Mal wieder ein Foto :) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal wieder ein Foto :)



jkdberlin
25-07-2005, 08:10
Wie der sich wohl am Tag danach gefühlt hat?

http://www.martialartsplanet.com/forums/attachment.php?attachmentid=4919&stc=1

Grüsse

bomber_82
25-07-2005, 08:23
Wie als ob er gegen einen LKW geloffen wäre :D Sieht echt schlimm aus.....

dark-Ninja
25-07-2005, 08:27
süß.....

Ich glaub, der junge wird am nächsten Tag kopfschmerzen haben

nukeone
25-07-2005, 09:33
war das nicht der fight gegen don frye, wo sie sich minuten lang in die schnauze kloppen :D

BuZuS
25-07-2005, 09:41
war das nicht der fight gegen don frye, wo sie sich minuten lang in die schnauze kloppen :D
jop, der wars.

Graf Zahl
25-07-2005, 10:31
...er macht mir keinen glücklichen Eindruck!

Bernd.

d00d
25-07-2005, 10:37
Cut me, Mick :D

ikkyo
25-07-2005, 11:38
Wie der sich wohl am Tag danach gefühlt hat?

http://www.martialartsplanet.com/forums/attachment.php?attachmentid=4919&stc=1

Grüsse


Der sah ja nach jedem seiner Kämpfe so aus, Frye, Fujita, Schilt.



Nachdem sich seine Schwellungen richtig ausgetobt haben, sah er dann so aus: :)

"I've survived Don Frye"
http://www.pridefc.com/pictures/pride21/pride21_09_10.jpg


Der Typ hat Herz, der offenen Schlagabtausch mit Frye, war für mich mit das spektakulärste, was PRIDE je zu bieten hatte.

johannez
25-07-2005, 12:54
@ikkyo
is des nich der y.takayama? der typ is ja unverletzt schon der hässlichste freak bei pride (und dann noch sein ranzen)... ich kenn den auch nur total entstellt nach seinen bisher immer verlorenen kämpfen. versteh ja das freaks wie giant silva oder sapp dem jap. publikum taugen, aber der?

Andreas Stockmann
25-07-2005, 12:57
...aber der?
die haben halt einen anderen Geschmack als Du, wer weiß wozu das gut ist :D



CU

Fuchur
25-07-2005, 13:04
Mit der Frisur und dem roten Kopf würd ich eher zu nem Farbberater (die gibts wirklich) als zum Arzt.

Michael1
25-07-2005, 13:09
Da war wohl die eine oder andere Lücke in der Deckung ;)

johannez
25-07-2005, 13:46
@Aaxx

wie engstirnig von mir. du hast natülich vollkommen recht. vielleicht würden die mich ja vor einem kampf genauso hässlich finden wie ich ihn ;-) wenn ich da kämpfen dürfte bin ich mir sicher das ich ihm wohl zum verwechseln ähnlich sehen würde...wobei, ich würd früher tappen.

Doctorfaustus
25-07-2005, 14:42
Er und Frye haben sich mit dem linken Arm gegenseitig am Hinterkopf festgehalten und sich die Schnauze mit der rechten poliert, der Kampf war nicht mehr normal! Einmalig war das :sport069:

error404
25-07-2005, 14:54
Er und Frye haben sich mit dem linken Arm gegenseitig am Hinterkopf festgehalten und sich die Schnauze mit der rechten poliert, der Kampf war nicht mehr normal! Einmalig war das :sport069:

der fight war grandios! du musst dir den offenen schlagabtausch mal in slowmo geben :D

-Cobra-
25-07-2005, 15:02
Auf welchem Sender schaut / von welcher Seite downloadet ihr euch die ganzen Pride Fights?

BuZuS
25-07-2005, 15:15
Auf welchem Sender schaut / von welcher Seite downloadet ihr euch die ganzen Pride Fights?
Lieber -Cobra-, das unlizensierte Herunterladen von urheberrechtlich geschützten Inhalten aus dem Internet ist verboten.

P.S.: PM, wenn du was brauchst :D

Sebastian
25-07-2005, 15:21
Autsch, da wird sogar das Duschwasser im Gesicht schmerzen :D

Impala
25-07-2005, 15:45
Frye macht sowas wohl gerne... er und Shamrock haben sich auch nur gegenseitig in die Rippen/Leber gegeben im Clinch... und am Boden haben sie sich gegenseitig geleglocked/heelhooked.

marq
25-07-2005, 16:09
nach welchem kampf ist das foto entstanden....

Ju-Jutsu-Ka
25-07-2005, 16:27
guckst du hier


war das nicht der fight gegen don frye, wo sie sich minuten lang in die schnauze kloppen :D

auf jeden Fall nach einem schmerzhaften :ups:

marq
25-07-2005, 16:37
ich zweifele ja daran ;)!!!

Seb
25-07-2005, 17:37
dass das schmerzhaft war? ich nicht.... :)

rawhide
25-07-2005, 17:48
ist das ne Nase?? Dem fehlen nur noch Randy Coroure´s Ohren ähh Fleischklumpen

jkdberlin
26-07-2005, 07:57
Boing :)

http://www.martialartsplanet.com/forums/attachment.php?attachmentid=4972&stc=1

Grüsse

marq
26-07-2005, 09:26
schmächtig dieser sapp;)

ikkyo
26-07-2005, 10:22
@ikkyo
is des nich der y.takayama? der typ is ja unverletzt schon der hässlichste freak bei pride (und dann noch sein ranzen)... ich kenn den auch nur total entstellt nach seinen bisher immer verlorenen kämpfen. versteh ja das freaks wie giant silva oder sapp dem jap. publikum taugen, aber der?

Ja, dis isser.
Er ist eben eine jap. pro-wrestling Grösse, deshalb sehr beliebt und auch berühmt. Er hat auf jeden Fall ein riesen Kämpferherz.

jesse.björn
26-07-2005, 11:16
Nochmal zum Kampf Frey vs. HässlicherTyp - ich fand den Fight sehr merkwürdig. Irgendwie drängte sich doch da der Verdacht auf das die ganze geschichte inziniert ist. Der legendäre Schalgabtausch während des Kampfes so aus wie eine schmerzhafte WWF-Kopie.

wie seht ihr das? wird bei der pride gemogelt?

jkdberlin
26-07-2005, 11:22
Wie wär's mal mit einem Foto von deinem Auge? ;)

Grüsse

Chris bamboozle
26-07-2005, 11:28
Ich glaube nicht, dass er sich vorher dazu überreden lässt sich - gemäß der Inszenierung - dermaßen die Schnauze zu Brei kloppen zu lassen.

Christian

ikkyo
26-07-2005, 18:35
Nochmal zum Kampf Frey vs. HässlicherTyp - ich fand den Fight sehr merkwürdig. Irgendwie drängte sich doch da der Verdacht auf das die ganze geschichte inziniert ist. Der legendäre Schalgabtausch während des Kampfes so aus wie eine schmerzhafte WWF-Kopie.

wie seht ihr das? wird bei der pride gemogelt?


Wenn derartige action und demolierte Gesicher zu 'ner Absprache gehören...bitte mehr von diesen Absprachen.
Ich bin der Meinung, da hatten sich zwei gefunden. Frye's Stil ist oft, volle Kraft voraus und voll in die Fresse (bei seinem Kampf gegen Le Banner hat er's auch versucht, bei Yvel fuhr er anfangs auch diese Taktik), er ist einfach ein brawler, wenn man ihn lässt. Takayama ist ähnlich drauf, weil er nichts anderes kann, der Typ hat keine Deckung (wozu auch, er blockt ja alles mit dem Gesicht :rotfltota ) und keine Technik, er kann nichts anderes tun, als zuschlagen und ab und zu mal 'nen jab werfen.
Stellt man Frye und Takayama nun in den Ring, ist die logische Konsequenz, dass sich beide in der Mitte treffen und sich die Fresse polieren, bis einer flüchtet oder in die Knie geht.
Ich find's einleuchtend...mehr davon ! :D

Dudeplanet
26-07-2005, 19:14
Hat einer ein Video von dem Fight, dann, ihr könnt's euch denken, bitte posten!

Bei welcher Pride-Veranstaltung war denn der Kampf? Würds so gerne sehen :)

ikkyo
26-07-2005, 19:26
Pride 21

Kaiminator
26-07-2005, 21:50
Hat einer ein Video von dem Fight, dann, ihr könnt's euch denken, bitte posten!

http://www.mmanews.com/other/Don Frye v Takayama.wmv

ikkyo
26-07-2005, 22:15
So muss 'nen Kampf aussehen...F*** SUBMISSIONS ! :teufling: :sport146:

Dudeplanet
26-07-2005, 22:25
http://www.mmanews.com/other/Don Frye v Takayama.wmv

cool, danke :thx: :thx: :thx:


Takayama is lookin' terrible right now

vorher ja nicht :biglaugh:


Takayama looks like he is crying on Don Frye's shoulder

sehr geil :rotfltota

Das war schon sehr speziell, wie sich die beiden Cuties die Fresse gebügelt haben. Meine Herren, alle Achtung. Und Respekt für Takayama...auch wenn er immer verloren hat...einstecken kann er

Schlankili
04-08-2005, 16:45
Ganz ehrlig gesagt hat das in meinen Augen nichts mehr mit Sport zu tun.
Damit stelle ich nicht in Frage, das hart trainiert wird und auch techniken gefragt sind. Auch stelle ich nicht in Frage, das beides Sportsmänner sind, das konnte man sehen. Fry ging extrem fair mit seinem Gegner um. Auch das Händeschütteln zum Schluss.

Dennoch, das ist kein Sport, das ist extrem gesundheitsschädigend. Schäden können beim Boxen, Kickboxen und Thaiboxen auch auftauchen, keine Frage. Aber bei sowas sind sie vorprogrammiert. Im Vordergrund sollte immer die Gesundheit der Sportler stehen.

Sorry für meine so deutliche Meinung, jeder soll seine Eigene behalten und ich will keinen überreden oder bekehren, aber da kann ich mir auch die Gesichter des Todes angucken!

nukeone
04-08-2005, 18:32
aber mal ehrlich , der ist echt häßlich der typ

BuZuS
04-08-2005, 20:00
Dennoch, das ist kein Sport, das ist extrem gesundheitsschädigend. Schäden können beim Boxen, Kickboxen und Thaiboxen auch auftauchen, keine Frage. Aber bei sowas sind sie vorprogrammiert. Im Vordergrund sollte immer die Gesundheit der Sportler stehen.
Leider liegst du total falsch. Boxen ist viel schädlicher als MMA.
Ein Kampf der so endet ist die Ausnahme. Die vielen Schläge waren auch nicht soooo hart, schließlich ist keiner zu Boden gegangen. In einem Boxkampf wirst du bis zu 300 Mal ins Gesicht geschlagen. Wenn du zu Boden gehst, hast du bis 10 Zeit dich zu erholen, und kriegst nochmal was nach. Das verursacht die Langzeitschäden. Bei MMA gehst du zu Boden und dann war's das meistens bei nem schweren Niederschlag.

Impala
04-08-2005, 21:40
besonders im ufc werden kämpfe recht schnell gestoppt...

The Joker
05-08-2005, 19:06
Leider liegst du total falsch. Boxen ist viel schädlicher als MMA.
Ein Kampf der so endet ist die Ausnahme. Die vielen Schläge waren auch nicht soooo hart, schließlich ist keiner zu Boden gegangen. In einem Boxkampf wirst du bis zu 300 Mal ins Gesicht geschlagen. Wenn du zu Boden gehst, hast du bis 10 Zeit dich zu erholen, und kriegst nochmal was nach. Das verursacht die Langzeitschäden. Bei MMA gehst du zu Boden und dann war's das meistens bei nem schweren Niederschlag.

Dass Boxen "viel schädlicher" ist als MMA halte ich für übertrieben. Klar, Boxen ist nicht gesund, gibt ja schon etliche Studien darüber, das möchte ich auch gar nicht in Frage stellen. Auf der anderen Seite darf man jedoch nicht vergessen, dass die Handschuhe (wenn es denn überhaupt ein Event mit Handschuhen ist) bei MMA einiges härter sind. Desweiteren sind Ellbogen (jaja, ich weiss, bei den meisten grossen Events wurden sie rausgenommen) und Knie zum Kopf wohl noch einiges wuchtiger und härter als Faustschläge mit Boxhandschuhen. Das gilt auch für Kicks zum Kopf. Und die Hebel gehen extrem auf die Gelenke.
Versteh mich nich falsch, ich bin überhaupt kein Gegner von MMA, im Gegenteil. Nur soll man die gesundheitlichen (möglichen) Folgen nicht unterschätzen oder kleinreden, denn viel besser als beim Boxen ist es nun wirklich nicht.

Gruss,
Joker

Impala
05-08-2005, 19:45
also mit den mma handschuhen sparre ich manchmal beim ju jutsu und da schlage ich nicht so oft zu weils einfach meiner hand mehr wehtut... bei den weicheren boxhandschuhen is da doch um einiges mehr "wucht" drin...

oneside
05-08-2005, 20:36
Verdammter Mist, was ist denn das für ein Fight gewesen :ups:
Das ist ja really schocking!!!
Das ist dann doch ne Nummer zu Krass finde ich.
Zum Glück ist das nicht die Regel und nur ne Ausnahme :( .

The Joker
05-08-2005, 21:53
also mit den mma handschuhen sparre ich manchmal beim ju jutsu und da schlage ich nicht so oft zu weils einfach meiner hand mehr wehtut... bei den weicheren boxhandschuhen is da doch um einiges mehr "wucht" drin...
Naja, DU schlägst vielleicht nicht so oft und stark zu. Aber DU machst ja wohl auch keine MMA-Kämpfe :D
Die Logik geht ausserdem nicht ganz auf. Sonst müssten Boxhandschuhe ja mehr Wucht haben, je weicher sie sind. Aber du weisst ja selber, dass das Gegenteil der Fall ist.
Aber wie gesagt, mir gehts hier nicht darum klugzuscheissen oder den Zeigefinger zu erheben, ich wollte nur darauf hinweisen, dass MMA auch nicht ganz ohne ist. ;)

jkdberlin
06-08-2005, 08:17
Dass Boxen "viel schädlicher" ist als MMA halte ich für übertrieben. Klar, Boxen ist nicht gesund, gibt ja schon etliche Studien darüber, das möchte ich auch gar nicht in Frage stellen.

Hmm im Boxen sterben weltweit im Jahr 10 Menschen an Gehirnblutungen, sogar in diesem Forum finden sich Videos dazu...im MMA ist bisher 1 (einer) gestorben, Douglas Dedge.

Boxhandschuhe erlauben durch ihre Polsterung härter und häufiger Schläge gegen den Kopf, mit MMA-Handschuhen geht das nicht, ohne das die Hände dabei kaputtgehen.

Ich bleibe lieber beim MMA, dass tut nicht so weh :)

Grüsse

Dudeplanet
06-08-2005, 08:42
Hmm im Boxen sterben weltweit im Jahr 10 Menschen an Gehirnblutungen, sogar in diesem Forum finden sich Videos dazu...im MMA ist bisher 1 (einer) gestorben, Douglas Dedge.


Und jetzt denken wir alle nochmal scharf darüber nach, wie viele Menschen auf dieser Welt wohl Boxen und wie viele die Randsportart MMA betreiben :rolleyes:

jkdberlin
06-08-2005, 09:04
Nun, trotzdem ist die Chance höher, dass ich mir beim Boxen bleibende Schäden durch die wiederholten Schläge an den Kopf hole als beim MMA. Dabei ist es mir egal, wieviele das sonst noch tun. Für mich zählt dabei nur mein subjektives Gefährdungspotential.

Grüsse

BuZuS
06-08-2005, 11:10
Nur soll man die gesundheitlichen (möglichen) Folgen nicht unterschätzen oder kleinreden, denn viel besser als beim Boxen ist es nun wirklich nicht.
Das MMA kein Wellnes-Training ist, ist klar. Aber die Langzeitschäden sind einfach nicht so wie beim Boxen. Und dabei ist der Punkt, dass im MMA der Kampf bei einem Niederschlag oft vorbei ist, nämlich entweder wird er direkt abgebrochen oder durch Schläge / Submission schnell am Boden beendet.
Beim Boxen erholst du dich teilweise, und kriegst nochmal was nach. Eventuell bist du in der Runde danach auch noch angeschlagen und steckst noch mehr ein usw. Und das ist gar nicht gut fürs Gehirn.

Tony Montana
06-08-2005, 11:17
Sehe ich genauso. Die Schäden beim Boxen entstehen vor allem durch die Häufigkeit der Schläge. Die Polsterung der Handschuhe reduziert die äußerlich sichbaren Verletzungen des Gesichts, für den Impuls, der auf das Gehirn übertragen wird, ist die Polsterung mehr oder minder unerheblich. Die kaum gepolsterten Handschuhe beim Vale Tudo führen natürlich schnell zu sichbaren Verletzung des Gesichts, so daß ein Kampf in der Regel nach deutlich weniger klaren Treffern abgebrochen wird als ein Boxkampf. Neben dem Wettkampf spielt vor allem noch das Training eine Rolle. Im Boxen wird Wettkampf nah gesparrt, das heißt man kriegt eigentlich immer was auf die Nuss. Für das Vale Tudo Training würde ich das aber nicht empfehlen, es wird sonst schwierig einer geregelten Tätigkeit nachzugehen.

The Joker
06-08-2005, 14:44
Hmm im Boxen sterben weltweit im Jahr 10 Menschen an Gehirnblutungen, sogar in diesem Forum finden sich Videos dazu...im MMA ist bisher 1 (einer) gestorben, Douglas Dedge.

Boxhandschuhe erlauben durch ihre Polsterung härter und häufiger Schläge gegen den Kopf, mit MMA-Handschuhen geht das nicht, ohne das die Hände dabei kaputtgehen.
Jep, das weiss ich. Und wie gesagt: Ich wollte mit dem obigen Post nur verdeutlichen, dass MMA auch nicht gerade Schokolade ist. Mir gings nur darum, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass das viele, was die Folgeschäden angeht, verniedlichen.

Michael1
07-08-2005, 18:56
Jetzt hab ich aber noch mal ne Frage:

Die beiden hauen sich ja doch sehr ordentlich vor den Kopf, trotzdem machen keiner von beiden für mich den Eindruck als wäre er auf Grund von Schlagwirkung kurz davor zu Boden zu gehen.
Sind das jetzt beides Leute mit extremen Nehmer"qualitäten", keinen Wumms in den Fäusten (kann ich mir nur schwer vorstellen), treffen die nicht richtig... woran liegt's?

Schlankili
08-08-2005, 11:19
Meiner bescheidenen Meinung nach, wird aber beim Boxen entschieden früher abgebrochen. Beim Kickboxen wohl eher noch früher. Mit solch einer Augenverletzung, durch die das Sichtfeld extrem eingeschränkt wird und man meiner Meinung nach sich nicht mehr ordnungsgemäß zur Wehr setzen kann, wäre ein Kickboxkampf sicher nicht in die 2te Runde gegangen. Der Kampfrichter hätte in der ersten längst abgebrochen.

Sicher ist es für einen Kämpfer oft unverständlich, warum Ihn ein Ringrichter aus dem Verkehr zieht. Unterm Strich ist aber der Ringrichter dafür verantwortlich, das der/die Kämpfer gesund aus der Geschichte herauskommen.

Zu den Todesfällen kann ich nur betonen, das Das Verhältnis derer die Boxsport betreiben mehr als deutlich höher ist, als derer die MMA oder ähnliches Betreiben.

Gruß,

Schlankili

Impala
08-08-2005, 12:51
Jetzt hab ich aber noch mal ne Frage:

Die beiden hauen sich ja doch sehr ordentlich vor den Kopf, trotzdem machen keiner von beiden für mich den Eindruck als wäre er auf Grund von Schlagwirkung kurz davor zu Boden zu gehen.
Sind das jetzt beides Leute mit extremen Nehmer"qualitäten", keinen Wumms in den Fäusten (kann ich mir nur schwer vorstellen), treffen die nicht richtig... woran liegt's?

Wenn man ein paar harte Treffer eingesteckt hat verliert man auch die Kraft in den Armen... die Folgeschläge sehen martialisch aus sind aber nicht mehr so hart...

BuZuS
08-08-2005, 13:11
Mit solch einer Augenverletzung, durch die das Sichtfeld extrem eingeschränkt wird und man meiner Meinung nach sich nicht mehr ordnungsgemäß zur Wehr setzen kann, wäre ein Kickboxkampf sicher nicht in die 2te Runde gegangen. Der Kampfrichter hätte in der ersten längst abgebrochen.
Der Kampf ging ja auch nicht über die erste Runde hinaus.

Schlankili
08-08-2005, 13:39
So wie ich das gesehen habe, waren Sie in der 2ten....

BuZuS
08-08-2005, 14:19
Nope, war die erste. Der Ringarzt hat sich Takayama angeschaut, gemeint es wär ok, weiter gings und dann hat der Referee irgendwann ein Einsehen gehabt und abgebrochen, alles noch erste Runde.

Dudeplanet
08-08-2005, 14:54
Nur, dass die Runden im Pride viel länger dauern (10 Minuten, oder :confused: )

BuZuS
08-08-2005, 14:57
Nur, dass die Runden im Pride viel länger dauern (10 Minuten, oder :confused: )
Richtig, 10 Minuten.

8 Don Frye Yoshihiro Takayama TKO (Punches) 6:10 Round 1

http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?search=yes&eventid=914

snowtear
08-08-2005, 15:24
Richtig, 10 Minuten.

8 Don Frye Yoshihiro Takayama TKO (Punches) 6:10 Round 1

http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?search=yes&eventid=914

was für ein Kampf! wie in Rocky I (1976) "Mickey!, schneid mir die Augen auf..."

jkdberlin
18-08-2005, 08:47
Hmmhmm...wurde das in Köln aufgenommen? :D

http://www.martialartsplanet.com/forums/attachment.php?attachmentid=5465&stc=1

Grüsse

jkdberlin
18-08-2005, 08:47
Und ein anderes lustiges...

http://www.martialartsplanet.com/forums/attachment.php?attachmentid=5277&stc=1

Grüsse

Stimagon
18-08-2005, 09:15
äähh und was hat "kölner" Foto jetzt mit dem ersten zu tun? :gruebel:

Hoffe das ist kein Gruppenfoto der Trainer des J.A.B. :D

Jaycee
18-08-2005, 09:45
Hmmhmm...wurde das in Köln aufgenommen? :D

http://www.martialartsplanet.com/forums/attachment.php?attachmentid=5465&stc=1

Grüsse

Rassist....:motz:

jkdberlin
18-08-2005, 10:22
Hoffe das ist kein Gruppenfoto der Trainer des J.A.B. :D

Nicht ganz...drei davon sind IMAG Trainer und der zweite von links kommt aus dem Raum Hannover und macht Ju-Jutsu, früher: Savate, Aikido, Kenjutsu :cool: :rolleyes:

Grüsse

Stimagon
18-08-2005, 11:19
Nicht ganz...drei davon sind IMAG Trainer und der zweite von links kommt aus dem Raum Hannover und macht Ju-Jutsu, früher: Savate, Aikido, Kenjutsu :cool: :rolleyes:

Grüsse

Pssst, nicht so laut. Soll doch keiner mitkriegen :p

jkdberlin
23-08-2005, 08:06
http://www.martialartsplanet.com/forums/attachment.php?attachmentid=5613&stc=1

Tank macht jetzt BJJ :)

Grüsse

jkdberlin
23-08-2005, 08:07
http://www.martialartsplanet.com/forums/attachment.php?attachmentid=5622&stc=1

Guter Punch...

Grüsse

Kaiminator
23-08-2005, 09:46
http://www.martialartsplanet.com/forums/attachment.php?attachmentid=5622&stc=1

Guter Punch...

Grüsse

Scheiß auf den Punch, ich will diese Shorts haben

marq
23-08-2005, 09:48
welche?

The Joker
23-08-2005, 10:04
Tank macht jetzt BJJ :)

Grüsse
Muahaha, sieht der geil aus :D Aber ich finds gut, lässt auf einen spannenden Pride-Fight hoffen...

Kaiminator
23-08-2005, 10:32
welche?

Die in den Tarnfarben

cycomix
23-08-2005, 11:12
http://www.martialartsplanet.com/forums/attachment.php?attachmentid=5613&stc=1

Tank macht jetzt BJJ :)

Grüsse


und hat schon den schwarzen Gürtel, RESPEKT :D :D :D

Stoffel
23-08-2005, 11:49
Der Kampf war einfach genial!!!:respekt: Die zwei haben Herz!!!

Und ich denke jeder der so etwas betreibt, auch Boxen, der ist sich bestimmt über die Risiken im klaren. Zumindest sollte man sich darüber mal gedanken machen.:idea:

marq
23-08-2005, 13:06
und hat schon den schwarzen Gürtel, RESPEKT :D :D :D

farbrikneu ;)

Dudeplanet
23-08-2005, 21:09
Das find ich krass....hab den Typen (kämpfte bei UFC54 gegen Sylvia) noch nie gesehen...Car Accident, has no right Pectoralis Muscle:ups:

Takeda Shingen
23-08-2005, 21:21
ich habe mal einen kickbox kampf gesehn wo einer der kämpfer eine missbildung hatte und nur einen arm hatte (vielleicht hat der den anderen"stummel" aber auch benutzt kp)! der war gar nicht so unerfolgreich!

Dudeplanet
23-08-2005, 21:33
ich habe mal einen kickbox kampf gesehn wo einer der kämpfer eine missbildung hatte und nur einen arm hatte (vielleicht hat der den anderen"stummel" aber auch benutzt kp)! der war gar nicht so unerfolgreich!

Tra hat's auch nicht sonderlich behindert, würde ich sagen... Den ultrafiesen Kick (rechte Schläfe, Tra war mindestens 30 sec weg u musste rausgetragen werden) von Sylvia hätte auch ein intakter Pectoralis kaum verhindern können.

BuZuS
23-08-2005, 22:57
Das find ich krass....hab den Typen (kämpfte bei UFC54 gegen Sylvia) noch nie gesehen...Car Accident, has no right Pectoralis Muscle:ups:
du hast tra telligman noch nie vorher gesehn? der is oldschool, junge :ups: :D

jkdberlin
24-08-2005, 07:34
"Trauma" Tra Telligmann ist aber schon ewig dabei...;)

Grüsse

The Joker
24-08-2005, 10:02
"Trauma" Tra Telligmann ist aber schon ewig dabei...;)

Grüsse
Reisst der auch was?

jkdberlin
24-08-2005, 10:10
Musst du mal in alten UFCs so in der 10er Reihe und z.B. bei den ersten 3 Superbrawls auf Hawaii gucken :)

Grüsse

stemmi
24-08-2005, 23:03
Kann mir einer was zu dem Bild sagen ?........ :ups:

http://al3xweb-photos.tripod.com/Varios/mma/image_of_the_week-tony_fryklund.jpg











ps: Ein Bild voller Schmerzen :D

http://al3xweb-photos.tripod.com/Varios/mma/84771080hRNYzK_ph.jpg

Takeda Shingen
25-08-2005, 06:24
http://www.ianai.net/jokes/forumpix/cantseeshitcaptain.jpg

peterlustig
25-08-2005, 06:51
- Aua -

The Joker
25-08-2005, 09:56
Kann mir einer was zu dem Bild sagen ?........ :ups:


ps: Ein Bild voller Schmerzen :D

Bei mir kommt da nur ein "hosted by tripod"...

cycomix
25-08-2005, 11:57
Hat Telligman dadurch eigentlich körperlich gesehen Einschränkungen? Der Muskel ist ja irgendwie schon existent, schätze ich mal. Oder kompensieren andere Muskelpareien dieses Handicap?

Dudeplanet
25-08-2005, 12:02
Hat Telligman dadurch eigentlich körperlich gesehen Einschränkungen? Der Muskel ist ja irgendwie schon existent, schätze ich mal. Oder kompensieren andere Muskelpareien dieses Handicap?

Naja, also hauen konnte er ja noch. Denke, dass der obere Anteil des Pectoralis noch da ist. Den Rest hat man wohl entfernt. Ihm würde also der untere Anteil fehlen, der die Arme nach unten zur Körpermitte zieht. Könnte sein Ground 'n' Pound erschweren. Ist aber jetzt blosse Theorie.

Jedenfall kann ich mir nicht vorstellen, dass das ohne Einschränkung einhergeht.

Thaifun
15-09-2005, 17:25
Hiho,

gibt es den fight takayama vs. frye noch irgendwo zum downloaden?
Die links in diesem thread funzen alle nicht mehr. :(
Würd den so gerne mal sehn...

kazuyaa3
03-03-2006, 22:06
eins wollen wir ma klar stellen das war ich :D :D :D

ne ne sieht echt böse aus hatte uch mal sowas ähnliches :
harter kick von vorn ins gesicht und dann hatte ich ne gehirnerschütterung,gebrochene nase und irgendwie war da sowas mit schleim hinters auge gelaufen naja hab davon nich soviel mitbekommen war bewusstlos und habe zwei tage durchgeschlafen

:krank011:

*Axl*
04-03-2006, 10:21
Hiho,

gibt es den fight takayama vs. frye noch irgendwo zum downloaden?
Die links in diesem thread funzen alle nicht mehr. :(
Würd den so gerne mal sehn...

Servus!
Schau mal hier: http://www.bullshido.net/forums/showthread.php?t=29372
Das ist ne Kampfsammlung die neulich gepostet wurde.
Recht weit unten, Nr. 148 ist Takayama vs. Frye (Pride 21)

dav-o
05-03-2006, 14:07
Dieser großartige Vergleich geistert schon länger durch die Internet-Foren...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=7250&stc=1&d=1141567625

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=7251&stc=1&d=1141567625

Mc Duff
05-03-2006, 15:11
Wie der sich wohl am Tag danach gefühlt hat?

http://www.martialartsplanet.com/forums/attachment.php?attachmentid=4919&stc=1

Grüsse
hab in der zeitlupe 49 schläge die er hintereinander zum auf kopf bekommen hat, gezählt:D:ups:

Knud
05-03-2006, 15:51
Muss wohl vom gleichen Kampf sein :D

Mc Duff
05-03-2006, 17:01
don fry sah da aber noch gut aus:cool:

leutnant
06-03-2006, 10:17
Ich hab den Kampf gesehen.

Ich hab ihn damals bei Ironlife.com runtergeladen, der Clip war mit Ozzymusik gut in Szene gesetzt.

Ich mus ihn mir mal wieder anschauen!!!

Das war der Lacher!

jkdberlin
15-11-2006, 09:29
Ah, hier ist der richtige Thread :)

Also, für dieses animierte *.gif wollte ich den Thread wieder hoch holen...

Grüsse

Schnueffler
15-11-2006, 09:42
Danke schön!
Das nenne ich mal nen Körperhaken! :D
MfG
Markus

pYr0
15-11-2006, 09:43
OMG lol heftig.. echt heftig! :ups:

jkdberlin
15-11-2006, 10:05
Jau, der Lebertreffer ist geil, Verdacht auf gebrochende Rippe, aber das Comeback ist auch nicht schlecht :)

UlkOgan
15-11-2006, 10:53
:weirdface
:rotfltota

"ok...i'm sorry...." *bambambam* "no, i'm not!!" ;)

Dudeplanet
15-11-2006, 10:54
Ich sach ja: Das war der geilste Kampf vom TUF4 Finale:)

Der Treffer war echt übel. Das mann danach noch so nen Punch landen kann. Kannte Scott Smith nur vom ersten Kampf bei TUF. Hätte ihm sowas niemals zugetraut. Der Mann hat Herz....meine Fresse:ups: :cool:

Zoid
15-11-2006, 21:11
Sehr cool, und dann noch als Gif, ist doch gar nicht mehr modern :D

Björn2004
15-11-2006, 21:36
Ah, hier ist der richtige Thread :)

Also, für dieses animierte *.gif wollte ich den Thread wieder hoch holen...

Grüsse

:megalach: :respekt:
Tja, angeschlagene Kämpfer sind die gefährlichsten! (vorallem wenn der andere sich seiner Sache zu sicher ist:D )

tulch
15-11-2006, 22:59
Ich sach ja: Das war der geilste Kampf vom TUF4 Finale:)

Der Treffer war echt übel. Das mann danach noch so nen Punch landen kann. Kannte Scott Smith nur vom ersten Kampf bei TUF. Hätte ihm sowas niemals zugetraut. Der Mann hat Herz....meine Fresse:ups: :cool:

"Hands of Steel" ist ja nicht umsonst sein Spitzname. Auch in der WEC hat der schon so manchen derbe verdroschen, nachdem er ordentlich selber kassiert hat, da kann Justin Levens ein Liedchen von singen.

Davon abgesehen ist es eine Schande, das der Kampf gegen Terrell nicht als No Contest gewertet wird.

El Carnal
16-11-2006, 01:37
:klatsch: Meisterhaft!!! :respekt: :sport006:

Shigaisen-Marv
16-11-2006, 07:41
zu geil !+ :D

leutnant
12-03-2007, 20:18
Ich denke dieser Thread hat genug Potenzial das wir uns nochmal an ihn erfreuen!

So, für alle die den Kampf oder besser gesagt die Kneipenschlägerei noch nicht gesehen haben gibt es ihn heute in der Hollywoodversion:

YouTube - Nagurimono - Don Frye vs Yoshihiro Takayama (http://www.youtube.com/watch?v=zFr6kL14-hE)

Ich habe mir gerade die erste Seite des Threads angetan und bin total im Eimer, soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr.