Vollständige Version anzeigen : tyson oder van damme bei k1?
Bananenesser
20-07-2005, 20:29
ich hab gehört das mike tyson und van damme bei k1 anfangen wollen!
weiss wer genaueres, oder hat nen link zu ner verlässlichen quelle?
was haltet ihr davon?
ich sage nur: schmerzlichen glühstrumpf!
:sport098:
ich hab gehört das mike tyson und van damme bei k1 anfangen wollen!
weiss wer genaueres, oder hat nen link zu ner verlässlichen quelle?
was haltet ihr davon?
ich sage nur: schmerzlichen glühstrumpf!
:sport098:
alles gerüchte wo nicht eins tück wahrheit dran ist , eventl. bei tyson das könnte ich mir noch vorstellenm aber wenn dann bete ich das er sich nicht blamiert wie mercer
ichweißalles
20-07-2005, 21:09
Wenn dann nur Tyson. Genug Schauspieler gibt es ja dort schon. Van Damme is eh ne Pfeife.
Schlagdraufundschlus
20-07-2005, 21:16
Van Damme ist jetzt mal gute 45 Lenze alt... Nicht unbedingt die besten Vorraussetzungen :p
Und Tyson kann nicht kicken.
Lustig wäre doch Tyson gegen Bob Sapp. Oder Akebono.
Das klatscht.
Van Damme ist jetzt mal gute 45 Lenze alt... Nicht unbedingt die besten Vorraussetzungen :p
Und Tyson kann nicht kicken.
Lustig wäre doch Tyson gegen Bob Sapp. Oder Akebono.
Das klatscht.
tyson kann schlagen hart schlagen das reicht :D zumindest für bob sapp
Thai-Tommy
20-07-2005, 21:55
tyson kann schlagen hart schlagen das reicht :D zumindest für bob sapp
Bob Sapp hat aber auch ne Dampframme...und leider kein bisl Hirnschmalz!
Danielsan2004
20-07-2005, 22:33
Thread: Van Damme im K1
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=24072&highlight=van+damme
Joachim Deeken
20-07-2005, 22:37
Tyson kommt bestimmt noch ins K1, der braucht ja ständig Kohle.
Und wenn van Damme dann ja nur der Olli, der hat ja auch schon Jerome Le Banner gekämpft.
Tyson sagte in seinem letzten Interview daß er definitiv nicht mehr Kämpfen möchte.
Hoffentlich bleibt er dabei
Kao Throng
22-07-2005, 22:23
Van Damme (Jean Claude Van Varenberg):
- 1. Dan Shotokan
- Mitglied der belgischen National-Mannschaft
- 1982 deutscher Meister VK-Karate (in Altötting/Bayern)
Also gekämpft hat er schon,ich hab allerdings auch immer gedacht das er nur tanzen kann :)
Mfg
The Iceman
23-07-2005, 14:02
Nach meiner Meinung gehört weder ein Mike Tyson, noch ein van Damme, Ray Mercer oder Bob Sapp ins K-1 Business. Das alles hat nichts mehr mit dem eigentlich Kampfsport zu tun und verkommt leider immer mehr zur Freak-Show. K-1 würde sich mit sowas sicherlich keinen Gefallen tun. Jedoch denke ich werbetechnisch wäre das ganze sicherlich für die eine oder andere Veranstaltung schon ein genialer Schachzug.
Trotzdem sollen sie wegbleiben. Ich würde keinen vermissen.
Nach meiner Meinung gehört weder ein Mike Tyson, noch ein van Damme, Ray Mercer oder Bob Sapp ins K-1 Business. Das alles hat nichts mehr mit dem eigentlich Kampfsport zu tun und verkommt leider immer mehr zur Freak-Show. K-1 würde sich mit sowas sicherlich keinen Gefallen tun. Jedoch denke ich werbetechnisch wäre das ganze sicherlich für die eine oder andere Veranstaltung schon ein genialer Schachzug.
Trotzdem sollen sie wegbleiben. Ich würde keinen vermissen.
die oben gehen doch moch akebono ist viel viel schlimmer ,sapp kann auch ma nen guten fight machen
Graf Zahl
24-07-2005, 13:37
...ich warte darauf, dass einer von den Simpsons beim K1 antritt!!! :cool:
Bernd.
KnutWuchtig
24-07-2005, 14:28
...ich warte darauf, dass einer von den Simpsons beim K1 antritt!!! :cool:
Bernd.
Homer hat ja auch schon mal geboxt und konnte ordentlich einstecken. :D
The Iceman
24-07-2005, 14:55
Akebono ist mit Sicherheit nur daran interessiert gewesen, weil er ne Menge Geld bekommen hat. Sapp kann vielleicht nen MMA-Fight machen, aber im K-1 bricht der in jedem, aber wirklich jedem Kampf so oft die Regeln dass ich mich Frage weshalb er auf Grund von Regelverstößen noch nicht disqualifiziert wurde.
Pao Chan
24-07-2005, 16:09
Ich weiß ja nich ob Van Damme noch in Form ist, die Filme, die ich von Ihm gesehn hab war er klasse, aber er ist zu alt!
Tyson und K1?? haha, der kann doch nich mehr richtig Boxen, er ist wirklich zu alt und hat viele gute Schläge am Kopf abgekriegt!!
Oder glaubt Ihr etwa:
Mike Tyon gegen Remy Bonjasky!! :D
haha, Bonjasky; Flying Knee
Saidjen,
Pao-Chan
Kao Throng
24-07-2005, 22:49
Die Japaner stehen eben auf solche Shows,ich kann mich noch gut an "Takeshis Castle"erinnern,die sind einfach voll abgedreht stehen eben auf eine eigene Art der Unterhaltung.
MFG
Ich weiß ja nich ob Van Damme noch in Form ist, die Filme, die ich von Ihm gesehn hab war er klasse, aber er ist zu alt!
Tyson und K1?? haha, der kann doch nich mehr richtig Boxen, er ist wirklich zu alt und hat viele gute Schläge am Kopf abgekriegt!!
Oder glaubt Ihr etwa:
Mike Tyon gegen Remy Bonjasky!! :D
haha, Bonjasky; Flying Knee
Saidjen,
Pao-Chan
Die Zeit von Mike Tyson ist vorbei und Bonjaksi hätte heute mit ihm wahrscheinlich keine Probleme mehr. Vor 10 Jahren sähe das wahrscheinlich anders aus. Ein Prime Mike Tyson hätte wohl mehr als ne gute Chancen jeden K1 Kämpfer auszuknocken.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.