Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SPRAWL Shorts Sammelbestellung/Sprawl-Sammelbestellung Sommer 2005

Seiten : 1 [2]

marq
28-11-2005, 22:10
PS. No more Sprawl!

und was bestelllen wir nun jetzt? :D :D :D

PS: schau dir die brasilcombat bestellung an ..... da ist sprawl gold! :rolleyes: :rolleyes:

Dudeplanet
29-11-2005, 06:41
und was bestelllen wir nun jetzt? :D :D :D

PS: schau dir die brasilcombat bestellung an ..... da ist sprawl gold! :rolleyes: :rolleyes:

Du bist ein altes Lästermaul, marq

nukeone
29-11-2005, 14:13
wau, sie sind da, 21,50 zoll, nun ja, deutschland halt;)

marq
29-11-2005, 14:19
wow 20 zoll für ca 70 euro ware....

da haben alle, die es nach hause geliefert bekommen haben, glück gehabt.

PS dachte bid 40 Euro ist es zollfrei. waren die beamten so pingelig??

nukeone
29-11-2005, 15:23
alter, ich lebe in berlin, der hauptstadt von preussen und die stadt mit am meisten kein geld, die waren extrem pinkelig, die penner:cool:

domi81
01-12-2005, 19:57
ham jetz alle anderen ihr Paket bekommen? Langsam aber sicher nervts sogar mich

Daywalker
01-12-2005, 21:50
Alles in allem finde ich die Bestellung trotzdem gelungen. Auch wenn noch bei einigen Zollgebühren entstanden sind, ist der Preis immer noch akzeptabel, falls man überhaupt anderswo Sprawl-Klamotten bekommt.

Auf eine Anfrage an Sprawl einige Sachen zu tauschen, kam einen Tag später, jawohl nur einen Tag später, eine freundliche und entgegenkommende Antwort.

Ich sag dann also, BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!
:D :D :D :D :D :D :D :D

KABA
10-12-2005, 09:51
Seit gestern hab ich meine Sachen auch, juhuuuuuuu :D
Danke nochmal an Michel "The Nose" :)

Cyborg23
11-12-2005, 21:11
jup auch von mir nochmal vielen Dank

RED DEVIL
11-12-2005, 21:18
sammelbestellung-sprawl-sammelbestellung-sommer-2005

könntet ihr das mal in Winter umschreiben!*scnr*:D

mfgRED

the Nose
12-12-2005, 09:41
sammelbestellung-sprawl-sammelbestellung-sommer-2005

könntet ihr das mal in Winter umschreiben!*scnr*:D

mfgRED

Ne, Winter ist erst ab dem 23. Dezember....
:D

RED DEVIL
12-12-2005, 11:16
aso, naja...da dürften wir schon hinkommen!:p

mfgRED

the Nose
25-12-2005, 11:12
OK, hier die Zusammenfassung der Aktion, bzw. letzte Ansage meinerseits:
Nach 4 Wochen hin- und her mailen endlich ASuftragsklarheit unsererseits Ende August/Anfang September.
Zwischenzeitlich immer wieder Beteuerungen, alles sei unterwegs. Nach mehrmaligem Nachfragen wurden diese Behauptungen oft zwischenzeitlich dementiert.
Der Hammer zum Schluss:
Nacxhdem endlich nach 3 Monaten fast alle Pakete da waren boten sie Jörg (einzige noch fehlende Lieferung) vorgestern an, das Geld zu schicken, der Aufwand sei Ihnen mittlerweile zu groß....
Insgesamt fühlte ich mich oft von denen "verars..t", bzw. hatte den Eindruck, einen unprofessionellen Geschäftspartner vor mir zu haben. Es wurde häufig das Gefühl vermittelt, als müsse man ihnen dankbar sein, dass man denen das Geld in den Rachen schmeissen darf.
Sprawl hat nachweislich oft gelogen, falsche Angaben und Versprechungen gemacht.
Mein Fazit:
Boykottieren, bannen, abstrafen. So darf man kein Geschäft betreiben!!!!

Nie mehr Sprawl!:mad:

domi81
25-12-2005, 13:54
ich fehl auch noch, nehm dann auch lieber mein Geld zurück, hatte mich schon an Andreas gewendet und wollt dir auch noch schreiben, aber jetz bist du mir zuvor gekommen

marq
25-12-2005, 14:44
hmm tut mir leid für euch!!!

ich habe 3 mal an der Sammelbestellng teilgenommen und immer lief alles sehr gut. Nur bei einem lose top war eine Naht schlecht eingefaßt.....

schade, denn so günstig kam man nie an die sprawl sachen ran.

wirklich schade....... danke für deine Mühe, the nose

bobi
26-12-2005, 13:50
die haben sicher einen mega run auf ihre sachen und
kommen mit fabrizieren nicht mehr nach.....
schade das sie sich dann so arrogant gebärden.
würd mich wunder nehmen wie viele teile die im 2005
verkauft haben.
sprawl never again!
peace

domi81
17-01-2006, 12:58
So, meine Sachen sind auch beim Zoll angekommen, mal sehen, was ich abdrücken darf, schade, hab mich schon auf den Jahrestag der Bestellung gefreut :rolleyes: ;)

nukeone
18-01-2006, 22:55
wauw, jetzt schon?

domi81
20-01-2006, 03:26
so, alles da, passt wie angegossen, was lange währt wird endlich gut...
nochmal danke fürs dran bleiben michael!

hat jörg seins jetz auch bekommen?

the Nose
20-01-2006, 10:04
Keine Ahnung, soll mal Bescheid geben!

softie34
20-01-2006, 18:27
Jau nach unendlicher Wartezeit und viel Einsatz seitens Michael (noch mal vielen Dank dafür) ist letzte Woche der Rest angekommen.

Jörg

marq
20-01-2006, 23:25
also ist ja doch alles glatt gelaufen.... so schlimm isses ja nicht gewesen.....

the Nose
29-01-2006, 18:44
Hi, weiss irgendjemand was von Hikiniku, er bekommt noch ne Sprawl-Shorts als Bonus der vorletzten Bestellung. Er wollte mir einen Freiumschlag im Dezember zuschicken, habe jetzt aber seit einigen Wochen nichts gehört.
Also, falls er sich bis Ende dieser Woche nicht meldet verkaufe ich für 30,- Euro inklusive Porto eine Flex Fighter XT in Größe 36, schwarz, den Erlös spende ich in Anbetracht des schlechten Wetters an das Straßenforum e.V. für Obdachlose.
CU
Michel

the Nose
30-01-2006, 10:14
Ok, falls Hikiniku sich bis Mi nicht meldet hat Nukeone den Zuschlag!
CU
Michel

marq
11-03-2006, 12:25
gibt es 2006 keine Sammelbestellung?

würde nehmen:

1x V-Flex XT Competition Logos - White 34

1x Wristbands with woven SPRAWL black

1x Loose Fit Grappling Top Black Large

1x Long Sleeve Grappling Top - Black Xl

Daywalker
11-03-2006, 13:34
Denke Nose wird sie nicht mehr machen. Frag ihn doch mal. Zusammen bekommen wir auf jeden Fall wieder was ;) !

Anjo.BJJ
11-03-2006, 15:07
Hätte auch interesse

bobi
12-03-2006, 14:50
fuck sproool! :-)

Daywalker
12-03-2006, 15:16
fuck sproool! :-)
Denke die Wenigsten hatten ärgerlich viel Pech bei der letzten Sprawl-Bestellung! Spar dir bitte solche Kommentare:mad: !

bobi
12-03-2006, 15:27
was willst du mit diesem satz aussagen?
das viele ärgerlich viel ärger hatten bei der letzten bestellung?
oder viele wenig ärgerlichen ärger?
also ich hatte ärger..... :-(
jedem sein ausdrucksweise. und wen ich jetzt ne boardspezifische
grenze überschritten hab tuts mir leid! aber sprawl ist en saftladen...
factotum

Daywalker
12-03-2006, 15:30
Wenige hatten wirklich Pech ;) . Was war denn bei dir?

bobi
12-03-2006, 15:53
ne wartezeit das ich nachher 10kg schwerer war
und nicht mehr in die hosen passte... :-)

was ist den richtig pech? wen man sie gar nicht mehr kriegt?

the Nose
12-03-2006, 16:08
Hi,
ich habe erst im April Zeit für ne neue Bestell-Tortur. Diesmal werde ich von jedem Zoll verlangen, da Sprawl nur noch Komplettpakete an 1 Adresse hierher schicken wird, d.h. Sprawl-Mengenpreis + Frachtpauschale USA nach D +Zollgebühren/Steuer +5,90 Inlandsporto pro Paket.
Vielleicht macht's vorher ja Impala....

Daywalker
12-03-2006, 16:18
ne wartezeit das ich nachher 10kg schwerer war
und nicht mehr in die hosen passte... :-)
LOL!--> weniger McDonalds oder Frau Anna Bolika :D ! Wartezeiten sind bei gr0ßen Samelbestellungen meistens das Problem. Besonders wenn über den großen Teich bestellt wird ;) .

was ist den richtig pech? wen man sie gar nicht mehr kriegt?Du lachst, aber in soetwa gings mir (und anderen) bei der letzten BrazilCombat Bestellung! Nur 2 von ungefähr 8 Artikeln wurden korrekt geliefert. Die bestellten Markenprodukte wurden durch deren Hausmarke ersetzt. Dazu in teilweise falscher Größe. Die dadurch entstandenen Überzahlungen hat man nicht zurückbekommen. Die Wartezeit war ein halbes Jahr, wenn ich mich recht erinnere.

Jaycee
13-03-2006, 06:31
Abgesehn von Wartezeiten und Zoll (sollte man bei USA Bestellungen immer in kauf nehmen können) bin ich tierisch abgef.... über die Qualität der Prints...
3 x gewaschen und die Prints auf den Hosen sehen uralt aus...:mad: Das hatte ich bisher bei keiner anderen Marke...
Aber in kürze gibt es neue Hoffnungen auf dem Deutschen markt... Ab Ende März wird es Artikel der Marke Fightec geben... Ich durfte schon Muster bewundern... Top Qualität und vor allem... Unschlagbarer Preis...!!!!!
Ich denke der Hersteller wird die Marke bei Verfügbarkeit hier nochmal vorstellen...

Gruß
Jaycee

Dudeplanet
13-03-2006, 07:01
Aber in kürze gibt es neue Hoffnungen auf dem Deutschen markt... Ab Ende März wird es Artikel der Marke Fightec geben... Ich durfte schon Muster bewundern... Top Qualität und vor allem... Unschlagbarer Preis...!!!!!
Ich denke der Hersteller wird die Marke bei Verfügbarkeit hier nochmal vorstellen...Bin ja von Natur aus ungeduldig. Tell me more plz

marq
13-03-2006, 09:35
ist doch die marke von andyconda.....;)

PS: THE NOSE gut ich kann warten...... freut mich, dass du es wieder machen willst ;), du hast immer das Beste für die Besteller rausgeholt.
PPS bobi: wie sieht es mit deiner USA/Japan bestellung aus?

the Nose
13-03-2006, 10:24
Hi,
hier schon mal für die Interessierten ein Beispiel, mit was man bei offizieller Einfuhr aus den USA rechnen muss:
12% Einfuhrzoll auf den Rechnungsbetrag inklusive Frachtkosten, von diesem Betrag ausgehend werden dann nochmals 16% Einfuhrumsatzsteuer erhoben.
Beispielhaft hat mir dies jemand von der Zoll-Infostelle so erläutert:

"Sehr geehrter Herr Kautz,

die Berechnung der Abgaben erfolgt entsprechend dem Schema meiner e-mail.

Ich verdeutliche dies an einem Beispiel.

Kaufpreis: 100,-- US-Dollar
Versandkosten: 20,-- US-Dollar
Umrechnungskurs: 1 Euro= 1,19040 US-Dollar
Zollwert somit: 100,81 Euro
Zollsatz: 12 %= 12,10 Euro Zoll
EUSt-Wert: 112,91 Euro
EUSt-Satz: 16 % 18,07 Euro EUSt

Im Beispiel wären somit 30,17 Euro Abgaben zu erheben.

Informationen zum Thema „Zoll“ finden Sie auf unserer Internetseite http://www.zoll.de/.

Auskünfte können aus rechtlichen Gründen nur unverbindlich erteilt werden."

nukeone
13-03-2006, 10:46
wäre mit 2 longsleeve dabei,

Daywalker
13-03-2006, 10:53
@Nose
Ok, ist doch ganz überschaubar und für jeden leicht durchzuführen ;) .

Jaycee
13-03-2006, 10:55
Hi,
hier schon mal für die Interessierten ein Beispiel, mit was man bei offizieller Einfuhr aus den USA rechnen muss:
12% Einfuhrzoll auf den Rechnungsbetrag inklusive Frachtkosten, von diesem Betrag ausgehend werden dann nochmals 16% Einfuhrumsatzsteuer erhoben.
Beispielhaft hat mir dies jemand von der Zoll-Infostelle so erläutert:

"Sehr geehrter Herr Kautz,

die Berechnung der Abgaben erfolgt entsprechend dem Schema meiner e-mail.

Ich verdeutliche dies an einem Beispiel.

Kaufpreis: 100,-- US-Dollar
Versandkosten: 20,-- US-Dollar
Umrechnungskurs: 1 Euro= 1,19040 US-Dollar
Zollwert somit: 100,81 Euro
Zollsatz: 12 %= 12,10 Euro Zoll
EUSt-Wert: 112,91 Euro
EUSt-Satz: 16 % 18,07 Euro EUSt

Im Beispiel wären somit 30,17 Euro Abgaben zu erheben.

Informationen zum Thema „Zoll“ finden Sie auf unserer Internetseite http://www.zoll.de/.

Auskünfte können aus rechtlichen Gründen nur unverbindlich erteilt werden."

Womit sich der Spaß "mal eben" um 30% verteuert...
Die Erfahrung habe ich leider auch schon hinter mir...

marq
13-03-2006, 11:19
gut 1/3 an den nimmersatten Staat ;)

mal sehen, ob die mengenpreise es rausreissen....

wenn nicht kan ja jeder immmer noch auf eigenes risiko direkt bestellen...

Daywalker
13-03-2006, 11:35
Hab gerade mal ein kleines Rechenbeispiel durchgeführt (rechne mom. eh den ganzen Tag :D ). Dadurch sollte ungefähr zu sehen sein, ob sich eine Bestellung für den Einzelnen lohnt.

Artikel: 2 x V-Flex
US-Preis: 89,- $
Letzter Bestellrabatt: 25%
V-Flex US-Rabattpreis:66,75 $
Versandkosten für 2 Teile aus der letzten Sammelbestellung (ohne Gewähr): 7,56 $

Macht zusammen: 74,31 $
Umrechnung auf Euro: 62,43 € (Umrechnungwert aus Zollmail)

Auf diesen Wert fallen nun die 12% Zollgebühren an: 7,49 €
Ergeben: 69,92 €
Auf diesen Wert fällt dann die MwSt. an: 11,19 €
Letztendlich: 81,11 € inkl. aller Gebühren bis nach Deutschland; der Versand innerhalb Deutschland, muß noch aufgeschlagen werden.
Versicherter Versand: 5,90 € (man möge mich korrigieren)

Komplettpreis: 87,- €

Mich kostet also eine Sprawl V-Flex 43,50 €.
Bleibt dann nur zu hoffen, dass die Ware bestellgemäß, in richtiger Ausführung, Farbe und Größe, geschickt wird. Ein Umtausch gleicht einem Totalschaden :D !

Grinsekatze
19-03-2006, 21:30
Wurde eigentlich schon mal eine Sammelbestellung im UK in erwägung gezogen? Die Shorts gibts da ja inkl. Versandkosten ab ca. 60 €