Vollständige Version anzeigen : 1. Deutsche Wing Tzun Meisterschaft(EBMAS) in Neuwied
Hallo!
Hab auf dieser Seite (http://www.selbstbehauptung.net/Aktuelle_Events/aktuelle_events.html) gelesen, dass kürzlich die 1.Vollkontakt-Wing Tzun-Meisterschaft stattgefunden hat.
War jemand da und kann mir etwas dazu erzählen, insbesondere zum Regelwerk?
Helmchen
19-07-2005, 19:21
Tach auch,
also wenn es das ist was ich glaube, dann war ein Bekannter von mir dort und hat sich im ersten Kampf gleich den Unterarm gebrochen :( . Das klang nicht so schön.
Im Vorfeld war es aber auch sehr durcheinander was das Regelwerk angeht, so wurde es mir auf jedenfall zugetragen, deswegen auch ohne Gewähr.
Der nächste bitte, mal schauen was noch so kommt!
Bis denne
ultrAslan
01-08-2005, 23:45
Ich finde, davon sollte es mehr geben. Ohne Pokale und Medalien macht das doch keinen spass. Das ist einer der Gründe, warum ich mit WT aufgehört habe.
Ich finde, davon sollte es mehr geben. Ohne Pokale und Medalien macht das doch keinen spass. Das ist einer der Gründe, warum ich mit WT aufgehört habe.
Welches sind denn die anderen Gründe?
ultrAslan
02-08-2005, 00:22
Am Anfang war alles schön und gut. Nassgeschwitze Klamotten und so. Aber nach einer Weile hat mich der Trainer viel zu sehr vernachlässigt. Bin nach einer Weile nicht einmal mehr ins schwitzen gekommen! Musste nach dem Training nicht einmal duschen! :mad:
Und für so einen Scheissdreck zahle ich doch keine 40 Euro im Monat.
Da ich jetzt nicht mehr dort trainiere, hier der Link zu dem Versager: :D
http://www.suddencombat.de/
Mit allen Leuten die ihr auf der Seite findet, habe ich schon trainiert.
(EWTO)
Fastkick
02-08-2005, 09:51
Da ich jetzt nicht mehr dort trainiere, hier der Link zu dem Versager: :D
Ich hatte bisher recht unterschiedliche Trainer/Lehrer und auch immer mehr oder weniger gelernt. Jedoch würde ich nie einen als Versager darstellen, wohl schon etwas unsportlich. Konditionstraining kannst Du auch allein machen, bei reinen Üben von Techniken schwitzt man halt nicht zwangsläufig.
Aber zurück zu den Meisterschaften, wieviele Teilnehmer gab es denn ?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.