Vollständige Version anzeigen : Wer gewinnt den Kampf "Fedor Emelianenko vs. Mirko CroCop"?
Toe_Choke
21-07-2005, 22:35
Ich denke bei diesem Kampf besteht ein erhöhte Nachfrage die eigene Meinung zu äußern, daher die lüstich Umfrage hier. :D
Toe_Choke
21-07-2005, 23:56
Ich sage übrigens:
[x] Wirklich null Ahnung. Beide haben:weirdface sind gleich gut.
FireFlea
22-07-2005, 03:57
Das wird wirklich ein Hammer-Kampf ! Wuerde Fedor auch gerne mal gegen da Silva sehen.
Doctorfaustus
22-07-2005, 06:38
Das wird wirklich ein Hammer-Kampf ! Wuerde Fedor auch gerne mal gegen da Silva sehen.
Was hat des denn für nen Sinn :confused: dann braucht man ja gar keine Gewichtsklassen mehr! Ich kann es auch nicht sagen wer gewinnt, würde mir wünschen das Fedor es packt, aber mein Gefühl sagt Cro Cop :)
Bonecrusher
22-07-2005, 08:26
Wann findet dieser Kampf denn statt?
ich will unbedingt crocop vs silva 2 sehen... und ich denke diesmal wird der kampf anders aussehen als der erste. mirko ko rd 1!
Toe_Choke
22-07-2005, 11:56
Wann findet dieser Kampf denn statt?
Am 28.08.2005. Also gut 5 Wochen. :)
ghostdog1982
22-07-2005, 12:22
Ich denke Cro-Cop könnte Fedor packen.
ich will unbedingt crocop vs silva 2 sehen... und ich denke diesmal wird der kampf anders aussehen als der erste. mirko ko rd 1!
Silva wiegt inzwischen nicht mehr so viel :D
Ich hab zwar Fedor noch nie kämpfen gesehen, wo denn auch, aber ich denke Cro Cop gewinnt. Ich hab 2 kämpfe mal auf Eurosport von ihm gesehen gegen Sapp u da hat er mit 1 schlag gewonnen und gegen Bonjasky, da hat er auch gewonnen
Ich hab zwar Fedor noch nie kämpfen gesehen, wo denn auch, aber ich denke Cro Cop gewinnt.
na wenn du als experte das sagst :P
Fedor machts aufm Boden klar. CroCop wird bluten, ähnlich wie gegen Randleman.
Gruß, Sven
Ich hab zwar Fedor noch nie kämpfen gesehen, wo denn auch, aber ich denke Cro Cop gewinnt.
Ein User auf Sherdog hats mal ganz gut beschrieben, wie ich finde:
CroCop ist die Reinkarnation von Ivan Drago
Fedor ist die Reinkarnation des Terminator
Mehr muss nicht gesagt werden, der Mann ist DER Killer schlechthin.
Gruß, Sven
Ein User auf Sherdog hats mal ganz gut beschrieben
.. gibt dort seitenweise diskussionen um das thema. also ziemlich laaangweilige diskussion.
..fedor gewinnt. :D
drehrumbum
25-07-2005, 00:18
jo.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.