Anmelden

Vollständige Version anzeigen : tommy carruthers seminar interesse?

mr_mo
25-07-2005, 20:48
moin, versuch gerade ein seminar mit tommy carruthers zu organisieren, aber der mann ist nicht günstig, deswegen müsste ich wissen wieviele leute interesse hätten...das seminar wär in hamburg, das wochenende am 8/9 oktober...und es würde circa 90€ für beide tage kosten...
meldet euch!!!

gruß mo :D

El Loco
25-07-2005, 22:25
Hi,

Interesse ja, aber Hamburg ist für mich zu weit weg :( Aber trotzdem viel Glück bei der Organisation...:)

DerLaechelnde
26-07-2005, 07:59
Melde mein Interesse an !

Grüße

Krider
26-07-2005, 09:17
Interesse, 2 Personen

Jun Fan - PFS
26-07-2005, 11:43
Schade, Interesse hätte ich sehr, aber Hamburg is dann doch bissl zu weit für mich! :( Viel Erfolg und vielleicht kommt er dann ja öfter mal... ;)

Zacki
26-07-2005, 14:01
Auf jeden Fall Interesse, wenn ich nicht gerade "auf Tour" bin. Könnte mir vorstellen, dass da auch Leute aus dem Zanshin-Dojo und Schüler von Ingolf Gräbitz Bock drauf hätten. Mail die doch mal direkt an. Wäre super, wenns klappt.
Gruß Zacki

BrownyBear
26-07-2005, 14:02
Ich hab zwar keine Ahnung was so ein Seminar eingetlich ist und was man da so treibt... Wenn mir das kurz einer erklären könnte...

Aber interesse hät ich generäl schon.. ich wohn hier :D

BrownyBear
26-07-2005, 14:05
Könnte mir vorstellen, dass da auch Leute aus dem Zanshin-Dojo und Schüler von Ingolf Gräbitz Bock drauf hätten.

Ich bin ausm Zanshin-Dojo :D
Aber noch nich lange

A.M.
26-07-2005, 14:42
@ Jun Fan - PFS:

Tommy würde öfter kommen, aber bis jetzt war keiner bereit, solch ein ein finanzielles Risiko allein zu tragen....interessanterweise hab' ich hier mal für'n Gratis-Seminar inseriert, bei dem nur Kosten für Flug, Unterkunft und Verpflegung (OHNE HONORAR) angefallen wären, aber kein potentieller Seminar-Veranstalter war interessiert. Vielleicht denkt man, wenn etwas nichts kostet, ist es auch nichts wert (??).

@ Mr_Mo:

Zuletzt in Deutschland, Shanghai und Vancouver hat er noch nicht viel Geld genommen, unter'm Strich blieb nicht viel übrig, bei meinem Seminar damals in Bonn mußte ich lediglich die reinen Seminareinnahmen abgeben (wahrlich kein Riesenhonorar bei neun Teilnehmern), und davon hat er noch das chinesische Abendessen für zwei Personen bezahlt. Weiß auch nicht, was TC heute nimmt, aber wenn die Preise gestiegen sind, gibt es Gründe dafür. Es gab auch schon Anfragen potentieller Seminar-Veranstalter, die diese Idee auf einmal haben fallen lassen und sich nicht mehr gemeldet haben. Ich glaube, ausländische Seminarveranstalter haben auch nicht immer unbedingt einen guten Eindruck hinterlassen....

Vergiß es, wenn Du Jacky Principal heißt. Dem hat er letztens erst 'ne Absage erteilt, und das wird sich auch nicht ändern, obwohl er nicht locker lässt....

Ansonsten VIEL ERFOLG!!!

Grüße

andreas222
26-07-2005, 19:15
Hi,

waere Klasse... nur Hamburg ist zu weit für mich...

Gruesse & Merci
Andreas

Shogun
26-07-2005, 22:22
Hi!

kann mich nur anschließen:
Interesse Ja, Hamburg weit weg.
Ich erwarte ja auch nichts direkt vor der Haustür aber etwas Zentraler würde sich für euch evtl. mehr lohnen.

Außerdem passt der Termin für mich leider nicht :(

Grüsse

Kazuko
26-07-2005, 22:33
Intresse ja Location wäre ok Preis auch aber der Termin passt mir nicht.

(Schreibt eigentlich irgendwer bei dem alles passt? :D )

Kazuko

Monkey
26-07-2005, 22:42
interesse ja, aber hamburg wird nischt. das übliche ;)

mr_mo
28-07-2005, 10:09
hi
danke für die antworten, aber es sind definitiv zu wenig leute :( schade.
denn tommy ist nicht billig( ich weiß aber dass er sein geld wert wäre).

@andreas m. ich bin nicht ?jacky principal?...

sorry jungs....vielleicht ein anderes mal
gruß mo

A.M.
28-07-2005, 15:12
Mr_Mo,

war ja nur 'n Hinweis...;)

Tut mir leid wegen des Seminars....schade!

Grüße

Jun Fan - PFS
30-07-2005, 14:18
Mr_Mo,

war ja nur 'n Hinweis...;)

Tut mir leid wegen des Seminars....schade!

Grüße

Vielleicht kriegen wir sowas ja mal in Bayern irgendwo hin bzw. einfach etwas zentraler in D.... :confused: :D

Patrice Nouel
07-08-2005, 15:54
Das heist also Tommy kommt nicht !!?

War damals in Bonn dabei, und würde auch in HH das Seminar mitmachen wollen.
Könnte bestimmt so 5-7 Personen aktivieren.

A.M.
08-08-2005, 16:18
Das heist also Tommy kommt nicht !!?

War damals in Bonn dabei....

Dann hast Dir aber einen interessanten Nickname zugelegt ;)....Grüße an Toni!

P.S.: Ich würde nicht allein über dieses Forum Interesse sammeln. Ich glaube, das Internet wird hier überschätzt.

Blume
09-08-2005, 18:43
Vielleicht kriegen wir sowas ja mal in Bayern irgendwo hin bzw. einfach etwas zentraler in D.... :confused: :D
"zentraler" fänd ich gut & wäre mit von der Partie - ok, Bayern täte es auch ;)

Jaycee
10-08-2005, 06:53
Frag doch auch mal im Kenpokan (http://www.kenpokan.de) an... Die sitzen in Hannover...

Viel Erfolg
Jaycee

El Loco
16-08-2005, 14:38

Ja, Bayern wär recht cool, da wäre ich durchaus dabei, aber vielleicht eher nächstes Jahr oder so... München oder so wär natürlich genial... :)

Bill
16-08-2005, 20:21
Innerhalb der nächsten 2 Jahre wärs auch für mich Interessant in/um München.

bis dann

El Loco
16-08-2005, 21:53
Innerhalb der nächsten 2 Jahre wärs auch für mich Interessant in/um München.

bis dann

Cool, dann sind wir ja einer Meinung :) Will Tommy unbedingt mal sehen...

Daimyo
16-08-2005, 22:11
wo hat t.c. eigentlich seine angestammte trainingsstätte??
London glaube, oder?

Bill
17-08-2005, 15:41
Gläsgöw. Das hört man doch aus seinen Clips heraus.

bis dann

El Loco
17-08-2005, 16:44
Gläsgöw. Das hört man doch aus seinen Clips heraus.

bis dann

Rrrrright, Tommy ist Glaswegian. Aber das hört sicher nicht jeder raus wie wir, nicht war Bill? ;) But no prrrrroblem...

Bill
08-09-2005, 18:38
No problem sucker

JKD UFC
08-09-2005, 20:47
Moin ich möchte wenns klappt nächsten Monat im Zanshin-Dojo mit JKD anfangen und es wäre natürlich ein super einstieg gleich zu Anfang ein Seminar mit Tommy mit zu machen. wäre also dabei wenn ich es Finanziell bis nächsten Monat schaffe (dürfen neueinsteiger überhaupt am Seminar teilnehmen oder sind sie ausschließlich für Fortgeschrittene geeignet,gedacht . )

Bill
10-09-2005, 18:16
Tommy ist immer ein Gewinn. Er lernt nur Stoff den Bruce Lee selber übte und beibrachte. JKD Concepts ist für ihn wie Krav Maga, ein Sammelsurium - zuviele Techniken. Er mag kein JKDC, dein Ansprechpartner wäre Rick Young aus Schottland, er ist Conceptologe aus Dannys Linie.

bis dann

Spider Spencer
10-09-2005, 22:32
hi
danke für die antworten, aber es sind definitiv zu wenig leute :( schade.
denn tommy ist nicht billig( ich weiß aber dass er sein geld wert wäre).

Vielleicht gehst Du mal in die Clubs und fragst wer kommen würde!
Telefonieren, man!
In Norddeutschland gibt es doch genügend JKD Wing Chun usw...

Gruss

El Loco
24-09-2005, 12:25
No problem sucker

Aha,

Beleidigung? Komisch, ich hab dich nicht beleidigt... Na ja...

Bill
17-11-2005, 22:45
Aha,

Beleidigung? Komisch, ich hab dich nicht beleidigt... Na ja...

NO, habe nur puncher weggelassen, nichts weiter. OK?

bis dann

El Loco
18-11-2005, 12:05
NO, habe nur puncher weggelassen, nichts weiter. OK?

bis dann

Hi, nö, kein Problem, man kann ja nie wissen ;) Forgiven and forgotten... :)

Vincent`O
19-11-2005, 11:20
Interesse habe ich sehr großer !! Doch hamburg ist mir mit 16 doch noch ein bischen zu weit :)
wohne genau am anderen Ende von Deutschland...

Brani
19-11-2005, 20:01
hallo zusammen

ich hätte auch interesse an einem seminar mit T.C.

hätte aber noch ne andere frage... im showreel von Tommy ist er bei einer demo zu sehen... sein gegner trägt einen helm und tommy zeigt übungen vor... hat jemand von euch die ganze demo? oder wisst ihr wo man sie runterladen kann?

danke für eure antworten

gruss
brani

Bill
19-11-2005, 21:59
Interesse habe ich sehr großer !! Doch hamburg ist mir mit 16 doch noch ein bischen zu weit :)
wohne genau am anderen Ende von Deutschland...

Hamburg?? Soll in Bonn oder so stattfinden. Wenn dieser Veranstalter das Seminar mit Tommy genauso hinbekommt wie die glorreiche Aktion mit der Balkan JKD DVD, dann schlage ich ihn für die Bezeichnung Interceptor vor, oder wars Interruptus?

Das wäre dann wohl das dritte und vermutlich letzte Seminar von T.Carruthers in Deutschland.

bis dann