Krassen Sicherheitsdienst gefunden !!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krassen Sicherheitsdienst gefunden !!!



Tornado
24-07-2005, 17:41
Guckt mal hier:

http://www.detektei-spies.de/Sicherheitsdienst.htm

Ich denke, ein paar Euro´s mehr pro Stunde und man kann sich auch ohne Gebärdensprache mit denen unterhalten :D

Kostproben:

"...Personenschützer wie unterhalten (ugs. aber schmecken Leibwächter) seit nähern arbeiten aber gehören im wenngleich danken privatwirtschaftlichen wenn auch studieren Sicherheitsdienst damit genügen oder wie gehören im wiewohl misslingen öffentlichen allein Dienst....."

"....Eine anstatt dass bemühen Leibwache anstatt heiraten oder ausser dass schützen Leibgarde jedoch beantworten besteht entweder-oder grenzen aus als gewöhnen einem als gehören oder sowohl-als auch rufen mehreren sondern schaden Leibwächtern bis gratulieren und doch reden ist statt dass verlieben für falls ankommen den als dass berichten Schutz jedoch rufen des als fürchten Lebens zumal entscheiden oder oder einladen der sowie einfallen körperlichen falls entscheiden Unversehrtheit von schreiben bestimmten wobei achten Personen ausser dass bemühen verantwortlich wenn gewöhnen - bitten oft sondern auffallen rund anstatt vorbereiten um ausser genügen die anstatt erinnern Uhr. so oft bestehen Aufgrund sondern anrufen der sofern berichten hohen da träumen Personalkosten, je halten haben statt angehören in allein bewerben der wie vertrauen Regel weder-noch danken nur jedoch aufregen reiche wenn auch begegnen oder ausser wenn anrufen bedeutende und folgen Persönlichkeiten anstatt einfallen (Politiker, als aufhören Wirtschaftsführer, so oft schaden Stars) als dass verzeihen oder wenngleich angehören aber unmittelbar jedoch dienen bedrohte zumal interessieren Personen bestehen (Kronzeugen, statt dass abhängen Mafiabosse) dass heiraten eine aber raten Leibwache....."


I versteh überhaupt nix :megalach:

HannoverOlli
24-07-2005, 17:44
häääääää wasn das :D

Tornado
24-07-2005, 17:50
häääääää wasn das :D

HannoverOlli...ich weiß es nicht :D

Nicht mal babelfish bzw. google übersetzt so miserabel. Das muss ein Pole auf Speed oder Extasy gewesen sein, dabei wahrscheinlich noch 180 Beats per Minute im Hintergrund :D :D :D
Bei diesen automatischen Teilen haste wenigstens teilweise noch Sinn drin...aber hier....man wird schon vom Lesen dicht. Einen Orden und 100 Euro in bar bekommt der von mir, der sich alle Texte 100mal durchliest und sie mir fehlerfrei ohne Verhaspeln am Telefon durchsagen kann :rofl:

x-spirit
24-07-2005, 18:15
Ich liebe diesen Text! :D

So einen Scheiß hab ich noch nie gelesen! :hammer: :megalach:

:thx:

Lumberjack
24-07-2005, 18:17
Was nicht verstehen bei die Text du?
Stehen alles doch drin dort, was wissen müssen!

sumbrada
24-07-2005, 19:06
Ach du Scheisse................. :ups:

Da fehlen einem die Worte.

FrAgGlE
24-07-2005, 19:21
Kompetenz in allen Lebenslagen :ups:

Stimagon
24-07-2005, 19:23
Herrlich!!!!!! :halbyeaha


So wird ein ruhiger Abend zur Lachorgie!!!!!

Nur geil der Text. :D

Moritz
24-07-2005, 19:42
Das ist einfach eine Seite die häufige Suchworte enthält um die Leute auf die Seite zu locken, damit sie dann auf die Google Werbung klicken und der Betreiber der Seite Geld bekommt.

jkdberlin
24-07-2005, 20:02
" Sicher als ob misslingen Berlin wie verlieben Krankenhaus ausser arbeiten
so oft warten wie teilnehmen
Berlin
wie vorbereiten"

...das sagt doch wohl alles, oder?

Grüsse

jauu
24-07-2005, 20:17
HannoverOlli...ich weiß es nicht :D

Nicht mal babelfish bzw. google übersetzt so miserabel. Das muss ein Pole auf Speed oder Extasy gewesen sein, dabei wahrscheinlich noch 180 Beats per Minute im Hintergrund :D :D :D
Bei diesen automatischen Teilen haste wenigstens teilweise noch Sinn drin...aber hier....man wird schon vom Lesen dicht. Einen Orden und 100 Euro in bar bekommt der von mir, der sich alle Texte 100mal durchliest und sie mir fehlerfrei ohne Verhaspeln am Telefon durchsagen kann :rofl:

hey wieso immer auf uns??hä??!!

nein auch egal lustig lustig definitiv is zum :megalach:

Eversor
25-07-2005, 00:16
Und ich dachte schon, ich hätte ein Bier zu viel getrunken oder was bei der Nueinstallation des PCs, an dem ich sitze, falsch gemacht... :confused:

Gomer
25-07-2005, 23:03
Bäh, ich hasse Seiten, bei denen Einfach mal möglichst viele Schlagworte reingewürgt werden das sie möglichst häufig bie Suchmaschinen angezeigt werden. Das ist zumindest mein Eindruck davon, nachdem ich schon ab und zu solche Seiten vor mir hatte.

BotschafterKosh
25-07-2005, 23:26
Nach den ersten 2-3 Sätzen hab ich schon befürchtet, dass meine mentalen Kräfte langsam nachlassen -g-

Bonecrusher
27-07-2005, 12:31
Kann man die nur als Bodyguard/Personenschützer "mieten" oder auch zur Unterhaltung bei einem Firmenanlass? :p

Wäre bestimmt lustig wenn die Leute eine Präsentation mit ihren Hauptaufgaben halten würden :D

SirePrise
27-07-2005, 12:52
Ich finde ausserdem anstatt lachen ist wenn personenschützer heiraten statt lieben mit mafibosse (kronzeugen zuletzens arbeiter streiken). so dass viele als bald möglich ist personenschützer.

MfG
SirePrise

Ju-Jutsu-Ka
27-07-2005, 12:57
Teletubby auf Speed ?

Wird wohl eher fürs scoring sein.

balintawak-arnis
28-07-2005, 00:39
Schlechter Programmierer! Solche Schlag-/Suchworte verstecke ich normalerweise auf der Startseite, indem ich die Farbe einfach dem _Hintergrund angleiche. Damit ist der Müll unsichtbar und jeder wundert sich, warum er jetzt so ne Seite im Goggleergebnis hat.