PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurae Filipino Fighting weapon and empty hand (Videoclip)

jkdberlin
24-07-2005, 07:56
Wenn jemand von euch den unsäglichen Realplayer hat (nicht empfohlen) oder die Real Alternative für den Media Player benutzt (empfohlen! Download u.a. hier: http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm), dann kann er unter http://www.kuraenoken.com/page_clip_kurae_fighting_style.php# einen 13 MB grossen Clip des Kurae Fighting System Filipino Weapon and Empty Hand Fighting runterladen.
Gut gemachter Clip!

Grüsse

sumbrada
24-07-2005, 08:50
Echt gut gemacht, aber die Jungs machen schon ganz schön auf dicke Hose.
:D

Bananenesser
24-07-2005, 09:33
guter clip, die würfe sind nicht schlecht und keine wunschtechniken.
saubere sache. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Black Shark
24-07-2005, 10:02
Also erstmal danke für den Clip :klatsch: :beer: :klatsch:

was den Clip selbst angeht naja ist echt schön gemacht und ich will nicht klugschei**ern aber die "gegner" wehren sich auch nur in gewissen rahmen :rolleyes:
trotzdem schön :D

Edit:Ist der Clip den man sich runterladen kann der gleiche wie der, den man sich auf der seite anschauen kann??

Kensei
24-07-2005, 11:34
Weis Jemand was genau das fürn Stil ist?
Auf der HP findet man zwar viel Artwork aber nichts so richtig informatives :confused:
Von der Optik her dacht ich erst irgend son Ninjutsu Zeugs, auch mit den japanischen schriftzeichen und so...

Katerpillar
24-07-2005, 11:46
danke für den Clip :klatsch: es ist immer schön wenn man die einen oder anderen Techniken sehen kann.

Zu dem Clip selber: finde das der Spitze gemacht wurde, oftmals sehr realitätsnah gezeigt (Strassenkämpfe)...was mir aufgefallen ist, das die Techniken irgendwie genauso wie beim WT aussehen. Viele kleine Schläge und Tritte und oftmals wird auch, wenn der Gegner schon am Boden liegt, noch mehrmals drauf eingesemmelt. Das macht man doch nicht :krank011:

Silent_B0B
24-07-2005, 12:44
Wie immer ein netter clip!!!

sumbrada
24-07-2005, 15:42
Es sind viele Panantukansachen drin, Silat möglicherweise, manchmal erinnert es mich auch ein bisschen an WT, zumindestens dann, wenn sie mit den KFS reingehen und irgendwas Japanisches.

Ich musste des öfteren an Jeff Espinous denken als ich das Video sah.

Ezekiel
24-07-2005, 16:11
Ich musste des öfteren an Jeff Espinous denken als ich das Video sah.

Ich meine, einer der Jungs trägt zwischendurch auch mal ein T-Shirt mit dem Kali Sikaran-Logo.

Ansonsten finde ich das Video echt sehr gut.

Kensei
24-07-2005, 17:39
Also, hab jetzt nochmal genauer nachgeforscht,
Die Jungs haben Backround im MT/Savate, Silat u.a., sind Schwarzgurte im VoDao und Instruktoren für Kali-Sikaran.
Ich schätze mal das System is dann 'n Hybrid-Stil aus diesen Sachen...

Mono
24-07-2005, 18:30
Also :respekt: sehr gut gelungenes Video... :)

Das zum runterladen ist übrigens das gleiche wie das zum anschauen...
Technisch konnte man da ne ganze Menge aus den Programmen von Jeff (IKAEF/Kali-Sikaran) raus erkennen v.A. das Waffenlose und die Messergeschichten...

Gruss,
Mono

Michael N.
24-07-2005, 20:55
Schönes Video, gut gemacht :D

Techniken wie Jeff Espinous sie macht ;)

Kensei
25-07-2005, 06:16
Übrigens gibt's auf der HP noch vier weitere clips...

ps3ud0nym
25-07-2005, 09:00
Sehr stylische Videos. :respekt:

Kensei
25-07-2005, 12:30
Sehr stylische Videos. :respekt:

Naja, auch ganz schöne Poser und Selbstdarsteller die Typen... :rolleyes:

ps3ud0nym
25-07-2005, 15:53
Naja, auch ganz schöne Poser und Selbstdarsteller die Typen... :rolleyes:
Solange sie andere nicht schlecht machen, koennen sie von mir aus so viel posen wie sie wollen. ;)

Ezekiel
28-07-2005, 20:22
Hier gibts noch einen Clip, mindestens genauso schön, und mindestens genauso viel Gepose :D .

http://www.kuraenoken.com/knk_in_tahiti.zip

Thorsten
29-07-2005, 05:02
so cool bin ich nur wenn ich zugekokst und nackt in meiner Gummizelle bin :D :D :D

Mono
29-07-2005, 06:09
so cool bin ich nur wenn ich zugekokst und nackt in meiner Gummizelle bin :D :D :D

Naja, aber dann bist immernoch nicht DU der sich so schön bewegt sondern der Raum um dich herum :D :D :D

Gruss,
Mono