PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner Karate (etc.) gesucht



nemosk
19-07-2005, 20:57
Hallo.
Ich suche einen Trainingspartner.
Ich selbst praktiziere zur Zeit Ho-Sin-Do (eine Karateform) und suche deshalb nach einem Trainingspartner, hauptsächlich für die Ferien, aber während der Schulzeit wäre auch sehr schön.

Wie schon gesagt trainiere ich Ho-Sin-Do, solltest du eine entsprechende andere Form trainieren, spielt das in sofern keine Rolle, da ich ja nicht unbedingt Techniken üben möchte, sondern lieber Körperliche Eigenschaften, sowie eben die Reflexe (sparring) und das allgemeine Reaktionsvermögen.

Ob Mädchen oder Junge spielt keine Rolle. (Ich bin übrigens ein Junge)

In erster Linie möchte ich gerne entsprechendes Ausdauertraining, Krafttraining, etc.. Trainieren und gerne auch sparring, Techniken eigentlich weniger, da diese im Unterricht praktiziert werden.

Ich selbst besitze leider nur den gelben Gürtel (aus mangel an Möglichkeiten zum Prüfungsort zu gelangen) und trainiere diese Sportart nun schon seit ca. 2 jahren.

Das Alter spielt eigentlich keine Rolle, genausowenig wie der Gürtelgrad (allerdings bin ich 19, somit wäre wesentlich Jünger eventuell etwas nachteilig, allerdings kein Hindernis, und älter spielt absolut keine Rolle).


Ich wohne in Melsungen, also wäre Umkreis Melsungen / Kassel etc. schön.

Bei Interesse oder Fragen einfach eine Mail an:
Hakushaku_chaosni@yahoo.de


MfG Nemosk