Vollständige Version anzeigen : günstige Hantelbank
Hallo, ich suche eine günstige Hantelbank und Langhantel. Hat jemand aktuelle (deshalb auch der neue Thread) Empfehlungen oder Angebote? Ich wiege ca 73Kilo und werde wohl in nächster Zeit nicht mehr als 100Kilo drücken. Also braucht es nichts ultra Stabiles zu sein. Habe bis jetzt folgende Angebote gefunden:
http://www.evendi.de/preisvergleich/Produkte/63111.html
oder
http://www.evendi.de/preisvergleich/ProduktInfo/39188.html#desc
Danke schonmal im Vorraus :)
Gruß Daniel
Warum wirst du nicht mehr als 100 kg drücken??
Naja ich kenne nicht soviele ~70 Kilo Personen die viel mehr als 100Kilo drücken. Mach ja Krafttraining nicht als Hauptsport, sondern mehr als Ergänzung zum Boxen. Ich denke deshalb, das ich realistisch gesehen, in nächster Zeit nicht mehr als 100Kilo drücken werde.
Denk an eine Periodisierung und du könntest dich steigern... ;)
*respekt* für deine Leistung bei dem Gewicht.
Jaja, ich bin schon ein Lutscher.
Falls jemand auf die Frage Antworten kann, ohne dabei sein kaputtes und Aufmerksamkeit brauchendes Ego raushängen zu lassen, wäre ich sehr Dankbar :)
Allgemeiner Tipp:
Nicht so sehr auf den Preis schielen. Von soliden Anschaffungen, die zwar etwas mehr kosten aber dafür Jahre/ Jahrzehnte halten, hast Du finanziell weit mehr.
Simple-Produkts hat ganz gute Angebote.
Oder frage mal bei Handwerkerbetrieben, ob sie Dir nicht etwas wirklich Solides Schmieden können. Bei der Konjunktur freuen die sich bestimmt und machen einen guten Preis.
Gruß
Man ärgert sich nur einmal u. das über den Preis.
Was nutzt dir so ne klapprige Bank. Kauf Dir ein stabiles Rack wenn Du allein trainierst.
Sportler
17-07-2005, 11:55
Ich hab meine damals von ebay besorgt. War voll zufrieden damit! Das Teil hält 200 kg aus, ist bequem und hat alles was man(n) braucht. Zumindest für Bankdrücken. Bei Ebay läuft man ja manchmal gefahr, Mist zu kaufen, aber, wenn du irgendwo was findest(im I-net) dann poste doch einfach hier. Gibt ja genug Leute, die dann sagen können, ob das Teil gut aussieht.
Hab eine, vom selben Hersteller, wie diese:
Maxxus (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34782&item=5218369628)
Auf der Herstellerseite kostet die über 1000 EUR! Meine hab ich damals für 149 EUR gekauft. Plus Versand. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Verarbeitung ist die selbe wie bei guten Geräten im Studio!
Von diesen Muscle-Gym-Teilen würde ich abraten. Hab auch so nen Turm. Erst nach ein paar Änderungen kann man gescheit damit trainieren. Allein der innere Widerstand ist sehr hoch. Das heißt, dass du bei der positiven Phase mehr Kraft brauchst und bei der negativen fast keine -> weniger Hypertrophie bei mehr Anstrengung.
Günstig sind die Geräte schon, aber man sollte schon bereit sein, bissle Arbeit reinzustecken...
PS: 1. Nein, ich drücke keine 200 Kg, aber für Kniebeugen ist das praktisch.
2. Für das Gerät, das in 9 Stunden ausläuft hab ich noch schnell geboten... Also bitte das andere (22 Std) nehmen :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.