Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SYSTEMA vs. ********** (Combat etc.)

Andreas Weitzel
14-07-2002, 21:15
Hallo an alle,

es ist nicht unsere Art, mit anderen Menschen und Kampfkünsten scharf zu konfrontieren. Besonders öffentlich. Aber diese Situation betrachte ich als eine Ausnahmesituation, in der ich zum Ergreifen solcher Mitteln gezwungen bin.

Hiermit erkläre ich folgendes zum o.g. Thema:

1) Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeglicher Verbindung zum "**********" (o.ä.) und den Aussagen, die von "KrK"-Vertretern getroffen werden.

2) Wir lehnen jede Verbindung zu diesen Leuten und ihren Machenschaften ab.

3) Die Kampfkunst "**********" sowie Anatol Krasskov sind weder mir persönlich, noch Michail Ryabko oder anderen Systema-Anhängern bekannt.

4) Die Informationen über die geschichtliche Entwicklung vom "KrK" sowie über die angebliche Verbindung zum Systema sind erfunden, gelogen und gefälscht.

5) Die Leute, die angeblich den "KrK" vertreten, betreiben nach unserer Meinung eine Lügenpolitik und versuchen damit, die Kampfkunst Systema in den Dreck zu ziehen. Sie versuchen, die Meinung des breiten Publikums zu beeinflußen und seriöse und kompetente Kampfkünstler zu kompromittieren und lächerlich darzustellen.

6) Wir halten das ganze "KrK"-Propaganda in diesem Forum für eine riesengroße Verarschung.

7) Wir haben zu keinem Zeitpunkt die Moderatoren von diesem Forum in Bezug auf den "KrK" auf irgendeine Weise beeinflußt, sowie versucht, sie zu beeinflußen.

Gruß
Andreas Weitzel
RMA Systema Deutschland

error404
14-07-2002, 21:24
Andreas hat recht! Die ganze ********** Geschichte war toll, wir haben alle gelacht und fertig...
Man sollte sich sowieso im klaren sein das die ganze ********** Homepage und das ganze drumherum ein Fake ist. Wie erklärt man sich denn sonst die vielen neuen "Anhänger" dieser "Kampfkunst" bei uns hier im Forum :confused:

Es muss jetzt wirklich mal aufgehört werden das Systema mit solchem Schwachsinn in Verbindung zu bringen!

ciao Alex

Mr.Fister
14-07-2002, 21:36
amen - hoffentlich kriechen die betroffenen subjekte wieder unter ihren stein und es kehrt diesbzgl. ruhe ein ...

fister

Thyura
14-07-2002, 22:37
So, daß die Sache gefaked war, haben nun alle gesehen, ebenso die Distanzierung des SYSTEMA gegen den **********.

Das Thema ist durch, daher ist auch dieser Thread geschlossen.

Gruß

Thyura

Krider
15-07-2002, 13:33
Evtl Diskussion führt bitte im System Forum unter http://www.rma-systema.de/