Pride Bushido 8 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride Bushido 8



Doctorfaustus
16-06-2005, 10:47
Hier, erste fights sind bekanntgegeben worden:

Ryo Chonan vs Phil Baroni

Kazuo Misaki vs Daniel Acacio

Masakazu Imanari vs Joachim Hansen

Jutaro Nakao vs Marcus Aurelio

Baroni hat das Maul aufgerissen und gemeint er sei der beste Mittelgewichtler :biglaugh:

HunteR
16-06-2005, 13:47
Baroni wird diesmal tappen! ....sein kampf gegen The Punk war dennoch richtig gut. Er hat sich gegen einen starken Minowa gut präsentiert, und somit meine sympathypunkte erlangt...aber wie gesagt, Ryo wird ihn tappen...

Danielsan2004
16-06-2005, 16:49
Baroni hat das Maul aufgerissen und gemeint er sei der beste Mittelgewichtler :biglaugh:

Baroni ist einfach nur geil :D

Impala
16-06-2005, 17:39
Baroni hat mit seinem guten comment beim rampage vs shogun fight und durch das Verprügeln von Minowa bei mir nen Stein im Brett, aber er wird trotzdem losen. Aber Phil is einfach nur ein lustiger Kerl, wie er nach jedem Win immer schreit "I AM THE BEST MAN IN THE WORLD! I AM THE BEST EVER! EVER! EEEVEEEER!!!"

BuZuS
16-06-2005, 18:03
Wenn Chonan verliert, kotze ich. Eine Woche lang. Ohne Pause. Aber das wird nicht passieren :D

Take 1
16-06-2005, 23:44
Baronis Sieg hat mich schon etwas überrascht, aber ich tippe auch dass er gegen Ryo tappen wird. Ne Woche würd ich zwar nicht kotzen, aber einen Eimer bräuchte ich dann schon. :D

Doctorfaustus
17-06-2005, 09:41
Weitere Kämpfe:
Takanori Gomi vs Jean Silva
Tatsuya Kawajiri vs Luis “Buscape” Firmino

Ich mag Baroni auch, er ist echt lustig und hat Minowa dramatisch KO gehaun, aber Ryo Chonan ist ein echt harter Hund!

Jean Silva kommt auch von Chute Boxe so wie Luiz Azeredo! Wann wird dieser Gomi endlich mal verhauen ??????:motz:

tulch
17-06-2005, 19:34
verdammt, die bushido fight cards sind wirklich aller erste sahne

Misaki vs Acacio wird meiner meinung nach der kampf des abends

Baroni vs Chonan ist 50/50 , wenn baroni nen guten tag erwischt , kann er einige platthauen
Chonan ist in meinen augen nicht so gut wie er geredet wird, er hatte mehrfach verdammt viel glück (Carneiro/Silva), ist wie gesagt aber ein harter hund und bis zur letzten minute gefährlich

Greek~Fighter
17-06-2005, 19:57
hoffentlich verliert baroni , obwohl mir der letze fight gefallen hat aber wenn er soviel scheisse labbert muss ihm chonan gleich mal das maul stopfen !
am besten mit dem üblen leglock von chonan vs anderson silva

Wadenbeisser
17-06-2005, 20:17
Ich finde die Bushido Fightcards eigentlich ziemlich langweilig. Man sollte bei diesen Events auch immer einen "Super Fight" präsentieren z.b. mit etabilierten Kämpfern.
Bei einigen Bushido Events war das der Fall, wo Cro Cop und Fedor aufgetreten sind

tulch
17-06-2005, 20:32
hmm, die ersten paar bushidos waren wirklich nicht gut, aber seit Bushido 6 und besonders nummer 7 ist das schon erstklassig
Super Fights interessieren mich eigentlich nicht

Takeda Shingen
18-06-2005, 01:43
Ich finde die Bushido Fightcards eigentlich ziemlich langweilig. Man sollte bei diesen Events auch immer einen "Super Fight" präsentieren z.b. mit etabilierten Kämpfern.

bushido hat gomi, hansen,kawajiri und jetzt noch ne reihe an ufc fightern an bord geholt... da ist mehr superfight material drin als sonst wo...

bushido 7 hat große chancen der beste event des jahres zu werden! für mich ist er bis jetzt der beste event in diesem jahr! auch ein wanderlei silva und ein igor konnten da noch nicht ranreichen dieses jahr!

BuZuS
18-06-2005, 11:10
z.b. mit etabilierten Kämpfern.
stimmt, weil baroni, hansen, chonan und gomi keine etablierten kämpfer sind... :rolleyes:

Wadenbeisser
18-06-2005, 13:53
stimmt, weil baroni, hansen, chonan und gomi keine etablierten kämpfer sind... :rolleyes:
Dir sollte erstmal klar sein, wozu das Bushido Event dient. Es ist ein Sprungbrett für Kämpfer , sich für die Hauptevents beim Pride zu empfehlen. Die meisten Kämpfer bei den Bushido's sind Newcomer beim Pride. Also nix mit etabiliert.

BuZuS
18-06-2005, 16:04
Dir sollte erstmal klar sein, wozu das Bushido Event dient. Es ist ein Sprungbrett für Kämpfer , sich für die Hauptevents beim Pride zu empfehlen.
falsch. bushido gibts hauptsächlich, um die neuen gewichtsklassen zu promoten; und sachen wie gracies vs. japan zu realisieren. newcomer gibts bei regulären events genausoviele.

Die meisten Kämpfer bei den Bushido's sind Newcomer beim Pride.
falsch.

Also nix mit etabiliert.
falsch. wie gesagt, gomi, hansen, baroni, chonan. nur weil du die fighter nicht kennst, heißt es nicht dass sie nicht etabliert sind. :rolleyes:

firefeet
18-06-2005, 16:13
juhuuu gomi ist wieder dabei :)

Takeda Shingen
18-06-2005, 17:25
Die meisten Kämpfer bei den Bushido's sind Newcomer beim Pride

ja newcomer beim pride! du sagst es! aber keine newcomer im MMA. kawajiri zum beispiel, der ein pride neuling war im letzten event, ist derzeitiger shooto champion und top 3 in seiner gewichtsklasse überhaupt!

Impala
18-06-2005, 17:28
Jens Pulver kommt auch vom UFC und is nich grad unetabliert...

Jaycee
16-07-2005, 10:16
17th July

Takanori Gomi (Japan) vs. Jean Silva (Brazil)
Ryo Chonan (Japan) vs. Phil Baroni (USA)
Ikuhisa "The Punk" Minowa (USA) vs. Kimo (Germany)
Masakazu Imanari (Japan) vs. Joachim Hansen (Norway)
Henry "Sentoryu" Miller (USA) vs. James Thompson (England)
Kazuo Misaki (Japan) vs. Daniel Acacio (Brazil)
Denis Kang (Korea) vs. Andreei Semenov (Russia)
Jyutaro Nakao (Japan) vs. Marcus Aurelio (USA)
Tatsuya Kawajiri (Japan) vs. Luis "Buscape" Firmino (Brazil)
Ryuichi Murata (Japan) vs. Kazuki Ookubo(Japan)
Josh "The Punk" Thomson (USA) vs. Daisuke Sugie (Japan)

ikkyo
16-07-2005, 13:41
Man, ist diese fightcard KUUUHL !!! :)

Doctorfaustus
16-07-2005, 13:46
Bin gespannt auf Hansen! --Americans, Brazilians, Japanese i fight anyone, who stands in my way-- ( Und das mit dieser Wikingerstimme ) :D

Na dann hoffen wir mal es wird ein schönes event, die card sieht geil aus :halbyeaha

Impala
16-07-2005, 14:39
wer is kimo? das der der bei UFC früher mal war?

cycomix
16-07-2005, 15:10
UFC Kimo ist Hawaianer, nicht Deutscher :D

keine Ahnung wer dieser Kimo ist.... aber kann nicht schlecht sein, wenn er bei Bushido mitmacht...

Vrkah
16-07-2005, 15:41
Hoi!

Wird das irgendwann, irgendwie, irgendwo im SAT-Fernsehen o. ä. übertragen, gezeigt?

Danke
lg Vrkah

FEDOR
16-07-2005, 17:21
Ja klar zeigen die das im Fernsehen. Sogar auf ARD ! Schau einfach mal rein

Doctorfaustus
16-07-2005, 18:49
http://69.46.29.2:8080/absoluteig/gallery/Pride_Bushido_8/Press_Conference/ChonanBaroni2Bushido8Press.jpg
http://69.46.29.2:8080/absoluteig/gallery/Pride_Bushido_8/Press_Conference/ChonanBaroniBushido8Press.jpg

Hier, Bilder von "New York Bad Ass" und Ryo Chonan bei von der Pressekonferenz! Die mögen sich, ha ha :D freue mich auf den fight! Was Kimo angeht, das dürfte schon DER Kimo sein, denn bei irgend einer UFC hab ich die Deutschland Fahne unter seinem Namen gesehen, ich glaub des war UFC 48 ( trotzdem komisch )

ikkyo
16-07-2005, 20:13
UFC Kimo ist Hawaianer, nicht Deutscher :D

keine Ahnung wer dieser Kimo ist.... aber kann nicht schlecht sein, wenn er bei Bushido mitmacht...


Kimo is Kimo. Er ist in München geboren, deswegen steht da germany. Es gilt immer das Geburtsland. ;)

ikkyo
16-07-2005, 20:16
Bin gespannt auf Hansen! --Americans, Brazilians, Japanese i fight anyone, who stands in my way-- ( Und das mit dieser Wikingerstimme ) :D

Na dann hoffen wir mal es wird ein schönes event, die card sieht geil aus :halbyeaha


Hansen is cool, aber etwas extrem steif. Bin der Meinung gegen Caol Uno hat er nicht gut ausgesehen und lediglich ein "lucky knee" gesetzt, dass ihn hat gewinnen lassen. Wir werden sehen, einem Europäer ist sicher immer einiges zu gönnen, jedenfalls von meiner Seite aus. :)

Knockout_nico
17-07-2005, 13:46
Kimo is in München geboren,bei Ufc8 wird das auch nochmal gesagt.

BuZuS
17-07-2005, 14:24
Wenn Chonan verliert, kotze ich. Eine Woche lang. Ohne Pause. Aber das wird nicht passieren :D
:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

ikkyo
17-07-2005, 14:59
Wow, starke Ergebnisse (http://www.mma-news.com/) .

Danke, Rene-san. :halbyeaha

Impala
17-07-2005, 15:06
Fight 10 - Ryo Chonan (Team M.A.D.) unterliegt Phil Baroni (Hammer House) via KO - Rd1

muhaha

andyhug4ever
17-07-2005, 15:07
Gern geschehen :D

jkdberlin
17-07-2005, 15:35
Ich leg die Threads mal zusammen...

tulch
17-07-2005, 17:34
tja, damit wäre der Ryo Chonan Hype wohl auch vorerst beendet
war ja auch überfällig nach den Silva und Carneiro fights
"im the best, im the fuckin best" freut mich für den baroni

Impala
17-07-2005, 18:02
Die wollten halt aus Chonan nen japanischen Wanderlei Silva machen.

bobi
17-07-2005, 22:50
wow!

josh the punk hat in japan fuss gesetzt. ebenso baroni.....
(nicht kimo - aber der gehört auch zu den senioren)

sicher auch gut für das image von ufc in japan.
die sollen mal ufc versus pride machen. -ich weiss ich träume :-9

rene-san waren die kämpfe cool?

nebenebei die 30filme auf deiner page sind hammer!
ortiz und royler, -immer voll in die fresse rein!!!!!!!!!!!!!!!

Impala
17-07-2005, 23:39
wow!

josh the punk hat in japan fuss gesetzt. ebenso baroni.....
(nicht kimo - aber der gehört auch zu den senioren)

sicher auch gut für das image von ufc in japan.
die sollen mal ufc versus pride machen. -ich weiss ich träume :-9

rene-san waren die kämpfe cool?

nebenebei die 30filme auf deiner page sind hammer!
ortiz und royler, -immer voll in die fresse rein!!!!!!!!!!!!!!!

UFC entsendet doch immer Vertreter in die PRIDE GP's?

BuZuS
17-07-2005, 23:48
http://www.ba-stuttgart.de/~it02150/hansen_imanari_small.gif

ikkyo
18-07-2005, 00:52
http://www.ba-stuttgart.de/~it02150/hansen_imanari_small.gif



Sach ma, das ist doch Hansen ! Hat der schonwieder einen mit 'nen Knie beim shooten abgeschossen ? Man, entweder hat der böse Reflexe, oder sein gestriger Gegner hat sein shoot genauso telegraphiert, wie Uno.
Egal, so sollte die "takedown-defence" öfter aussehen, nicht immer diese öden sprawls. Wundert mich eh, dass nicht viel mehr Leute einen doubleleg-takedown-Versuch mit 'nem ordentlichen Knie beantworten. :D

andyhug4ever
18-07-2005, 09:10
rene-san waren die kämpfe cool?

nebenebei die 30filme auf deiner page sind hammer!
ortiz und royler, -immer voll in die fresse rein!!!!!!!!!!!!!!!

Habe sie leider noch nicht gesehen - habe die Resultate und Infos aus unterschiedlichen Foren entnommen.

Danke vielmals :) - yep, echt geil :)

bobi
18-07-2005, 11:10
@ impala
in solchem mass? und solche young guns wie josh?
okay wusste ich nicht.

Impala
18-07-2005, 11:15
@ impala
in solchem mass? und solche young guns wie josh?
okay wusste ich nicht.

weiss jetzt grad nich was du meinst, aber chuck und vitor waren bei den pride GP's als UFC Vertreter dabei oO

Toe_Choke
18-07-2005, 12:55
Sach ma, das ist doch Hansen ! Hat der schonwieder einen mit 'nen Knie beim shooten abgeschossen ?
Dieser Imanari, den er da abgeschossen hat, der war auch sooo schlecht beim shooten. Der hatte schon einige male vorher verdammt viel Glück, als er sich Hansen zur Füßen geschmissen hat. Und mindestens ein Stompkick hat er vorher beim rumliegen shcon mitten auf die Zwölf bekommen. Jedenfalls war es ein sehr unterhaltsamer Kampf! :D

Toe_Choke
19-07-2005, 01:58
Ich habe gerade den Kampf "Takanori Gomi vs. Jean Silva" gesehen. Man, Gomi ist echt ein Megafighter. Seine letzten Kämpfe waren ja schon geil, aber dieser rockt alles weg. Aber auch mein Respekt an Silva, denn zu so einen Fight gehören zwei gute Kämpfer.

So, und jetzt mach ich mir erstmal ein Gomi Avatar. :)

marq
19-07-2005, 13:15
boahh ist de avatar häßlich, aber gomi ist schon ein geiler fighter

bobi
19-07-2005, 13:58
check das!

Impala
19-07-2005, 15:13
Ich habe gerade den Kampf "Takanori Gomi vs. Jean Silva" gesehen. Man, Gomi ist echt ein Megafighter. Seine letzten Kämpfe waren ja schon geil, aber dieser rockt alles weg. Aber auch mein Respekt an Silva, denn zu so einen Fight gehören zwei gute Kämpfer.

So, und jetzt mach ich mir erstmal ein Gomi Avatar. :)

mit seinem capoeria ist er bei gomi aber nicht weit gekommen :D

ikkyo
19-07-2005, 15:17
Dieser Imanari, den er da abgeschossen hat, der war auch sooo schlecht beim shooten. Der hatte schon einige male vorher verdammt viel Glück, als er sich Hansen zur Füßen geschmissen hat. Und mindestens ein Stompkick hat er vorher beim rumliegen shcon mitten auf die Zwölf bekommen. Jedenfalls war es ein sehr unterhaltsamer Kampf! :D



Aua, wenn man von 'nem Auto angefahren wird, sieht das sicherlich nicht grossartig anders aus, wie das Knie von Hansen gegen Imanari. Der hat sich ja richtig in der Luft gedreht. :D

Toe_Choke
19-07-2005, 15:30
Aua, wenn man von 'nem Auto angefahren wird, sieht das sicherlich nicht grossartig anders aus, wie das Knie von Hansen gegen Imanari. Der hat sich ja richtig in der Luft gedreht. :D
True Words. :D

Witzig war auch der Kampf mit Marcus Aurelio. Als er die Nase gebrochen bekommen hat war sie richtig gut zu seite gedrückt. Als er dann kurze Zeit später noch einen Haken von der anderen Seite kassiert hat, war sie so gut wie wieder gerade. ^^

Toe_Choke
19-07-2005, 15:33
boahh ist de avatar häßlich, aber gomi ist schon ein geiler fighter

check das!
Hey, was habt ihr gegen meinen Gomi? :(

FEDOR
19-07-2005, 16:01
@ Wasserspeier
dein Fedor Foto fand ich besser. Du musst dich schon entscheiden, für wen deine Sympathien nun liegen

Doctorfaustus
19-07-2005, 16:50
Habe bis jetzt Hansens und Baronis fight gesehen! Ich guck mit absicht auf keine Seite! New York Bad Ass, so geil mann :D er hat wirklich dampf :klatsch: ! Hansen hat es gar nicht gecheckt das sein gegner hinter seinem Rücken umfällt, dann dreht er sich um und merkt das sein Gegner ja KO am Boden liegt :ups: er will nachsetzen, aber dann ist der Kampf vorbei :D er hat einen geilen stil, stomps, Knees usw. gefällt mir!!! So jetzt muss ich die nächsten fights schauen, wollte eigentlich bis 22ten warten aber ich hielt es einfach nicht mehr aus :boxing: :D

bobi
19-07-2005, 17:22
@ wasserspeier
nichts! er sieht einfach wie`n halbstarker drauf aus mit nem flaum-bart. :-)

Doctorfaustus
19-07-2005, 17:42
Jetzt auch Gomi gesehen, sehr guter fight und das Ende, mega dramatisch! Capoeira funktioniert vielleicht bei Tekken 3 aber nicht bei Pride :biglaugh:

Toe_Choke
20-07-2005, 00:50
@ wasserspeier
nichts! er sieht einfach wie`n halbstarker drauf aus mit nem flaum-bart. :-)
Ist das Avatarbild jetzt besser? Jetzt sieht halt nicht mehr aus wie ein halbstarker mit nem flaum-bart, aber irgendwie sieht Gomi genrell etwas seltsam aus. Ein Charakterkopf halt. :D

Doctorfaustus
20-07-2005, 07:30
Superfighter ist er! Aber sieht aus wie ne Tunte :p! Na ja, er sollte die Haare nicht blondieren, das passt nicht zu Japanern! Als Avatar ist der nicht unbedingt geeignet würd ich sagen!

FEDOR
20-07-2005, 10:09
Irgendwie erinnert mich Gomi an Alex Dimitrenko in Grasshüpfer Version. Die beiden haben ähnliche Gesichtszüge.Müsst mal drauf achten

bobi
20-07-2005, 18:33
much better! gomi sieht cool aus! wie genki und yoshida.....
kein problem von denen en comic zu machen.

Impala
20-07-2005, 20:03
Hey, was habt ihr gegen meinen Gomi? :(

hab mir auch nen gomi gemacht :D

http://www.gosuland.de/images/gomi.png