ist nur, ob sie gross genug ist. Und um das festzustellen, brauchen sie nur eine Information: die Zahl der Käufer der UFC-PPVs.

Deffid
29-11-2005, 13:26
Premiere schreibt in der Kategorie Ultimate Fighting, das in nächster Zeit bekanntgegeben wird, welche Ligen und Events sie 2006 zeigen werden.

Könnte also sein das 2006 Pride dazu kommt, aber macht euch nicht zu viel Hoffnung.

BTW: Immer schön die UFC´s bestellen, Premiere hat sicherlich kein Problem damit, auf MMA zu verzichten.

ikkyo
29-11-2005, 15:34
Also, nochmal das Ganze: Premiere muss für Kunden attraktiv sein und ein möglichst breites Portfolio bieten. Deswegen probiert man auch gern mal was Neues aus - wie z.B. UFC.



UFC hat einen riesigen Vorteil gegenüber Pride: es ist einfacher zu produzieren. Pride-Interviews musst Du erst mal übersetzen und dann ggfs. untertiteln. Bei UFC kannst Du - weil sie auf Englisch und nicht Japanisch sind - einfach die Kommentatoren live übersetzen oder zusammenfassen lassen. Das ist von der Kostenseite her eine ganz andere Hausnummer.



Japanisch ?
Es wäre noch einfach die US-PPV anzuzapfen, da gibt es Pride ja bekanntlich auch komplett in Englisch, wenn nötig mit englischen Untertiteln. Das sollte wohl kaum das Problem sein.

tnmlyger
02-12-2005, 16:41
Als PPV macht nur eine Liveausstrahlung Sinn. Die US-Versionen werden postproduziert und stehen erst gegen 1 Uhr deutscher Zeit zur Verfügung.

Doctorfaustus
02-12-2005, 17:07
Premiere muss einfach mal anfangen ein bisschen Werbung für MMA zu machen, im normalen TV zum Beispiel. Ich hab nen Kumpel der Premiere hat, aber UFC nicht mal kennt obwohl er z.B. gerne Boxen schaut und als ich ihm Pride und UFC gezeigt hab, war er total aus dem Häuschen und meinte auch, wenn das richtig vermarktet werden würde, kann Boxen einpacken, was soll ich sagen, er hat recht. Premiere macht dafür ja null Werbung, in dem Sport steckt mehr als in einer billigen Wrestling Veranstaltung, das sieht man ja in den USA und Japan, dort wird es richtig Vermarktet. Wenn keiner weis das es so einen Sport überhaupt gibt wird es auch nie gross werden und anstatt für Fussball zu werben, was eh jeder weis das man es auf Premiere schauen kann währ es doch mal cool einen kleinen UFC Spot dazwischen reinzuhauen. Aber du hast da ja sicher wenig Einfluss.

Zami
02-12-2005, 18:27
Premiere muss einfach mal anfangen ein bisschen Werbung für MMA zu machen, im normalen TV zum Beispiel. Ich hab nen Kumpel der Premiere hat, aber UFC nicht mal kennt obwohl er z.B. gerne Boxen schaut und als ich ihm Pride und UFC gezeigt hab, war er total aus dem Häuschen und meinte auch, wenn das richtig vermarktet werden würde, kann Boxen einpacken, was soll ich sagen, er hat recht. Premiere macht dafür ja null Werbung, in dem Sport steckt mehr als in einer billigen Wrestling Veranstaltung, das sieht man ja in den USA und Japan, dort wird es richtig Vermarktet. Wenn keiner weis das es so einen Sport überhaupt gibt wird es auch nie gross werden und anstatt für Fussball zu werben, was eh jeder weis das man es auf Premiere schauen kann währ es doch mal cool einen kleinen UFC Spot dazwischen reinzuhauen. Aber du hast da ja sicher wenig Einfluss.

Recht hast du!
Wie lange ich immer brauche, Freunden und Bekannten zu erklären was MMA überhaupt ist, zeigt mir persöhnlich auch immer wieder das die Allgemeinheit einfach nicht weiß das es sowas gibt, obwohl es sie eigentlich interessieren würde

Deffid
02-12-2005, 20:03
Premiere muss einfach mal anfangen ein bisschen Werbung für MMA zu machen, im normalen TV zum Beispiel. Ich hab nen Kumpel der Premiere hat, aber UFC nicht mal kennt obwohl er z.B. gerne Boxen schaut und als ich ihm Pride und UFC gezeigt hab, war er total aus dem Häuschen und meinte auch, wenn das richtig vermarktet werden würde, kann Boxen einpacken, was soll ich sagen, er hat recht. Premiere macht dafür ja null Werbung, in dem Sport steckt mehr als in einer billigen Wrestling Veranstaltung, das sieht man ja in den USA und Japan, dort wird es richtig Vermarktet. Wenn keiner weis das es so einen Sport überhaupt gibt wird es auch nie gross werden und anstatt für Fussball zu werben, was eh jeder weis das man es auf Premiere schauen kann währ es doch mal cool einen kleinen UFC Spot dazwischen reinzuhauen. Aber du hast da ja sicher wenig Einfluss.

Amen.

BTW: Ich hätte kein Problem damit, die Veranstaltung zwei/drei Tage später zu sehen. Es ist nicht so lange her, da mussten die Amis eine Woche auf Pride Bushido 8 warten. Bin mir auch ziemlich sicher, das andere auch kein Problem damit haben/hätten.
Wenn es mit Pride nicht klappt, sollte man sich um Cage Rage bemühen, die machen schon lange sehr gute Veranstaltungen.

Karlito
02-12-2005, 22:00
Thema Vermarktung:

Soll mal ein deutscher erfolgreicher Free-Fighter / Luta-Livre-Kämpfer / ... bei TV-Total als Gast erscheinen ( bei Sachsen-Paule und Gina Wild hats danach auch geklappt...).

Das Problem ist aber auch, dass viele ( neue Zuschauer ) keinen Bezug zu den ganz Großen aus dem MMA haben. Mit Brasilianern, Russen lässt sich in Deutschland nicht die große Menge an Zuschauern gewinnen ( klingt zwar etwas "nationalistisch", aber es interessieren sich mehr Leute an MMA, wenn jemand aus dem gleichen Land an den Turnieren dabei ist ).

Zami
03-12-2005, 18:19
naja man könnte ja ein paar alte kämpfe von leko bringen ^^

Deffid
04-12-2005, 12:52
naja man könnte ja ein paar alte kämpfe von leko bringen ^^

Leko hat einen Record von 0-3 in MMA. Er ist recht gut in K1, für MMA ist er einfach zu schlecht.

Impala
04-12-2005, 21:10
Leko is ehh Kroate.

Zami
06-12-2005, 19:25
Leko hat einen Record von 0-3 in MMA. Er ist recht gut in K1, für MMA ist er einfach zu schlecht.

deshalb wollte ich meine aussage auch mit dem ^^ smiley verlächerlichen :D

Deffid
06-12-2005, 19:53
deshalb wollte ich meine aussage auch mit dem ^^ smiley verlächerlichen :D

Hab mir schon gedacht das was nicht stimmt mit deinem Post.

Aber nochmal: Wenn der US-PPV erst später vorhanden ist, dann zeigt einfach die Veranstaltung zwei/drei Tage später, und dann zu einer guten Sendezeit. Die Amis mussten eine Woche auf Pride Bushido 8 warten.