PDA

Vollständige Version anzeigen : Feedback Sparring/Training mit Martin in Eschwege

PeterF
24-07-2005, 21:18
wie so oft war ich mal wieder alleine zu so einem event unterwegs gewesen.
zwei junge herren aus meiner weiteren umgebung (Hanau? u. Steinau), denen ich zugegebener weise recht kurzfristig bescheid gab, hatten an diesem samstag leider schon was vor. der eine wollte sich lack und leder in Frankfurt anschauen :hehehe: und der andere war ganz einfach schon zum kaffee eingeladen :confused: . ein weiterer herr aus Kassel war am vortag wohl etwas spät in's bett gekommen (letztes postig ca. 2:30 uhr) und selbst nach 7 1/2 std. schlaf war er nicht zu mobilisieren. nach seinem höflichkeitsanruf war mir schon klar: er kommt nicht :( , naja er wollte eh nur zuschauen wie ich mir ein blaues auge einfange :p . nun gut, ich hatte es mir vorgenommen also habe ich es auch durchgezogen.
vorne weg, ein blaues habe ich nicht bekommen :cool: , trotz miserabeler boxerischer leistung gegen Abdullah der sogar verletzungsbedingt nicht richtig aufdrehen konnte. mit Martin habe ich mich sofort gut verstanden. überhaut waren alle sehr nett und aufgeschlossen. hier einmal einen dank an André Balschmieder in dessen gym wir trainierten und der auch gleich mit rat und tat zur stelle war.
im großen und ganzen war es mal wieder eine gute erfahrung gegen "andere" zu kämpfen. war zwar sehr locker aber anspruchsvoll. und auf der matte konnte sogar ich einiges vorführen :D
schade dass Eschwege so weit weg ist :( aber vielleicht haben die oben genannten herren ja irgend wann doch mal "zeit" für eine kleine runde Free Fight sparring in Eschwege :hehehe: .
in diesem sinne,
DANKE Martin

PS: beim nächsten VK tunier in Eschwege werde ich auf jeden fall dabei sein, auch wenn's weh tut :cool: .

martin.schloeter
24-07-2005, 21:53
Hallo Peter,

freut mich das es dir gefallen hat. :)
Wirklich schade, dass nicht mehr Leute da waren. Unsere Jungs sind ja leider auch Großteils mit dem A*sch nicht hochgekommen. Wenn die Katze mal 2 nicht im Gym ist und 24h vorher nochmal ordentlich Druck macht... ;)
Wahrscheinlich haben die meisten noch ihre Blessuren von unserem Verbandsturnier gepflegt. :D Am morgen ist dann ja noch einer mit seinem alten Knieproblem ausgefallen. :(
Gruss auch nochmal von André. Er hätte wirklich gerne auch aktiv teilgenommen, aber mit seiner frischen Rippenprellung war das wohl besser mal eine Auszeit zu nehmen.
Es hat auch mir Riesenspaß gemacht, und ich habe wieder mal gemerkt wieviel ich am Boden noch lernen muss, vor allem automatisieren etc. Muss da einfach noch zuviel nachdenken. Die Jahre an Erfahrung sind da nicht so einfach aufzuholen. :( Aber ich arbeite an mir. ;)
Und Respekt auch, dass du das Theorie-Getexte von unserem Tai-Chi-ler ohne mit der Wimper zu zucken ertragen hast. ;)
Wir wiederholen das mit Sicherheit in absehbarer Zeit. Wenn nicht bei uns, dann wie besprochen an einem anderen Ort.

Grüsse

Lars´n Roll
25-07-2005, 00:11
zwei junge herren aus meiner weiteren umgebung (Hanau? u. Steinau), denen ich zugegebener weise recht kurzfristig bescheid gab, hatten an diesem samstag leider schon was vor. der eine wollte sich lack und leder in Frankfurt anschauen :hehehe:...

Na Super, Peter... hättest ruhig die ganze Story erzählen können! :motz:
Gott weiß, was die jetzt von mir denken! :sport146: :mad: :rolleyes: :D

Whatever, smell you later! :)

Joachim Deeken
25-07-2005, 02:47
Ja und, wie wars bei Lack und Leder?

PeterF
25-07-2005, 06:03
... Und Respekt auch, dass du das Theorie-Getexte von unserem Tai-Chi-ler ohne mit der Wimper zu zucken ertragen hast. ;)
ich fands eigenlich nur nervig dass er sich beim boxen ständig im spiegel betrachtet hat :rolleyes: . ist er hier im board auch unterwegs? :o

FrAgGlE
25-07-2005, 06:16
der eine wollte sich lack und leder in Frankfurt anschauen und der andere war ganz einfach schon zum kaffee eingeladen

irgenwie schwul... wenn kämpfer kaffee trinken und nicht auf die matte kommen...

ist der hier im board? mir wäre das peinlich :confused:

PeterF
25-07-2005, 08:15
ist der hier im board? mir wäre das peinlich :confused:
:rolleyes: :hehehe:

martin.schloeter
25-07-2005, 17:17
ich fands eigenlich nur nervig dass er sich beim boxen ständig im spiegel betrachtet hat :rolleyes: . ist er hier im board auch unterwegs? :o
Nein, keine Bange. Konnte ich noch erfolgreich verhindern. ;)

Gruss

P.S.: Du musst ihn mehr schlagen und auch eines deiner "lang" reingesetzten Knie - natürlich ganz aus Versehen :D - dürften ihm recht zuverlässig das Posen abgewöhnen. ;)