Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sittenverfall auf dem KKB

KING OF PANCRASE
21-07-2005, 11:42
Hallo liebe KK Freunde,
ich möchte Euch an Anliegen mitteilen was mich schon seit einiger Zeit auf dem Herzen liegt.
Ich zeige mich geschockt von diesem Board und gleichzeitig muss ich eingestehen, das dieses Board eigentlich nur Auszüge der Gesellschaft wiederspiegelt.Und das die nicht rosig und heile Welt ist, sollte jedem klar sein.
Immer häufiger bekomme ich Streitdiskussionen mit,die weit unter der Gürtellinie sind und auch Persönlich werden.
Ich spüre eine breite braune Front auf dieses Board, was sicherlich schon dem einen oder anderen aufgefallen sein müsste.Dagegen wird nichts getan, sondern nur totgeschwiegen, oder die User werden gebannt.Das sie sich dann heimlich mit anderen Nicks wieder unter uns mischen ,sollte doch wohl jedem klar sein. Es wird nichts dagegen getan, um dieses Problem vernüftig zu lösen,sondern nur verdrängt.
Es werden auf diesem Board Drohungen ausgeschüttet und Einschüchterungen per PN, wie ich es mitbekommen habe von anderen Usern.
Sexuelle Belästigungen Frauen gegenüber sind hier auch anscheinend gang und gäbe. Perverse tummeln sich heimlich hier herum.
Da fragt man sich, sind das die typischen KKB User, oder die Personen, die sich in der Kampfsport Welt herumtummlen. Ich muss sagen , JA.
Viele Kampfsportler haben perverse Züge an sich. Und ich behaupte mal ganz dreist: Nimm denen ihren Sport und du siehst die im Gefängnis wieder.
Ich habe mal letztens in Big Brother reingeschaut. Da ist ja der Thai und Kickboxweltmeister Yusef Yacoub. Er fällt dort auch nur mit seinem unterdurchschnittlischen IQ und sexuellen Belästigungen auf.
Dann kommen hier zahlreiche Threads wo Gewaltverherrlichungen verbreitet werden, mit einem Vokabular, das den einen oder anderen Charakter der User deutlich wiederspiegelt.
Ich bin geschockt, aber ich muss sagen, es ist die Realität.
Ich wollte dieses Board nutzen, zum Auspannen von der Realität, zum Eintauchen in eine andere Welt, die des Kampfsports.Des traditionellen Kampfsports mit Kultur. Aber ich muss eingestehen, das das hier nicht geht. Ich kenne kaum Internet Foren, wo sich fast alle Gesellschaftlichen Subkulturen rumtummlen wie hier.
Zu den Mods muss ich sagen, das die einfach nur Unfähig und überfordert sind. Man kann denen das auch nicht übel nehmen, aber man sollte es auch mal deutlich ansprechen.
Ich hoffe das sich dieses Board endlich mal zum besseren wendet und das asozialen Subjekte frühzeitig aussortiert werden und das hier aufklärungen statt finden bzgl. Rechtsextremismus u sexuellen belästigungen ,Drohungen etc.
Das ist alles nicht ganz straffrei was hier so abgeht, das könnt ihr mir glauben.
Vielen Dank

Markus

Blue_Dragon
21-07-2005, 12:14
Naja interessant allemal aber ich behaupte mal die grosse Mehrheit ist hier um normal sich zu unterhalten. Du übertreibst ein bischen bzw. du siehst die andere normale Seite nicht. Na wie auch immer viel Spass hier noch

Gruss Marcus

marq
21-07-2005, 12:20
ja ich finde es teilweise auch ziemlich strange im KKB.

vorallem finde ich die Leute suspekt, die alles soooo tierisch ernst nehmen und auch diejenigen, die alles verblödeln... ein gesundes mittelmass ist der weg......

bedrohnungen, beledigungen und belästigungen finde ich nur arm. diese zeugen von geistiger armut.

Sonora
21-07-2005, 12:27
Dagegen wird nichts getan, sondern nur totgeschwiegen, oder die User werden gebannt.Das sie sich dann heimlich mit anderen Nicks wieder unter uns mischen ,sollte doch wohl jedem klar sein. Es wird nichts dagegen getan, um dieses Problem vernüftig zu lösen,sondern nur verdrängt.
Admins können anhand der IP Nr. normalerweise feststellen, ob sich jemand zweimal auf dem Board anmeldet und dies daraufhin auch unterbinden...

Sexuelle Belästigungen Frauen gegenüber sind hier auch anscheinend gang und gäbe. Perverse tummeln sich heimlich hier herum.
Interessant, dass ich davon nichts mitbekomme... Nenn mir doch ein/zwei Fälle ;) (Der Fall mit dem User "Fedor" war bis jetzt der einzige, den ich entdeckt habe...) Wenn hier eine Frau belästigt wird, kann sie dies einem Mod/ Admin mitteilen und der unternimmt etwas dagegen.

Da fragt man sich, sind das die typischen KKB User, oder die Personen, die sich in der Kampfsport Welt herumtummlen. Ich muss sagen , JA.
Viele Kampfsportler haben perverse Züge an sich.
Ehm, was verstehst du denn unter "perverse Züge"? Ich habe bis jetzt noch keinen KKler kennenglernt, der "perverse Züge" an sich hatte...

Und ich behaupte mal ganz dreist: Nimm denen ihren Sport und du siehst die im Gefängnis wieder.
Ich behaupte mal ganz dreist: Das stimmt nicht :D

Ich habe mal letztens in Big Brother reingeschaut. Da ist ja der Thai und Kickboxweltmeister Yusef Yacoub. Er fällt dort auch nur mit seinem unterdurchschnittlischen IQ und sexuellen Belästigungen auf.
Die Leute in Big Brother stehen ja auch stellvertretend für alle anderen Leute... Wer sich freiwillig in einen Container einsperren lässt und sich dort auch noch Tag und Nacht filmen lässt, wird wahrscheinlich genau so denken und handeln, wie der Durchschnittsuser hier :ironie:

Warum nennst du dich "King of Pankrase" wenn dir die Sprache hier zu brutal ist? :rolleyes:

Die Mods machen meiner Meinung nach hier eine sehr gute Arbeit... Und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, wo du hier Rechtsextremismus entdecken möchtest. Natürlich gibt es ab und an "Pauschalverurteilungen", allerdings wird dies ziemlich schnell unterbunden.

Aber trotzdem danke, dein Thread hat mich zum Lachen gebracht :D

Grüsse
Sonora

Calfbite
21-07-2005, 12:33
Perverse tummeln sich heimlich hier herum.

Ich hab´s doch geahnt! Diese ganzen heimlichen Perversen mit ihren kleinen, schmutzigen Löchern. :sport146:

Grüßle

KING OF PANCRASE
21-07-2005, 12:42
@Sonora
Du fragst mich ,warum ich mich King of Pancrase nenne, obwohl ich ein Verfechter des Kampfes ohne grossartige Regeln bin. Nun ja, ich betreibe Pankration auf beruflichen Gründen.Ich bin der JVA tätig in einer Spezialeingreiftruppe. Den normalen Schließdienst führe ich gar nicht mehr aus, sondern trainiere den ganzen Tag in der Anstalt für Notfälle und Auseinandersetzungen mit Gefangenen. Ich hab in früheren Threads schon geschrieben, das diese ganzen Militär und anderen Spezialkampfkünste nur für Soldaten und Eliteeinheiten gedacht sein sollte. Und dazu zähle ich mich auch. Und nicht für den Ring oder in einem normalen Sportverein. Soviel dazu.
Und zum Thema Rechtsextremismus und Sexuelle belästigungen sind die Fälle die du aufgeführt hast, garantiert nicht die einzigen. Lies dich mal bisschen durch das Board durch.Verschlüsselt wirst du hier genau das Gedankengut des einen oder anderen User mit der Zeit erkennen.

D-Nice
21-07-2005, 12:42
Hallo liebe KK Freunde,
ich möchte Euch an Anliegen mitteilen was mich schon seit einiger Zeit auf dem Herzen liegt.
Ich zeige mich geschockt von diesem Board und gleichzeitig muss ich eingestehen, das dieses Board eigentlich nur Auszüge der Gesellschaft wiederspiegelt.Und das die nicht rosig und heile Welt ist, sollte jedem klar sein.
Immer häufiger bekomme ich Streitdiskussionen mit,die weit unter der Gürtellinie sind und auch Persönlich werden.
Ich spüre eine breite braune Front auf dieses Board, was sicherlich schon dem einen oder anderen aufgefallen sein müsste.Dagegen wird nichts getan, sondern nur totgeschwiegen, oder die User werden gebannt.Das sie sich dann heimlich mit anderen Nicks wieder unter uns mischen ,sollte doch wohl jedem klar sein. Es wird nichts dagegen getan, um dieses Problem vernüftig zu lösen,sondern nur verdrängt.
Es werden auf diesem Board Drohungen ausgeschüttet und Einschüchterungen per PN, wie ich es mitbekommen habe von anderen Usern.
Viele Kampfsportler haben perverse Züge an sich. Und ich behaupte mal ganz dreist: Nimm denen ihren Sport und du siehst die im Gefängnis wieder.
Dann kommen hier zahlreiche Threads wo Gewaltverherrlichungen verbreitet werden, mit einem Vokabular, das den einen oder anderen Charakter der User deutlich wiederspiegelt.
Ich wollte dieses Board nutzen, zum Auspannen von der Realität, zum Eintauchen in eine andere Welt, die des Kampfsports.Des traditionellen Kampfsports mit Kultur. Aber ich muss eingestehen, das das hier nicht geht. Ich kenne kaum Internet Foren, wo sich fast alle Gesellschaftlichen Subkulturen rumtummlen wie hier.
Zu den Mods muss ich sagen, das die einfach nur Unfähig und überfordert sind. Man kann denen das auch nicht übel nehmen, aber man sollte es auch mal deutlich ansprechen.
Ich hoffe das sich dieses Board endlich mal zum besseren wendet und das asozialen Subjekte frühzeitig aussortiert werden und das hier aufklärungen statt finden bzgl. Rechtsextremismus u sexuellen belästigungen ,Drohungen etc.
Das ist alles nicht ganz straffrei was hier so abgeht, das könnt ihr mir glauben.
Vielen Dank

Markus

an den pranger mit den braunen! alle rechten! und pädophilen! an die virtuelle pinnwand :cool: und die sexuell anrüchigen PN`s auch veröffentlichen, damit wir mal alle wissen, wer denn in diesem forum so abgeht......wird eh nix draus,
aber das wär mir persönlich am liebsten und wenn sie sich mit neuen nicks anmelden und jemand wird enttarnt gleich wieder an die pinnwand ....mir geht das rechte gesocks hier echt auch wahnsinnig auf den sack ...und wegen den pädophilen, fragt mal drake die kotzt wahrscheinlich seit gestern über ihren pc, nachdem sie von einem herrn im forum belästigt wurde, das muss doch nicht sein, ich find auch irgendwas muss da passieren, die streitereien im gegensatz find ich net soooo schlimm, wo diskuttiert wird gibts auch streit, ist doch normal,aber hast recht in letzter zeit enden fast alle threads im streit, find ich auch äusserst merkwürdig.....
kann mir nicht vorstellen, dass z.b jemand noch irgendein *ing-*ung thread öffnet, wird ja sowieso alles zerissen, egal ob da ein newbie frägt oder nicht....vielleicht liegt´s am sommer ;)

D-Nice
21-07-2005, 12:44
ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, wo du hier Rechtsextremismus entdecken möchtest. Natürlich gibt es ab und an "Pauschalverurteilungen", allerdings wird dies ziemlich schnell unterbunden.

na dann warst du wohl noch nie im politikforum !!!! ;)

gruss.

Drake
21-07-2005, 12:44
Irgendwo hast du ja recht. Aber auch ich habe außer der Sache mit "Fedor" nichts mitbekommen (zum Glück würde ich mal sagen!) und lasse mich dadurch auch nicht von meinem geliebten KKB abschrecken. (KKB rulez! :sport146: :cool: ).

Und ich will das hier auch nutzen, um allen anderen etwas mitzuteilen.
In einem anderen Thread hab ich mich leider falsch ausgedrückt.
Jetzt denken die Leute, ich hätte CS mit diesem Perversling gehabt. Um das mal klarzustellen: NEIN HAB ICH NICHT!
Dieser Kerl meinte eine andere Userin (ob sie sich dazu äußern will ist ihre Sache).
Also hört bitte auf mit diesen "witzigen" PN mit Anfrage auf CS! :aufsmaul:

Calfbite
21-07-2005, 13:06
Lies dich mal bisschen durch das Board durch.Verschlüsselt wirst du hier genau das Gedankengut des einen oder anderen User mit der Zeit erkennen.

Dass es einiges an komischem Gedankengut gibt, steht ja außer Frage. Aber totschweigen hilft wohl weniger als argumentative "Bekämpfung".
Dieses Gedankengut wird außerdem in den seltensten Fällen von Moderatoren oder anderen Usern unterstützt, sondern eher kritisiert...so wie ich´s bisher mitbekommen hab...aber ich kann ja auch nicht alles lesen :cool:

Gruß

P.S. wenn ich "Pankration" lese, denke ich immer an die alten Griechen und ihre "bizarren" Vorlieben...aber ich mag nicht weiter über Perversitäten schreiben ;)

Miyagi
21-07-2005, 13:06
Tja, das hier ist ein Diskussionsforum und dort vertritt halt jeder seine eigene Meinung. Also Gewaltverherrlichung habe ich an sich hier nicht entdecken können, eher Leute, die mit relativ viel Gewalt gegen gewisse Pöbeleien vorgehen. Finde ich an sich nicht schlimm.
Rechtsextremismus kann ich hier auch kaum entdecken. Es gibt zwar einige weit überzogene Meinungen (beispielsweise im EU-Thread zum Thema Türkei), aber ich denke mal, dass solche Dinge meist einfach nur so dahergesagt sind. Es wird ja oft schon von brauner Front geredet, wenn man sagt, dass Gewalt meist von gewissen Personengruppen ausgeht. Braun ist meiner Meinung nach was anderes.
Jeder hat seine eigene Art zu streiten, aber das hier ist nur ein virtuelles Board...nicht mehr und nicht weniger...wenn da was unter die Gürtellinie gehen sollte, liest man einfach drüber hinweg.

Eversor
21-07-2005, 13:07
Ich kann jetzt die Klagen seitens des Kings nicht ganz nachvollziehen. Sicher, es gibt hier hin und wieder Individuen, die aus der Rolle fallen und sich danebenbenehmen, die Mehrheit benimmt sich jedoch zivilisiert. Übrigens würde mich interessieren, in welcher Hinsicht die Mods hier unfähig sein sollen. Ich habe nämlich nichts davon mitbekommen, zumindest nichts, was ein dermaßen pauschalisiertes Urteil zulassen würde.

Und wo wir schon beim Pauschalisieren sind, schönen Dank, dass Du uns mit einem BB-Container-Bewohner vergleichst. Wenn da wirklich dermaßen Ähnlichkeit besteht, dann sollte ich mich wohl besser gleich in die Psychiatrie einliefern lassen...

Ehm, was verstehst du denn unter "perverse Züge"? Ich habe bis jetzt noch keinen KKler kennenglernt, der "perverse Züge" an sich hatte... Naja, wenn man den latenten Masochismus, der jedem Kampfsportler anhängt, berücksichtigt, dann sind wir ein sehr perverses Forum. :D

Ichigeki
21-07-2005, 13:22
Es ist nicht ungewöhnlich dass bei wachsender Nutzerzahl das Niveau sinkt. Schade ist es dennoch.

Sonora
21-07-2005, 13:26
Rechtsextremismus kann ich hier auch kaum entdecken. Es gibt zwar einige weit überzogene Meinungen (beispielsweise im EU-Thread zum Thema Türkei), aber ich denke mal, dass solche Dinge meist einfach nur so dahergesagt sind. Es wird ja oft schon von brauner Front geredet, wenn man sagt, dass Gewalt meist von gewissen Personengruppen ausgeht. Braun ist meiner Meinung nach was anderes.
Genau so sehe ich das auch... ;)

Naja, wenn man den latenten Masochismus, der jedem Kampfsportler anhängt, berücksichtigt, dann sind wir ein sehr perverses Forum.
Na ja, ich glaube die wenigsten hier kämpfen, damit ihnen die Schmerzen zu sexuellem Vergüngen verhelfen ;) Also, nichts da mit Sadomasochismus etc. es gibt da einige Unterschiede...

Grüsse
Sonora

Stefan1
21-07-2005, 13:26
@Sonora
Du fragst mich ,warum ich mich King of Pancrase nenne, obwohl ich ein Verfechter des Kampfes ohne grossartige Regeln bin. Nun ja, ich betreibe Pankration auf beruflichen Gründen.
Was ist Pankration?

Calfbite
21-07-2005, 13:36
Pankration ist der gute, alte Allkampf. Mischung aus Ringen und Boxen.
Vielleicht auch noch mit Einölen...

kk-nupp
21-07-2005, 13:37
Selten so gelacht. Wenn du den Untergang des Abendlandes noch miterleben willst, guckst du mal auf wt4um - DA geht die Post ab und es gibt auch einen schönen Antisemitismusthread. Ansonsten find ich auch ganz toll, daß du die "asozialen Subjekte frühzeitig aussortiert" haben willst: Also die perversen Schwulen und die anderen, die dir nicht in den Kram passen.- Ist das nicht irgendwie das Verhalten, das die bösen Nazis so unsymphatisch macht ??

Schöner König ! Und sowas darf in unseren Vollzugsanstalten arbeiten :( ...

MFG

ein perverser, leicht masochistischer Nupp

D-Nice
21-07-2005, 13:38
Was ist Pankration?

bitte schön ;) ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pankration

Das Pankration (griechisch Allkampf, Gesamtkampf) bezeichnet eine Kampfsportart bei den altgriechischen Festspielen, die erstmalig 648 v. Chr. bei den Olympischen Spielen nachweisbar ist. Die Griechen glaubten, dass Pankration von Theseus gegründet wurde.

Das Pankration war eine Verbindung von Ringen und Boxen (Pygme), wobei im Gegensatz zum Boxen mit bloßen Händen (ohne Nutzung von Bandagen) gekämpft wurde. Die Kämpfe fanden auf lockerem Sand statt. Der Sieg beim Pankration führte nur über K.O., Aufgabe oder den Tod des Gegners. Bei diesem Wettkampf waren nahezu alle Mittel erlaubt, nur das Beißen des Gegners und das Eindrücken der Augen waren verboten. Aufgrund dieser Regeln wurde beim Pankration nahezu jede Methode genutzt, den Gegner in einen kampfunfähigen Zustand zu versetzen. Das reichte vom Treten und Schlagen über das Brechen oder Ausrenken von Gliedmaßen bis hin zur Strangulation. Selbst vor dem Durchbohren der Bauchdecke mit der Hand und dem Herausreißen von inneren Organen schreckten die hellenischen Kämpfer nicht zurück, was aber als unehrenhaft galt. Viele der unterlegenen Kämpfer fanden so den Tod oder verließen den Schauplatz des Kampfes als Krüppel. Es kam auch vor, daß der Unterlegene den Kampf mit dem Leben bezahlte, seinem Leichnam aber aufgrund seines guten Kampfes der Sieg zuerkannt wurde.

Die Kämpfer wurden Pankratiasten genannt. Bei dem Kampf gab es einen Schiedsrichter.

Ein berühmter Athlet der diese Disziplin bei den olympischen Spielen mehrfach gewann, war Theagenes aus Thassos.

Heute gibt es in Form des Vale Tudo (Valetudo) und der Mixed Martial Arts (MMA) eine sportliche Wiederbelebung des Pankration.

gruss.

KING OF PANCRASE
21-07-2005, 13:53
Selten so gelacht. Wenn du den Untergang des Abendlandes noch miterleben willst, guckst du mal auf wt4um - DA geht die Post ab und es gibt auch einen schönen Antisemitismusthread. Ansonsten find ich auch ganz toll, daß du die "asozialen Subjekte frühzeitig aussortiert" haben willst: Also die perversen Schwulen und die anderen, die dir nicht in den Kram passen.- Ist das nicht irgendwie das Verhalten, das die bösen Nazis so unsymphatisch macht ??

Schöner König ! Und sowas darf in unseren Vollzugsanstalten arbeiten :( ...

MFG

ein perverser, leicht masochistischer Nupp
Wie kommst du darauf das ich was gegen Schwule habe mein Freund? Du hast jetzt die Schwulen mit Perversen gleichgezogen nicht ich. Überleg mal was du schreibst. Und das es schlimmere Boards als hier gibt, was willst du mir damit sagen? Das hier dann alles ok ist oder was?
Ja, sowas wie ich darf in unseren Anstalten arbeiten du Kasper Kopf. Ich sehe täglich den Abschaum, von denen du nur von den Nachrichten hörst.Ich muss mich mit denen auseinandersetzten nicht du

D-Nice
21-07-2005, 13:56
Wie kommst du darauf das ich was gegen Schwule habe mein Freund? Du hast jetzt die Schwulen mit Perversen gleichgezogen nicht ich. Überleg mal was du schreibst. Und das es schlimmere Boards als hier gibt, was willst du mir damit sagen? Das hier dann alles ok ist oder was?
Ja, sowas wie ich darf in unseren Anstalten arbeiten du Kasper Kopf. Ich sehe täglich den Abschaum, von denen du nur von den Nachrichten hörst.Ich muss mich mit denen auseinandersetzten nicht du

aha und ich dacht schon ich hätte was überlesen :confused: , ich konnte auch überhaupt keinen zusammenhang mit homosexuellen in deinem beitrag erkennen....komischer kauz der kk-knupp

gruss.

sumbrada
21-07-2005, 14:30
@König von Mallorca

Was sollen wir denn deiner Meinung nach gegen die Rechtsradikalen und Perversen machen ausser sie zu bannen.
Da ich ja unfähig bin, fällt mir dazu nicht soviel ein. Bitte um Nachhilfe

Grüße
Andreas

ADoGG
21-07-2005, 14:49
Hi Markus,
Ich stimme dir mit "dem braunen Ansturm" zu. Ich gebe aber auch zu: Ich habe auch mal eine Droh-PM an einen Nazi, der in diesem Forum (leider ungestört) kommuniziert geschickt. Naja ich bleib da warscheinlich alleine weil den Mod scheints auch nicht zu interessieren.

-Cobra-
21-07-2005, 14:51
LOL selten einen Thread gesehen, der so überzogen ist. Bei dir hört sich das so an, als ob dieses Board das Tor zur Hölle öffnet, den Antichristen herauf beschwört und 10.000 Jahre Dunkelheit und Verderben über die Menschen bringt. :rolleyes:

Ähm.. was für eine Sache mit "Fedor"?

D-Nice
21-07-2005, 14:52
Hi Markus,
Ich stimme dir mit "dem braunen Ansturm" zu. Ich gebe aber auch zu: Ich habe auch mal eine Droh-PM an einen Nazi, der in diesem Forum (leider ungestört) kommuniziert geschickt. Naja ich bleib da warscheinlich alleine weil den Mod scheints auch nicht zu interessieren.

deshalb müssen wir wachsam sein und gegebenenfalls zurückschiessen "verbal" natürlich! :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat:

@mods: ja aber ADoGG was ausser bannen bleibt den mods denn übrig ???

gruss.

D-Nice
21-07-2005, 14:54
LOL selten einen Thread gesehen, der so überzogen ist. Bei dir hört sich das so an, als ob dieses Board das Tor zur Hölle öffnet, den Antichristen herauf beschwört und 10.000 Jahre Dunkelheit und Verderben über die Menschen bringt. :rolleyes:

Ähm.. was für eine Sache mit "Fedor"?

lies mal hier :

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=30512&page=4&pp=15

gruss.

Junta
21-07-2005, 14:58
Lieber King
Ist dir eigentlich Bewust mit welcher Selbstgefälligkeit du hier paschal über das ganze KKB ziehst.
Du lässt nicht nur keine Ausnahmen zu, nein man fühlt sich auch gleich als Wegbereiter
"braunen" Gedankenguts nur weil man sich hier angemeldet hat. Es ist nicht genug das
du die Moderation als unfähig bezeichenst in einem (freiwilligen) Job den du dir sicher
nicht zumutest. Nein dies alles hast du mit einem Blick klar erfasst und kannst uns die
verborgenen verbrecherischen Strukturen aufzeigen. Ich sage danke im Namen der
KKB-Gemeinde.
Ich kann dir garnicht sagen wie sehr mich die Leute aufregen, die meinen den vollen
Durchblick zu haben und dann anstatt alles erdenkliche in die Wege zu leiten um den
ihnen so verhassten Zustand zu ändern, sich lauthals beschwehren. Glaubst du deine
Meinung ist das Maß an dem alles gemessen wird. Dann geh und änder es. Werde
Moderator und reinige das KKB von braunen Gedankengut und allem was nur in die
Richtung geht...
Ich würde Dir noch mehr schreiben, aber ich bin mir sicher das du nicht verstehst was ich meine.

Sebastian
21-07-2005, 15:00
Zu den Mods muss ich sagen, das die einfach nur Unfähig und überfordert sind.

Soso, lieber Markus. Du bezeichnest mich als unfähig. Ich würde dich es gerne mal besser machen sehen. Ich sag dazu nur: Schwätzer.
Und wenn es dir nicht gefällt, steht dir jederzeit frei dich zu entfernen, oder soll ich das für dich tun. Kein Problem.

Nicht falsch verstehen, ich vertrage Kritik und hab auch schon das ein oder andere Mal welche einstecken dürfen, aber derart oberflächliches Abstempeln mit Unfähigkeit lässt mich kalt. Das ist wenig konstruktiv. Spar dir das.

Ich denke meine vielen Vorredner haben dazu schon genug gesagt! ;)

kk-nupp
21-07-2005, 15:06
Ich zeige mich geschockt von diesem Board

Ach ? Wo du doch den wirklichen "Abschaum" täglich live erlebst ? Ich halte das Board eher für nen Kindergarten.

Ich spüre eine breite braune Front auf dieses Board

Wo denn ? Meinste die Kiddis, die sich mal mit 3 Türken gekloppt haben und deshalb Angst vor nem Beitritt der Türkei in die EU haben ? Jawoll, alle rausschmeissen ! Das löst das Problem bestimmt.

Perverse tummeln sich heimlich hier herum.

Woran machst du das fest ? An Cybersex oder watt ? Beispiel ?

Da fragt man sich, sind das die typischen KKB User, oder die Personen, die sich in der Kampfsport Welt herumtummlen. Ich muss sagen , JA.Viele Kampfsportler haben perverse Züge an sich. Und ich behaupte mal
ganz dreist: Nimm denen ihren Sport und du siehst die im Gefängnis wieder.

:narf: Was bedeutet denn für dich "pervers" ? Egal ob du das Wort auf KS oder sonstwas beziehst: Erlaubt ist (fast) alles, was beiden Spass macht, oder nicht ? Und überhaupt, watt soll daran schlecht sein, wenn sich Jungs im Boxclub statt auf der Straße prügeln ? Da sindse wenigstens unter ihresgleichen und weg von der Straße.

Ich wollte dieses Board nutzen, zum Auspannen von der Realität, zum Eintauchen in eine andere Welt, die des Kampfsports.

Probiers mal mit der Sendung mit der Maus, Sesamstrasse oder den Teletubbies. Hier gibts halt nicht nur Sport-Themen, das liegt an der Natur der Sache.

Ich kenne kaum Internet Foren, wo sich fast alle Gesellschaftlichen Subkulturen rumtummlen wie hier.

Echt schlimm, daß hier nicht nur Herdenvieh vertreten ist. Wie gesagt, am besten alle rausschmeissen, damit es keinen Streit gibt und immer alle einer Meinung sind. *gähn*

Zu den Mods muss ich sagen, das die einfach nur Unfähig und überfordert sind.

Jawoll, noch mehr Zensur und Meinungsbeschneidung braucht das Board !

Erstens kann man die nicht aussortieren - neue Einwahl bedeutet neue IP, Emailadressen gibbet eh für umme. Zweitens würde ich gerne mal wissen, wo du hier solche Subjekte ausgemacht hast (abgesehen von ein-zwei aktuellen Einzelfällen) und was du darunter verstehst - vielleicht bin ich ja einfach nur schon zu abgestumpft im Gegensatz zu dir; und drittens gibbet nur einen wahren Ort des Grauens: http://www.daniel4ever.de/index.php?action=news :D Viertens löst das Aussortieren irgendwelcher Useranteile nicht die Probleme, die du hier erkannt haben willst, sondern verlagert sie nur woanders hin.

Wie kommst du darauf das ich was gegen Schwule habe mein Freund? Du hast jetzt die Schwulen mit Perversen gleichgezogen nicht ich. Überleg mal was du schreibst. Und das es schlimmere Boards als hier gibt, was willst du mir damit sagen? Das hier dann alles ok ist oder was? Ja, sowas wie ich darf in unseren Anstalten arbeiten du Kasper Kopf. Ich sehe täglich den Abschaum, von
denen du nur von den Nachrichten hörst.Ich muss mich mit denen auseinandersetzten nicht du

Tja, bei Formulierungen wie "Perverse", "Abschaum" und "asoziale Subjekte" frag ich mich halt immer, wer da wohl mit gemeint sein könnte. Für die katholische Kirche und weite Kreise der "ordentlichen" Bevölkerung gehören sie wohl dazu. War aber mehr ins Blaue geschossen, das stimmt schon. Deshalb hätte der Satz "Also die perversen Schwulen und die anderen, die dir nicht in den Kram passen." eigentlich mit einem Fragezeichen enden müssen.

Ist "Kasper Kopf" eigentlich schon eine Beleidigung ? Hat jemand die IP geloggt ?? :D

*winke winke*

der komische KK-Nupp

D-Nice
21-07-2005, 15:25
Ach ? Wo du doch den wirklichen "Abschaum" täglich live erlebst ? Ich halte das Board eher für nen Kindergarten.

Wo denn ? Meinste die Kiddis, die sich mal mit 3 Türken gekloppt haben und deshalb Angst vor nem Beitritt der Türkei in die EU haben ? Jawoll, alle rausschmeissen ! Das löst das Problem bestimmt.

Woran machst du das fest ? An Cybersex oder watt ? Beispiel ?

:narf: Was bedeutet denn für dich "pervers" ? Egal ob du das Wort auf KS oder sonstwas beziehst: Erlaubt ist (fast) alles, was beiden Spass macht, oder nicht ? Und überhaupt, watt soll daran schlecht sein, wenn sich Jungs im Boxclub statt auf der Straße prügeln ? Da sindse wenigstens unter ihresgleichen und weg von der Straße.

Probiers mal mit der Sendung mit der Maus, Sesamstrasse oder den Teletubbies. Hier gibts halt nicht nur Sport-Themen, das liegt an der Natur der Sache.

Echt schlimm, daß hier nicht nur Herdenvieh vertreten ist. Wie gesagt, am besten alle rausschmeissen, damit es keinen Streit gibt und immer alle einer Meinung sind. *gähn*

Jawoll, noch mehr Zensur und Meinungsbeschneidung braucht das Board !

Erstens kann man die nicht aussortieren - neue Einwahl bedeutet neue IP, Emailadressen gibbet eh für umme. Zweitens würde ich gerne mal wissen, wo du hier solche Subjekte ausgemacht hast (abgesehen von ein-zwei aktuellen Einzelfällen) und was du darunter verstehst - vielleicht bin ich ja einfach nur schon zu abgestumpft im Gegensatz zu dir; und drittens gibbet nur einen wahren Ort des Grauens: http://www.daniel4ever.de/index.php?action=news :D Viertens löst das Aussortieren irgendwelcher Useranteile nicht die Probleme, die du hier erkannt haben willst, sondern verlagert sie nur woanders hin.

Tja, bei Formulierungen wie "Perverse", "Abschaum" und "asoziale Subjekte" frag ich mich halt immer, wer da wohl mit gemeint sein könnte. Für die katholische Kirche und weite Kreise der "ordentlichen" Bevölkerung gehören sie wohl dazu. War aber mehr ins Blaue geschossen, das stimmt schon. Deshalb hätte der Satz "Also die perversen Schwulen und die anderen, die dir nicht in den Kram passen." eigentlich mit einem Fragezeichen enden müssen.

Ist "Kasper Kopf" eigentlich schon eine Beleidigung ? Hat jemand die IP geloggt ?? :D

*winke winke*

der komische KK-Nupp

genau knupp genau du hast ja vollkommen recht !!!!
immer alles tolerieren, ja das ist der bequeme weg. les dich doch einfach mal ne runde durch politikforum z.b ..
und ja ist mir schei**egal, ob sich dann die aussortierten woanders hin verlagern....ist mir sowas von wurscht....sorry aber tolerieren kann ich sowas wirklich nicht, p. s woher weisst du eigentlich dass es sich um ein-zwei einzelfälle handelt und nicht mehr ....???

p.s kasperkopf könnt man schon als beleidigung ansehen.. :D

@sebastian. soll dass jetzt ne diskussion um nen angestunkenen moderator werden oder was .... coole sache dein vorschlag mit dem entfernen des users, also soviel ist von deiner kritikfähigkeit nicht mehr übrig ....vielleicht ein BURN-OUT-SYNDROM ... ;) ..du bist doch schon heftiger angegangen worden,oder nicht ?? :o :o

aber leute wenn ihr so wehemennt gegen den king angeht...o.k vergessen wir das ganze doch, hier wird niemand diskriminiert und auch wohl keiner belästigt und gestritten wird auch so gut wie überhaupt nicht ....

dann brauch ich mich ja auch nicht mehr zu äussern....

schönen nachmittag...
d-nice

Sebastian
21-07-2005, 15:35
vielleicht burn-out, d-nice, vielleicht auch einfach nur kein Bock auf besserwissende Schwätzer ;)

Aber genau, ich denke mit konstruktiver Kritik hat das hier nix zu tun, daher close ich den Thread nun auch.