Vollständige Version anzeigen : Deutsches Handbuch (PDF) für Microtec FilmScan 35??
Hallo Leute,
auf der CD-Rom mit der Scan-Software (Diascanner) ist leider nur das englische Handbuch, und mit meinem Feld/Wald/Wiesen - Englisch komm ich da wohl nicht durch :(
Könnte mir wohl irgendjemand von Euch das deutschsprachige Handbuch besorgen und mailen??
Gibts überhaupt eins?
hanzaisha
15-07-2002, 14:18
ich find man lernt am besten autodidaktisch(was compi betrifft).
die scannprogramme sind doch meißt immer dasselbe und voll easy!
wenn du ne frage hast... kannst mal mailen, aber so`n handbuch... keene ahnung.
hallo hanzaisha,
mit dem Scannen an sich komm ich schon klar, aber es bestehen bei diesem Scanner recht umfangreiche Möglichkeiten, Farb- und Gammawerte zu bearbeiten, um die Bildqualität zu verbessern. Da gehts dann doch eher ans Eingemachte.
Aber vielleicht hat ja doch jemand das PDF...
Ciao
bettina
hanzaisha
16-07-2002, 08:09
besorg dir dafür lieber photoshop!!!:)
Na, wenn das so einfach wäre...
bettina
hanzaisha
16-07-2002, 08:51
du hast doch bestimmt ne 08/15 standart-windows dose, da kriegste es doch eigentlich hinterhergeschmissen. die 6er version... für pc... haben bestimmt ne menge leute hier(sorry, i don`t do windows-hab n mac)
stimmt, WinDose hab ich ;-D
hanzaisha
16-07-2002, 14:21
dann ab in`n shop und n mac gekauft... ich schenk dir dann auch photodhop 6:D
...bis ich mir Mac + Zubehör + Software besorgt hab und wieder auf jetzigem Stand wäre, hätt ich mir photoshop auch geleistet ;) , und dann müsst ich erst noch viel über Mac lernen.
bettina :)
hanzaisha
17-07-2002, 09:04
die frau von welt kann os und win!!!
is au garnich so kompliziert, allerdings is n mac echt scheißeteuer. aber wenn du den job hast, mußte den auch haben.
ich hör mich mal um @photoshop für gatesnich;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.