PDA

Vollständige Version anzeigen : ShaoLin ( PSX Empfehlung )



Kempo_de
21-07-2005, 17:07
Guten Tag liebe Brüder und Schwestern der KKs !
Als ich gestern den Proberaum meiner Band betrat tat sich mir etwas wunderbares auf, so hat nämlich ein geistesnaher Bandgenosse eine Playstation hergeschafft mitsamt TV Gerät.
Ein bekannte rund ich durchforsteten nun den Urwald an herumfliegenden Spielen bis wir auf dieses hier stießen:

http://www.lofi-gaming.org.uk/museum/games/scans/954.jpg

Das Spiel ist aus dem Jahre 1999 und die Grafik hinkt daher schon etwas. Nun allerdings zur Quintessenz die dieses Spiel für KKler interessant machen könnte. Nachdem man seinen Kämpfer ausgewählt hat, kann man ihm einen von sechs Kampfstilen zuweisen und antreten =)
Vertreten haben wir :
Shaolin Quan
Jeet Kune Do
TaiJi Chuan
Eight Extremities Fist
Hung Gar
Drunken Boxing

Zwar passen einige Bewegungen nicht immer perfekt zum ausgewählten Stil aber ich bin sicher dass der ein oder andere KKler beim Spielen doch so einiges wiedererkennen und seine helle Freude an den vielen Kämpfer- und Stilkombinationen haben wird.

Im Großen und Ganzen würde ich das Spiel gerne all jenen ans Herz legen die Beat'em Up Spiele mögen und dazu auch auch KS betreiben, ich denke ihr werdet es mögen ;)
Liebe Grüße,
Mathias

Archaon
22-07-2005, 00:21
Für den PC gibts das nicht oder?
Das ist so scheiße, für den PC gibts keine tollen klassischen Prügelspiele ala Tekken, oder irre ich mich? Ich hoffe es :confused:

Drunken_Master21
22-07-2005, 02:32
Ich habe das Game zu Hause, aber ich muss sagen das es nicht wirklich ein gutes Spiel ist. Also ich bin nicht sehr begeistert davon. Zu wenig Techniken, zu wenig Abwechslung, es ist einfach zu eintönig.
Also da ist Tekken3 um einiges besser und lustiger.
Das ist jetzt nur meine Meinung als „Spielkenner“.



D.M.21