IBF ordnet Elimination Bout zwischen Sam Peter und Wlad Klitschko an [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : IBF ordnet Elimination Bout zwischen Sam Peter und Wlad Klitschko an



Klaus
19-07-2005, 14:26
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEkEZulVkZxsFlRkfg.html

FEDOR
19-07-2005, 14:35
Das ist jetzt mal eine echte Herausforderung für Wladimir. Wenn er den jetzt packt, hat er eine weitere und zugleich letzte WM Chance verdient.
Allerdings denke ich nicht , das der Kampf zustande kommt. Wladimir ist ein erbärmlicher Schisser

Glasskinn
19-07-2005, 17:41
Du kennst Dich nicht gerade aus mit vielen Themen die Du kommentierst, gell?

ghostdog1982
19-07-2005, 18:04
Du kennst Dich nicht gerade aus mit vielen Themen die Du kommentierst, gell?
Hauptsache er schreibt was. So lernt er besser das 10-Finger-System. :D Ich denke wenn Wladimir mental fit ist schlägt er Peter. Wäre auf jedenfall eine gute Chance für Wladimir nochmal WM zu werden.

Klaus
19-07-2005, 18:14
Wenn Wladimir DEN nicht schlagen kann, dann sollte er wirklich aufhören und zum Film gehen, oder mal K-1 probieren. Die Frage ist wie ernst das gemeint ist, und ob es nicht wieder mal ein Trick ist um Wladimir ohne Kampf warten zu lassen bis Peter-Sam durch ist, damit Peter gleich zwei Chancen bekommt. Wenn er gegen Sam gewinnen sollte, wird er ganz sicher nicht noch gegen Klitschko antreten, der darf dann nochmal ein Jahr warten bis irgendwer sich herablässt in den Ring zu kommen.

Glasskinn
19-07-2005, 21:18
Naja, falls er gegen Sam gewinnt. Wenn Sam dieselbe Leistung zeigt wie bspw. Bakhtov und schön auf die Deckung achtet und den zombielahmen offensiv Aktionen von Peter aus dem Weg geht, dann putzt er ihn.

Ich persönlich hoffe allerdings, dass Wladi Peter putzt, und zwar die Nase, und das gewaltig. ;)

Klaus
19-07-2005, 22:23
Ich wäre auch nicht abgeneigt wenn erst Sinan und dann Wladimir den Peter nach Strich und Faden verhauen und extrem alt aussehen lassen, damit mal die Scheissköpfe in Amerika die F**** halten. Die Frage ist nur wie lang sich die "Verhandlungen" wieder hinziehen. Da setzen scheinbar einige auf Peter als Allzweckwaffe um die Scheiß-Europäer los zu werden, ohne daß ein Titel in Gefahr gerät. Nachher müssen sich noch die armen Weltmeister Byrd und Ruiz herablassen gegen richtige Gegner in den Ring zu gehen, statt mit Papa King auszumachen wer den Titel haben darf, und nur gegen Stallgefährten anzutreten. Oder gerade noch rechtzeitig einen positiven Dopingtest aus der Tasche ziehen wenn man doch mal auf die Nase bekommen hat, und die Punktrichter einem doch nicht den Titel geschenkt haben.

Ich kann nur hoffen daß Krasniqi beim Kampf gegen Brewster höllisch auf alles aufpasst was er anfasst, trinkt oder isst. Dann sehe ich für "Black Rocky" nämlich nicht den Hauch einer Chance. Selbst ein völlig fertiger Meehan hat ihn verprügelt bis er nicht mehr konnte, und ohne KO wollte man ihm den Titel wohl nicht geben.

Glasskinn
19-07-2005, 22:43
Einfachster Weg: Anwalt in den USA anheuern, ihn in den Supermarkt schicken zum Vaseline und Wasser kaufen, einen Teil in sein Reaganzglas pullern, etc. etc.

Die Ära nach Don King wird eine große sein.

Theron
19-07-2005, 22:46
ach wlad wird ihn ausboxen bin ich 100% von überzeugt