Vollständige Version anzeigen : Ich war sehr brutal
Iron_Tyson
17-07-2005, 00:36
Hi Leute,
Ich möcht euch etwas erzählen, das ich vor ein paar tagen gemacht habe.
ich möcht von vornherein sagen das ich überhaupt nicht stolz darauf bin und es mir sehr leid tut was ich den jungs angetan habe.
Nun, ich habe den Ruf einer "kampfmaschine" in meiner Gegend und es gibt immer wieder leute die mich deswegen provozieren wollen. d.h. Sie stressen mcih, schubsen mich, schlagen mich.
Ich geh eigentlich nie wirklich darauf ein, ich lasse mich immer stressen und wehre mich grundsätzlich nicht. ich versuche denen klar zu machen das ich das nicht will und die damit aufhören sollen.
An jenem Tag als ich sehr schlecht aufgelegt war kamen diese "bekannten" wieder zu mir und haben richtig dumme sprüche rausgelassen wie "da ist ja unser Tyson mal sehen ob er es schafft uns in 8 sec. ko zu schlagen-hahahaha" Einfach hirnlose sätze die nur blöd sind.
Als die mich wieder provoziert hatten, war ich mächtig stinkig ich bin quasi ausgeflippt hab die angeschrien und übelst beschumpfen. Danach waren die eigentlich ruhig und haben gesagt ich soll mich wieder beruhigen. Aber...
naja ich hab sie angegriffen, und sehr brutal geschlagen.
Wenn ich an deren Gesichts audrücke denke, dann bekomm ich so schlechtes gewissen, weil die sehr ängstlich und hilflos geschaut haben. Das war voll fies von mir, ich hätte die nicht so heftig schlagen dürfen.Dafür schäm ich mich auch!!!
Wie hättet ihr denn reagiert wenn ihr ständig so blöd angemacht werdet???
sumbrada
17-07-2005, 00:50
Lern draus und machs nie wieder, da es auf jeden Fall falsch ist, Leute zu verprügeln, die einen nicht körperlich angreifen.
Ist aber schonmal gut, dass du ein schlechtes Gewissen hast.
Grüße
Andreas
hirnsaft
17-07-2005, 01:02
Hi Tyson,
kann es sein, dass ich vor ein paar Monden einen Thread von dir gelesen habe, in dem es um Angst und mangelndes Selbstbewusstsein ging?
Wow, scheinst ja wirklich gut in den Griff bekommen zu haben. Aber vom "Angsthasen" zur "Kampfmaschine"? Ganz schöner Sprung !
Keine Ahnung, wie ich reagiert hätte?
In anderen Threads ist es schon x-mal durchgekaut worden. Jetzt kau ich also auch mal mit.
Zunächt solltest du darauf schaun, was noch kommen kann und hoffen dass die Typen dich nicht anzeigen.
Desweiteren würde ich an deiner Stelle die Läden meiden, wo diese Bekannten von dir abhängen.
Eigentlich hättest du das vorher schon machen sollen, dass du da wo die sind nicht mehr hingehst. Denn anscheinend bist ja nicht zum ersten Mal von denen schwach angemacht worden. Denn meiner Ansicht nach, ziehen die meisten die solchen Stress haben oder hatten wie du, diesen auch mit schöner Regelmässigkeit an.
Also kanns nur eines geben - da wegbleiben wo der Ärger schon auf einen wartet.
greetz
Katana_Desperado
17-07-2005, 01:04
meld dich ab aus deinem kampfsportclub und mach ein anti-gewalttraining. ... wenn ich das schon höre...den ruf einer kampfmaschine. wie alt bist du? 17? sorry, will dich nicht persönlich angreifen, aber du hast in einer kampfsportschule nichts zu suchen.....wenn du dich nicht selber im griff hast.
Warum hast du den Ruf einer kampfmaschine zu sein wenn du wirklich so harmlos bist?
Nur weil du boxt? Das glaub ich aber nicht....
Ich glaube manchen Leuten tun ein paar "Dämpfer" nicht schlecht.
Krass wirds halt wenn du jemand ins Koma prügelst, oder vor lauter Wut auf am Bodenliegenden rumspringst
Ich würde mir eher gedanken darüber machen, dass dich jemand dazu bringt etwas zu tun was du eigentlich nicht willst, egal wie. Das könnte wirklich noch zu problemen führen. Wenn du sie nicht schon hast. Anzeige o.ä.
Morphbreed
17-07-2005, 01:41
@Iron_Tyson
hmm was hätte ich gemacht?
naja ich werd auch nicht grad selten angemacht.
gottseidank nur verbal...
so fällt das ignorieren nicht sehr schwer :)
ich würde dir empfehlen dass du dich bei den typen entschuldigst oder so..
by the way...
was genau meinst du mit "ich hab sie sehr brutal geschlagen"?
@Katana_Desperado
ich denke mal dass dein post überflüssig war da tyson seine tat eh bereut...
jetz noch darauf rumzutrampeln ist sinnlos....
aber was würdest du machen wenn dich jemand die ganze zeit verarscht, schubst und schlägt?
bzw warst du schon mal in so einer situation?
muahahahah bitte erzähl mehr.......bist du mit den Gebrüdern Grimm verwandt?
Mann ey.....du bist ja soooooooo stark!!!!!!!!!
Such dir mal richtige Gegner du "Kampfmaschine" du Conan für Arme!
Die eigentliche Frage ist doch:
Hast du nun mehr oder weniger als acht Sekunden gebraucht? :D
edit: OK, OK ich gebs ja zu... dummer Posting,sorry. :rolleyes:
find ich gar nicht, ich lache herzhaft :D
nichtinsgesicht!
17-07-2005, 11:04
Wie hättet ihr denn reagiert wenn ihr ständig so blöd angemacht werdet???
Ohr abbeißen.
muahahahah bitte erzähl mehr.......bist du mit den Gebrüdern Grimm verwandt?
Mann ey.....du bist ja soooooooo stark!!!!!!!!!
Such dir mal richtige Gegner du "Kampfmaschine" du Conan für Arme!
Ja, solche Posts helfen hier wirklich :flop: (und das bei ganzen 3 Beiträgen)
Coffee75
17-07-2005, 13:01
zum einen hat er ein schlechtes gewissen, zum anderen halten die jungs hoffentlich nun ihre dumme klappe und benehmen sich dir gegenüber "normal"
einfach zu sagen lass sie labern geht immer nur eine gewisse zeit lang. dann zerrt der blödsinn auch an den nerven. solltest dich bei ihnen entschuldigen und gut is. was passiert wenns für dich zu stressig und nervig wird wissen die helden ja nun.
@ little Tyson
Du bist ne WITZFIGUR
BotschafterKosh
17-07-2005, 13:45
@ little Tyson
Du bist ne WITZFIGUR
Hältst Du Dich für etwas besseres, weil Deine Minderwertigkeitskomplexe nicht so stark ausgeprägt sind?
@ little Tyson
Du bist ne WITZFIGUR
:spam:
Möglicherweise war die Reaktion genau die Richtige. Ich wünsche mir manchmal ich hätte den Stuhl den ich in so einem Moment in der Hand hatte benutzt.
Was Dir nicht passieren darf ist ausrasten wenn einer vor der Treppe steht, vor einem offenen Fenster, oder an der Strasse. Wenn da einer fällt, kann es das gewesen sein. Einfach nur eine rein hauen wenn so ein Scheiß kommt kann dagegen äusserst lehrreich für die Arschl***** sein, sonst hören die damit nämlich nie auf.
BotschafterKosh
17-07-2005, 14:09
Einfach nur eine rein hauen wenn so ein Scheiß kommt kann dagegen äusserst lehrreich für die Arschl***** sein, sonst hören die damit nämlich nie auf.
Obwohl ich eigentlich über soetwas stehe, hab ich die Erfahrung ebenfalls gemacht.
Pao Chan
17-07-2005, 14:10
Tyson. krass gemacht ;)
Ich würde es nich mal zulassen, dass die mich schubsen (mobben) und so scheiß wörter zu mir sagen, ich würde schon am anfang ausrasten, wenn ich ausraste uuhh ich will nix sagen und nich angeben, aber du sollst kein schlechtes Gewissen haben, echt!!
Sie haben lange scheiße gemacht und du hast sie bestraft ;)
und hoffentlich machen die kein scheiß mehr weil die jetzt wissen was passiert!!
Saidjen,
Pao-Chan
Willst du mich verarschen ???
Das ist doch bestimmt ein Fake Thread.
Du spielst nur diesen Teddy Bär, der gaaaahahhhhhhhnz Böse war.
Wenns dein Gewissen ist, dass dich plagt, dann entschudlig dich bei den Hänsen. Zu fürchten brauchst du dich nicht vor ihnen.
BotschafterKosh
17-07-2005, 14:32
Naja einen Orden bekommt er dafür von mir nicht.
Denn auch deren Einfluss ist auf eine charakterliche Divergenz zurückzuführen.
Und diese Idioten (auch wenn sie selbst die Verursacher waren) wegen soner Kindergartenka... brutal zusammenzuschlagen, ist imho. doch ein klein wenig übertrieben.. solange sie nicht wirklich handgreiflich werden, hätte es meiner Meinung nach gereicht, ihnen eine kleine Lektion zu erteilen...
die meisten Pussüs ziehen nach dem ersten Schlag und ner Drohung eh den S..... ein.
averoigne
17-07-2005, 14:54
Hi Tyson,
kann es sein, dass ich vor ein paar Monden einen Thread von dir gelesen habe, in dem es um Angst und mangelndes Selbstbewusstsein ging?
Wow, scheinst ja wirklich gut in den Griff bekommen zu haben. Aber vom "Angsthasen" zur "Kampfmaschine"? Ganz schöner Sprung !
Du meinst wohl diesen Thread:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=24468
Finde ich auch erstaunlich, wie sich unser Freund innerhalb eines halben Jahres vom "Weichei" zum aggro-mäßigen Zerstörer gewandelt hat. :ups: :confused:
Respekt! :D
BotschafterKosh
17-07-2005, 15:01
Lasst ihn doch in Ruhe...
averoigne
17-07-2005, 15:08
Lasst ihn doch in Ruhe...
Ach, der kann sich doch sehr gut selbst verteidigen, wie das Initialposting beweist!!!
BotschafterKosh
17-07-2005, 15:14
Schon mal überlegt, dass gerade sein mangelndes Selbstvertrauen das Ganze ausgelöst hat? ...
OnMiTeR1988
17-07-2005, 15:16
es geht darum was bekannt heisst, sind das welcghe die dich ständig schikanieren und schlagen ( du hast geschrieben dass man dich schlägt )
wehren soll man sich ja, aber wenn du so eine kampfmaschine bist, trainiere deinen geist mal zu einer kampfmaschine, sodass aus dir jmd anständiges wird...
wie gesagt kommt drauf an " wie " ! du jene kennst, sind das stresser die dich immer anpöbeln und schlagen oder einfach nur langweiler die ihren mund aufmachen ect.... aber wenn du ein schlechtes gewissen hast als " physische kampfmaschine " die mental scheinbar sehr untalentiert ist musst du ja selbst was merken :ups:
Du bereust ja deine Tat und ändern kannst du eh nichts mehr!
Wie sumbrada schon sagte: machs das nächste mal besser!
Und es kam auch der Vorschlag, dass du dich bei den Kerlen entschuldigen solltest; ich würde mich anschließen, aber das hängt natürlich davon ab, wie die Kerle drauf sind.
Sind das Proleten, die eine eine Riesenklappe und nichts dahinter haben? Prolle, die den Vorfall "locker nehmen" oder gar verdrängen, weils an ihrem Ego kratzt? Dann lass es sein; damit würdest du dich nur selbst zum Affen machen, und ihnen Stoff für noch mehr Provokationen liefern.
Ansonsten: ein Fehlverhalten einsehen UND sich dafür entschuldigen - das verlangt wirklich Größe; zeig ihnen doch, dass du vom Niveau her über ihnen stehst!
Trotzdem: Dein Ruf als "Kampfmaschine" spricht aber nicht gerade für dich; "Witzfigur" trifft es dennoch nicht und der, der dich als solcher bezeichnet hat scheint selbst mental nicht ganz reif zu sein....
averoigne
17-07-2005, 15:32
Schon mal überlegt, dass gerade sein mangelndes Selbstvertrauen das Ganze ausgelöst hat? ...
Ja. Deswegen hört sich das Ganze auch so dick aufgetragen an.
Mein Rat: Wenn Tyson zu der Ansicht gelangt ist, daß er seine Gegner zu dolle gehauen hat, kann er sich mit einer Schachtel Pralinen bei ihnen entschuldigen, z. B. Mon Chéri oder auch Ferrero Küsschen.
leutnant
17-07-2005, 15:50
@ hirnsaft:
Wie schmeckt dein Konzentrat?
hirnsaft
17-07-2005, 16:26
@ hirnsaft:
Wie schmeckt dein Konzentrat?
Wie hirnsaft. Nur intensiver :p
greetz
OnMiTeR1988
17-07-2005, 17:50
- wenn man angegriffen wird, kann man zuschlagen wie man will, kommt halt drauf an ob man wirklich sehr bedroht ist.
- mit pralinen entschuldigen : " sind das freunde von dir " ? bekannt können ja viele sein, aber wenn das welche sind mit denen " befreundet " WARST , dann auweia
also ich würd gern wissen:
angegriffen - freunde - oder wegen der beschimpfungen ausgerastet oder was genau, konkretisier bitte mal :)
MeenzerBub
17-07-2005, 17:56
Die fangen also mit dir Stress an weil du den Ruf einer Kampfmaschine hast?
Aha. :confused:
Also mit mir fangen die immer Stress an weil ich nicht den Ruf einer Kampfmaschine habe. ;)
Macht ja auch irgendwie mehr Sinn.
Aber den Tipp mit der Treppe und dem offenen Fenster fand ich auch Weltklasse. Ja, da solltest du drauf achten, kannst machen was du willst mit denen, aber nicht vor ner Treppe oder bei geöffnetem Fenster :hammer:
Flinker_Difar
17-07-2005, 18:09
Mir kommt der Thread allerdings auch spanisch vor.
Wenn er wirklich "echt" ist, was gibt es dann noch zu reden.
Entschuldige dich bei ihnen, nicht bei uns!
jkdberlin
17-07-2005, 18:25
...und schluss.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.