Vollständige Version anzeigen : Ab Heute ist K-1schweiz.ch Domäne unter Colosseum Promotion Europe Ltd.
Thai-Kickboxing
21-07-2005, 09:56
Hallo Freunde,
seit Heute ist die Domäne www.k-1schweiz.ch offizielle Domäne vom www.thai-kickboxing.de, wer sich vergewissern möchte kann gerne unter der www.K-1gp.net unter dem Button Links direkt auf meine Homepage zugreifen...
:D
Kickboxcu
21-07-2005, 10:14
@Thai-Kickboxing,
ausserdem finde ich deine Website super cool. Wirklich was neues....:-)
Gruss
Kickboxcu
Joachim Deeken
21-07-2005, 11:17
Das heisst dann wohl das nicht nur die WKA Türkei sondern auch K1 Switzerland seinen Sitz in Frankfurt hat ?
Ostblocker
21-07-2005, 11:37
....Hassan Hassan Hassan........................Kastl ist jetzt voll im AAAAAAA...
als nächstes unbedingt -Türkische Eiche- schützen lassen !
Blizzard
21-07-2005, 19:42
Hallo Hasan,machst jetzt einen auf Don King? :cool:
Ein bisschen Gedanken macht man sich da schon, oder?
Dann wird die Türkei ja demnächst bei K-1 Schweiz gut vertreten sein?
Thai-Kickboxing
22-07-2005, 11:03
ich habe nur die domäne und sonst nichts...
Joachim Deeken
22-07-2005, 13:56
Seltsamsonderbar
Thai-Kickboxing
22-07-2005, 14:11
wen soll ich denn irritiert haben? hab doch nur geschrieben, dass ich die Domäne schützen lassen hab... Ist das ein Fehler?
Blizzard
22-07-2005, 17:33
Don King :d
Da sieht man mal wie sehr sich K-1 für Deutschland/Schweiz interessiert :D
[QUOTE=Thai-Kickboxing]wen soll ich denn irritiert haben? hab doch nur geschrieben, dass ich die Domäne schützen lassen hab... Ist das ein Fehler
Selbst wenn; was solls: weitermachen. :cool: :D
Best Greetings
Was bezweckst du denn damit?
Thai-Kickboxing
28-07-2005, 06:24
Was bezweckst du denn damit?
Hört doch bitte mit sowas auf... Was soll ich bezwecken? Was bezweckst Du mit dieser Frage? :)
Die Homepage soll öftersmal besucht werden, das bezwecke ich... sonst noch´ne Frage? :)
Joachim Deeken
28-07-2005, 07:45
Hört doch bitte mit sowas auf... Was soll ich bezwecken? Was bezweckst Du mit dieser Frage? :)
Wenn Du deine Werbung in ein Diskussionsforum wie dieses hier stellst, was ja durchaus legitim ist musst Du auch damit leben das evtl. nachgefragt oder diskutiert wird.
Und wenn Du die K1 Schweiz Seite übernimmst, was auch dein gutes Recht ist, wirft das zwangsläufig Fragen auf.
GalaxyGym
28-07-2005, 22:32
@Deeken
Fragen ja, aber doch nicht für alle, oder? Denn, was macht es Sinn Fragen zu stellen, wenn man eh nicht mitmachen darf - oder kann? Kann man das Fragen gleich bleiben lassen.
Joachim Deeken
28-07-2005, 23:27
@Waldenberger: Wenn man nur von bestimmten Leuten gefragt werden möchte, sollte man auch nur diese informieren.
Und, das solltest selbst Du wissen, wer nicht fragt bleibt Dumm!
GalaxyGym
29-07-2005, 08:06
Ach soo. Naja dann.
Und ich dachte immer, dumm bleiben die, die sich aus Angst vor der grossen weiten Welt ausgrenzen. Stellen zwar dann Fragen - bringt aber leider nichts. Bleibem dann halt, wie soll mans nennen: Informierte oder gebildete Gefangene ihrer eigenen kleinen Insel die sie Welt nennen?
Wissen alles, können alles, können nur nichts damit anfangen. K-1 innerhalb eures Vereins war ja wohl eher ein Flop - oder wie soll man das denn als "Außenstehender" und Fragesteller verstehen?
Wäre mal interessant zu hören.
MfG an die Glorreichen
Joachim Deeken
29-07-2005, 09:51
K-1 innerhalb eures Vereins war ja wohl eher ein Flop
Dazu kann ich nur eins schreiben: abwarten.
GalaxyGym
29-07-2005, 10:19
@Deeken
Sportler haben keine Zeit zu warten. Die biologische Uhr läuft naturgemäß gegen sie. Abwarten ist nur was für Bürokraten - die Mauer fällt ohnehin, weil sich freie Menschen keine Vorschriften machen lassen. In diesem Sinne: Sport frei. Auch die Zenphilosophie spricht klare Worte: "Jetzt und Hier"
Thomas-Marc
29-07-2005, 10:28
In Europa gibt es neue Promoter, die bei der Veranstaltung in Frankreich vorgestellt wurden.
Es macht auch mehr Sinn, sich seitens des K1 an erfolgreiche Promotor wie z.B. Simon Rutz zu halten. Verbände werden nie eine kostspielige Veranstaltung auf die Beine stellen können. Gibt nur Ärger, ich darf und Du nicht...
K1 wird nur funktionieren, wenn es "Wahnwitzige" gibt, die einen Berg Kohle riskieren und eben mal eine große Veranstaltung machen.
Und da Deutschland ein "besuchertechnisch" schwieriger Markt ist, wird es höchstens mal K1 in Deutschland geben, wenn sich mehrere Leute mit Geld zusammentun! :)
Thomas-Marc
29-07-2005, 10:31
Dazu kann ich nur eins schreiben: abwarten.
Zuletzt hatte unser Bundeskanzler versucht, mit der Politik der "ruhigen Hand" Erfolg zu haben. :D
Joachim Deeken
29-07-2005, 10:33
Zuletzt hatte unser Bundeskanzler versucht, mit der Politik der "ruhigen Hand" Erfolg zu haben. :D
:p
Der Bundeskanzler davor hat sich immerhin 16 Jahre gehalten mit seiner Strategie des Aussitzens. :D
Zu lange "warten" ist auch schlecht, aber nicht ausreichend erfahrene Kämpfer gegen die K1 Grössen in den Ring zu schicken funktioniert auch nicht, wie wir ja alle kürzlich erfahren durften.
GalaxyGym
29-07-2005, 11:20
Wie siehts da mit Asmir Burgic oder Mirkovic aus Hannover aus? Wären doch sicherlich ein Zugewinn für die Schwergewichtsszene wenn man sie ließe, oder nicht? Statt sich immer nur auf Newcomerveranstaltungen für en Pfennig oder nem Ei rumzukloppen. Verstehe da den Reza nicht. Wäre doch schön, wenn Mirkovic in Berlin zur Nd8 randürfte.
Thai-Kickboxing
29-07-2005, 12:49
Wie siehts da mit Asmir Burgic oder Mirkovic aus Hannover aus? Wären doch sicherlich ein Zugewinn für die Schwergewichtsszene wenn man sie ließe, oder nicht? Statt sich immer nur auf Newcomerveranstaltungen für en Pfennig oder nem Ei rumzukloppen. Verstehe da den Reza nicht. Wäre doch schön, wenn Mirkovic in Berlin zur Nd8 randürfte.
Die dürfen ja nicht bei WKA Galas teilnehmen und Reza ist ja auch nicht gut auf andere Verbände ansprechbar... :D
GalaxyGym
29-07-2005, 22:52
Tja, was soll man dazu sagen? Am Besten gar nichts. Reza, von dessen Gym ich viel halte, muss es alleine wissen. Aber den Mirkovic so versauern zu lassen ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Auf die Dauer sicher keine Lösung. Beide waren schon 2002 auf ner Newcomergala in Saarbrücken und vor zwei Monaten kämpfte Mirko in München immer noch oder schon wieder auf ner Newcomergala... immer noch Newcomer. Was soll man als neutraler Beobachter davon halten?
Kommt der jemals zum K-1? Sehr fraglich.
Der Bayernkini
Joachim Deeken
30-07-2005, 00:15
Und Ahmeti kämpft auch Newcomer, ist das auch versauern lassen?
GalaxyGym
30-07-2005, 08:46
Adabei
Ahmeti kannste doch noch nicht mit dem Mirko vergleichen. Wenn er mal besser geworden ist - kämpft der bestimmt nicht mehr Newcomer, aber bis dahin???? Sollte ja auch keine Kritik an den Reza sein, ist halt nur so, dass er in eurem Verein gar keine andere Wahl hat als auf so etwas zu starten, wenn er überhaupt kämpfen will. Der wird 30 und dann ist der Ofen aus. Nix war´s mit K-1 in Paris.
Außerdem, und das mein ich nicht irgendwie provozierend, ist in diesem V das Niveau einfach ein bisschen höher. Leider darfts du dich davon nicht überzeugen, sonst läufst Gefahr, aber hast eh nicht vor die Dinge live zu sehen, um Dir ein Urteil zu bilden, wie wir es taten, sondern stellst eher nur rhetorische Fragen aus der Ferne.
hm verstehe die ganze diskusskusion nicht wirklich :mad: schaut einfach im internet was so abgeht mit den verbänden!!
dann müßte selbst der blindeste mit nem krückstock erkennen wo der mtbd steht (und was er seinen sportlern bringt) im vergleich zu ikbo wkn wka!!
ist meinermeinung zeitverschwändung sich darüber zu unterhalten....... :D
muß eben immer paar blinde geben auf der welt,.... dann wird nur deutlicher wie schön es ist sehen zu können :ups:
Thomas-Marc
30-07-2005, 12:43
Und Ahmeti kämpft auch Newcomer, ist das auch versauern lassen?
Das Tunier läuft unter Newcomer, da die Kämpfer noch keine A-Klasse Kämpfe absolviert haben sollen!
Außerdem gibts Geld, oder warum tritt z.B ein "Pacco" an ? :)
Thai-Kickboxing
30-07-2005, 19:25
Tja manche reden nur und warten ab... Man sollte nicht nur reden und abwarten, dann verpasst man den Zug... :D
Kommt Leute freuen wir uns auf Berlin die Nacht der Acht... Seit gestern 2 Seiten Bericht im Coupé Zeitschrift... Manche von euch werden bestimmt wieder sagen, in diesem Sexblatt oder was? Darauf haben wir uns eingestellt... :D
Joachim Deeken
30-07-2005, 20:08
Tja manche reden nur und warten ab... Man sollte nicht nur reden und abwarten, dann verpasst man den Zug... :D
Richtig, nur reden bringt einen nicht weiter. Aber manchmal wartet man besser auf den ICE anstatt auf den ersten Regionalzug aufzuspringen. ;)
Thai-Kickboxing
30-07-2005, 20:19
Richtig, nur reden bringt einen nicht weiter. Aber manchmal wartet man besser auf den ICE anstatt auf den ersten Regionalzug aufzuspringen. ;)
Hey ICE hab ich vergessen... :)
GalaxyGym
31-07-2005, 09:07
Ja, die warten dann auf den ICE, und der kommt auch nicht. In der Zwischenzeit fährt alle Welt mit dem französischen TAV.,( Heißt der so ) weil sich seit dem Crash in Eschede keiner mehr in den ICE freiwillig reinsetzt.
Gab nen song in den 70ern, der hieß; wake up, little susie,wake up.....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.