Vollständige Version anzeigen : Pseudo-Namen im Profiboxen um die Hallen zu füllen.
ichweißalles
17-07-2005, 00:34
Immer wieder lese ich Namen von deutschen Boxern wo sich hinterher herausstellt der hat einen ausländischen Namen. Warum müssen die Zuschauer veräppelt werden. Ich sehe das als Armutszeugnis der deutschen Amateuboxtrainer das sie kein Nachwuchs heraus bringen. Es kommen fast nur deutschrussen nach die ihre Boxausbildung nicht in deutschland hatten. Oder die Boxpromoter bedienen sich der Kickboxer und nennen sie auch um damit es deutschen Nachwuchs gibt.
Ich finde es schade das wir keinen Nachwuchs haben und obendrein noch die Zuschauer veräppelt werden.
Und WBO Weltmeister wird auch fast jeder der bei Universum ist. Ist genauso wie bei der IKBO. Dauert manchmal nur länger. Aber die Chance um eine WM zu boxen bekommt jeder dort.
Boxtrainer aus Deutschland schämt euch.Oder bildet euch weiter.
Wieso ist Felix Sturm kein Deutscher???? :D
Dudeplanet
17-07-2005, 08:02
Immer wieder lese ich Namen von deutschen Boxern wo sich hinterher herausstellt der hat einen ausländischen Namen. Warum müssen die Zuschauer veräppelt werden. Ich sehe das als Armutszeugnis der deutschen Amateuboxtrainer das sie kein Nachwuchs heraus bringen. Es kommen fast nur deutschrussen nach die ihre Boxausbildung nicht in deutschland hatten. Oder die Boxpromoter bedienen sich der Kickboxer und nennen sie auch um damit es deutschen Nachwuchs gibt.
Ich finde es schade das wir keinen Nachwuchs haben und obendrein noch die Zuschauer veräppelt werden.
Und WBO Weltmeister wird auch fast jeder der bei Universum ist. Ist genauso wie bei der IKBO. Dauert manchmal nur länger. Aber die Chance um eine WM zu boxen bekommt jeder dort.
Boxtrainer aus Deutschland schämt euch.Oder bildet euch weiter.
Scheiße, warum musst Du das denn doppelt posten? Was bringt Dir das?? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
The Iceman
17-07-2005, 08:09
Die Diskussion hatten wir schon einmal und ich glaube da wird sich auch garnix mehr dran ändern. Gewöhn dich lieber dran.
Wieso ist Felix Sturm kein Deutscher???? :D
Weil Felix Sturm eigentlich Adnan Catic heißt!!
Leute, Leute...das ist doch dieselbe Diskussion wie im Thread : http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=30459 .
Ich glaube nur nicht, daß hier etwas anderes rauskommt, als in o.g. Thread. Deshalb schließe ich dieses Thema mal. Es ist nicht so, daß es kein Diskussionswürdiges Thema ist...es ist eigentlich nur dasselbe und Doppelposts brauchen wir nicht.
In diesem Sinne
Gruß
Tengu
~closed~
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.