Frauen und Tricksen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen und Tricksen?



Ezekiel
15-07-2005, 11:35
Hi!

Mir ist aufgefallen, dass die meisten Tricks/Artistic-Videos von irgendwelch Männern sind. Gibts denn kaum Mädels die sowas machen? Mindy Kelly ist die einzige, von der ich im Netz mal ein Video gefunden habe.

O-Dogg
15-07-2005, 13:22
Natürlich gibt es Frauen, die so etwas machen, jedoch sind Männer besser, weil sie eben etwas haben, was ihre Leistung stark voran treibt --> Ich rede von den Klöten (in der Fachsprache auch "Hoden" genannt :D ). Hier wird das meiste Testosteron produziert, das sowohl die Leistung, als auch die Leistungssteigerung verbessert. Außerdem ist das Testosteron für den Ehrgeiz bei vielen Menschen verantwortlich.

Daraus ergeben sich mehrere Gründe, warum man nicht so viel von Frauen dabei hört:
Frauen ...
1. ... können von Natur aus nicht so wahnsinng gut tricksen, weil sie dazu nicht veranlagt sind
2. ... Sie haben es schwer etwas neues zu erlernen und können schnell die Motivation verlieren, wenn sie in einer langen Zeit nichts lernen.
3. ... machen meistens nur Sport, um abzunehmen und nicht weil sie es (wie viele Männer u.a. ich :D ) geil finden.
4. ... haben nicht so einen Ehrgeiz und eben nicht die "Eier" dazu, um richtig gut tricksen zu können, damit sie sich berüht machen können.

ZugführerDerLiebe
15-07-2005, 13:28
mhh
ziemlich hart ausgedrückt.
Eigentlich ja Schwachsinn aba irgendwo stimmts ja.
Aba wer auf meinen nick schaut weiß was ich von diesem FRAUENFEINDLICHEN Beitrag halte ne ne ne :D :mad:

ZugführerDerLiebe
15-07-2005, 13:33
außerdem wenn sie die Klöten hätten wär das doch ziemlich abartig ;)
also hat das die Natur schon richtig gemacht :D

OnMiTeR1988
15-07-2005, 13:40
nur abartig weil du es nicht so kennst :p

anfänger
15-07-2005, 14:38
blödsinn :mad:
frauen könn das auch mindy kelly is nen gutes beispiel genau wie die ganzen bodenturnerinnen usw...
die XMA-szene wird halt nur von männern dominiert weil das allgemeine interesse selbiger eben öfter den KK bereich schneidet als das der frauen.

*schön verpackt* :D :D

O-Dogg
15-07-2005, 14:52
mhh
ziemlich hart ausgedrückt.
Eigentlich ja Schwachsinn aba irgendwo stimmts ja.
Aba wer auf meinen nick schaut weiß was ich von diesem FRAUENFEINDLICHEN Beitrag halte ne ne ne :D :mad:
Wenn du meinen Beitrag meinst, dann ist dieser weder frauenfeindlich noch schwachsinnig.

Ich habe lediglich die Fakten zusammengefasst und dann mein Urteil geschrieben.

martin.schloeter
15-07-2005, 15:02
Na ja,

als ob "Cochones haben" schon jemals was mit biologischen Eigenschaften zu tun gehabt hätte. :rolleyes:

Ciao

O-Dogg
15-07-2005, 15:28
Na ja,

als ob "Cochones haben" schon jemals was mit biologischen Eigenschaften zu tun gehabt hätte. :rolleyes:

Ciao
Was sind Cochones??
Ich verstehe deinen Beitrag nicht.

Newbie =)
15-07-2005, 15:40
So ein Schwachsinn....... :rolleyes:

Es gibt genügend Bodenturnerinnen die können Salti/Schrauben da sieht jeder Profitricker alt dagegen aus, da passt das Argument wohl mit wenig Durchhaltevermögen nicht!

Es gibt schon einige Frauen im XMA Bereich, die Namen weis ich leider nicht alle auswendig aber schau mal auf die Bilang Seite und guck die Fotos bei den großen Events wie Charlie Lee, French Open usw. durch, dort wirst du schon ein paar Mädels finden z.B. Mindy Kelly, Chrissy Concepcion (oder wie die heist lol), Utahna Baxter, Joe Eigo, Gemma Nguyen, Samantha Smyth oder Sandra Hess.............. usw bla blub

Ich denke mal die Gründe liegen bei der Sportart selber, die ist nicht gerade Bekannt und wird meistens nur von Leuten gemacht die vorher schon Jahrelang eine Kampfsport/kampfkunst ausgeübt haben und im Kampfsport Bereich sind die Mädels ja eh rar gesäht!

Ist halt irgendwie so wie beim Fußball, es gibt schon welche die das machen aber nur wenige weils halt als typischer Männersport gilt.........

O-Dogg
15-07-2005, 15:52
So ein Schwachsinn.......
Ganz und gar nicht.


Es gibt genügend Bodenturnerinnen die können Salti/Schrauben da sieht jeder Profitricker alt dagegen aus, da passt das Argument wohl mit wenig Durchhaltevermögen nicht!
Als Argument passt es nicht, da kannst du auch schreiben: "Die Bodenturnierinnen können so gut kochen, da sehen die Profitricker alt aus.


Es gibt schon einige Frauen im XMA Bereich, die Namen weis ich leider nicht alle auswendig aber schau mal auf die Bilang Seite und guck die Fotos bei den großen Events wie Charlie Lee, French Open usw. durch, dort wirst du schon ein paar Mädels finden z.B. Mindy Kelly, Chrissy Concepcion (oder wie die heist lol), Utahna Baxter, Joe Eigo, Gemma Nguyen, Samantha Smyth oder Sandra Hess.............. usw bla blub
LOL :hammer: Joe Eigo ist ein Mann...



Ist halt irgendwie so wie beim Fußball, es gibt schon welche die das machen aber nur wenige weils halt als typischer Männersport gilt.........
aha...
:rolleyes: und obwohl die deutschen Frauen Weltmeister sind, verlieren sie gegen eine durchschnittliche Manschaft aus der 4. Liga.

Also, ich versuche es dir noch einmal kurz zu sagen:
Dass Frauen nicht so gut sind wie Männer in einer Sportart liegt nicht daran, dass zu wenige Frauen daran teilnehmen, sondern es liegt nur daran, dass die Männer wegen ihren "Eiern" den Frauen genetisch überlegen sind.

ZugführerDerLiebe
15-07-2005, 18:13
Wenn du meinen Beitrag meinst, dann ist dieser weder frauenfeindlich noch schwachsinnig.

Ich habe lediglich die Fakten zusammengefasst und dann mein Urteil geschrieben.

ey sorry aba wenn das nich frauenfeindlich war dann weiß ich auch nich :D
Ich meine du behauptest das Frauen nich tricken können wegen den Klöten???? Also schlimma gehts echt nich.
Und zu den "zusammengefassten Fakten" du hasst dir nur irgendetwas aus den Fingern gesaugt um zu beweisen das frauen nich tricken können.

Ich dachte das war n Scherz von dir aba wenn du wirklich der Meinung bist, dann tuts mir echt leid *kopfschüttel*

O-Dogg
15-07-2005, 21:01
ey sorry aba wenn das nich frauenfeindlich war dann weiß ich auch nich :D
Ich meine du behauptest das Frauen nich tricken können wegen den Klöten???? Also schlimma gehts echt nich.
Und zu den "zusammengefassten Fakten" du hasst dir nur irgendetwas aus den Fingern gesaugt um zu beweisen das frauen nich tricken können.

Ich dachte das war n Scherz von dir aba wenn du wirklich der Meinung bist, dann tuts mir echt leid *kopfschüttel*
Was geht hier eigentlich bei einigen Leuten ab in diesem Forum?! :confused:
Da ist nichts frauenfeindliches, wenn ich sage, dass Männer biologisch gesehen besser für sportliche Aktivitäten geeignet sind!
Wenn hier echt niemand Ahnung hat von Biologie, dann seid einfach ruhig. http://www.my-smileys.de/smileys2/avatar-1580.gif

Nach deiner Logik bin ich ja dann auch ein Rassist, wenn ich behaupte, dass "weiße Menschen" eine höhere Überlebenschance haben in Sibirien als "schwarze Menschen".

Also sorry, aber bei so viel Bullshit krieg ich echt fast das Kotzen.http://www.my-smileys.de/smileys2/bekloppt-03.gif

Amidamaru
15-07-2005, 21:10
Bla, bla, bla, laber, laber, sabbel...

1. ... können von Natur aus nicht so wahnsinng gut tricksen, weil sie dazu nicht veranlagt sind
2. ... Sie haben es schwer etwas neues zu erlernen und können schnell die Motivation verlieren, wenn sie in einer langen Zeit nichts lernen.
3. ... und machen meistens nur Sport, um abzunehmen nicht weil sie es (wie viele Männer u.a. ich :D ) geil finden.
4. ... haben nicht so einen Ehrgeiz und eben nicht die "Eier" dazu, um richtig gut tricksen zu können, damit sie sich berüht machen können.

1. Schwachsinn
2. kann bei Männern genauso sein
3. an dem "machen meistens nur Sport, um abzunehmen" ist vielleicht was wahres dran
4. kompletter Schwachsinn

PS: Kommt es nur mir so vor, oder häufen sich die bescheuerten User in letzter Zeit auf unserem Board? (nrwboy, mounted, enraged_clown, jetzt auch noch O-Dogg und noch der eine oder andere User mehr...)

martin.schloeter
15-07-2005, 22:06
Was sind Cochones??
Ich verstehe deinen Beitrag nicht.
Du weisst also allen ernstes nicht was Cochones sind. Ich denk ich bin hier bei den coolen Tricksern ? Bemüh doch mal das Internet. :rolleyes:

OK, Cochones = Eier (Hispania-Slang), aber nicht im biologisch/organischen Sinne sondern im Sinne von Tough sein etc.
Soll heissen, dass wir z.B. bei uns im Gym mindesten 2 Frauen haben, die ca. 75% der Männer halbwegs vergleichbarer Gewichtsklasse die Sch$!§$ rausprüglen wenn drauf ankommt, völlig egal ob die Mädels nun Hoden haben oder nicht.
Ihr vergesst da völlig das psychologische Modell. Wenn Männer kämpfen ist das ein Rangordnungsritual. Wenn Frauen kämpfen geht es um Leben und Tod, nicht nur für sich selber sondern für die ganze Brut.

Ach ja, Zitat von eben selbigen Mädels. Sie finden es gut, wenn ihr Gegner "Eier" hat. Da hat man wenigsten was, was man gut abreissen kann.

Mann o mann. :narf:

Ciao

O-Dogg
15-07-2005, 22:09
1. Schwachsinn
2. kann bei Männern genauso sein
3. an dem "machen meistens nur Sport, um abzunehmen" ist vielleicht was wahres dran
4. kompletter Schwachsinn

PS: Kommt es nur mir so vor, oder häufen sich die bescheuerten User in letzter Zeit auf unserem Board? (nrwboy, mounted, enraged_clown, jetzt auch noch O-Dogg und noch der eine oder andere User mehr...)
Und noch ein Ahnungsloser, der keine Sachverstand von Biologie hat. :rolleyes:

Des Weiteren ist es eigentlich nur meine Aussage 3. , die etwas schwachsinnig ist, weil sie zu stark pauschalisiert ist und gerade dieser Proposition heißt du gut. Naja, soviel zu deinem inkompetenten Geschwätz.

O-Dogg
15-07-2005, 22:17
Du weisst also allen ernstes nicht was Cochones sind. Ich denk ich bin hier bei den coolen Tricksern ? Bemüh doch mal das Internet. :rolleyes:

OK, Cochones = Eier (Hispania-Slang), aber nicht im biologisch/organischen Sinne sondern im Sinne von Tough sein etc.
Soll heissen, dass wir z.B. bei uns im Gym mindesten 2 Frauen haben, die ca. 75% der Männer halbwegs vergleichbarer Gewichtsklasse die Sch$!§$ rausprüglen wenn drauf ankommt, völlig egal ob die Mädels nun Hoden haben oder nicht.
Ihr vergesst da völlig das psychologische Modell. Wenn Männer kämpfen ist das ein Rangordnungsritual. Wenn Frauen kämpfen geht es um Leben und Tod, nicht nur für sich selber sondern für die ganze Brut.

Ach ja, Zitat von eben selbigen Mädels. Sie finden es gut, wenn ihr Gegner "Eier" hat. Da hat man wenigsten was, was man gut abreissen kann.

Mann o mann. :narf:

Ciao

Also ich muss nach diesem Beitrag echt sagen, dass sich die Mods und die User in den verschiedenen Unterfoen unterschiedlich benehmen. In dem Bereich "Allgemeines zu Kampfkünsten/-Sportarten (http://www.kampfkunst-board.info/forum/forumdisplay.php?f=14)" trifft man auf Verständnis für die Wissenschaft und respektiert meine Meinung.

In dem Bereich "Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst" sieht es stattdessen ganz anders aus. Hier trifft man auf Unverständnis für die Wissenschaft und langsam frage ich mich, warum ich mein Wissen überhaupt in diesem Schei*-Unterforum weiterzugeben versuche.

martin.schloeter
15-07-2005, 22:31
@O-Dogg

Keine Ahnung ob du Ahnung von Biologie hast. Aber du hast definitiv wenig Ahnung von Soziologie.
Die Ausprägung von kämpferischen Attributen wird zu großen Anteilen kulturell/erziehungsmäßig geprägt. Unbestritten gibt es da eine rein biologische Komponente, die ist aber gar nicht so domiminant, wie man es sich gerne einredet (von dem häufig idiotischen Verhalten pubertierender männlicher Jugendlicher vielleicht mal abgesehen).
Aber vielleicht ist es das auch gar nicht, worum es beim "Tricksen" geht.

Gruss

O-Dogg
15-07-2005, 22:37
Aber du hast definitiv wenig Ahnung von Soziologie.
Sag bloß, du willst mir jetzt etwas von Soziologie erzählen?? :D

Unbestritten gibt es da eine rein biologische Komponente, die ist aber gar nicht so domiminant, wie man es sich gerne einredet
Na dann, beweise es mir, dass es nicht dominant ist, wenn es um Höchstleistung geht :rolleyes:

martin.schloeter
15-07-2005, 22:50
@O-Dogg

Bist du mit der Thematik Höchstleistung - wo du auch noch eine Definition schuldig wärst - hier nicht auf der verkehrten Baustelle?

Oder geht es beim Tricksen im Speziellen - oder Kampfsport im Allgemeinen - jetzt um Kurzstreckensprint oder Bankdrücken?

Ciao

Newbie =)
16-07-2005, 00:26
LOL :hammer: Joe Eigo ist ein Mann...





Das mit Eigo konnte ich mir nicht verkneifen sorry....... :D

Amidamaru
16-07-2005, 08:09
Und noch ein Ahnungsloser, der keine Sachverstand von Biologie hat. :rolleyes:

Des Weiteren ist es eigentlich nur meine Aussage 3. , die etwas schwachsinnig ist, weil sie zu stark pauschalisiert ist und gerade dieser Proposition heißt du gut. Naja, soviel zu deinem inkompetenten Geschwätz.

Ach, und deine drei anderen Aussagen sind nicht zu stark verallgemeinert? "Frauen" können nicht so gut tricksen, "Frauen" haben nicht genug Ehrgeiz usw. :rolleyes:
Da redet genau der richtige über das inkompetente Geschwätz von Anderen :rotfltota


In dem Bereich "Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst" sieht es stattdessen ganz anders aus. Hier trifft man auf Unverständnis für die Wissenschaft und langsam frage ich mich, warum ich mein Wissen überhaupt in diesem Schei*-Unterforum weiterzugeben versuche.

Kein Mensch hat dich darum gebeten dein lächerliches Halbwissen weiterzugeben. Wir wären alle besser damit bedient wenn du einfach mal die Klappe halten würdest. :kaffeetri

ZugführerDerLiebe
16-07-2005, 10:12
@O-Dogg
sama merkst du nich das ganz schönen Scheiß laberst. Da ich nich der einziege bin der an der Richtigkeit/sinnvollem Inhalt deiner Beitrage zweifelt.
Solltest du doch spätestens nach dem 4 oder 5 Beitrag der deine Aussagen für falsch hält merken das diese Aussagen von dir hier fehl am Platz sind

Außerdem wenn du so viel über biologie der Menschen weißt, solltest du auch wissen das Frauen in der evolution der Menschen immer größere Höchstleistung bringen.
So wird es zum Beispiel 3000 noch was wohl keine Unterteilung mehr geben in Frauen und Männerklasse ;)

O-Dogg
16-07-2005, 13:55
sama merkst du nich das ganz schönen Scheiß laberst. Da ich nich der einziege bin der an der Richtigkeit/sinnvollem Inhalt deiner Beitrage zweifelt.
Das ist natürlich ein Argumente :rolleyes:
Jeder sagt es und deswegen ist es so.

Solltest du doch spätestens nach dem 4 oder 5 Beitrag der deine Aussagen für falsch hält merken das diese Aussagen von dir hier fehl am Platz sindJa, ich merke, dass hier Unwissen herrscht.

@amidamaru

Kannst du auch Faktenargumente bringen oder bleibst du bei dieser Art von Beiträgen?

O-Dogg
16-07-2005, 13:56
Also, langsam ist mir das echt zu blöd. Um genau zu sein seid ihr mir einfach zu debil.

Weil ich eben auch keine Lust habe eure sinnlosen Argumente zu hören, die jenseits wissenschaftlicher Fakten liegen, habe ich jetzt ein Lösung:

Ich kopiere jetzt einfach ein paar Texte aus dem Internet, wenn ihr diesen Seiten nicht glaubt, dann beschwert euch bei den Professoren und lasst mich mit euren hirnlosen Aussagen in Ruhe.

REFERENZ-/NORMALWERTE
Männer 2,7-10,7 µg/l
Frauen bis 0.86 µg/l
Neugeborene Jungen bis 7,4 µg/l
Neugeborene Mädchen bis 0,23µg/l
Hier kann man die Testosteron werte einer Frau mit einem Mann vergleichen. Wie man sehen kann, hat ein genetisch gut veranlagter Mann einen Testosteronwert, der mehr als 12 mal höher ist als der Testosteronwert einer gut veranlagten Frau.


Was ist Testosteron?

Testosteron ist das wichtigste männliche Geschlechtshormon (Androgen). Es wird hauptsächlich im Hoden gebildet.
Hier ist jetzt beschrieben, woher es hauptsächlich kommt.


Testosteron bewirkt bei beiden Geschlechtern eine:

- Förderung des Knochenwachstums im Wachstumsalter
- Vermehrung der Muskelmasse
- Senkung des Cholesterinspiegels
- Steigerung des Eiweißaufbaus
Quelle der bisherigen Zitate: http://www.netdoktor.de/laborwerte/fakten/hormone/testosteron.htm

[Testosteron] steigert das sexuelle Verlangen = Libido und generell Ausdauer und Lebenslust
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Testosteron

to be continued...

O-Dogg
16-07-2005, 14:13
Und es geht weiter... :D
Jetzt zu dem Ehrgeiz:

Frühere Studien hatten Charakterzüge wie Ehrgeiz und Dominanz mit einer erhöhten Konzentration des männlichen Sexualhormons Testosteron in Verbindung gebracht.
Quelle: http://www.psychologie.at/wissen/archiv.asp?bereich=4&menu=news&detail=1&newsid=307


€dit (Part I): Und wenn ihr nun Probleme habt und diesen Aussagen keinen Glauben schenkt, dann verschont mich bitte mit euren Unwissen und meldet euch lieber bei Dr. Klaus Gruber, Dr. Brigitta Beghella, Dr. Albin Hofer-Moser, Dr. usw..

Vielleicht werdet ihr auch noch versuchen diesen Wissenschaftlern zu widersprechen. :rolleyes:

€dit (Part II):
Witere Information:
Testosteron [...] hat es eine anabole, d.h. Eiweiß aufbauende Wirkung. Es fördert den Muskelaufbau und steigert das Leistungs- sowie Aktivitätsgefühl.
Testosteron ist ein körpereigenes Hormon und sorgt für eine verbesserte Kraft und Kraftausdauer bei gleichzeitiger Verminderung des Körperfettanteils.

Männer haben viele Chancen einen hohen Testosteronwert zu erreichen. Siehe in den folgenden Zitaten:

Bei Ausdauersportarten ergab eine englische Untersuchung, dass Männer, die regelmäßig joggen, etwa 40 Kilometer pro Woche, mehr Testosteron bilden und einen höheren Wachstumshormonspiegel aufweisen als ihre unsportlichen Kollegen. Des weiteren gilt als erwiesen, dass bei Ausdauersportarten das körperliche Verlangen nach Sex ausgeprägter sein soll.
auch ein wenig Krafttraining bzw. Kräftigungsübungen bewirken in Ihrem Körper eine hormonelle Umstellung und lassen das Wachmacherhormon Testosteron strömen.

Impala
16-07-2005, 16:59
spritz mal ner akrobatik machenden frau testosteron und guck ob sie anfängt sich vor den pc zu hängen und videos von sich beim springen von häusern ins internet zu stellen ~~

Raptor
17-07-2005, 14:55
Natürlich gibt es Frauen, die so etwas machen, jedoch sind Männer besser, weil sie eben etwas haben, was ihre Leistung stark voran treibt --> Ich rede von den Klöten (in der Fachsprache auch "Hoden" genannt :D ). Hier wird das meiste Testosteron produziert, das sowohl die Leistung, als auch die Leistungssteigerung verbessert. Außerdem ist das Testosteron für den Ehrgeiz bei vielen Menschen verantwortlich.


Was mir hier interessantes auffällt... bei Kampfkünsten und Sportarten wie Boxen, Kickboxen, MT, FMA, JKD ect. scheint der weibliche Anteil deutlich grösser zu sein als beim Tricksen.

Laut deiner argumentation Tricksen sowenige Frauen weil sie nicht die Eier dafür haben, das hiesse ja dann das die oben genannten längst nicht soviel "Eier" erfordern wie Tricksen... wieder was gelernt. :rolleyes:


Meine persönliche vermutung wäre ja bisher eher gewesen das die meisten Frauen das getrickse für sinnloses Posen halten und/oder es ihnen einfach zu blöd ist rumzuhüpfen wie ein angezündeter Knallfrosch.
Aber ich binn mir sicher du hast die sache bereits Wissenschaftlich so gründlich ausgeleuchtet das das vollkommen ausgeschlossen ist. :halbyeaha


4. ... haben nicht so einen Ehrgeiz und eben nicht die "Eier" dazu, um richtig gut tricksen zu können, damit sie sich berüht machen können.
Zu Ruhm und Reichtum durch Tricks0rn. :rofl: :horsie:


Gruß :teufling:
Raptor

Newbie =)
17-07-2005, 18:12
Ähm nur mal zur Info, Leute wie Steve Terada, Marc Canonizado sind berühmt und durch die ganzen Preisgelder die sie eingeheimst haben, auch bestimmt nicht arm! :rolleyes:

O-Dogg
18-07-2005, 12:52
spritz mal ner akrobatik machenden frau testosteron und guck ob sie anfängt sich vor den pc zu hängen und videos von sich beim springen von häusern ins internet zu stellen ~~
Schlechte Argumentation, weil ich hier kein Wort über Anabole Präparate verloren habe.

Was mir hier interessantes auffällt... bei Kampfkünsten und Sportarten wie Boxen, Kickboxen, MT, FMA, JKD ect. scheint der weibliche Anteil deutlich grösser zu sein als beim Tricksen.
Richtig. Das sind die Frauen, die sich verteidigen wollen gegen das "starke" Geschlecht. Dies ist aber ein anderer Grund.

Laut deiner argumentation Tricksen sowenige Frauen weil sie nicht die Eier dafür haben, das hiesse ja dann das die oben genannten längst nicht soviel "Eier" erfordern wie Tricksen... wieder was gelernt.
Falsch, du hast nichts dazugelernt, weil du anscheinend zu naiv bist dafür. :rolleyes:

Meine persönliche vermutung wäre ja bisher eher gewesen das die meisten Frauen das getrickse für sinnloses Posen halten und/oder es ihnen einfach zu blöd ist rumzuhüpfen wie ein angezündeter Knallfrosch.
Aber ich binn mir sicher du hast die sache bereits Wissenschaftlich so gründlich ausgeleuchtet das das vollkommen ausgeschlossen ist.
Ist beides richtig.

O-Dogg
18-07-2005, 13:02
Zu Ruhm und Reichtum durch Tricks0rn.

Ähm nur mal zur Info, Leute wie Steve Terada, Marc Canonizado sind berühmt und durch die ganzen Preisgelder die sie eingeheimst haben, auch bestimmt nicht arm!
Das ist nicht euer Ernst oder??
Ihr versucht irgendwo Fehler in meinen Aussagen zu finden und dann kommt ihr mit so etwas :rolleyes:
Das Unwissen, wovon ich hier schon gesprochen haben liegt
augenscheinlich nicht nur in den Naturwissenschaften sondern auch in eurer eigenen Sprache:
Wenn man von Ruhm redet, dann hat es nichts mit Geld zu tun. :rolleyes:
Weil ihr jemanden wie mir keinen Glauben schenkt, dann lest das hier:
"Ruhm [m. –(e)snur Sg.] hohes Ansehen, das jmd. in der Öffentlichkeit genießt; das hat seinen R. begründet; den Gipfel des ~es erreichen; da hast du dich ja nicht (gerade) mit R. bekleckert da hast du ja keine besonders gute Leistung vollbracht "
Quelle: http://www.wissen.de/xt/default.do?MENUID=40,156,538&MENUNAME=InfoContainer&OCCURRENCEID=WD001GW00078039.WD001SD00063866.TM01-FullContent&WissenID=QtuXVKmKbu2TUnnqaoZWONNBJsejz1519i12Nxp15 sRTLt3ajbXw|3377370521183315228/182718477/6/7063/7063/7003/7003/7063/-1|418684565385660085/182718476/6/7063/7063/7003/7003/7063/-1|1121687380575

[U]by the way (Part I): Das ist echt eine Enttäuschung, was hier abgeht. :( Ich meine ich gehöre eigentlich auch in diesem Unterforum, weil ich ja Capoeira mache, aber wenn ich mir überlege, dass die Vorurteile der anderen stimmen, dann regt mich das auf! :mad:
Ich habe schon so etwas gehört wie "die, die so einen Scheiß machen, sind sowieso alles Idioten, die sonst nichts anderes können und irgendwie Ansehen brauchen, weil sie sich nicht als jämmerliche Kreaturen fühlen wollen."
Naja, so wie es aussieht, hatte sie alle Recht.

by the way (Part II): Die einzigen Aussagen, die stimmen sind meine und ich sehe, dass jetzt auf einmal einige User ihr Klappen halten. :rolleyes:

Newbie =)
18-07-2005, 13:53
Was heist hier Unwissenheit, das ist eine Tatsache, Terada/Canonzido z.B. sind Berühmt in der XMA Szene, Canonizado war sogar des öffteren in einem amerikanischen Sportsender zu sehen........ ist das etwa nicht berühmt?

Und deine dümmlichen Aussagen über Frauen und Sport kommen aus dem Steinzeitalter........

martin.schloeter
18-07-2005, 14:21
[...]
by the way (Part II): Die einzigen Aussagen, die stimmen sind meine und ich sehe, dass jetzt auf einmal einige User ihr Klappen halten. :rolleyes:
Mit deiner Profilneurose bist du m.E. eine Schande für alle Capoeirista.

O-Dogg
18-07-2005, 15:11
Und deine dümmlichen Aussagen über Frauen und Sport kommen aus dem Steinzeitalter........
Falsch, sie sind aus den neuzeitlichen Wissenschaft und aktueller als deine Geburt.
Das du es bis jetzt nicht begriffen hast, sagt schon einiges aus... :rolleyes:

Macht doch, was ihr wollt!

Ich habe es jetzt echt nicht nötig, noch mehr hier reinzuschreiben, was auf Fakten aufgebaut ist. Von mir aus könnt ihr alles aus eurem impirischen Wissen herleiten, wenn ihr wirklich glaubt, dass dies der richtige Weg ist. Schließlich sind hier keine, die in der Lage sind konstruktive Beiträge zu schreiben.

@martin.schloeter
Wie hast du es zum Moderator geschafft? (Frage ist ernst gemeint)

martin.schloeter
18-07-2005, 15:20
[...]
@martin.schloeter
Wie hast du es zum Moderator geschafft? (Frage ist ernst gemeint)

Indem ich _nicht_ selektiv irgendwelche Einzelaussagen zu komplexen Themen nehme, diese aus dem Gesamtkontext isoliere und diese damit schon sinnverzerrenden Aussagen versuche durch penetrante Wiederholung zur Gesamtwahrheit hochzustilisieren.

Bist du eigentlich auf die Idee gekommen, dass so eine Einstellung der Art "ihr habt ja alle keine Ahnung, ich habe alleinig Recht" der erste Schritt zu ner handfesten Psychose ist?
Mir käme es schon etwas merkwürdig vor,wenn ich sämtliche anderen Menschen für bekloppt (ersatzweise "blöd", "unfähig" etc) erklären müsste.

Fofão
18-07-2005, 15:47
Mit deiner Profilneurose bist du m.E. eine Schande für alle Capoeirista.

Pffft... was heißt hier schon "Schande für alle Capoeirista"? Muß es
mich wirklich brennend interessieren, wenn irgendjemand, der von
sich behauptet Capoeirista zu sein, hier im Forum herumtrollt? ;)

Zur Erinnerung, und um zum Thema zurückzukommen: Ezekiels Frage
lautete "Gibts denn kaum Mädels die sowas [Anm.: Tricks/Akrobatik]
machen?"

Meine Antwort hierzu: Über die Trickser-Szene habe ich natürlich keinen
Überblick, aber bei Capoeira gibts inzwischen recht viele Frauen, die die
"Capoeira-Standardakrobatiken" (also die, die im Spiel einen Sinn ergeben)
beherrschen, und von denen gibts wiederum auch einige, die ein recht
akrobatisches Spiel pflegen.

Wer dabei nun die 20cm höher springen oder noch ne Schraube dranhängen
kann, weil er mehr Testosteron im Blut hat, ist in der Capoeira allerdings
völlig irrelevant: Irgendwann muß man nämlich auch mal wieder "landen",
und das tunlichst, ohne dabei gleich einen Fuß ins Gesicht zu bekommen. :D
- Gutes Timing, der Überblick über das Spiel und das richtige Einschätzen
des anderen Spielers sind für eine gelungene Akrobatikeinlage in der Roda
also ebenso wichtig wie die reine Körperkraft/Explosivität.

LG, Fofão

ZugführerDerLiebe
18-07-2005, 17:19
Indem ich _nicht_ selektiv irgendwelche Einzelaussagen zu komplexen Themen nehme, diese aus dem Gesamtkontext isoliere und diese damit schon sinnverzerrenden Aussagen versuche durch penetrante Wiederholung zur Gesamtwahrheit hochzustilisieren.

Bist du eigentlich auf die Idee gekommen, dass so eine Einstellung der Art "ihr habt ja alle keine Ahnung, ich habe alleinig Recht" der erste Schritt zu ner handfesten Psychose ist?
Mir käme es schon etwas merkwürdig vor,wenn ich sämtliche anderen Menschen für bekloppt (ersatzweise "blöd", "unfähig" etc) erklären müsste.


Sauber gekonntert :D :halbyeaha :klatsch:

Amidamaru
18-07-2005, 17:47
@amidamaru

Kannst du auch Faktenargumente bringen oder bleibst du bei dieser Art von Beiträgen?

Ich bleibe lieber bei dieser Art von Beiträgen :cool:


by the way (Part II): Die einzigen Aussagen, die stimmen sind meine...

:rotfltota :hammer: :rotfltota


und ich sehe, dass jetzt auf einmal einige User ihr Klappen halten. :rolleyes:

Weil sich die meisten davon, beim lesen deiner dümmlichen Posts, zu tode lachen und deshalb nicht mehr in der Lage sind, zu antworten. :rolleyes:


Ich habe es jetzt echt nicht nötig, noch mehr hier reinzuschreiben, was auf Fakten aufgebaut ist.

Tu' dir keinen keine Zwang an :whogives: :kaffeetri

Junta
18-07-2005, 17:50
So wird es zum Beispiel 3000 noch was wohl keine Unterteilung mehr geben in Frauen und Männerklasse ;)

Muahahahahahaha....Danke Nostradamus für die Info

ZugführerDerLiebe
18-07-2005, 18:12
is aba wirklich so

Ligeirinho
18-07-2005, 23:43
Kommt mal langsam wieder runter.

Chupacabra
19-07-2005, 01:48
Vielleicht sollte ich den kleinen O-Doggy das nächste Mal mit nach Brasilien nehmen, dann sieht er mal, was die Mädels da so aus der Abada zaubern - bevor sie ihm in der Roda den, vor lauter Begeisterung über die soeben dargebotene Flugschau runterhängenden, Unterkiefer mit ´nem ordentlichem Martelinho ´zum Mond schießen... Glaub mir, die kümmern sich ´nen Dreck über wissenschaftliche Studien zu Testosteronhaushalten und lassen Dich (und auch mich und sowieso die meisten von uns) ganz schön alt aussehen - bestenfalls.

Nimm es einfach mal so hin und such Dir im Netz noch ein paar nette Videos dazu als Anschauungsmaterial...zum Beispiel bei Cordao de Ouro in Israel. Und verschone mich und den Rest der Galera bitte mit erneuten Vorschüben Deiner hastig bei Google zusammgeklaubten Internetdoktoren oder Deinen Biologiekenntnissen (LK am Brettergymnasium?) - im Gegensatz zu Dir hab ich ´ne Uni schonmal von innen gesehen und kann daher neben schlauen Essays und runtergeladenen Statistiken (die man ja eigentlich immer selbst fälschen soll) auch auf eigene Forschungsergebnisse zurückgreifen...

P. S. Das Wort heisst e-m-p-i-r-i-s-c-h.

@Martin: Was die "Schande für alle Capoeiristas" angeht - da stimme ich Fofao zu: :whogives:

O-Dogg
19-07-2005, 08:26
Glaub mir, die kümmern sich ´nen Dreck über wissenschaftliche Studien zu Testosteronhaushalten und lassen Dich (und auch mich und sowieso die meisten von uns) ganz schön alt aussehen - bestenfalls.
Ja, aber wenn so eine Frage wie in diesem Thread gestellt wird, dann kann man schon einen konstruktiven Beitrag dazu schreiben.

O-Dogg
19-07-2005, 08:32
Bist du eigentlich auf die Idee gekommen, dass so eine Einstellung der Art "ihr habt ja alle keine Ahnung, ich habe alleinig Recht" der erste Schritt zu ner handfesten Psychose ist?
LOL. Eigebtlich sehe ich das nicht so, nur bei dem Niveau, das hier in diesem Forum herrscht, habe ich mir gedacht, dass ich mich einfach anpassen muss...

Psychose... :rolleyes: LoL


Nimm es einfach mal so hin und such Dir im Netz noch ein paar nette Videos dazu als Anschauungsmaterial..
Das habe ich schon und ich habe welche gekauft. Sind echt gut...
Bei mir sind auch einige Frauen, die es drauf haben. ;)

(LK am Brettergymnasium?)
Nein

Pffft... was heißt hier schon "Schande für alle Capoeirista"? Muß es
mich wirklich brennend interessieren, wenn irgendjemand, der von
sich behauptet Capoeirista zu sein, hier im Forum herumtrollt?

Zur Erinnerung, und um zum Thema zurückzukommen: Ezekiels Frage
lautete "Gibts denn kaum Mädels die sowas [Anm.: Tricks/Akrobatik]
machen?"

Meine Antwort hierzu: Über die Trickser-Szene habe ich natürlich keinen
Überblick, aber bei Capoeira gibts inzwischen recht viele Frauen, die die
"Capoeira-Standardakrobatiken" (also die, die im Spiel einen Sinn ergeben)
beherrschen, und von denen gibts wiederum auch einige, die ein recht
akrobatisches Spiel pflegen.

Wer dabei nun die 20cm höher springen oder noch ne Schraube dranhängen
kann, weil er mehr Testosteron im Blut hat, ist in der Capoeira allerdings
völlig irrelevant: Irgendwann muß man nämlich auch mal wieder "landen",
und das tunlichst, ohne dabei gleich einen Fuß ins Gesicht zu bekommen.
- Gutes Timing, der Überblick über das Spiel und das richtige Einschätzen
des anderen Spielers sind für eine gelungene Akrobatikeinlage in der Roda
also ebenso wichtig wie die reine Körperkraft/Explosivität.

LG, Fofão
Habe ich irgenwann etwas anderes behauptet bei Capoeira?? Ich denke nicht.

heidelauf
19-07-2005, 17:00
Im Eingangbeitrat wird behauptet es würden nicht viele Frauen tricksen, darauf behauptest Du : den Maßstab für die Bewertung von Leistung setzen Männer und er gilt unbedingt für Frauen ? So sinngemäß - Und deßhalb sind Frauen SCHLECHTER.
Deßhalb gibt es auch so viele Disziplin wo Frauen Männer herausfordern. Deine diskriminierenden, frauenfeindlichen Einsichten sind echt zum abgewöhnen. Das einzige was das für das Thema noch hergibt ist: Man kann verstehen warum es Frauen in vielen Sportarten schwer haben Fuß zu fassen.

So eine sexistische Gülle ! Warum wird das hier toleriert ?

Chupacabra
19-07-2005, 17:10
Wird es das? Es wurden doch schon etliche Einsprüche eingelegt. Von mir aus soll er sich damit bei Jugend forscht bewerben, unser kleiner Wissenschaftler - wenns schee mocht. :rolleyes:

Raptor
19-07-2005, 19:59
Was mir hier interessantes auffällt... bei Kampfkünsten und Sportarten wie Boxen, Kickboxen, MT, FMA, JKD ect. scheint der weibliche Anteil deutlich grösser zu sein als beim Tricksen.
Richtig. Das sind die Frauen, die sich verteidigen wollen gegen das "starke" Geschlecht. Dies ist aber ein anderer Grund.
Dann stellt sich doch die Frage - warum machen manche der Frauen dann bei VK-Wettkämpfen mit? (Logo, nicht alle - ist aber bei den Männern nicht anders.)



Laut deiner argumentation Tricksen sowenige Frauen weil sie nicht die Eier dafür haben, das hiesse ja dann das die oben genannten längst nicht soviel "Eier" erfordern wie Tricksen... wieder was gelernt.
Falsch, du hast nichts dazugelernt, weil du anscheinend zu naiv bist dafür. :rolleyes:
Du Argumentierst damit das Frauen nicht Tricksen weil sie nicht die "Eier" dafür haben.
Dennoch findet man Frauen in einigen anderen KS & KK bei denen man sich auch nicht gerade mit Wattebällen bewirft. ;)

Die beste Erklärung die du dafür hast ist das ich Naiv binn... naja, wenn dir keine bessere Antwort einfällt... :)




Es gibt genügend Bodenturnerinnen die können Salti/Schrauben da sieht jeder Profitricker alt dagegen aus, da passt das Argument wohl mit wenig Durchhaltevermögen nicht!
Als Argument passt es nicht, da kannst du auch schreiben: "Die Bodenturnierinnen können so gut kochen, da sehen die Profitricker alt aus.
Aha.. wieso das? Erklär doch mal welche Fähigkeiten man beim Tricksen braucht die im Bodenturnen nicht gefragt sind?




Glaub mir, die kümmern sich ´nen Dreck über wissenschaftliche Studien zu Testosteronhaushalten und lassen Dich (und auch mich und sowieso die meisten von uns) ganz schön alt aussehen - bestenfalls.
Ja, aber wenn so eine Frage wie in diesem Thread gestellt wird, dann kann man schon einen konstruktiven Beitrag dazu schreiben
Ein lobenswerter Vorsatz.. :halbyeaha Wann fängst du damit an? :gruebel:

O-Dogg
21-07-2005, 14:54
Und deßhalb sind Frauen SCHLECHTER.
Die Frage dieses Threads lautet anders. :rolleyes: und so wie du es sagst habe ich es nicht gesagt.

Und nochmal: Ich bin nicht frauenfeindlich und wer dies interpretiert, der ist selber schuld.

Dann stellt sich doch die Frage - warum machen manche der Frauen dann bei VK-Wettkämpfen mit? (Logo, nicht alle - ist aber bei den Männern nicht anders.)
Wenn man ein Talent dazu hat, wieso soll man es dann nicht ausnutzen??

Du Argumentierst damit das Frauen nicht Tricksen weil sie nicht die "Eier" dafür haben.
Dennoch findet man Frauen in einigen anderen KS & KK bei denen man sich auch nicht gerade mit Wattebällen bewirft.

Die beste Erklärung die du dafür hast ist das ich Naiv binn... naja, wenn dir keine bessere Antwort einfällt...
Ich sehe eben kein Grund dazu mich ständig zu wiederholen, ich kann ja auch nichts dafür, dass mein Testosteron in meinen "Eiern" synthetisiert wird oder willst du mir sagen, dass Frauen mindestens genauso viel Testosteron haben wie Männer?

Aha.. wieso das? Erklär doch mal welche Fähigkeiten man beim Tricksen braucht die im Bodenturnen nicht gefragt sind?
Sag mal, ist das ernst gemeint?
Ich habe kein Bodenturnen gemacht, aber ich weiß ja wohl, dass es nicht das selbe ist.

Ein lobenswerter Vorsatz.. Wann fängst du damit an?
Siehe @ ca. 130 von mir geschriebenen Beiträge.
Lies dir mal am besten durch, was ich hier so im Forum schreibe, dann weißt du, was ich meine.

heidelauf
21-07-2005, 19:19
Natürlich gibt es Frauen, die so etwas machen, jedoch sind Männer besser, weil sie eben etwas haben, was ihre Leistung stark voran treibt --> Ich rede von den Klöten (in der Fachsprache auch "Hoden" genannt :D ). Hier wird das meiste Testosteron produziert, das sowohl die Leistung, als auch die Leistungssteigerung verbessert. Außerdem ist das Testosteron für den Ehrgeiz bei vielen Menschen verantwortlich.

Daraus ergeben sich mehrere Gründe, warum man nicht so viel von Frauen dabei hört:
Frauen ...
1. ... können von Natur aus nicht so wahnsinng gut tricksen, weil sie dazu nicht veranlagt sind
2. ... Sie haben es schwer etwas neues zu erlernen und können schnell die Motivation verlieren, wenn sie in einer langen Zeit nichts lernen.
3. ... machen meistens nur Sport, um abzunehmen und nicht weil sie es (wie viele Männer u.a. ich :D ) geil finden.
4. ... haben nicht so einen Ehrgeiz und eben nicht die "Eier" dazu, um richtig gut tricksen zu können, damit sie sich berüht machen können.

[b]Und deßhalb sind Frauen SCHLECHTER beim tricksen??
O-dogg: Die Frage dieses Threads lautet anders. :rolleyes: und so wie du es sagst habe ich es nicht gesagt.
Ach nein ? Was war los als du deine Beiträge geschrieben hast ?
Und nochmal: Ich bin nicht frauenfeindlich und wer dies interpretiert, der ist selber schuld.
..
Wenn man ein Talent dazu hat, wieso soll man es dann nicht ausnutzen??..ch sehe eben kein Grund dazu mich ständig zu wiederholen, ich kann ja auch nichts dafür, dass mein Testosteron in meinen "Eiern" synthetisiert wird oder willst du mir sagen, dass Frauen mindestens genauso viel Testosteron haben wie Männer? WAS ausnutzen ? Es ist im Sport einfach nicht üblich gegen das andere Geschlecht anzutreten, kapierst Du das nicht ? Vergiss die BIO-Vergleiche. Verhaust Du gern Frauen.. ? :mad: Wenn nicht - Was soll dann das Gerede Frauen SOLLTEN/KÖNNTEN diese oder jene Sportart nicht ausüben.

Guck mal bei Wikipedia unter Biologismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Biologismus) und Sexismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Sexismus), dann weißt du wohin du mit deiner Wissenschaft unterwegs warst.

Dobi
21-07-2005, 21:10
ich hab jetz nich den ganzen thread gelesen, aber das kann ich dazu sagen.
klar ham frauen ( wie bei anderen sportarten auch ) den nachteil weniger kraft zu haben und deshalb auch unter anderem nich so hoch zu springen.
aba ich tricke oft mit einem mädel zusammen ( sie hat früher geturnt ) und die is alles andere als weicheimäßig drauf. die crasht was das zeug hält und landet auch schon roundoff xouts, aerials und brandys und so.

Amidamaru
21-07-2005, 22:45
Natürlich gibt es Frauen, die so etwas machen, jedoch sind Männer besser, weil sie eben etwas haben, was ihre Leistung stark voran treibt --> Ich rede von den Klöten (in der Fachsprache auch "Hoden" genannt ). Hier wird das meiste Testosteron produziert, das sowohl die Leistung, als auch die Leistungssteigerung verbessert. Außerdem ist das Testosteron für den Ehrgeiz bei vielen Menschen verantwortlich.

Daraus ergeben sich mehrere Gründe, warum man nicht so viel von Frauen dabei hört:
Frauen ...
1. ... können von Natur aus nicht so wahnsinng gut tricksen, weil sie dazu nicht veranlagt sind
2. ... Sie haben es schwer etwas neues zu erlernen und können schnell die Motivation verlieren, wenn sie in einer langen Zeit nichts lernen.
3. ... machen meistens nur Sport, um abzunehmen und nicht weil sie es (wie viele Männer u.a. ich ) geil finden.
4. ... haben nicht so einen Ehrgeiz und eben nicht die "Eier" dazu, um richtig gut tricksen zu können, damit sie sich berüht machen können.
[blabla..]


Und deßhalb sind Frauen SCHLECHTER beim tricksen??


Die Frage dieses Threads lautet anders. :rolleyes: und so wie du es sagst habe ich es nicht gesagt.

versucht sich da etwa jemand aus dem ganzen herauszureden? :rolleyes: :teufling:

O-Dogg
22-07-2005, 13:40
ich hab jetz nich den ganzen thread gelesen, aber das kann ich dazu sagen.
klar ham frauen ( wie bei anderen sportarten auch ) den nachteil weniger kraft zu haben und deshalb auch unter anderem nich so hoch zu springen.
aba ich tricke oft mit einem mädel zusammen ( sie hat früher geturnt ) und die is alles andere als weicheimäßig drauf. die crasht was das zeug hält und landet auch schon roundoff xouts, aerials und brandys und so.
Ausnahmsweise mal ein Beitrag mit dem ich etwas anfangen kann. :)
Ich kenne auch hier eine aus miener Umgebung, die Kickboxen macht und die ist auch ganz gut dabei, aber wie du schon gesagt hast, haben Frauen zum Beispiel weniger Sprungkraft. ;)


Verhaust Du gern Frauen.. ?
Nein, ich verhaue die, die so etwas tun.
Wenn nicht - Was soll dann das Gerede Frauen SOLLTEN/KÖNNTEN diese oder jene Sportart nicht ausüben.
Habe ich nie behauptet, aber wenn du meinst... :rolleyes:





Natürlich gibt es Frauen, die so etwas machen, jedoch sind Männer besser, weil sie eben etwas haben, was ihre Leistung stark voran treibt --> Ich rede von den Klöten (in der Fachsprache auch "Hoden" genannt ). Hier wird das meiste Testosteron produziert, das sowohl die Leistung, als auch die Leistungssteigerung verbessert. Außerdem ist das Testosteron für den Ehrgeiz bei vielen Menschen verantwortlich.


Daraus ergeben sich mehrere Gründe, warum man nicht so viel von Frauen dabei hört:
Frauen ...
1. ... können von Natur aus nicht so wahnsinng gut tricksen, weil sie dazu nicht veranlagt sind
2. ... Sie haben es schwer etwas neues zu erlernen und können schnell die Motivation verlieren, wenn sie in einer langen Zeit nichts lernen.
3. ... machen meistens nur Sport, um abzunehmen und nicht weil sie es (wie viele Männer u.a. ich ) geil finden.
4. ... haben nicht so einen Ehrgeiz und eben nicht die "Eier" dazu, um richtig gut tricksen zu können, damit sie sich berüht machen können.[blabla..]
Und deßhalb sind Frauen SCHLECHTER beim tricksen??O-dogg: Die Frage dieses Threads lautet anders. und so wie du es sagst habe ich es nicht gesagt.Ach nein ? Was war los als du deine Beiträge geschrieben hast ?
Sag mal du echt so blöd oder tut ihr alle so, als hättet ihr euer Gehirn verloren??

Auf diese Frage werde ich nicht eingehen, weil ich nie geschrieben habe, dass Frauen nicht tricksen können/sollen. :rolleyes:

sumbrada
24-07-2005, 09:43
Sag mal, ist das ernst gemeint?
Ich habe kein Bodenturnen gemacht, aber ich weiß ja wohl, dass es nicht das selbe ist.




Was denn sonst?
Beim Bodenturnen, beim trixxen und beim Tanzen geht es immer ums selbe. Gut aussehen!

Da kann man O-Dogg fast sogar ein wenig Recht geben. Trixxen und Tanzen hat oft was mit Balzen zu tun (ja, ich weiss bei euch natürlich überhaupt nicht ;) ), genau wie Autos tunen. Frauen haben da ganz andere Arten des zur Schaustellens sexuell relevanter Attribute entwickelt, bei denen es nicht so sehr um körperliche Fitness geht.

Trotzdem ist deine Argumentationsführung sehr seltsam und unausgereift.
Die Welt ist nicht so einfach.


Ich kenne auch hier eine aus miener Umgebung, die Kickboxen macht und die ist auch ganz gut dabei, aber wie du schon gesagt hast, haben Frauen zum Beispiel weniger Sprungkraft.


Sie sind auch leichter ;)


Grüße
Andreas

O-Dogg
24-07-2005, 20:07
Was denn sonst?
Beim Bodenturnen, beim trixxen und beim Tanzen geht es immer ums selbe. Gut aussehen!
Dann sag mal einen Rock ´n´ Roll Tänzer, dass er einen 540 machen soll. Er wird es nicht hinkriegen und eine professionelle Bodenturnerin als Beispiel zu nehmen (weil sie bessere Saltos kann als Trixer) ist doch echt schwachsinnig. :rolleyes:

Sie sind auch leichter
Mit diesem Handycap können viele Männer aber sehr gut umgehen ;)

sumbrada
24-07-2005, 20:20
Dann sag mal einen Rock ´n´ Roll Tänzer, dass er einen 540 machen soll. Er wird es nicht hinkriegen


Sag mir oder den meisten anderen hier im Board, sie sollen einen 540 machen, es bekommen die wenigsten hin.
Und trotzdem postest du in einem Kampfkunstboard. ;)





und eine professionelle Bodenturnerin als Beispiel zu nehmen (weil sie bessere Saltos kann als Trixer) ist doch echt schwachsinnig. :rolleyes:


Nur, weil deine Eier dir eine dahingehende Betrachtungsweise verbieten.

O-Dogg
24-07-2005, 20:30
Sag mir oder den meisten anderen hier im Board, sie sollen einen 540 machen, es bekommen die wenigsten hin.
Und trotzdem postest du in einem Kampfkunstboard.
Darum geht es doch nicht

Nur, weil deine Eier dir eine dahingehende Betrachtungsweise verbieten.
Erklärung?!

sumbrada
24-07-2005, 20:40
Darum geht es doch nicht

Doch, darum geht es.
Trixxen hat mit Kampfsport im engeren Sinne nicht viel gemein.
Die Choreographien heutiger Musikvideos, Breakdance, Bodenturnen, sind dem, was ihr macht, viel ähnlicher. Dort findest du im Übrigen auch mehr Frauen


Erklärung?!

Siehst du dich lieber als supergeilen Kampfsportler, oder als Turner oder Tänzer. Frag dich, warum das so ist.

O-Dogg
24-07-2005, 22:54
Doch, darum geht es.
Trixxen hat mit Kampfsport im engeren Sinne nicht viel gemein.
Die Choreographien heutiger Musikvideos, Breakdance, Bodenturnen, sind dem, was ihr macht, viel ähnlicher. Dort findest du im Übrigen auch mehr Frauen
Logisch, das weíß ich auch, aber darum geht es hier nicht.
Ich ahbe auch schon erzählt, dass ich einige weibliche Mitglieder kenne.

Siehst du dich lieber als supergeilen Kampfsportler, oder als Turner oder Tänzer. Frag dich, warum das so ist.
Ich sehe mich als ein Individuum.
Ich stecke mich sehr ungerne in irgendeine Schublade.

Aber wenn du es unbedingt haben willst: Ich sehe mich als Kämpfer.

sumbrada
25-07-2005, 07:10
Logisch, das weíß ich auch, aber darum geht es hier nicht.
Ich ahbe auch schon erzählt, dass ich einige weibliche Mitglieder kenne.

Wie, ohne Eier? ;)




Ich sehe mich als ein Individuum.
Ich stecke mich sehr ungerne in irgendeine Schublade.

Aber wenn du es unbedingt haben willst: Ich sehe mich als Kämpfer.

Blabla.
Da du ja so firm mit der Wissenschaft bist, frag mal die Biologen, oder besser Verhaltensforscher, wie die das mit dem individuellen Verhalten uns Menschen sehen.

O-Dogg
25-07-2005, 10:27
Wie, ohne Eier?
Worauf willst du hinaus?
Du hast anscheinend wie fast alle anderen etwas falsch verstanden. Du gehst vom Thema weg.



Blabla.
Da du ja so firm mit der Wissenschaft bist, frag mal die Biologen, oder besser Verhaltensforscher, wie die das mit dem individuellen Verhalten uns Menschen sehen.
Habe ich schon. Und was willst du mir damit sagen?

Ju-Andy
25-07-2005, 11:44
Ich glaube er will sagen das wir uns immer einer Gruppe zuordnen,
nicht unbedingt der Größten aber wir Ordnen uns zu.
Das liegt daran wil es soviele mit gleichem Interesse sieht,
z.B. die Leute die sich für ein Individuum halten sind auch eine Gruppe,
eventuell jeder für sich :D

sumbrada
25-07-2005, 14:33
Ich glaube er will sagen das wir uns immer einer Gruppe zuordnen,
nicht unbedingt der Größten aber wir Ordnen uns zu.
Das liegt daran wil es soviele mit gleichem Interesse sieht,
z.B. die Leute die sich für ein Individuum halten sind auch eine Gruppe,
eventuell jeder für sich :D

dito

O-Dogg
26-07-2005, 01:43
Ja, schön. Hier habt ihr noch einmal meine Antwort:

Ich sehe mich als ein Individuum.
Ich stecke mich sehr ungerne in irgendeine Schublade.

Aber wenn du es unbedingt haben willst: Ich sehe mich als Kämpfer.

Also ok, dann bin ich eben frauenfeindlich. Wenn es eben frauenfeindlich ist, wenn man behauptet, dass Männer mehr Testosteron haben als Frauen, dann muss ich es zugeben:
ICH BIN FRAUENFEINDLICH!!!

by the way: Ich hoff, dass es nun ein Ende hat. Diese sinnlose Diskussion kann nur noch vom Thema weggehen.

ghostrider
26-07-2005, 15:41
weiss jemand wo´s videos von mindy kelly gibt :hammer:

firefeet
26-07-2005, 16:02
hier ist auf jeden fall mal gemma nguyen (ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/bilang.com/specials/CLN2005-GemmaNguyen.mpg) , also wenn dies nicht drauf hat...

und hier ein sampler von mindy kelly und steve (ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/Steve%20Terada/teradaandmindysampler.wmv)

ghostrider
26-07-2005, 16:04
und hier ein sampler von mindy kelly und steve (ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/Steve%20Terada/teradaandmindysampler.wmv)

hab ich leider schon :(

firefeet
26-07-2005, 16:11
wie siehts hiermit (http://s37.yousendit.com/d.aspx?id=217P0WKOLRREI0T2TOWV5TS25D) aus?

ghostrider
26-07-2005, 17:06
wie siehts hiermit (http://s37.yousendit.com/d.aspx?id=217P0WKOLRREI0T2TOWV5TS25D) aus?

cool THX :D