Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sind wir im Kino oder was ?

Sifu Otti
21-07-2005, 22:32
Nackter Mann überfiel Frau beim Sport

BIEDERMANNSDORF / Von einem völlig nackten Mann wurde eine Joggerin am 13. Juli um 21.50 Uhr eingeholt und belästigt. Nachdem er sie gefragt hatte, ob er ihre Brüste berühren dürfe und sie dies verneint habe, packte er sie am Hals, würgte sie und drängte sie in ein Feld, wo sie auf dem Rücken zu liegen kam. Dort kniete er sich auf ihren Bauch und berührte sie unsittlich.

Die Frau konnte mit einem Schlüssel in seine Leistengegend stoßen, worauf der Täter den Würgegriff lockerte sodass sie um Hilfe schreien konnte. Offensichtlich durch die Gegenwehr und Hilfeschreie ließ der Täter von ihr ab und lief in Richtung Biedermannsdorf zurück. Durch diesen Angriff erlitt die Joggerin Verletzungen im Bereich des Halses (Würgemale) des Bauches, der Beine und der Lippen und wurde im Thermenklinikum Mödling ambulant behandelt.
Täterbeschreibung: Etwa 25 Jahre alt, 175 cm groß, ziemlich kurz geschnittene hellbraune gelockte Haare, Dreitagesbart, sehr durchtrainierter Körper (ausgeprägte Muskeln), ungefähr 80 kg schwer, keine Haare am Körper, keine Bekleidung, trug lediglich Turnschuhe. Er sprach normalen Dialekt (ortsüblich).
Hinweise an die Polizei Wr. Neudorf, 059133/3344 erbeten.

sphinX1985
21-07-2005, 22:44
sowas gehört gleich in eine geschlossene Anstalt ohne Verhandlung einfach weg

Black Shark
21-07-2005, 22:47
jo echt traurig was es alles in dieser welt gibt..........

hiver
21-07-2005, 22:53
vielleicht wars nur n junky auf LSD trip :ups:

Beastmaster
21-07-2005, 23:01
[...] ohne Verhandlung einfach weg

jaja...solche zustände hatten wir schonmal vor gut einem halben jahrhundert...

Rösi
22-07-2005, 02:27
Die Frau konnte mit einem Schlüssel in seine Leistengegend stoßen...
Endlich mal eine Frau, die es richtig gemacht hat. Naja ok, in's Gesicht wäre noch richtiger gewesen, aber guter Ansatz! :)

countcount
22-07-2005, 02:27
der will nur spielen...
der tut nix.
:o

Selfdefence
22-07-2005, 11:21
der will nur spielen...
der tut nix.
:o

Mit so einem würde ich auch gern mal spielen. Aber Spiele die nur ich lustig finde :D

Alfons Heck
22-07-2005, 11:28
sowas gehört gleich in eine geschlossene Anstalt ohne Verhandlung einfach weg
Das spricht ja für Dein Demokratieverständnis :motz:
Solche unqualifizierten Bemerkungen sind im KKB nicht erwünscht.

BuZuS
22-07-2005, 11:48
Täterbeschreibung: 175 cm groß, ungefähr 80 kg schwer,
schade, dass da keiner in der nähe war um dem typen ein paar knochen zu brechen. ich hätt's gemacht.

Impala
22-07-2005, 12:39
schade, dass da keiner in der nähe war um dem typen ein paar knochen zu brechen. ich hätt's gemacht.

Brichst du gerne nackten durchtrainierten Männern Knochen? ~~

BuZuS
22-07-2005, 12:42
Brichst du gerne nackten durchtrainierten Männern Knochen? ~~
jup, das mach ich hauptberuflich :D

FrAgGlE
22-07-2005, 13:20
Das spricht ja für Dein Demokratieverständnis :motz:
Solche unqualifizierten Bemerkungen sind im KKB nicht erwünscht.
:yeaha:

heidelauf
22-07-2005, 17:51
@Sifo Otti - poste doch mal einen link und gib die Quelle an. Sonst könnte man denken du erfindest gern Schauermärchen. Werbung für die Polizei würd ich sagen :p

Sifu Otti
22-07-2005, 23:01
@Sifo Otti - poste doch mal einen link und gib die Quelle an. Sonst könnte man denken du erfindest gern Schauermärchen. Werbung für die Polizei würd ich sagen :p
Die Quelle findest du hier:
http://www.polizei.gv.at/sidniederoesterreich/fixlokal/presseaussendungen.asp

Allerdings ist scrollen angesagt, denn die bearbeiteten Fälle wandern rund um die Uhr da rein und abwärts. Perlen wie "Mann von Stierkalb KO geschlagen" oder "Mann von eigenem Auto überrascht & schwer verletzt" verschwinden daher nach einiger Zeit. Da gehen unersetzliche Geschichten verloren. ;)

Kung-Fu joe
14-08-2005, 15:00
mien freundin wurde mal von so einem bedrengt.
also demokrati hin oder her wenn ich dabei gewesen wer hätte der lange arm des gesetzes wohl mich eingeholt:D

klaro macht das ne demokratie aus, das ned einer einfach weggespert werden darf aber das legimitiert auch das verhlten nicht. also ich bin für gerechtigkeit und das heißt bei mir keine tolleranz für sexualverbrechen!!!:sport069: