Pride GP Final 2005 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride GP Final 2005



Doctorfaustus
10-07-2005, 16:08
Wanderlei Silva vs Alistar Overeem

Ricardo Arona vs Mauricio "Shogun" Rua

Vitor Belfort vs TBA

Mirko "Cro Cop" vs. Fedor Emelianenko

UFC scheint Vitor wohl nicht mehr haben zu wollen! Die anderen matchups, einfach nur geil! Könnte tatsächlich ein Chute Boxe finale werden! Wenn es dazu kommt denke ich das Silva die besseren Karten haben könnte, Mauricio wird einen sehr harten Kampf mit Arona haben! UND DAS WICHTIGSTE: MIRKO VS EMELIANENKO FJODORRRRRRRRRRRR! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :sport069:
Gerade mal 4 fights stehen fest und schon die geilste Card aller zeiten :D
Warum findet die show nicht einfach heute statt :cussing:

Bortowski
10-07-2005, 16:32
Wie UFC will nicht mehr Vitor ??? :confused:

hmm ich glaub Fedor wird CroCop fertig machen...
ich glaub es wird so aussehen das am anfang eine Zeit lang der kampf im
"Stand Up" ausgefürt wird und dort CroCop provitieren wird...
bis dann CroCop ein Fehler macht und Fedor ihn auf dem Boden bringt
und ihn dann mit seinem ground and pound , CroCop fertig mache wird...

Impala
10-07-2005, 16:45
Könnte auch so aussehen, dass Cro Cop im Standup dominiert und Fedor nach nem linken Highkick tot umfällt!

Lustig wär auch, wenn CC den Kampf mit ner Guillotine packt :o

Bortowski
10-07-2005, 17:00
ja die wahrscheinlichkeit ist da mit dem high kick aber ich denke fedor trainiert extra damit er diesen high kick nicht kassiert...

Impala
10-07-2005, 17:32
JEDER Gegner von CC trainiert um den Highkick nicht zu kassieren... guck sie dir halt an wie sie alle mit der rechten Hand oben dastehen.... fallen tun se trotzdem alle.

polderi
10-07-2005, 17:58
bei alistar und wanderlei tun nach dem kampf bestimmt die knie weh :D

Impala
10-07-2005, 18:04
Will keine Knie sehen, sondern Stomps von Wanderlei!
Naja, denke aber schon dass Alistair seinen Größenvorteil mit ner Guillotine nutzen kann, Wanderlei hat am Boden ziemlich nachgelassen (wenn er denn jemals gut war). Seine Größe im Standup nutzen kann er ja wohl nicht so gut.

Doctorfaustus
10-07-2005, 18:10
bei alistar und wanderlei tun nach dem kampf bestimmt die knie weh :D

Du sagst es :D Ich tippe auf Wanderlei per Guillotine Choke :biglaugh:
@Impala: Da gebe ich ihnen verdammt nochmal recht! Mein Bauchgefühl sagt klar Cro Cop! Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie Fedor ihn packen soll, wie überhaupt irgend jemand ihn zur Zeit packen soll! Ich mag Fedor, aber sehe Cro Cop als Sieger aus dem Ring gehen!

Clavicula
10-07-2005, 21:35
die werden doch immer nur am we übertragen oder? wo eigendlich auf dsf oder eurosport, udn haben die ne feste uhrzeit und immer unterschiedlich?

Toe_Choke
10-07-2005, 22:12
Ich habe ein bissl über die Kämpefpaarung nachgedacht. Ich denke am, dass es für Wanderlei mit Alistar sehr schwer werden könnte. Alistar ist groß, sehr groß und gut mit dem Knie. Fast unmöglich für Wanderlei im Thaiclinch mit dem Knie zu Alistars Kopf zu kommen. Dann noch die Reichweitenvorteile usw. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Overeem dem Wand garnicht liegen könnte.



Achja, Shogun wird Arona zerstören. KO in den ersten 3 Minuten sag ich da nur. :D

Impala
10-07-2005, 23:25
Jo, Arona hält seinen Kopf immer so provokativ steif :D

und denke auch dass alistair wand schlagen KANN.. aber wand hat schon bombe nach bombe von mark hunt gefressen und ist immer wieder aufgestanden...

Toe_Choke
11-07-2005, 00:14
Jo, Arona hält seinen Kopf immer so provokativ steif :D
Stimmt, aber nach dem Kampf wird Arona für einige Sekunden eine ganz lockere Kopfhaltung haben. :D


und denke auch dass alistair wand schlagen KANN.. aber wand hat schon bombe nach bombe von mark hunt gefressen und ist immer wieder aufgestanden...
Ja, da haste Recht. Und ich denke Wand hat die bessere Kondition. Jedenfalls könnte die Kampfpaarung interessant werden.

Doctorfaustus
11-07-2005, 09:10
Alistair wird schwer werden für Silva, da muss er wirklich Vollgas geben! Alistair ist für jeden unangenehm, seine einzige wirkliche Schwäche war bisher seine Kondi! Der Junge ist echt gut geworden und hat sich weiterentwickelt!

Ich hoffe das Mauricio dem arroganten Arona das Maul stopft! Aber mein persönliches Traumfinale währ klar Silva vs Arona, weil Arona ja schon seit Jahren das Maul gegen Silva aufreisst! Chute Boxe finale währ aber auch witzig! Das ist wie im Tierreich, ein Rudelführer wird ausgemacht :D

BuZuS
11-07-2005, 09:48
Wenn Overeem, wie hier schon gesagt wurde, seine Ausdauerprobleme beseitigt hat, könnte es ganz schwer werden für Silva. Gegen Chucky hat Alistair die erste Runde locker dominiert, sogar einen Niederschlag gehabt. Dummerweise hatte er dann sein Pulver verschossen und sich den Kirmesschwinger eingefangen.
Wenn Silva sauber durchkommt, ist es vorbei, keine Frage. Aber wenn Alistair wie gegen Belfort ein paar saubere Kombos anbringt, geht Silva auch zu Boden. Silva ist leicht anzuknocken, er erholt sich nur sehr sehr schnell, meistens schon während des Falls ;) Aber wenn Alistair dann nachsetzt, und wie gegen Belfort seine Guillotine auspackt, wäre der Kampf gelaufen.
Also, ein sehr interessanter Kampf IMHO.

Bortowski
11-07-2005, 18:02
ich sehe es so:

Fedor gewinnt gegen CroCop / Submission oder Cut (kampf des jahres meiner meinung nach)

Rua gewinnt gegen Arona / TkO (für mich klar)

Silva gewinnt gegen Overeem / KO (der kampf wird wirklich interessant)

ADoGG
11-07-2005, 22:37
Wann und wo laufen die denn ??

Toe_Choke
15-07-2005, 19:30
PRIDE middleweight GP semifinals:
Vanderlei Silva vs. Alistair Overeem
Mauricio 'Shogun' Rua vs. Ricardo Arona

Vanderlei Silva vs. Ricardo Arona
Mauricio 'Shogun' Rua vs. Alistair Overeem


Single matchups:
Fedor Emelianenko vs. Mirko 'Cro Cop' Filipovic
Mark Hunt vs. Sergei Kharitonov
Fabricio Werdum vs. Alexander Emelianenko or 'Tank' Abbott
Vitor Belfort vs. Yuki Kondo
Hidehiko Yoshida vs. TBA (possibly Gilbert Yvel)



Wenn das mal nicht eine total geile Veranstaltung wird. Mal abgesehen vom MW-Turnier sind die Kämpfe "Fedor vs. Mirko" und "Mark vs. Sergei" garantiert sehenswert. :D

Gruß

florian123
15-07-2005, 20:03
hi also die pride fights interessierem mich ja ungemein aber leider kommen die nicht in unsrem tv ...
könnte mir vielleicht jm. ne seite nenn wo man die ziehen kann ...

vor allem würd ich mal gern n fight von Moon Jong Hyuk sehen .....

Fuchur
15-07-2005, 20:04
Hammer Fightcard!

Ich hoffe auf Overeem vs. Shogun im Finale. Shogun hat echt was drauf und ich hoffe er gewinnt.

Crocop vs. Fedor wird hammer. Fedor wirds am Boden entscheiden.

Belfort 4 win!

Wird lustig Tank mal wieder zu sehen.


Freue mich auf den 28.8.2005


Gruß, Sven

FEDOR
15-07-2005, 20:29
Wahnsinns Fightcard. Ich glaube die Beste der MMA Geschichte.
Hab gehört, das ca 500 Cro Cop Fans aus Kroatien extra wegen der Veranstaltung nach Japan mitfliegen.
Das Tank auch kämpft ist natürlich super. Aber man sollte ihn nicht gegen einen Grappler antreten lassen, da geht er unter. Ich will ihn gegen einen Puncher sehen(vielleicht Alex Emelianenko)

Impala
15-07-2005, 21:28
Wahnsinns Fightcard. Ich glaube die Beste der MMA Geschichte.
Hab gehört, das ca 500 Cro Cop Fans aus Kroatien extra wegen der Veranstaltung nach Japan mitfliegen.
Das Tank auch kämpft ist natürlich super. Aber man sollte ihn nicht gegen einen Grappler antreten lassen, da geht er unter. Ich will ihn gegen einen Puncher sehen(vielleicht Alex Emelianenko)

Tank würde gegen E. sofort kaputtgehen... einfach zu kurze Reichweite.

FEDOR
15-07-2005, 23:30
Unterschätz Tank nicht,wenn er mal trifft gehen die Lichter aus.Nur er muss treffen

marq
16-07-2005, 02:29
@Andyhugforever hast du karten für eine reise organisiert????????????

Toe_Choke
16-07-2005, 02:40
@Andyhugforever hast du karten für eine reise organisiert????????????
Ihr fliegt hin? :ups:

marq
16-07-2005, 03:02
er wollte so eine reise organisieren ....hörte ich....


bei der fightcard würde ich es machen, allerding ist es doch preisabhängig:D :D :D :D

Fuchur
16-07-2005, 05:41
Wenn ich mich net irre, geht es bei den Sitzplätze (auf den hintersten) ab 150USD los. Dafür, dass bis zu 100.000 Leute live im "Stadion" anwesend sind, finde ich es schon happig, aber das liegt wohl eher an Japan als an der Sportart. Flug und Unterkunft ist sicherlich auch net im Sonderangebot.

//Edit: Moin moin!

Doctorfaustus
16-07-2005, 07:47
Wow, das wird mit sicherheit die geilste Show aller Zeiten! Hunt vs Kharitonov ist schwer zu sagen, wenn Hunt mittlerweile sprawlen kann und der Kampf nicht auf den boden geht sehe ich Kharitonov umfallen, aber vielleicht sehn wir auch ne fette überraschung Kharitonov winner by KO :ups: :D
Fabricio hat gegen Emelianenko keine Chance, gegen Tank denk ich Werdum auf jeden Fall mit sub!
Vitor vs Kondo! Schwer zu sagen, kann man nicht sagen!

Also eins muss euch klar sein, Japan ist das teuerste Land der Welt :)

grille
16-07-2005, 09:36
Hi!

Ihr redet darüber als ob ihr alle Karten hättet. :confused:

Oder wird das irgendwo im Fernsehen übertragen? Premiere? Oder Ähnliches?

Hab Premiere abgeschafft weil´s mir auf´n Keks ging und ich nicht viel Fernseh gucke, aber ich glaube das würde sich dann ändern... :D

Gruß

Toe_Choke
16-07-2005, 13:45
er wollte so eine reise organisieren ....hörte ich....


bei der fightcard würde ich es machen, allerding ist es doch preisabhängig:D :D :D :D
Geht mir genauso. Ich habe zwar gerade wenig Geld zur Verfügung, aber diese Fightcard ist einfach nur heftigst.

Toe_Choke
16-07-2005, 13:49
Hi!

Ihr redet darüber als ob ihr alle Karten hättet. :confused:

Oder wird das irgendwo im Fernsehen übertragen? Premiere? Oder Ähnliches?

Hab Premiere abgeschafft weil´s mir auf´n Keks ging und ich nicht viel Fernseh gucke, aber ich glaube das würde sich dann ändern... :D

Gruß
Ne, Karten hätten wir wohl alle gerne, .... und Flugticket und ein Hotelzimmer und Damen auf dem Hotelzimmer und Massageöl *hüst*... und nen Sitzplatz in der 5. Reihe oder so. :D

jesse.björn
17-07-2005, 00:52
so und nun zur tipabgabe:

Vanderlei Silva vs. Alistair Overeem
Wand, r1, ko

Mauricio 'Shogun' Rua vs. Ricardo Arona
shogun, r2, ko

Final:
Wand vs. Shogun
Shogun!!!, ?,???:ups:



Single matchups:
Fedor Emelianenko vs. Mirko 'Cro Cop' Filipovic
Fedor, r?, Sub

Mark Hunt vs. Sergei Kharitonov
???

Fabricio Werdum vs. Alexander Emelianenko or 'Tank' Abbott
???

Vitor Belfort vs. Yuki Kondo
Vitor, r2, ko

Hidehiko Yoshida vs. TBA (possibly Gilbert Yvel)
???

alle angaben ohne gewähr...

jb

andyhug4ever
17-07-2005, 10:35
Musste dieses Jahr leider früher nach Japan.

Es stimmt - ich hatte eigentlich einen Trip nach Japan mit ein paar FightFans geplant, aber dadurch, dass meine Frau einen Kurs in Japan vor dem Final besuchen musste, reisten wir früher.

Ich war auch zur Zeit der 2ten Runde des GPs im Hotel, wo auch die Fighter stationiert waren - hatte aber kein Ticket - so ne scheisse :(

Aber eventuell gehen wir nächstes Jahr wieder nach Japan, wenn dann der Schwergewichts Final stattfindet - das währe auch ne tolle Sache, oder? ;)

BuZuS
17-07-2005, 11:26
http://www.prideofficial.com/

Silva vs. Arona

Overeem vs. Shogun

Impala
17-07-2005, 13:29
würde sagen:

Vanderlei Silva vs. Alistair Overeem <- Silva by Stomp r2 oder r3
Mauricio 'Shogun' Rua vs. Ricardo Arona <- Shogun by decision

Single matchups:
Fedor Emelianenko vs. Mirko 'Cro Cop' Filipovic -> CC by split decision
Mark Hunt vs. Sergei Kharitonov <- hunt decision
Vitor Belfort vs. Yuki Kondo <- kondo submission r2

BuZuS
17-07-2005, 13:31
würde sagen:

Vanderlei Silva vs. Alistair Overeem <- Silva by Stomp r2 oder r3
Mauricio 'Shogun' Rua vs. Ricardo Arona <- Shogun by decision
newsflash:

Silva vs. Arona
Shogun vs. Overeem
sind die paarungen.

http://www.prideofficial.com/

Doctorfaustus
17-07-2005, 14:13
Wow, das ist ne satte Überraschung! Aber geil, endlich darf Silva gegen Arona :sport069: das wird nur noch geil :D

Impala
17-07-2005, 15:01
newsflash:

Silva vs. Arona
Shogun vs. Overeem
sind die paarungen.

http://www.prideofficial.com/

silva ko 1st round arona
shogun split decision overeem

würd ich sagen.

jesse.björn
17-07-2005, 16:06
Ok,


Silva, R1, by Ko
Shogun, DEC

jb

All-Style
17-07-2005, 17:25
ich weis nicht was ihr gelesen habt die kampfaufstellung ist falsch Silva vs Arona, und Rua vs Overeem wurde ofiziell von Takada Nobuhiko erteilt !! just made an announcement! It's official and final. soo was denkt ihr jetzt darüber????

ADoGG
17-07-2005, 17:39
kann man die schon bei dieser einen "TollenSeitefürMMAKämpfe" Downloaden ???

Danielsan2004
17-07-2005, 18:05
Wann und wo laufen die denn ??

Zum letzte Mal: Pride kommt nicht im deutschen TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ADoGG
17-07-2005, 18:13
Zum letzte Mal: Pride kommt nicht im deutschen TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Entschuldigung, dass die deutschen Fernsehsender so Knechte sind.

bobi
17-07-2005, 23:02
tank in japan? wahnsinn! gehen denen die kämpfer aus?
versteh das sowieso nicht. genki kämpfte ja schon in der
undercard (oder wie das heisst) im ufc.
und jetzt tank gegen einen der besten im pride.
wieso schicken die nicht couture oder so.... -zu teuer?

hunt vs sergei wird hammer! kann mir vorstellen das sergei das
versucht im stand zuregeln!?!

belfort find ich nur noch langweilig, wie eigentlich die meisten
schweren top-leute in der ufc ausser lidell.

Silva vs. Arona
Shogun vs. Overeem
ja, gute chancen das die chute-boxer unter sich sind!

Toe_Choke
18-07-2005, 12:58
tank in japan? wahnsinn! gehen denen die kämpfer aus?
versteh das sowieso nicht. genki kämpfte ja schon in der
undercard (oder wie das heisst) im ufc.
und jetzt tank gegen einen der besten im pride.
wieso schicken die nicht couture oder so.... -zu teuer?
Tank war frei, sein Vertrag bei der UFC war ausgelaufen. Und mal nen Tank Kampf ist in Japan sicher ne gute Show.

Couture und Co. sind längerfristig gebunden an die UFC. Pride kannn die Sicher haben, aber muss dann zum richitgen Zeitpunkt das richtige bieten, ob finaziell oder auch vertraglich.


hunt vs sergei wird hammer! kann mir vorstellen das sergei das
versucht im stand zuregeln!?!
Hehe. Ich tippe drauf, dass Sergei ganz schnell am Boden sein wird und zwar nicht zum kämpfen, sondern zum Sterne gucken.

Im Standup hat Sergei absolut Null Chnace gegen Hunt! Da wette ich drauf.

Danielsan2004
18-07-2005, 13:11
Entschuldigung, dass die deutschen Fernsehsender so Knechte sind.

Macht nichts ;)

Impala
18-07-2005, 13:38
Kharitanov boxt sehr sauber und hat gute Reichweite... .aber Hunt ist halt K-1 Champ und denke auch, dass khari ihm im standup nicht viel vormachen kann.... ausknocken wird er ihn sowieso nicht.

BuZuS
18-07-2005, 13:41
Wenn Sergei stehen will, wird er sehr bald liegen :D
Hunt ist mit bloßen Händen einfach nicht KO zu schlagen. Unmöglich. Und früher oder später wird er einen Haken landen. Er hat Silva schon hart genug durch den Ring geknüppelt.

Impala
18-07-2005, 13:48
Jop.
Und den Highkick den er von Cro Cop gefangen hat... OMG!
Das war so ziemlich der sauberste Treffer den je ein Roundhouse gelandet hat und Hunt läuft einfach weiter!

BuZuS
18-07-2005, 14:06
Wenn man nen sauberen linken Roundhouse von CroCop zum Kopf fängt, aufsteht und grinst, ist man kein Mensch. Hunt ist kein Mensch. So sieht's aus.

Impala
18-07-2005, 14:14
Oder der Fight vs Sefo, wo beide sich gegenseitig angrinsen und Haken nach dem anderen geben.... ich meine, Sefo und Hunt haben die härtesten Schläge und prügeln gegenseitig auf sich ein ohne Deckung, das is einfach nur zu geil gewesen.

Achja, Vovchanchyn konnte 9 Wochen lang nicht trainieren wegen Halsverletzung nachdem er dem Tritt von Cro Cop gekriegt hat...

FEDOR
18-07-2005, 14:53
Ich hab mir gerade nochmal einige Cro Cop Kämpfe angesehen. Ich muss sagen, er ist mittlerweile ein ganz anderer Kämpfer als vor eingien Jahren. Ich denke es wird ein Hammer Kampf gegen Fedor.
Hunt hat einmal gesagt, das er nur 1 mal in seinem Leben richtig KO gegangen ist ,und das war auf den Strassen von Neuseeland. Allerdings von einem LKW :p
Kharitonov ist sehr sehr komplett.Ich denke er wird Hunt schlagen, aber knapp und per Decision.

Toe_Choke
18-07-2005, 14:56
Kharitanov boxt sehr sauber und hat gute Reichweite... .aber Hunt ist halt K-1 Champ und denke auch, dass khari ihm im standup nicht viel vormachen kann.... ausknocken wird er ihn sowieso nicht.
Ja, Sergei ist recht gut mit den Fäusten, aber beim ausweichen nicht so toll. Und gegen Hunt muss man schnell ausweichen können, denn dort werden Sergeis Nehmerqualitäten nicht ausreichen. Und wie Du schon sagst, Hunt KO zu schlagen ist nahezu unmöglich.

Daher ganz klar KO für Hunt, wenn Sergei den Kampf nicht zum Boden bringt.

*Burn*
18-07-2005, 16:32
Yep, ich kann All-Style nur zustimmen:

Laut prideofficial.com sind die Paarungen
Silva vs. Arona
Overeem vs. Rua
CroCop vs. Fedor stimmt

also die ganze Diskussion nochmal von vorne *g*

Ich denke, Silva packt Arona, falls er es schafft, den Kampf im Standup zu halten. Am Boden ist Arona klar besser, aber im StandUp sieht er keinen Meter gegen Wanderlei. Mein Tip: Silva

Overeem ist wie schon gesagt wurde mit Sicherheit ein sehr unangenehmer Gegner, aber Rua wird ihn mit seiner Agressivität und Explosivität überfahren.(außer, Alistait packt wieder die Guillotine aus *g*) Tip: Rua
und damit ein reines Chute-Box-Finale

BuZuS
18-07-2005, 17:01
Könnte ein Mod diesen Thread evtl. mit dem im Event-Forum zusammenlegen?

jkdberlin
18-07-2005, 17:30
Jau, getan :)

Grüsse

Toe_Choke
18-07-2005, 18:24
Einfach mit meinen schönen Fred gemerged. *schnüff* :cry:

esco1203
19-07-2005, 00:18
sergei vs hunt ist ein traumfight genau wie fedor vs crocop
man weiß bei beiden nicht was auf einen zukommt.
hunt ist wirklich ein eisenschädel. der ging wohl noch nie ko durch fäuste oder irre ich mich da? ich liebe einfach diesen samoaner der so liebenswert guckt, dabei aber einfach nur ein lastwagen ist. da kann man auch anfangen auf einen panzer einzuprügeln. eisenkinn schlechthin.
sergei ist auch der hammer. wie der bisher seine kämpfe durchgezogen hat einfach der hammer. knüppelhart. auch schilt hat er schön vermöbelt.
ich warte auf diese kämpfe. ich will auch sehen was alex gegen werdum ausrichten kann. ob er am boden gute sambofähigkeiten zeigen kann.
pride wird immer cooler. es werden immer mehr kämpfer aufgebaut und es kommen immer mehr stars. das entsteht einfach durch die andere vermarktung.
in japan bekommt pride einschaltquoten von über 30 prozent. in den usa denke ich mal nicht wegen payperview alleine schon.

Impala
19-07-2005, 00:24
Pride (Stolz) ist da ja auch fast schon ein Nationalevent... Japan gegen den Rest der Welt halt.

Doctorfaustus
20-07-2005, 11:26
Also Hunt gegen Kharitonov ist echt der Wahnsinn, stellt euch mal vor Hunt kann jetzt sprawlen :ups: er hatte ja jetzt viel Zeit MMA zu trainieren! Ganz klar, wenn Kharitonov es nicht zu Boden bringt schlägt ihn Hunt KO :sport069: ! PS was denkt ihr wie Fedor auf Cro Cop losgehen sollte um zu gewinnen?

BuZuS
20-07-2005, 12:43
Fedor CroCop sehe ich so:
Fedor muss clinchen um den Takedown zu bekommen. Wenn Colemann es nicht schafft zu shooten, wird Fedor es wohl auch nicht schaffen. CroCop zu clinchen ist aber leichter gesagt als getan. Was ich denke was er machen wird ist wie im Kampf gegen Ogawa: Kurz warten, und dann explosionsartig seine schnellen Schwinger auspacken um die Distanz zu überbrücken.
Nun ist Mirko unglaulich schnell und auch ein Counterpuncher. Wenn Fedors Timing nicht stimmt, oder er sonst einen kleinen Fehler macht, wird CroCop das ausnutzen. Und Fedor hat nicht Nogs Fähigkeit Treffer einzustecken.
Ein sehr, sehr interessanter Kampf, der leicht zur Entäuschung werden könnte (Fedor macht Fehler => HighKick => KO | Mirko macht Fehler => Takedown => GnP TKO / Sub)
Hoffentlich wird es ein guter Kampf!! Go Mirko!

ikkyo
20-07-2005, 12:59
Fedor CroCop sehe ich so:
Fedor muss clinchen um den Takedown zu bekommen. Wenn Colemann es nicht schafft zu shooten, wird Fedor es wohl auch nicht schaffen. CroCop zu clinchen ist aber leichter gesagt als getan. Was ich denke was er machen wird ist wie im Kampf gegen Ogawa: Kurz warten, und dann explosionsartig seine schnellen Schwinger auspacken um die Distanz zu überbrücken.
Nun ist Mirko unglaulich schnell und auch ein Counterpuncher. Wenn Fedors Timing nicht stimmt, oder er sonst einen kleinen Fehler macht, wird CroCop das ausnutzen. Und Fedor hat nicht Nogs Fähigkeit Treffer einzustecken.
Ein sehr, sehr interessanter Kampf, der leicht zur Entäuschung werden könnte (Fedor macht Fehler => HighKick => KO | Mirko macht Fehler => Takedown => GnP TKO / Sub)
Hoffentlich wird es ein guter Kampf!! Go Mirko!


Fedor hat aber definitiv höhere Nehmerqualitäten als Crocop. Dazu kommt, daß Fedor wohl das härteste G'n'P im Schwergewicht hat, falls Crocop unter ihn kommt...gute Nacht, das hält jemand mit Crocop's Nehmerqualitäten nicht lange durch.
Crocop ist im standup sehr gut, aber alles was darüber hinausgeht, ist bei ihm lediglich defensiv.
Fedor kann oben, wie unten offensiv agieren und ist für mich somit der komplettere Kämpfer, mit den besseren Möglichkeiten.
GO FEDOR ! :)

FEDOR
20-07-2005, 13:00
Cro Cop wird den Takedown nicht verhindern können gegen Fedor.Irgendwann im Laufe des Kampfes wird es dazu kommen. Und am Boden sehe ich für Cro Cop Null Chacen gegen Fedor,auch wenn er immer davon spricht ,wie gut er am boden geworden ist.
Ich befürchte,das der Kampf unspektakulär enden wird.Das ist meistens so, wenn man grosse Kämpfe voraussagt.

Toe_Choke
20-07-2005, 13:46
Ein sehr, sehr interessanter Kampf, der leicht zur Entäuschung werden könnte
Ja, die Sorge habe ich schon seit Monaten. Der Kampf könnte der Wahnsinn werden oder aber ganz schnell vorbei.

Also ich persönlich will und kann keinen der beiden favorisieren. In dem Kampf ist alles möglich und ich glaube genau deswegen ist der Kampf auch so heiß erwartet. Man kann sich viel ausmalen, aber was wirklich passiert, wird uns nur der Kampf zeigen können, den beide Kämpfer sind brandgefährlich, aber haben nicht die besten Nehmerqualitäten. Daher ist ein KO quasi unvermeidlich.

BuZuS
20-07-2005, 13:53
Fedor hat aber definitiv höhere Nehmerqualitäten als Crocop.
wie kommst du darauf? bisher habe ich fedor nur einem einen richtigen treffer nehmen sehen, nämlich vs. fujita. und wenn fujita nicht planlos rumgestanden hätte, wäre der kampf ganz ganz anders ausgegangen...
crocop war nach randlemans hammer nicht direkt KO, und auch gegen McDonald ist er immer wieder aufgestanden. wenn überhaupt, sind beide etwa gleich.

Toe_Choke
20-07-2005, 14:48
wie kommst du darauf? bisher habe ich fedor nur einem einen richtigen treffer nehmen sehen, nämlich vs. fujita. und wenn fujita nicht planlos rumgestanden hätte, wäre der kampf ganz ganz anders ausgegangen...
crocop war nach randlemans hammer nicht direkt KO, und auch gegen McDonald ist er immer wieder aufgestanden. wenn überhaupt, sind beide etwa gleich.
Sehe ich genauso. Beide haben kein absolutes Glaskinn, aber beide können am Kopf nicht unendlich wegstecken.

ikkyo
20-07-2005, 14:52
wie kommst du darauf? bisher habe ich fedor nur einem einen richtigen treffer nehmen sehen, nämlich vs. fujita. und wenn fujita nicht planlos rumgestanden hätte, wäre der kampf ganz ganz anders ausgegangen...
crocop war nach randlemans hammer nicht direkt KO, und auch gegen McDonald ist er immer wieder aufgestanden. wenn überhaupt, sind beide etwa gleich.


Fedor musste in seinem zweiten Minotauro Kampf ordentliche Dinger nehmen, aber war zu keinem Zeitpunkt in KO Gefahr.
Crocop ist schnell, er bewegt seinen Oberkörper gut und hat gute, schnelle Schritttechnik nach allen Seiten, der wird ja im standup so gut wie gar nicht getroffen ;) ...aber wenn er denn mal getroffen wurde, dann wurde er schnell wackelig. Im G'n'P kann er nicht flüchten. :cool:

Toe_Choke
20-07-2005, 14:53
Fedor musste in seinem zweiten Minotauro Kampf ordentliche Dinger nehmen, aber war zu keinem Zeitpunkt in KO Gefahr.
Crocop ist schnell, er bewegt seinen Oberkörper gut und hat gute, schnelle Schritttechnik nach allen Seiten, der wird ja im standup so gut wie gar nicht getroffen ;) ...aber wenn er denn mal getroffen wurde, dann wurde er schnell wackelig. Im G'n'P kann er nicht flüchten. :cool:
Lasst uns nicht streiten, der Kampf ist dafür da diese "Feinheiten" zu beantworten. :D

ikkyo
20-07-2005, 14:56
Wir streiten nicht, dass es denkbar knapp ist wissen beide Seiten, Fans, wie Kämpfer, aber man malt sich das für und wieder eben schonmal ein bisschen aus, in Vorfreude. :)

Toe_Choke
20-07-2005, 14:59
Wir streiten nicht, dass es denkbar knapp ist wissen beide Seiten, Fans, wie Kämpfer, aber man malt sich das für und wieder eben schonmal ein bisschen aus, in Vorfreude. :)
Schon klar. Imaginär lässt man sie den ganzen müden Nachmittag gegeneinander antreten. ;) ... Ich warte da doch lieber ab, weil nichts wird geiler, als wenn die beiden Typen echt im Ring stehen. Mein Puls wird da hochgehen wie eine Turbine, so gespannt bin ich drauf, weil halt einfach alles passieren kann.

FEDOR
20-07-2005, 16:06
Ihr seid ja experten,also wirklich.
Wie kommt ihr darauf ,das Fedor nix wegstecken kann. Glaubt ihr er wurde nur 1 mal in seiner Karriere getroffen und das nur gegen Fujita??
Ausserdem Fujita ist ein 110 kg Koloss, der u.a.Bob Sapp verfüttert hat und Fedor voll getroffen hat. Fedor hat gewackelt, ok, aber das darf er doch wohl noch oder? Direkt nach dem Treffer hat er zum gegenschlag angesetzt und mit einer Kickbox Kombi und zuletzt mit einem Rear Naked Choke gewonnen. Jeder andere hätte sich da hingelegt oder wäre passiv geworden nach so einem Schlag.

BuZuS
20-07-2005, 16:19
Ihr seid ja experten,also wirklich.
Wie kommt ihr darauf ,das Fedor nix wegstecken kann. Glaubt ihr er wurde nur 1 mal in seiner Karriere getroffen und das nur gegen Fujita??
in welchem kampf hat er denn sonst noch schwere treffer hinnehmen müssen? spontan fällt mir da kein einiziger ein.


Ausserdem Fujita ist ein 110 kg Koloss, der u.a.Bob Sapp verfüttert hat und Fedor voll getroffen hat.
die meisten schwergewichtler sind "kolosse". und sorry, aber bob sapp zu schlagen ist jetzt nichts besonderes.


Fedor hat gewackelt, ok, aber das darf er doch wohl noch oder? Direkt nach dem Treffer hat er zum gegenschlag angesetzt und mit einer Kickbox Kombi und zuletzt mit einem Rear Naked Choke gewonnen. Jeder andere hätte sich da hingelegt oder wäre passiv geworden nach so einem Schlag.
sofort gegenschlag? ich würde eher sagen nachdem fedor schön den fishdance gezeigt hat hat er geclincht, das einzige richtige. als er dann einigermaßen erholt war und sie wieder auf den beinen waren, hat er dann schön den sack zugemacht. aber wie gesagt, wenn fujita ordentlich nachgesetzt hätte, hätte er den kampf beenden können.

Bortowski
21-07-2005, 22:59
ja wenn das wort "wenn" nicht wäre !
Aber ich denke so schnell wird keiner Fedor schlagen CroCop wird es nicht schaffen... :cool:

Doctorfaustus
27-07-2005, 08:28
Neue Kämpfe:

Igor Vovchanchyn vs Kazuhiro Nakamura
Hidehiko Yoshida vs Tank Abbott

:klatsch:

BuZuS
27-07-2005, 09:12
Yoshida SUB rd1 Abbott
Igor TKO rd2 Nakamura

bobi
27-07-2005, 13:08
igor vs. tank
wär cooler :-)

Fuchur
07-08-2005, 13:20
wie kommst du darauf? bisher habe ich fedor nur einem einen richtigen treffer nehmen sehen, nämlich vs. fujita. und wenn fujita nicht planlos rumgestanden hätte, wäre der kampf ganz ganz anders ausgegangen...
crocop war nach randlemans hammer nicht direkt KO, und auch gegen McDonald ist er immer wieder aufgestanden. wenn überhaupt, sind beide etwa gleich.


Fuer die Leute, die denken, Fedor hat keine Nehmerqualitäten: Einfach mal Fedor vs. Randleman anschauen. Mehr muss nicht gesagt werden. Habe uebrigens bei Sherdog ein gutes Zitat gefunden, welches ungefähr so lautet:

CroCop ist die Reinkarnation von Ivan Drago
Fedor ist die Reinkarnation des terminators.

By the way: Gruss aus Stockholm!

BuZuS
07-08-2005, 13:52
http://www.ba-stuttgart.de/~it02150/randleman.gif
Fedor rollt sich perfekt zusammen. So fängt er den Ausprall hauptsächlich mit den Schultern ab. Sehr beeindruckend, aber lässt wenig Rückschlüsse über seine Toleranz gegenüber Kopftreffern zu...

Impala
07-08-2005, 15:15
Er hat sich doch mal so nen Schwinger von Fujita (?) eingefangen und danach war er ziemlich wackelig auf den Füssen.... der Japaner hätte ihn da eigentlich finishen können, ist aber zu nah rangegangen und hat geclinched...

Frank G.
07-08-2005, 15:15
http://www.ba-stuttgart.de/~it02150/randleman.gif
Fedor rollt sich perfekt zusammen. So fängt er den Ausprall hauptsächlich mit den Schultern ab. Sehr beeindruckend, aber lässt wenig Rückschlüsse über seine Toleranz gegenüber Kopftreffern zu...

Dann guckt DIr seinen Kampf gegen Fujita an.

BuZuS
07-08-2005, 16:04
Dann guckt DIr seinen Kampf gegen Fujita an.

bisher habe ich fedor nur einem einen richtigen treffer nehmen sehen, nämlich vs. fujita. und wenn fujita nicht planlos rumgestanden hätte, wäre der kampf ganz ganz anders ausgegangen...
:rolleyes:

tulch
07-08-2005, 18:09
Ich gehe davon aus das fedor ganz gut was wegstecken kann, da er mit leuten wie Aleksander Emelianenko, Roman Zentsov und Ibragim Magomedov sparrt, allesamt gute Puncher mit KO Power.

Doctorfaustus
07-08-2005, 21:35
Ich gehe davon aus das fedor ganz gut was wegstecken kann, da er mit leuten wie Aleksander Emelianenko, Roman Zentsov und Ibragim Magomedov sparrt, allesamt gute Puncher mit KO Power.

Der Schlag von Fujita war ja auch ne Absolute Bombe voll auf die Schläfe, das steckt keiner so schnell weg :D

saito
25-08-2005, 01:33
verstehe garnicht warum alle fedor verlieren sehen wollen.
natürlich ist er nicht unbesiegbar, aber er ist der komplettere kämpfer von beiden
und nach der bombe von fujita gegen den kopf kassiert er noch zwei fäuste bevor er es schaft in den clinch zu kommen, aber... hallo :winke: er ist NICHT zu boden gegeangen!!!!!:ups: :ups:
natürlich hat crocop einen bitterbösen linken kick und ist im standup spitzenklasse.
reicht das gegen fedor?:gruebel:
für nog hat es nicht gereicht und gegen randleman konnte er nicht gerade überzeugen.
einfach mal abwarten und :kaffeetri
finde beide fighter klasse; fedor allerdings symphatischer;)
kann es kaum erwarten den fight zu sehen:klatsch: :beer: :yeaha: :bang: :cooolll: :sport146: :boxing:

möge der bessere gewinnen

MFG

Toe_Choke
25-08-2005, 02:25
Also ich will keinen von beiden verlieren sehen, da beide einfach verdammt coole Fighter sind. Ein double-KO wäre somit ideal der fairniss halber und auch für Publikum. :D

Momentan denke ich, dass Fedor gewinnt, aber das kann morgen schon wieder anders sein. Die beiden sind einfach zu gleichwertig, jedenfalls meiner Meinung nach.

Doctorfaustus
25-08-2005, 13:28
Ja, das kann keiner Vorraussagen, aber in wenigen Tagen ist es ja soweit :D
PS mir gehts leider auch so das ich beide mag, vielleicht wünsche ich mir Fedor, aber Cro Cop währ halt auch ne coole Sache.

DirrtyD
25-08-2005, 13:37
Wo wird das den übertragen ich muß das sehn. Bitte antworten.

DAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE EE!!!

marq
25-08-2005, 15:18
im amerikanischen und japanischen fernsehen per PPV

DirrtyD
25-08-2005, 15:24
Ahh jaa:gruebel: und was ist bitte PPV sorry aber weiß es echt nicht.:o

Impala
25-08-2005, 15:34
pay per view

Takeda Shingen
25-08-2005, 22:19
ich brauchs nicht!

ich bin ein eingeschworener PbP leser!

DirrtyD
26-08-2005, 22:03
Danke an Dr. Faustus für die Mail.:)

Impala und was ist pay per view :o wo gibts das:o

daigoro
26-08-2005, 23:58
gibt es denn nicht die möglichkeit das irgendwo im netz zu sehen? livestream oder so?

Daniel
27-08-2005, 01:17
@DirrtyD

Pay per view ist, wie der Name schon sagt, kostenpflichtiges Fernsehen. So wie in Deutschland z.B. Premiere. Pride kannst Du allerdings nicht in Deutschland empfangen.

Toe_Choke
27-08-2005, 17:54
Wer das Weigh-In sehen will -> http://www.sherdogvideos.com/events/pridefc2005/pridefc2005_weighin_middleweight.wmv

Ich kann es kaum erwarten bis Vanderlei dem Riacardo "Stock im *****" Arona ne Packung gibt. :D

Impala
27-08-2005, 21:46
wird denke mal so ausgehen:

http://www.gosuland.de/images/ripoff.png

Toe_Choke
28-08-2005, 00:13
wird denke mal so ausgehen:

http://www.gosuland.de/images/ripoff.png
^^ So wirds kommen.

Toe_Choke
28-08-2005, 00:22
http://ca1n.c.yimg.jp/sports/sn2005082505373500020564m/sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200508/im00020564.jpg

Pride-Tank :D

SIT-MMA
28-08-2005, 00:22
Wers nicht abwarten kann (so wie ich), dem kann ich empfehlen bei Mixed Martial Arts News vorbeizuschauen! Da gibts den Besten Live Thicker überhaupt!

Nur noch n paar Stunden, dann gehts los!!

Mein Tipp.

Wanderlei vs Arona = Wanderlei via KO

Overeem vs Shogun = Shogun via TKO

Wanderlei vs Shogun = :confused: schwer zu sagen, schätze aber Wanderlei

Fjodor vs CroCop = :confused: noch schwerer zu sagen! Find beide Fighter Super, in dem Fight kann alles passieren. Trotzdem: Fjodor:D via Submission o. TKO (wobei ich mir auch ein KO von Mirko sehr gut vorstellen kann!)

We will see!

Grüsse

Toe_Choke
28-08-2005, 00:30
Wieviel Uhr gehts denn los? Und gib mal bitte die URL.

SIT-MMA
28-08-2005, 00:47
so ab 9.00 Uhr kann auch 10.00 Uhr sein, wie ich mitbekommen habe.
Also besser 9 Uhr!

www.mma-news.ch

Grüsse

Toe_Choke
28-08-2005, 01:03
mhhh. so früh stehe ich nicht auf. *

polderi
28-08-2005, 01:11
wo bekommt man einen rip sofern nicht hier gepostet?

andyhug4ever
28-08-2005, 09:13
so ab 9.00 Uhr kann auch 10.00 Uhr sein, wie ich mitbekommen habe.
Also besser 9 Uhr!

www.mma-news.ch

Grüsse

Danke für die Werbung SIT-MMA ;)

Ist tatsächlich 9 Uhr - die Fighter werden dem Publikum gerade vorgestellt...

alles weitere -> auf meiner Page :D

SIT-MMA
28-08-2005, 10:39
Cool, die Japanerin schreit bestimmt gerade ins Mikro!!!

PRIDE RULES!!

Grüsse

polderi
28-08-2005, 10:52
aaaaarghhhh was läuft denn dort??!

wandy und al ov verlieren!!!

ikkyo
28-08-2005, 11:35
Schade fuer Silva, aber so koennen wir vielleicht erleben, wie Shogun den Arona zerlegt...wird mit Sicherheit interessanter, als Silva vs. Shogun.

marq
28-08-2005, 11:51
wanda ist zu alt....... er soll seinen sohn erziehen

Taeradun
28-08-2005, 11:55
Männer wie siehts aus?

SIT-MMA
28-08-2005, 11:56
So: www.mma-news.com


:ups:

Gr&#252;sse

The Iceman
28-08-2005, 12:13
Schon eine Überraschung das Wandi verloren hat. Aber dem Bericht auf mma-news.com zu Folge muss Arona bärenstark gewesen sein.
Meinen Glückwunsch an Ricardo.

polderi
28-08-2005, 12:35
yeah mma-news direkt von der front!

hockt er am TV oder ist er in japan?

The Iceman
28-08-2005, 12:45
And the Winner is:

Fedor Emelianenko by Decision ( 3-0 )

polderi
28-08-2005, 12:49
würd ich auch sagen ;)

hab fast schiss bekommen wegen dem blut, dass der kampf abgebrochen wird!

The Iceman
28-08-2005, 12:50
Das ist das Ergebniss.
Es ist offiziell mein gutester :D

polderi
28-08-2005, 12:52
war vorhersehbar :D

brauch aber den rip

The Iceman
28-08-2005, 12:54
guckst du auf

www.sherdog.com

die haben auch play by play :D

Fedor scheint wohl eine klasse besser gewesen zu sein. Die Takedown Defense von Mirko muss schon gut gewesen sein, aber Fedor hat mit seinen Faustkombinationen wohl den einen oder anderen besseren Treffer gelandet.

Jaycee
28-08-2005, 13:03
F...!!!!! Würd das ganze schon gerne Live sehen...:mad:
Drücke Shogun die Daumen...;)

Benutzername
28-08-2005, 13:09
Nakamura besiegt Igor 3:0
Arona besiegt Silva 3:0!!!
Shogun besiegt Alistar in der ersten TKO
Yoshida besiegt Tank mit irgendeinem GI-Choke
Verdrum besiegt Zentzov
Fedor besiegt CroCop 3:0(Geil!)

Arona vs Shogun kommt noch.

andyhug4ever
28-08-2005, 13:09
yeah mma-news direkt von der front!

hockt er am TV oder ist er in japan?

Währe schön, aber ich bin Zuhause in der Schweiz und übersetze nur das PbP aus den englisch sprechenden Foren ins Deutsche... ;)

polderi
28-08-2005, 13:13
ist auch ne möglichkeit ^^

The Iceman
28-08-2005, 13:14
Thanks a lot !
Das machst du nicht nur superschnell, sondern auch richtig gut. Geile Page hast du und deinem Nik kann ich nur zustimmen. Mach weiter so !!!

inTention
28-08-2005, 13:19
Schade für CroCop aber na ja Fedor war mal wieder der bessere.

The Iceman
28-08-2005, 13:20
PRIDE - Middleweight Tournament 2005 / Final
Mauricio Rua def. Ricardo Arona via KO in Round 1

Rua ist der Middleweight GP Champion 2005 ! ! ! !

cycomix
28-08-2005, 13:22
Yeah !!! Revenge For Chute Boxe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

reno
28-08-2005, 13:23
Fedor besiegt CroCop 3:0(Geil!)

.


Yes!

Bin schon gespannt auf das Video.

The Iceman
28-08-2005, 13:26
Wahrscheinlich war Rua einfach der frischere Kämpfer. Arona musste ja immerhin mit Silva über die volle Distanz gehen.

Glückwunsch an Rua !

Benutzername
28-08-2005, 13:28
Shogun KO Arona!!!
Was geht? Das ist ja ein SUPERMEGABOMBENTURBO Event heute.

Impala
28-08-2005, 13:34
silva hat bestimmt absichtlich verloren um den weg f&#252;r seinen nachfolger freizumachen!!1

jesse.björn
28-08-2005, 13:35
:ups:...Wanderlei Silva verliert gegen Arona... k a n n es nic ht fasse n ... h ö hre gerade ei ne welt zu sam men brechen. b in g e s c h o c k t...:ups::ups::ups:

SIT-MMA
28-08-2005, 13:35
Geiles Event!

Fedor :ups: :cool:

Muchas Gracias an AndyHug4ever für die schnelle und supergute Berichterstattung!! Danke!

Wanderlei - kommt wieder!!;)

Vovchanchyn - schade:o

Yoshida - war fast klar:rolleyes:

Werdum - cool!

Arona - Gratulation!

Shogun - doppel Gratulation!!:cool:

CroCop - Mr. Takedown-Defence :cool:

Fedor - :verbeug:

Grüsse

polderi
28-08-2005, 13:37
Herzlichen Dank für den Live-Report!!

andyhug4ever
28-08-2005, 13:37
Thanks a lot !
Das machst du nicht nur superschnell, sondern auch richtig gut. Geile Page hast du und deinem Nik kann ich nur zustimmen. Mach weiter so !!!

Danke vielmals :) - muss schon sagen, es ist noch ne ziemlich harte arbeit irgendwie, aber es macht auch echt Spass.

Danke auch für das Kompliment für meine Page - das freut mich :) :)

andyhug4ever
28-08-2005, 13:38
Geiles Event!

Fedor :ups: :cool:

Muchas Gracias an AndyHug4ever f&#252;r die schnelle und supergute Berichterstattung!! Danke!



Gern geschehen :D

Auch an polderi - falls er damit mich gemeint hat ;)

The Iceman
28-08-2005, 13:46
Aber hallo. Stell dein Licht mal nicht zu sehr unter den Scheffel. Wusste garnicht dass die Schweizer so zurückhaltend sind :D

polderi
28-08-2005, 14:12
wo kriegt man einen rip/movie davon?

polderi
28-08-2005, 14:21
es existiert bereits ein thread:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=30424&page=9

Benutzername
28-08-2005, 14:30
Ist ok, dieser darf dann weg, ich dachte nur, dass es Menschen gibt die nicht gespoilert werden wollen und sich die Fights ansehen wollen ohne die Ergebnisse zu wissen

ikkyo
28-08-2005, 14:59
Hammer, wenn Fedor loslegt geht die Post ab, Crocop hat sicher vorerst die Schnauze voll von Fedor. Cooles Ergebnis, dass durch den KO von Shogun ueber Arona noch abgerundet wird...MEIN URLAUB IST GERETTET !!!...OLEEEEE !!! :)


arigato, Rene san !

Toe_Choke
28-08-2005, 15:04
Neiiiiiiiin! Wanderlei verlliert gegen Arona. Das darf nicht wahr sein. Aber immerhin hat mein Tip gestimmt, dass Shogun Champion wird.

Auf den Kampf Fedor vs. Mirko bin ich mal gespannt. :)

jesse.björn
28-08-2005, 15:05
Ist ok, dieser darf dann weg, ich dachte nur, dass es Menschen gibt die nicht gespoilert werden wollen und sich die Fights ansehen wollen ohne die Ergebnisse zu wissen

Find ich gut! Auf andreren Boards gibts ja auch ein Spoiler-Board. Finde das könnten wir hier auch so handhaben.

viele grüsse:
jb

ps. vielen Dank an MMA-news.Ch für die Fight berichte!

polderi
28-08-2005, 15:09
@ wasserspeier:

der kampf fedor vs. cro cop ist schon geschichte :D

Toe_Choke
28-08-2005, 15:18
@ wasserspeier:

der kampf fedor vs. cro cop ist schon geschichte :D
Ich meine selber angucken. Kampfergebnisse und Berichte sind ersetzen doch nicht den Kampf selber zu schauen. :D

andyhug4ever
28-08-2005, 15:37
Gern geschehen jungs :)

cycomix
28-08-2005, 15:50
Gibts schon links, wo man sich was angucken kann?

Das Finale muss ich sehen...

polderi
28-08-2005, 16:03
sofort hier posten falls filmmaterial vorhanden ist pls!

Impala
28-08-2005, 17:00
uhm nur mal so, es ist ILLEGAL was ihr da wollt!

runningHUI
28-08-2005, 17:23
arona hat es vermutlich geschafft silva am boden festzunageln. es war vermutlich auch die einzige chance zu gewinnen. also muss man ihm tribut zollen für die aufgegangene taktik. kann mir gut vorstellen wie entnervt silva nach dem kampf war. ich hoffe es gibt ein rematch

Impala
28-08-2005, 17:31
hat er nicht.
standen einfach beide doof rum, wanderlei left lowkick, arona right lowkick. am ende beide gelbe karte gekriegt. dazwischen aktionen von arona, wanderlei setzt ab nach lowkick, arona donnert eigenen rein und silva fliegt hin. arona st&#252;rzt sich auf ihn. noch bei paar anderen situationen silva von arona &#252;berrumpelt. silva hat einfach nichts gemacht, es sah so aus als ob er sich kaum bewegen k&#246;nnte. denke mal sein knie macht wieder probleme.

und ich hoffe NICHT auf ein rematch. arona is einfach ein assi.

leutnant
28-08-2005, 19:04
Crocop schein Antigrappling trainiert zu haben. :o

marq
28-08-2005, 21:12
Viele bunte Bilder im KSM ;)

SIT-MMA
28-08-2005, 21:22
Coole Pics!

Fedor :ups: wie sieht denn CroCop aus? :confused: :ups:

Grüsse

marq
28-08-2005, 21:34
tja wenn sich schwere jungs hauen, machts mächtig aua

andyhug4ever
28-08-2005, 21:54
Viele bunte Bilder im KSM ;)

Coole Bilder - danke vielmals !!

Impala
28-08-2005, 22:40
das is crocop nach dem fight:

http://hofmann-figuren.de/sarg.jpg

SIT-MMA
28-08-2005, 22:50
:ups:

cycomix
29-08-2005, 00:13
Oh Mann, hab gerade das Finale gesehn. Crasser Stomp-KO, die Hammerfäuste sind da nur noch Nebensache. Shogun hat den Kampf von Anfang bis Ende total dominiert. Klare Sache. Gute Vorarbeit von Wanda :D

cycomix
29-08-2005, 00:14
:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:
das is crocop nach dem fight:

http://hofmann-figuren.de/sarg.jpg

Karlito
29-08-2005, 00:19
Naja, der Cro-Cop-Kampf war gut, aber die anderen K&#228;mpfe waren nicht so der Bringer. Die meissten K&#228;mpfer haben dieses Mal sehr sehr vorsichtig gek&#228;mpft, vor allem Silva.

Toe_Choke
29-08-2005, 01:55
Ja, die Veranstaltung war nicht so gut wie erhofft. Einzig der Fedor-Kampf war richtig geil, besonders die erste Runde, obwohl Fedor die knapp verloren hat. CroCop war mit Sicherheit Fedors schwerster gegener, nur scheint CroCop sich in der 1. Runde overpaced haben und kamm mit Fedor Gang nach vorne nicht klar. Die 2. und die 3. Runde war er ziemlich fertig.

Wand war enttäuschend, keine Ahnung was der hatte, oder ob er nur alt wird.

Shogun war natürlich super. Ist wirklich ein Killer, besonders wie er immer mal wieder andeutet mounten zu wollen, um dann im letzten Moment doch plötzlich aufzustehen und dann Socker- und Stompkicks zu setzen. Imo der neue Star seiner Gewichtsklasse, wenn er dieses Niveau halten kann. ... Und Arona hat es verdient. :D

Jaycee
29-08-2005, 07:47
Yoshida gegen Tank finde ich auch klasse...
Tank hat mir noch nie gefallen... Ist einfach nur stumpfsinniges gekloppe... Yoshida ist ein excellenter Techniker...
Hat verdient gewonnen...

leutnant
29-08-2005, 07:52
Kann mir jemand sagen wie die Musik in dem Video mit Fedor heist?
http://www.sherdog.com/videos/videos.asp?v_id=420

Bortowski
29-08-2005, 14:53
ohh man das gibts doch nicht... :mad: :ups:
Arona hat gewonnen ...
Ich hoffe es gibt ein rematch weil ich glaube silva hat nicht alles gegeben er war einfach zu vorsichitgt und hatte paar mal pech... :rolleyes:

pronn
29-08-2005, 17:12
Oh Mann, hab gerade das Finale gesehn. Crasser Stomp-KO, die Hammerfäuste sind da nur noch Nebensache. Shogun hat den Kampf von Anfang bis Ende total dominiert. Klare Sache. Gute Vorarbeit von Wanda :D
der stomp hat ihn gar nicht getroffen. Es waren die hammerfists.

Impala
29-08-2005, 17:41
ohh man das gibts doch nicht... :mad: :ups:
Arona hat gewonnen ...
Ich hoffe es gibt ein rematch weil ich glaube silva hat nicht alles gegeben er war einfach zu vorsichitgt und hatte paar mal pech... :rolleyes:

er muss verletzt gewesen sein. das recht bein hat er fast gar nicht angehoben.

Toe_Choke
29-08-2005, 17:53
CroCop war meiner Meinung nach auch verletzt. Der hat sein Gesicht mmer so verzogen in der Ringecke, als ob er ob er Schmerzen hatte. Er hat doch auch vor dem Kampf ne Spritze in den Rücken bekommen, so weit ich weiß.

Impala
29-08-2005, 19:15
wahrscheinlich gebrochene rippe. Fedor hat vor dem Kampf Inkasso Moskow angerufen und gesagt CroCop schulde ihm noch 2 Mio. USD.

Bortowski
29-08-2005, 22:11
er muss verletzt gewesen sein. das recht bein hat er fast gar nicht angehoben.

könnte durchaus sein jedenfalls hab ich silva so noch nie gessehen wie er in diesem kampf gekämpft hatte...
hoffe auf ein rematch dann gibts kloppe :D :cool:

SIT-MMA
29-08-2005, 22:55
Ich denke Shogun ist jetzt da wo Wanderlei noch vor kurzem war!
Er hat noch den vollen Biss und Killerinstinkt, er will halt nach oben mit allem was er hat! Wanderlei ist da schon, er ist ganz oben, vielleicht fehlt ihm irgendwie gerade ein Ziel (ok jetzt hat er wieder eins;) ).

So wie Shogun gefightet hat, hat man früher bei Wanderlei gesehen. Beispiel vs Sakuraba.

Bin mir sicher wir sehen das von Wanderlei auch wieder!:cool:

Grüsse

Bortowski
29-08-2005, 23:08
Jo Shogun ist der absolute "burner" der könnte wanderlei alle machen aber nie im leben arona :mad: :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Doctorfaustus
30-08-2005, 05:34
Hab extra keine Ergebnise geschaut um den event für mich persönlich live zu sehen und bin jetzt fertig mit gucken.

Wow, Fedor ist definitiv der beste fighter aller Zeiten, er hat Leberkicks gefressen als währen sie nichts brutal zurückgeboxt, die kicks allgemein gut geblockt, die Distanz immer klein zu Mirko gehalten, ich hab Cro Cop noch nie so fertig gesehen. Aber auch respekt für ihn, Cro Cop ist ein grosser fighter und er hat Fedor ebenfalls zugesetzt.
Um ganz ehrlich zu sein, ich hatte das Gefühl vor dem Kampf, das Mirko Fedor ziehmlich übel KO schlagen würde, dabei hab ich vergessen gehabt was Fedor eigentlich für ein unglaublich guter fighter ist.
Ich hab während dem fight fast gezittert, so aufgeregt wahr ich, zum glück hab ich keine Ergebnisse angeschaut, kann ich jedem empfehlen, die events bekommen ne ganz andere Qualität :D :D wenn man sie "live" sieht, ohne vorher auf die Ergebnisse geschaut zu haben.

Zu Wanderlei:
Ich weis echt nicht was mit Silva los ist, seit dem fight mit Mark Hunt ( In dem er eigentlich ganz gut wahr obwohl er ihn verloren hat ) ist er nicht mehr so aggressiv wie Früher. Das Prob dabei ist, das er nicht unbedingt ein fighter wie z.B. Liddell ist, der seine Gegner mit einzelnen punches völlig KO schlagen kann. Er hagelte Schlagserien auf seine Gegner ein, wahr super aggressiv und das machte ihn verdammt stark. Im fight gegen Arona hat er die ersten 3 Minuten oder so keinen einzigen Schlag gemacht er wahr den ganzen Kampf wie gelähmt und hat gewartet, kein Siegeswillen, da stellt sich die Frage warum? Vielleicht zu viel Druck auf ihm? In diesem Kampf hat ihm all das gefehlt was ihn früher stark gemacht hat. Auf der anderen Seite muss man sagen, das Arona wirklich ein unglaublicher Kämpfer ist und mal wieder wahnsinns reflexe gezeigt hat. Früher hat Silva wenn er nicht getroffen hat einfach weiter geprügelt, das vermiss ich total :( Sein Kampfeswille fehlt ihm irgendwie, die Kamikaze Angriffe, die wildheit. Einfach alles. Wehr weis vielleicht rüttelt ihn die Niederlage wach.

Zu Shogun:
Shogun ist definitiv die Zukunft, super gutes standup game, super ground game, KO power...... GENIAL :D
er hat in kürzester Zeit folgende Gegner bestiegt: Jackson, NOG, Alistair, Arona, einfach der Hammer, drei von ihnen durch KO und das alles mit 23 Jahren!!!!!!! PS Respekt an Overeem :yeaha: , hat auch einen super Kampf gemacht, aber ihm fehlt irgendwie was, vielleicht die Konstanz, am Anfang sah es ja fast so aus als ob Shogun vorgeführt wird :D

DANKE PRIDE :cooolll: DAS SPANNENDSTE EVENT DAS ICH JEH GESEHEN HAB

PS wie würdet ihr den VOV NAKA fight bewerten? Klares unentschieden war das, aber gibts bei Pride ja nicht :rolleyes:

Es ist ne Schande das wir Pride nicht live in Deutschland sehen dürfen :mad: :cussing:

Impala
30-08-2005, 07:41
Wenn du Japaner bist kriegst du einen Richter Bonus :D

Impala
31-08-2005, 00:46
Hab grad cc vs fedor fight gesehen... kann der erste block von fedor cc's fuss gebrochen/verletzt haben? sieht n&#228;mlich so aus...

Tornado
31-08-2005, 12:21
Hab grad cc vs fedor fight gesehen... kann der erste block von fedor cc's fuss gebrochen/verletzt haben? sieht nämlich so aus...

Hi Leute !

Wo kann man sich die Fights ansehen / downloaden ?

Doctorfaustus
31-08-2005, 14:10
leer mal deinen Posteingang ;)

Tornado
31-08-2005, 14:24
leer mal deinen Posteingang ;)

Erledigt ! ;)

leutnant
31-08-2005, 14:37
Mich interresiert es auch!

Meine Mailbox hat noch Platz...

reno
31-08-2005, 15:52
mein Name ist Hase....


*so link ist wieder weg, wer zu spät kommt den bestraft das Leben*


Wie die Amis sagen: repost bitches!:D

Pimp
31-08-2005, 22:36
Ich brauch auch mal wieder nen neuen Link wo ich die Kämpfe runterladen kann. Die alten funktionieren nicht mehr.

cycomix
01-09-2005, 13:09
der stomp hat ihn gar nicht getroffen. Es waren die hammerfists.

dacht ich auch zu erst, aber kuck mal genau hin. Aronas Kopf schnappt nach hinten und knallt auf dem Ringboden auf. Die Hammerfists geben ihm den Rest. Vielleicht irre ich mich ja, aber es sieht schwer danach aus (leider gabs keine Zeitlupe auf dem Video - kennt jemand nen Link, wo man´s besser sieht?)

saito
01-09-2005, 13:36
LIIIIINNNNKKKK!!!
BIITTTTEEEE!!!
Dankeeee!

mfg

Impala
01-09-2005, 14:47
dacht ich auch zu erst, aber kuck mal genau hin. Aronas Kopf schnappt nach hinten und knallt auf dem Ringboden auf. Die Hammerfists geben ihm den Rest. Vielleicht irre ich mich ja, aber es sieht schwer danach aus (leider gabs keine Zeitlupe auf dem Video - kennt jemand nen Link, wo man´s besser sieht?)

da.

Toe_Choke
01-09-2005, 22:18
dacht ich auch zu erst, aber kuck mal genau hin. Aronas Kopf schnappt nach hinten und knallt auf dem Ringboden auf. Die Hammerfists geben ihm den Rest. Vielleicht irre ich mich ja, aber es sieht schwer danach aus (leider gabs keine Zeitlupe auf dem Video - kennt jemand nen Link, wo man´s besser sieht?)
Ja, der Kopf knallt ordentlich auf den Boden, aber das wohl mehr aus Reflex. Arona hat sich wahrscheinlich aus Schreck den kommenden Stomp sehend selber angenocked mit seinern Meidbewegung. ;)

Impala
01-09-2005, 22:20
jo, sieht man in dem gif was ich gemacht hab... er zieht kopf nach hinten und knallt damit auf... dann beugt shogun sich runter und der erste Hammerstrike is nen volltreffer.

Toe_Choke
01-09-2005, 22:50
jo, sieht man in dem gif was ich gemacht hab... er zieht kopf nach hinten und knallt damit auf... dann beugt shogun sich runter und der erste Hammerstrike is nen volltreffer.
Jau, das Bild bewegt sich ja, wenn man drauf klickt. :D Aber wieso nur einmal und ohne Loop? Jedenfalls sieht man das dort schön. ;)

BuZuS
01-09-2005, 23:33
Sch&#246;nes GIF:
http://www.desearch.net/out.php/i28595_shogunarona.gif

cycomix
02-09-2005, 13:10
da.

Wow, tatsächlich... Arona knockt sich selber aus :D :D :D der hat ja echt ein Talent dafür....

danke fürs Gif, leider zu spät gesehn, hab gerade nen Thread dazu aufgemacht....... :o

Impala
02-09-2005, 13:54
jetzt mal mit loop...

http://www.gosuland.de/files/stompgif.gif

marq
02-09-2005, 14:09
news zu Arona und Wanda bei ksm ;)

Takeda Shingen
03-09-2005, 09:53
Wenn du Japaner bist kriegst du einen Richter Bonus

bei k1 ja!
bei pride nicht unbedingt! das die zuschauer lieblinge wie yoshida oder nakamura schon desöfteren durch (knappe) punktentscheidung verloren haben beweist das doch! auch beim kampf kondo gegen henderson war das klar zu sehen... dort hat kondo meiner meinung nach sogar den kampf gewonnen... auf jeden fall wars ne knappe angelegenheit und da wurde der sieg auch an henderson gegeben!

das nakamura gewonnen hat war für mich ne klare angelegenheit! submission-versuche zählen nunmal mehr als positionen... nakamura war keinmal in gefahr... igor hat echt langweilig gekämpft in diesem turnier!

Impala
03-09-2005, 19:21
Aber meist sind die Japaner halt die Lieblinge der Zuschauer... und naja, der bonus fängt sowieso schon beim matchmaking an :D