And The New Undisputed... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : And The New Undisputed...



Theron
17-07-2005, 07:08
MIDDLEWEIGHT CHAMPION OF THE WORLD : Jermain Taylor

war ein sehr enger fight ,teilweise recht unsauber ,Hopkins hat die ersten fünf runden verpennt aber kam dann besser rein am ende Split Deisicon für Taylor ,haette man aber auch hopkins geben können

Ein Rematch wird es denk ich ma 100% geben . Vorrausgesetzt B-Hop will noch mit seinen 40 Jahren

The Iceman
17-07-2005, 09:06
Jau. Das hätte ich jetzt überhaupt nicht gedacht. Es ist zwar keine riesen Sensation ( hab schon was von Taylor gesehen ) aber eine faustdicke Überraschung ist es allemal. Glückwunsch an den neuen Champ und mal schauen, was Hopkins machen wird. Klar ist damit aber auch, dass ein Fight gegen Felix Sturm nicht mehr zustande kommen wird, da ich glaube dass Hopkins nen Rückkampf anstreben wird und danach, egal wie es ausgeht, seine Karriere beenden wird.

Klaus
17-07-2005, 13:40
Hopkins hat wohl den Fehler gemacht zu glauben er hat den Kampf sowieso in der Tasche, und hat ihn dann als Taylor angeschlagen war in der 10. als Demonstration der Stärke stehen lassen. Hätte man in einem engen Kampf wohl besser nicht gemacht, genauso wie Sturm bei Hoya. Als der gewankt hat, ist Sturm auch nicht hinterhergegangen und hat mal mehr als eine Hand am Stück geschlagen.

The Iceman
18-07-2005, 19:58
Geb ich dir recht Klaus. Ich finds nur schade dass man den Kampf nicht bei Premiere sehen konnte.
Aber im November soll ja angeblich schon der Rückkampf steigen. Dann wird wohl aus der Gummibärchen Offerte von Felix Sturm nix mehr.

Theron
18-07-2005, 21:52
na oktober wird nix soviel ich weiss wurde taylor mit 15 stichen genäht und das wird laut seiner aussage nichts bis zum 1.oktober

Hopkins vs. Taylor (http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=2NDA2QS4M1C891CC0BYDBS1R8G)

ghostdog1982
19-07-2005, 12:20
Geb ich dir recht Klaus. Ich finds nur schade dass man den Kampf nicht bei Premiere sehen konnte.
Aber im November soll ja angeblich schon der Rückkampf steigen. Dann wird wohl aus der Gummibärchen Offerte von Felix Sturm nix mehr.
Hätte er mal besser Schokolade geboten. :D

Glasskinn
19-07-2005, 21:45
na oktober wird nix soviel ich weiss wurde taylor mit 15 stichen genäht und das wird laut seiner aussage nichts bis zum 1.oktober

Hopkins vs. Taylor (http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=2NDA2QS4M1C891CC0BYDBS1R8G)

Danke für's Video, übrigens! :) :)