Vollständige Version anzeigen : Anzug in NinJutsu
HosenStahl
21-07-2005, 22:04
Kennt ihr einen Online-Shop, wo man günstig Ninjutsu Anzüge bekommt? Ich musste bisher so ca 70 Euro für einen Anzug zahlen. Wie es sich gehört muss er schwarz sein (ohne Kapuze).
Lagwagon2K
21-07-2005, 22:13
http://www.budo-shop.net/_cgi-bin/shop/shop.pl?t=dsearch&userid=4797&f=*NR%2C*Kategorie_%2C*Auswahl1%2C*Auswahl2%2C*PRE IS%2C*BESCHREIB1%2C*Kurzbeschreibung%2C*NAME%2C*BE STELLUNGSINFO%2C*letztesfeld%2C*LIEFERANT&start=1&dif=10&c=ninjutsu
Da ist einer für ca. 55€
HosenStahl
21-07-2005, 22:25
Ja danke.. war ja flott.. ;)
Der ist zwar mit Kapuze, aber die Seite ist auf jeden cool..
Kennt sich vielleicht einer mit Schwärzen aus? Ich komme für unter 30 Euro an Weiße rann, und wenn ich die einfach schwärzen könnte, wäre das ne alternative..
Wie es sich gehört muss er schwarz sein Ich frage mich warum. Ein dunkles Grau sieht man bei Nacht mindestens genausowenig und bei Tag auch schlechter als Schwarz. Ähnlich ist es mit einigen Braun- oder Rottönen (zumindest bei Nacht).
Oder wie wäre es mit pink? Das ist zwar gut zu sehen, sollte aber den Gegner lange genug ablenken, um ihn plattzumachen. :D
Ich würde übrigens keinen Anzug färben. Nach versuchen mit weißen T-Shirts hat sich herausgestellt, dass die nach ein paarmal waschen oft ziemlich ausgewaschen aussehen. Und wenn Du alle zwei Monate nachfärben musst, dann kannst Du auch einen teureren Anzug kaufen.
el murcielago
21-07-2005, 22:51
Fraglich ist, was Du mit dem Ninjutsu-Anzug machen willst.
Ein Ninjutsuannzug sollte auf jeden Fall recht stabil sein, da in dieser Kampfkunst u.a. viel geworfen und gezogen wird.
Demnach wäre der Ninjaanzug mit Kaputze nicht wirklich die beste Wahl.
In deinem "Header" steht, daß Du Ju-Jutsu und [I]betreibst[/]. Im Prinzip könntest Du auch einen Deiner Ju-Jutsu-Anzüge nutzen.
Für's Bujinkan Budo Taijutsu Training würde ich einen schweren "Selfdefense-Gi" empfehlen. Der von Lagwagon2k gepostete Link zeigt auch einen eben solchen schwarzen Gi mit ca. 12oz an. Den würde ich nehmen.
Dieses Jahr werde ich zu Halloween einen mit Kapuze bestellen... :D
HosenStahl
21-07-2005, 23:33
Naja was will ich mit so nem Anzug.. Trainieren natürlich.. ;)
Den JuJutsu kann ich verwenden, aber wie soll ich sagen, es wird nicht so gerne gesehn ;) also beim training ists ok, aber auf Seminaren oder Gürtelprüfungen..
el murcielago
21-07-2005, 23:53
Naja was will ich mit so nem Anzug.. Trainieren natürlich.. ;)
Den JuJutsu kann ich verwenden, aber wie soll ich sagen, es wird nicht so gerne gesehn ;) also beim training ists ok, aber auf Seminaren oder Gürtelprüfungen..
Dann würde ich mir den schwarzen 12oz Anzug holen!
1. Schwarzer Jūjutsu Dōgi...
2. Weisser Dōgi, schwärzen mit waschechter Farbe und hinterher noch einmal alleine waschen mit einer Packung Kochsalz zum Fixieren.
Gewiss jedoch keinen "Ninjagi". Die Dinger taugen schlicht und ergreifend gar nichts, und die tumben Strapse an den Unterbeinen sind auch gewiss nicht praktisch.
Darkpaperinik
22-07-2005, 05:45
http://www.budo-shop.net/_cgi-bin/shop/shop.pl?t=dsearch&userid=4797&f=*NR%2C*Kategorie_%2C*Auswahl1%2C*Auswahl2%2C*PRE IS%2C*BESCHREIB1%2C*Kurzbeschreibung%2C*NAME%2C*BE STELLUNGSINFO%2C*letztesfeld%2C*LIEFERANT&start=1&dif=10&c=ninjutsu
Da ist einer für ca. 55€
soweit ichmich erinnern kann ist der anzug recht dünn und leicht..
kauf dir einen normalen schwarzen git, schwer und stabil - da hast du was für ne längere zeit! es macht keinen sinn einen billigen anzug zu kaufen, der schnell reißt!
Taeradun
22-07-2005, 13:19
http://www.sbj.de/ ab 29€
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.