PDA

Vollständige Version anzeigen : Igitt...

Sifu Otti
20-07-2005, 21:47
...wie sieht's aus, Ladies, was würdet ihr unternehmen wenn euch solch eine halbverfaulte Kreatur aufs Korn nimmt? Schneller Rückzug weil man sich keine Infektion holen will, oder feste reinholzen? Vorsicht: Stahlkappenschuhe. ;)

Joggerin in Rastenfeld von Mann belästigt [18.07.2005 10:52 Uhr]
Bezirk Krems
Am 15.07.2005, gegen 21.15 Uhr, joggte eine 21-jährige Frau in 3532 Rastenfeld vom Campingplatz kommend über die Purzelkampbrücke. Nach der Brücke bog sie auf den Stauseeparkplatz ein. Sie lief an einem Mann mit einem Mountainbike vorbei. Da es bereits finster wurde, kehrte sie um und musste wieder an dem Mann vorbei. Der Mann berührte sie unsittlich. Sie drehte sich zu ihm und sagte, er solle sie in Ruhe lassen. Plötzlich ging der Mann einen Schritt auf sie zu, griff nach ihr und berührte sie wieder. Die Joggerin riss sich los und lief zurück zum Campingplatz.

Personsbeschreibung: Mann, Österreicher, ca. 40 - 50 Jahre alt, grauer Oberlippenbart und Dreitagesbart, eingefallenes Gesicht, magere Statur. Bekleidet war er mit einer verdreckten Arbeitslatzhose und Arbeitsjacke vermutlich blaufarben, schwarzen verdreckten Arbeitsschuhen mit Stahlkappe und einer schwarzen Baseballkappe. Über den Schirm der Kappe hatte er eine Sonnenbrille gesteckt. Der Mann wies offensichtlich mehrere Zahnlücken auf und die bestehenden Zähne waren schwarz bzw. verfault. Auch war er vermutlich alkoholisiert.

Hinweise bitte an jede Polizeiinspektion

T@HL
21-07-2005, 16:03
Ich würde rennen so schnell wie nur möglich...... und bei dem Gedanken von diesem Ekel würde ich nur noch..... :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

ikkyo
21-07-2005, 16:27
Fresse polieren bzw. demolieren !

...huch, bin ja gar keine Frau. :cool:

TacHead
22-07-2005, 10:40
@Ikkyo: hast trotzdem Recht. :D Idealerweise mit Ellenbogen und Knien.

astrid
23-07-2005, 00:43
Personsbeschreibung: Mann, Österreicher, ca. 40 - 50 Jahre alt, grauer Oberlippenbart und Dreitagesbart, eingefallenes Gesicht, magere Statur. Bekleidet war er mit einer verdreckten Arbeitslatzhose und Arbeitsjacke vermutlich blaufarben, schwarzen verdreckten Arbeitsschuhen mit Stahlkappe und einer schwarzen Baseballkappe. Über den Schirm der Kappe hatte er eine Sonnenbrille gesteckt. Der Mann wies offensichtlich mehrere Zahnlücken auf und die bestehenden Zähne waren schwarz bzw. verfault. Auch war er vermutlich alkoholisiert.

Urgs! Jemand der so aussieht würde wahrscheinlich nicht mal auf Armlänge an mich herankommen. Da hielte ich schon allein aus olfaktorischen Gründen einen "gewissen Sicherheitsabstand" ein. Insofern stellt sich mir die Frage nicht ob ich ihm eine runterhauen würde, da er wohl nie die Gelegenheit bekäme mich anzufassen.

astrid

Monkey
23-07-2005, 16:22
Da hielte ich schon allein aus olfaktorischen Gründen einen "gewissen Sicherheitsabstand" ein
kicking range :D

astrid
24-07-2005, 00:01
kicking range :D

Schon, aber wie sollte er mich da begrappschen, wenn er nie näher kommt. Es stand ja nix von "Affenarmen bis zum Boden". ;) Wenn er mich aber eh net begrappschen kann, dann hau ich ihm auch keine runter nur weil er am Wegrand steht und häßlich ist ...

astrid

Monkey
24-07-2005, 13:07
die harmlose interpretation des stopkick, prävention. war auch mehr ein scherz ;)

astrid
25-07-2005, 15:00
war auch mehr ein scherz ;)

Na dann :D ... shooting range ;) .. oder willst Du Dich wirklich an dem schmutzig machen ... rein präventiv versteht sich.

astrid

Monkey
25-07-2005, 15:36
märtyrergleich opfere ich mich mal und nehme den schmutz auf mich :D

astrid
26-07-2005, 00:37
:D Oh, Du Held! *wimpernklimpern* ;)

astrid

seelae
26-07-2005, 08:02
Ich finde es immer erstaunlich die antworten zu solchen Fragen zu hoeren. "Fress polieren" das kann doch nur von einem Mann kommen, oder? *laechel* Aber als Mann waere er von dem Kerl doch wahrscheinlich garnicht unsittlich angefasst worden...

Auch einen groesseren Umweg um die Person machen, stellt sich nicht immer als so leicht heraus. Vorallem wenn es bergaufgeht und man schon etwas laenger unterwegs ist, kann sich so ein Kerl immer leicht so positionieren, dass er einen beruehrt. Den Rueckweg haette die Joggerin natuerlich anders waehlen koennen, aber eventuell waere sie damit dann total in der Pampa gelandet.

Ich glaube nicht, dass es mir anders gegangen waere als der Joggerin. Auf dem Hinweg haette mich der Kerl erwischt, weil ich garnicht daran gedacht haette und keinen 'Angriff' vermutet haette. Auf dem Rueckweg (wenn ich nicht daran vorbeikomme noch mal an dem Kerl vorbeizulaufen) sehe ich noch die Moeglichkeit einen Kollegen/Partner etc mit dem Handy anzurufen, wenn man dann wieder an dem Kerl vorbei muss. Das schreckt vielleicht ab und gibt vielleicht etwas Sicherheit. Und sonst waere meine Strategie "Augen zu und durch". Diesmal natuerlich mit dem Versuch einen groesseren Bogen zu machen und mir den Schlag in die Augen/ zwischen die Beine vorstellend, den ich eventuell machen muss.
Solange er mich nciht festhaelt, wunderbar, ich renne weiter, scheisse gleich, wie es meiner Ehre geht, das ist mir viel zu heiss.

So, klingt nicht sonderlich toll, ist aber ehrlich.

seelae

astrid
26-07-2005, 16:17
Hm, wenn ichs richtig verstanden hab, war das auf einem Parkplatz. Da reicht es an und für sich 3 Schritte weiter links (oder rechts) zu gehn. Vielleicht hab ich aber auch was falsch verstanden ...

astrid

will
23-08-2005, 18:17
würde ihm seine eie... abreißen wie in sin city(ach ich liebe diesen film

Hekla
23-08-2005, 18:24
Mit Hund joggen ;)

Wenn kein Hund zur Hand wuerde ich auch schnellstmöglich abhauen!