Vollständige Version anzeigen : Inside Kung Fu 1990 Special on JKD
jkdberlin
23-07-2005, 10:21
Habe diesen Scan der Seiten einer 1990er Ausgabe des "Inside Kung Fu" bekommen und dachte, dass interessiert euch :)
Ganz toll finde ich Erik Paulsons End-80er Limahl Frisur bei den Technikserien mit Larry Hartsell :)
Grüsse
jkdberlin
23-07-2005, 10:24
Teil 2.
Bitte mit dem neusten WinRAR entpacken...
Grüsse
John1974
23-07-2005, 11:55
Coole Retro look von Erik! Limahl :megalach: !!
Die 2. Datei ist bei mir das gleiche wie das erste, hab ich was falsch gemacht Frank?
Von Retro gesprochen: musste gleich denken an diesen eine Ferien retro wohnung denken in Holzrode bei Waldo wo wir mal uebernachtet haben :D
Greetings
John
jkdberlin
23-07-2005, 11:58
wenn du beide Datein in einem Directory hast, entpackt er sie immer komplett als eine Datei. In beiden sind jeweils nur Teile drin. Du musst also nur eine entpacken, WinRAR setzt dann beide Teile automatisch zusammen.
Jau, die Ferienwohnung bei Waldo...geil! ;)
Grüsse
Mein Computer ist leider viel zu langsam um hier alles runterzuladen.
Kann mich vielleicht trotzdem jemand aufklären was eine "Limahl"-Frisur ist. *neugierigbin* Vielleicht sowas wie ein Vokuhila?
astrid
jkdberlin
24-07-2005, 07:10
Eindeutig ein Vokuila! Im Englischen ein "Mullet" (Sind die gleichen Technikserien wie im "JKD Conversations" Buch) , der Download lohnt aber auch für die Berichte und Interviews.
Grüsse
Danke. Wie kommt man auf "Limahl"? Vokuhila kommt ja von VOrne KUrz HInten LAng.
Mal sehn ob ichs vielleicht trotzdem schaff das Zeug runterzuladen. Hab zur Zeit leider sehr wenig Speicherplatz frei. Meine Kistn hängt sich derzeit manchmal schon an Norton-updates auf.
astrid
dann schmeiß norton runter und besorg dir gescheite programme, die nicht die hälfte der ressourcen fressen. norton bremst dreist
zum bericht: fein fein ^^ wobei ich solchen bilderserien selten was abgewinnen kann, bei zeiten les ich mir die artikel gut durch. danke
dann schmeiß norton runter und besorg dir gescheite programme, die nicht die hälfte der ressourcen fressen. norton bremst dreist
Naja, es liegt in dem Fall wohl weniger am Norton, als daran daß mein Comp schon etwas altersschwach ist. Ist jetzt aber irgendwie schon ein bissl OT.
astrid
John1974
25-07-2005, 16:06
Danke. Wie kommt man auf "Limahl"? Vokuhila kommt ja von VOrne KUrz HInten LAng.astrid
"Limahl" War in der 80er Jahre der Frontman von Kajagoogoo!
Ach die 80er.............da war ich noch sooo Jung!! :D
John
"Limahl" War in der 80er Jahre der Frontman von Kajagoogoo!
Ach die 80er.............da war ich noch sooo Jung!! :D
John
Danke. Vom Aussehn her kenn ich den sogar ... Namen konnt ich mir noch nie so richtig merken.
Die 80-er, naja, heute lacht man drüber, aber ich kann mich noch genau erinnern, daß wir damals das alles so richtig cooool gefunden haben ... ;)
astrid
jkdberlin
26-07-2005, 06:34
Ich fand die 80er, insbesondere Mode, Mucke und Haarschnitt, scheisse! ;)
Grüsse
Nunja, wenn mans genau betrachtet fand ich Karottenhosen bescheuert, Schulterpolster lächerlich (besonders bei Frauen), für Musik hab ich mich schon damals nicht interessiert und die Haarschnitte .. da sag ich lieber nix zu.
Trotzdem, es war alles cooler und irgendwie neu und besser usw ... vielleicht liegts auch nur daran, daß ich in den 80-ern ein Teenager war. ;) Heut könnt ich mich totlachen, wenn ich die ganzen alten Filme seh ...
astrid
das ist die subjektive verklärung der vergangenheit. ich hör schon die renter zetern "damals war alles besser" ;)
juerschue
27-07-2005, 07:47
mit fug und recht ^^
Hi Monkey,
Ausser der Reihe, aber Du willst uns doch echt nicht verklickern, dass die heutige Musik (Techno, Hip irgendwas Hop) etc. auch nur in die Nähe der 80ziger kommt, wo Musiker noch ein Musikinstrument zu beherschen wussten, während es heute oft nur das Zusammensetzen von Computerdateien sind?
Ich sage nur: Die echte NDW!!
gruss
Juerschue
ich teile franks musikgeschmack: metal (und alle weiteren ableger dieses gigantisch großen genres, da ich von subgenres keine ahnung habe, verzeih, frank, wenn ich dir unrecht tue ;)). die können auch noch selbst spielen, und das ganze ansprechender für meinen geschmack. den meisten pop(ulären) scheiss kann man in die tonne kloppen, stimm ich dir zu
jkdberlin
27-07-2005, 10:46
Metal? Ich?
HARDCORE! PUNK! STRAIGHT EDGE! METALCORE! ab und un ein bisschen EMO.
NEW YORK HC! OLD SCHOOL! NEW SCHOOL! SCREAMO! aber Metal?
So, und nun ist schluss mit off-topic :)
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.