Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Streetfighting als Ks?

Kumite-Fighter
24-07-2005, 19:14
Habe mal im Forum was von Streetfighting gelesen. Gibts so was als Kampfsport oder was sollte das heißen?

x-spirit
24-07-2005, 19:23
Habe mal im Forum was von Streetfighting gelesen. Gibts so was als Kampfsport oder was sollte das heißen?

Für mich ist Streetfight entweder eine Selbstverteidigungsart (wie Krav Maga) oder das sind diese bekloppten Psychos die sich aus Spaß auf der Straße den Schädel einschlagen!

In beiden Fällen ist das für mich kein Sport!

enraged_Clown
24-07-2005, 19:29
also was ich unter streetfight oder strassenkampf verstehe ist kompromisslose selbstverteidigung. kein sport.

Kumite-Fighter
24-07-2005, 19:55
Aha danke, aber wie sieht diese verteidigung denn aus? Einfach "aus der Luft gegriffen"?

O-Dogg
24-07-2005, 20:20
Aha danke, aber wie sieht diese verteidigung denn aus? Einfach "aus der Luft gegriffen"?
Das ist schwer zu sagen, aber ich wette die beste Antwort kann dir die Person geben, die jahrzehntelang Kneipenschlägereien gemacht hat.

FireFlea
25-07-2005, 04:30
Solange auf den anderen Einschlagen auch mit Waffen bis er sich nicht mehr bewegt. :sport069: Was denkst Du denn ?

dark-Ninja
25-07-2005, 08:31

So kann mans nennen....
Einfach drauf...
Nicht denken was tun, sondern einfach machen....
Was dir halt grad so einfällt....

Meistens so brutal wie möglich :-/

Impala
25-07-2005, 11:59

Wenn du dich auf der Strasse (oder Kneipe oder sonstwo nicht als Wettkampf etc) prügelst, machst du nen Streetfight. Wenn man jemanden als Streetfighter bezeichnet ist das eine Person die gerne mal ne Schlägerei "auf der Strasse" anfängt.
Was die meisten hier aber nicht kapieren: Die Strasse ist kein mysteriöser Ort wo Riesen in Höhlen leben und Menschen fressen, es ist der Beton auf dem Leute rumlatschen.

Lars´n Roll
25-07-2005, 12:04
Die Strasse ist kein mysteriöser Ort wo Riesen in Höhlen leben und Menschen fressen, es ist der Beton auf dem Leute rumlatschen.

Jau, sonst isses nämlich die Höhle! :)
Haben wir eigentlich ein Forum für Höhlenkampf? Oder Cavefighting? :confused:

FireFlea
25-07-2005, 12:19
Cavefighting - Da kommt mir eine neue Marketingidee. Basiert auf einem seit 50.000 Jahren erprobten authentisch, traditionellem System und geht direkt auf den legendaeren Grosseister Orang Uhtan zurueck. :p