PDA

Vollständige Version anzeigen : KK-Shop in Frankfurt



Wilson.T
22-07-2005, 19:24
Hallo!!!

Dieser Thread geht an alle Frankfurter und die, die sich dort auskennen:

In den Sommerferien will ich mal mit paar Kumpels nach Frankfurt fahren und die Gelegenheit nutzen um eventuell Ausrüstung fürs Kickboxen ( lange Hose, Schützer, Boxhandschuhe) zu kaufen. Bis jetzt war ich einmal zu Weihnachten in Frankfurt(wow da war vielleicht was los :D ) , an der Zeil. Die anderen Strassen kenn ich nicht. Wo gibt es da nun Shops für Kampfkunst/-sport und wie sind dort die Preise?? Welchen können mir die Frankfurter empfehlen??

Gruß

PS: Wusste nicht ob das hier der richtige Bereich ist für die Frage.......

BigLion
22-07-2005, 20:39
Naja, also einen speziellen Shop nur für Kampfsport kenne ich hier leider nicht. Da hab ich auch schon vergeblich gesucht. Man muss da schon auf allgemeine Sportläden wie die Sportarena oder so ausweichen. Leider gibt es aber da halt nicht gerade sehr viel, und auch nicht unbedingt Top Marken......

Alfons Heck
22-07-2005, 22:41
Dieser Thread geht an alle Frankfurter und die, die sich dort auskennen:
...Ausrüstung fürs Kickboxen ( lange Hose, Schützer, Boxhandschuhe) zu kaufen...
Ich kenne in FFM auch keine Budo-Shops.
Etwas außerhalb: http://www.phoenix-budo.de/

FrAgGlE
23-07-2005, 07:59
Ist in Dreieich noch der alte Rohde-Shop (Sport Grün ?) vertreten?

marq
23-07-2005, 09:29
gute ausrüstung gibt es sowieso meist nur im versand.....

Wilson.T
23-07-2005, 19:33
gute ausrüstung gibt es sowieso meist nur im versand.....

Ja, hab in einigen Online-Shops schon geschaut, aber ich würde lieber die Sachen selber anprobieren und ansehen. Ist schon ziemlich blöd, wenn etwas nicht passt und umgetauscht werden muss im InternetShop, da man die Versandkosten für das Paket zurück zahlen muss (war schon mal so bei mir).
Hier in Kassel gibts auch ein Sportarena mit kleiner Auswahl und für mich persönlich teuer (Fußschützer ca. 53 Euro).

Hab bei Ebay nen OnlineShop gefunden, denkt ihr die Artikel wären für nen Anfänger geeignet( Kickboxausrüstung)?
http://stores.ebay.de/Sport-und-Spiel-99-Shop_W0QQcolZ2QQdirZQ2d1QQftidZ2QQtZkm

Gruß

*Axl*
06-08-2005, 00:42
Ich war vor ein Paar Tagen auch in Frankfurt um nach Muay Thai Shorts zu schauen.
War echt erbärmlich... 0 Auswahl!
In der Sportarena gibst zwar Handschuhe, Bandagen, etc. aber qualitativ hat mich das auch nicht überzeugt.
Hab meine Sachen jetzt bei ebay gekauft.
Gruss
Axl