PDA

Vollständige Version anzeigen : Schönen guten Tach!



El Doe
21-07-2005, 08:44
Hallo zusammen,

da ich nun schon seit einigen Tagen regelmäßiger, jedoch bisher 'nur' stummer Besucher dieses Forums bin, möchte ich jetzt auch mal "Hallo" sagen.

Wie man oben sehen kann, habe ich früher mal eine ganze Weile LT WT trainiert, aber mein letztes Training liegt schon ein paar Jahre zurück und jetzt bin ich wieder auf der Suche nach etwas Neuem (irgendwas "KungFu-iges") - dank den ganzen Infos hier habe ich auf jeden Fall schon eine Menge darüber gelernt, wieviele unzählige KK-Stile man trainieren kann... das macht die Suche zwar nicht einfacher, aber dafür sehr viel interessanter!

In diesem Sinne: Auf gute Nachbarschaft...äääh...oder so ähnlich! :D

Nightdream
21-07-2005, 08:48
guten tag herzlich willkommen

D-Nice
21-07-2005, 09:27
viel spass und Helllloooooooo !!! :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:

gruss.

d-nice

El Doe
21-07-2005, 10:26
Hallo Nightdream, hallo D-Nice,

vielen Dank für Eure Willkommensgrüße!
Wenn ich mir Eure Wohnorte anschaue, muss ich ein wenig schmunzeln, da ich früher sehr lange ganz in der Nähe von Benztown gewohnt habe und vor ein paar Jahren kurzzeitig auch mal in der Stadt "mit der schlimmsten Ampelschaltung auf der ganzen Welt", aka Pforzheim. (Wobei ich bei letzterem allerdings froh bin, dort nicht mehr zu wohnen... Nichts für ungut, Nightdream ;) :D )

D-Nice
21-07-2005, 10:37
Hallo Nightdream, hallo D-Nice,

vielen Dank für Eure Willkommensgrüße!
Wenn ich mir Eure Wohnorte anschaue, muss ich ein wenig schmunzeln, da ich früher sehr lange ganz in der Nähe von Benztown gewohnt habe und vor ein paar Jahren kurzzeitig auch mal in der Stadt "mit der schlimmsten Ampelschaltung auf der ganzen Welt", aka Pforzheim. (Wobei ich bei letzterem allerdings froh bin, dort nicht mehr zu wohnen... Nichts für ungut, Nightdream ;) :D )

vom schwabenländle nach bayern !! :ups: :ups: , na ob das ´n guter tausch ist ;) ...grüsse nach "da unten" :D

Danii
23-07-2005, 12:41
Hi.
Willkommen im Forum. :)

Lumberjack
23-07-2005, 23:24
:klatsch::klatsch::klatsch:Jo, willkommen an Bord! :klatsch::klatsch::klatsch:

El Doe
27-07-2005, 09:04
Danke Euch beiden für die nette Begrüßung! :)

bomber_82
27-07-2005, 09:40
Dann wünsch ich dir hier auf dem Board viel Spasssssss......
Pforzheim ist ne schöne Stadt ich hab damals von meiner Ausbildung aus dort Schule gehabt. (Fritz-Erler-Schule)

El Doe
02-08-2005, 09:18
Pforzheim ist ne schöne Stadt
Nee, mit Pforzheim werde ich mich nie richtig anfreunden können, aber das ist natürlich Geschmacksache :D

ZugführerDerLiebe
22-08-2005, 13:39
hi hoffe es gefällt dir hier :)
viel spassssssss