La Onda FightNight Open Air [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : La Onda FightNight Open Air



Thomas-Marc
25-07-2005, 09:08
Ergebnisse :

Lorand Sachs (Galaxy Regensburg) gewinnt durch TKO in der dritten Runde über Oli Koch (Siamstore)

Eine kurzfristig zusammengestellte Kampfpaarung, die leider von einem deutlichen Gewichtsunterschied geprägt war. Lorand versuchte zweieinhalb Stunden Gewicht zu machen, wog hinterher aber immer noch 7 Kg mehr. Koch kämpfte trotzdem, und dass sehr schlau. Setzte viele harte Kombinationen, die immer wieder ihr Ziel fanden, lies seinen Gegner zwischendurch kommen, ohne gegen zu halten, und konterte gezielt in den Körper. Koch bis Runde drei vorne, als ihn ein Knie traf und er angezählt werden mußte. Dummerweise kam er auf die Idee, noch schnell seinen Mundschutz mit dem Mund aufzuheben, und war folgerichtig nicht schnell genug oben, so dass der Kampf abgebrochen wurde, was die Zuschauer nicht besonders gerne sahen.
Koch kommentierte seine Aktion hinterher lapidar "Verkackt ist verkackt!"
Koch wird oftmals als ein agressiver Haudrauf dargestellt, sein Kampf zeigte jedoch, das er auch mit Verstand kämpfen kann!

Mark Vogel gewinnt durch KO in Runde eins über Steve Neumann.
Mark an diesem Abend einfach eine Nummer zu groß, Steve wartete ab während Vogel pausenlos mit harten Kombinationen angriff. Nach dem dritten Anzählen Abbruch.

Sascha Poppendieck holt sich den Deutschen Titel der IKBO durch Punksieg über Brian Al Amin!

Ein harter Kampf, nach vielen Treffern kam plötzlich Brian ab der vierten Runde nach vorne maschiert, Sascha beantwortete jedoch jeden Treffer mit einer Gegenaktion, so dass Brian den Rückstand nicht mehr aufholen konnte!

Thomas-Marc
25-07-2005, 09:22
Promotermeeting in Magdeburg

Viele verschiedene Verbände und Veranstalter beschlossen, wieder den Sport und weniger die Politik in den Vordergrund zu stellen, was heißt, alle Kämpfer sollen letztlich gegeneinander konkurieren. Die Kämpfer sollen nicht mehr gegenseitig blockiert werden und die Termine besser angestimmt werden.

WBC Repräsentant Grimsic stellte die Arbeit des WBC vor, und stieß auf reges Interesse. WBC wird vielleicht der Weg sein, die bestehenden Verbandshürden zu überwinden, da sich hier die verschiedenen Vertreter eine Zusammenarbeit vorstellen können. Weitere Gespräche wurden vereinbahrt!

Thomas-Marc
25-07-2005, 09:28
weitere Bilder

ichweißalles
25-07-2005, 12:16
[

Sascha Poppendieck holt sich den Deutschen Titel der IKBO durch Punksieg über Brian Al Amin!

Ein harter Kampf, nach vielen Treffern kam plötzlich Brian ab der vierten Runde nach vorne maschiert, Sascha beantwortete jedoch jeden Treffer mit einer Gegenaktion, so dass Brian den Rückstand nicht mehr aufholen konnte![/QUOTE]

Ist doch klar das er nach Punkten verloren hat!!! IKBO !!!! :mad:

Thomas-Marc
25-07-2005, 12:19
In welchem Verband bist Du denn, da wo Du allein entscheidest, wer gewinnt?
3:0 Kampfrichterstimmen, wo soll der Haken sein?

Thai-Kickboxing
25-07-2005, 14:57
[

Sascha Poppendieck holt sich den Deutschen Titel der IKBO durch Punksieg über Brian Al Amin!

Ein harter Kampf, nach vielen Treffern kam plötzlich Brian ab der vierten Runde nach vorne maschiert, Sascha beantwortete jedoch jeden Treffer mit einer Gegenaktion, so dass Brian den Rückstand nicht mehr aufholen konnte!

Ist doch klar das er nach Punkten verloren hat!!! IKBO !!!! :mad:[/QUOTE]
1. Die Veranstaltung war Top...

2. Die Kämpfe waren Super

3. Die Kampfrichter waren Superfair...

4. Sascha und Brian haben sich super Kampfgeliefert

5. Das Publikum war auch sehr Fair und ist Klasse Mitgegangen...

Also erspart euch jede negative Kritik... Ein großes Lob von mir an Sascha: Gleichzeitig Veranstalten und Kämpfen...

Patrick Krause
25-07-2005, 21:09
@ ichweissalles

jetzt geht das wieder los meine güte nochmal bitte wenn du möchtest kannst du dich gerne das nächste mal neben einen kamprichter setzen werde mal fragen ob das möglich ist aber bitte höre mal mit dem genörgel auf

sage doch mal bitte mit welchem verband du zusammenarbeitest

es war ein geiler kampf zwischen b. und s. und s. war einen tick besser mensch akzeptiere das doch mal sonst sage doch das nächste mal bitte vorher die ergebnisse dann brauchen die kampfrichter nicht so weit fahren und füllen die zettel zuhause aus :ups:

marq
25-07-2005, 22:26
Promotermeeting in Magdeburg


Viele verschiedene Verbände und Veranstalter beschlossen, wieder den Sport und weniger die Politik in den Vordergrund zu stellen, was heißt, alle Kämpfer sollen letztlich gegeneinander konkurieren.

bravo

PS: ich wußte gar nicht, dass wt´ler jetzt mt promotoren sind.....

Thomas-Marc
26-07-2005, 08:23
bravo

PS: ich wußte gar nicht, dass wt´ler jetzt mt promotoren sind.....

Wenn Du im Bild von links anfängst : WBC, WKA, Nacht der Acht ...,

Willst Du sagen, das sind keine Promotoren. Außerdem waren noch mehr vor Ort. Habe nur spontan einen Schnappschuss gemacht! :)

Thai-Kickboxing
26-07-2005, 11:02
bravo

PS: ich wußte gar nicht, dass wt´ler jetzt mt promotoren sind.....
Du der WT´ler war an dem Tag mein Gast und werde in Zukunft mit Herrn Ciftci zusammenarbeiten... Erspart euch doch solche Bemerkungen... :)

marq
26-07-2005, 11:14
Du der WT´ler war an dem Tag mein Gast und werde in Zukunft mit Herrn Ciftci zusammenarbeiten... Erspart euch doch solche Bemerkungen... :)

meine bemerkung sollte, das gute ergebnis der zusammenkunft nicht schmälern.....:) :)


Habe nur spontan einen Schnappschuss gemacht! :)

genau



zurück zum thema.....

Thai-Kickboxing
26-07-2005, 12:49
meine bemerkung sollte, das gute ergebnis der zusammenkunft nicht schmälern.....:) :)



genau



zurück zum thema.....

wird bestimmt nicht schmälern... :)

Da er ja auch aus Kassel ist, hätte mich nicht gewundert wenn Du kein Kommentar abgegeben hättest... :)

Wolfgang Gier
05-08-2005, 15:15
[

Sascha Poppendieck holt sich den Deutschen Titel der IKBO durch Punksieg über Brian Al Amin!

Ein harter Kampf, nach vielen Treffern kam plötzlich Brian ab der vierten Runde nach vorne maschiert, Sascha beantwortete jedoch jeden Treffer mit einer Gegenaktion, so dass Brian den Rückstand nicht mehr aufholen konnte!

Ist doch klar das er nach Punkten verloren hat!!! IKBO !!!! :mad:[/QUOTE]
Brian hat für mich auch nach Punkten verloren. Hätte er unsere Marschrichtung durchgezogen wie wir trainiert hatten, wäre der Sieger Al Amin gewesen. So aber hat er nach punkte verloren. Das war OK

Patrick Krause
06-08-2005, 18:37
danke wolfgang
mfg
patrick

LaOnda Sportcenter
24-10-2005, 12:55
Wir Bedanken Uns recht Herzlich bei allen Kämpfern & Besuchern Unserer Veranstaltung am 24.Juli auf der Seebühne.

Und hoffen weiterhin auf so reges Intresse an Unseren Veranstaltungen & bereiten für alle ein besonderes Abschluss Event für das Jahr 2005 vor !

Mit freundlichen grüßen die Veranstalter ..... Nadine Rasche & Sascha Poppendieck