Dr Evil
15-07-2005, 16:39
Übungen 1
Brust: Liegestütze, Fliegende (auffem Rücken liegen und arme seitlich nach oben oder is das was anderes?) 3x10
Rücken: vorwärts heben in Bauchlage, seitwärts heben in Bauchlage (schwer zu beschreiben...ich lieg dabei auffem Bett und die Arme hängen vron über) 3x10
Beine: Kniebeugen 2var, Wadenheben 3x10
Bauch: Crunches 2var 3x20
Übungen 2
Rückengymnastik 20 min
Bizeps: konz- Curls, Klimmzüge 3x10
Trizeps: Trizepsdrücken 3x10
Schultern: Seitheben, Schulterdrücken 3x10
1 Woche:
Montag: Laufen
Dienstag: Übungen 1
Mittwoch: Laufen
Donnerstag:Übungen 2
Freitag: Laufen
Samstag: Übungen 1
Sonntag: Frei
2 Woche:
Dienstag Übungen 2
Donnerstag: Übungen 1
Samstag:Übungen 2
usw......
So den Trainingsplan hab ich vor ab der zweiten Ferienhälfte bis mitte September durchzuziehen und dann zu verändern (andere Übungen)
Beim Training Donnerstag werd ich immer versuchen das Gewicht bei den Übungen zu steigern!
Meine Frage: Sind die Übungen zu gut auf die Trainingstage verteilt oder sollte was verändern?
Übrigens ich hab nur 20 kg Kurzhanteln bis mitte Sep.! dann bekomm ich ne Hantelbank mit Butterflydingen und ne Langhantel (und neue Gewichte)
Brust: Liegestütze, Fliegende (auffem Rücken liegen und arme seitlich nach oben oder is das was anderes?) 3x10
Rücken: vorwärts heben in Bauchlage, seitwärts heben in Bauchlage (schwer zu beschreiben...ich lieg dabei auffem Bett und die Arme hängen vron über) 3x10
Beine: Kniebeugen 2var, Wadenheben 3x10
Bauch: Crunches 2var 3x20
Übungen 2
Rückengymnastik 20 min
Bizeps: konz- Curls, Klimmzüge 3x10
Trizeps: Trizepsdrücken 3x10
Schultern: Seitheben, Schulterdrücken 3x10
1 Woche:
Dienstag: Übungen 1
Donnerstag:Übungen 2
Samstag: Übungen 1
2 Woche:
Dienstag Übungen 2
Donnerstag: Übungen 1
Samstag:Übungen 2
usw......
So den Trainingsplan hab ich vor ab der zweiten Ferienhälfte bis mitte September durchzuziehen und dann zu verändern (andere Übungen)
Beim Training Donnerstag werd ich immer versuchen das Gewicht bei den Übungen zu steigern!
Meine Frage: Sind die Übungen zu gut auf die Trainingstage verteilt oder sollte was verändern?
Übrigens ich hab nur 20 kg Kurzhanteln bis mitte Sep.! dann bekomm ich ne Hantelbank mit Butterflydingen und ne Langhantel (und neue Gewichte)