Vollständige Version anzeigen : Wie flirtet man richtig??
Dr. Slicky Sam
26-07-2005, 07:52
Nach 2 Jahren hartem Training ohne jeglichen Weiblichen Kontakt halte ich es nicht mehr aus, ich brauch eine Freundin aber schnell, nun bin ich etwas aus der Uebung gekommen Frauen zwische 17und22 Jahren anzusprechen.
Ich brauche also Professionelle Hilfe wie man am besten ein wildfremdes Maedchen anspricht und ihre Nummer bekommt oder man sich zum cafe trinken verabredet auch wie man erkennt ob es sich ueberhaupt lohnt sie anzusprechen oder ob man wieso null Chancen hat.
Z.b. durch ein laecheln, wenn sie zurueck laechelt ist es ein ok usw.
reicht es hallo zusagen sein namen zunennen und ihr zusagen sie sei sehr attraktiv ob man sie zum cafe einladen duerfte oder wie soll man es sonst anstellen sich mit IHR zu befreunden.
Weibliche Hilfe waere hier auch sehr angebracht da Ihr ja am besten wisst was Frauen ab oder antoernt beim kennenlernen.
Ahh ist es bessser ihr seine nummer zugeben damit sie die wahl hat nochmal in kontakt zutreten oder man sie nach ihrer nummer zu fragen?
Also danke fuer eure Hilfe werde euch auch bei Erfolg infomieren. :D
bomber_82
26-07-2005, 08:16
Probiers mal hier mit:
Du:"Hab gar nicht gewußt das deine Eltern Terroristen sind"
Sie: Heeeeee wieso das den??
Du: Du bist voll die Bombe!!!
Sie: Nimm mich!!! :yeaha:
Mit solchen Sprüchen haste gleich verloren :hammer:
bomber_82
26-07-2005, 08:37
Mit solchen Sprüchen haste gleich verloren :hammer:
Ja dann schlag doch mal was besseres vor Mr. Loverlover :D
Probiers mal hier mit:
Du:"Hab gar nicht gewußt das deine Eltern Terroristen sind"
Sie: Heeeeee wieso das den??
Du: Du bist voll die Bombe!!!
Sie: Nimm mich!!! :yeaha:
:rotfltota
he mann mit den Sprüchen wirst du im besten Fall noch ausgelacht!
Im Ernst jetzt- sieh sie an, am besten aber in die Augen, nicht in den Ausschnitt (!) und lächle sie mal an. Lass deinen Charme spielen, mit Aufreissersprüchen kommst du nicht weit!
Dr. Slicky Sam
26-07-2005, 08:50
Stimmt!
Bitte keine Aufreisesprueche hier posten da die wieso nichts bringen und nur peinlich sind.
Nach hallo und namensnennung weis ich net was man noch sagen kann :o
Ja dann schlag doch mal was besseres vor Mr. Loverlover :D
Sowas beschreibt man nicht so einfach, man tut es einfach :p
Im Ernst, das ist doch immer Situationsabhängig, je nachdem wo, mit wem, etc. ;)
Dr. Slicky Sam
26-07-2005, 09:02
Vielleicht waere das ganz gut, habs nur noch net probiert:
Mann:Laecheln
Frau:zurueck laecheln (ok jetzt sie ansprechen)
Mann:Hi
Frau:Hi (falls sie schonmal interesse hat)
Mann:sein Namen nennen und du?
Frau:ihr namen nennen
Mann: Nett dich kennen zulernen, darf man dich ins cafe einladen?
(A)
Frau:Ja warum nicht.
Der rest ergibt sich nun von selbst.
(B)
Frau: Ich habe gerade keine Zeit.
Mann: Dann verschieben wir es auf ein anderes mal ok, hier meine nummer (kommt das zu selbstsicher?).
oder
Mann: Wie waere es mit einem anderen mal? Wie ist deine Nummer?
Frau: ?
Mann: Ciao
Mann: Dann verschieben wir es auf ein anderes mal ok, hier meine nummer (kommt das zu selbstsicher?).
Nicht zu selbstsicher, aber du stellst sie damit mehr oder weniger vor vollendete Tatsachen, das kommt net so gut ;)
:rotfltota
he mann mit den Sprüchen wirst du im besten Fall noch ausgelacht!
Im Ernst jetzt- sieh sie an, am besten aber in die Augen, nicht in den Ausschnitt (!) und lächle sie mal an. Lass deinen Charme spielen, mit Aufreissersprüchen kommst du nicht weit!
mit nur den charme spielen lassen aber auch net, irgendwas sollte er schon sagen ...oder soll er sich einfach so vor die mädels stellen :ups: :ups: und hoffen der charme macht das schon...nee einfach zu 20 mädels hingehen, 20 x den spruch" möchtest du mit mir schlafen, jetzt sofort"sagen, dann bekommst du 19 ohrfeigen und die 20. findet den spruch so krass, dass sie mit dir mitgeht..nach 2 jahren abstinenz musst du dann aber auch "stark" sein und die sache durchziehen... :D :D
so mal als absolute soforthilfe ;)
gruss.
mantis.wilm
26-07-2005, 09:14
Das sind sie, die echten zivilisatorischen Probleme.
Wen interessiert da schon 'Selbstverteidigung'... :rolleyes:
Aber, es gibt Schnittpunkte:
Kontaktaufnahme, Wirkung verursachen, in Bewegung bleiben, darauf läuft es doch immer hinaus. Wie effektives Marketing: Irritieren und paralysieren!
Dr. Slicky Sam
26-07-2005, 09:18
Klar, es ist ja kein Poblem in ein Club zu gehen 20 Maedchen anzusprechen und dann eine davon mit nachhaus zunehmen die einigermasen gut aussieht. Oder sich bei kwick anzumelden und sich dann mit denen zu verabreden.
Aber ich will eher weitere 2 monate aushalten als irgend eine zu nehmen. kennt ihr das nett das wenn ihr unterwegs seit ploetzlich eure Traumfrau vor Augen habt und nicht wisst was zutun ist und wenn ihr so nachdenkt wie ihr sie ansprechen koennt ist sie schon an euch vorbei, und ihr sagt euch dann das sie wieso net so gut aussah. Und in genau solchen unerwarteten Situationen wo man es irgend wie schaffen muss das sie dich besser kennenlernen kann um dich auch zu moegen brauch man schon gewisse saetze. Es ist ja so als wuerdest du ein kumpekl suchen und wildfremde leute auf der strasse ansprechen ob sie lust haben am wochenende kicken zu gehen, das kommt ja auch scheise. Aber man hat nicht immer das glueck freundinnen durch freunde kennenzulernen deswegen muss man halt auch fremde ansprechen aber wie kann man sie mit 4 saetzen ueberzeugen dich naeher kennen zulernen. :confused:
Also ich sprech genug fremde Leute an, sei's um jemand kennenzulernen, um einfach Verwirrung zu stiften, oder aus was weiss ich für Gründen :rofl:
Also wenn du wirklich garkeine Ahnung hast was du mit jemandem reden sollst, dann versuchs eher auf die Standardschiene (Wie geht's dir, was machst du so, ...) das ist zwar nicht sehr einfallsreich, aber es ist wenigstens ehrlich ;)
Und auf Parties oder so kann man ja ruhig mal jemand ansprechen, kannst zum Beispiel einfach mal energisch zu einer hingehen und mit nem Lächeln sagen "Hi, wir kennen uns noch nicht!" oder sowas in der Art :D
Er: "Hey, kannst Du eigentlich gut schwimmen?"
Sie: "Häh? Ja, warum?"
Er: "Weil ich Dich gerne mal ins Becken stoßen würde!" :D :D
OK, es sollten keine Aufreißsprüche gepostet werden, aber den konnte ich mir nicht verkneifen! Was willst Du denn hören? Genauso wenig wie's im KS Patentrezepte für den Angriff gibt, gilt das auch beim Aufreissen. Meine Erfahrung ist, dass es kaum auf den Spruch drauf an kommt, sondern nur auf das WIE man ihn rüber bringt und je mehr man sich Gedanken darüber macht, desto schwieriger wird's.
Achja, es gibt Boards/Seiten im Netz, die sich besser eignen für die Suche als das hier...
OK, es sollten keine Aufreißsprüche gepostet werden, aber den konnte ich mir nicht verkneifen! Was willst Du denn hören? Genauso wenig wie's im KS Patentrezepte für den Angriff gibt, gilt das auch beim Aufreissen. Meine Erfahrung ist, dass es kaum auf den Spruch drauf an kommt, sondern nur auf das WIE man ihn rüber bringt und je mehr man sich Gedanken darüber macht, desto schwieriger wird's.
Achja, es gibt Boards/Seiten im Netz, die sich besser eignen für die Suche als das hier...
:rofl: :zwinkern: hehe der ist gut..
Je nachdem zu wem man das sagt könnte man sich aber ziemlich fix in einer SV Situation befinden ... wobei, dann kannste wenigstens grapplen :D
Am einfachsten ist es immer noch, Frauen ungezwungen kennenzulernen, ohne abenteuerliche Aktionen.
Eine gute Möglichkeit dafür sind Tanzkurse. Es muss ja nicht so etwas Schnödes wie Standard/Latein sein, sondern vielleicht eher Salsa/Merengue etc.
Viele Frauen gehen selbst wegen der Partnersuche Tanzen, die Erfolgsaussichten sind also nicht schlecht. Und wenn es doch nicht hilft, hat man wenigstens etwas für seine Körperkoordination getan ;)
Dr. Slicky Sam
26-07-2005, 09:35
Im Ks gibts aber Techniken :D .
Welche seiten? Bin ja net auf der suche nach.... sondern nach moeglichkeiten ein maedchen das einem gefaellt anzusprechen ohne dumm rueber zukommen.
Dr. Slicky Sam
26-07-2005, 09:37
Am einfachsten ist es immer noch, Frauen ungezwungen kennenzulernen, ohne abenteuerliche Aktionen.
Eine gute Möglichkeit dafür sind Tanzkurse. Es muss ja nicht so etwas Schnödes wie Standard/Latein sein, sondern vielleicht eher Salsa/Merengue etc.
Viele Frauen gehen selbst wegen der Partnersuche Tanzen, die Erfolgsaussichten sind also nicht schlecht. Und wenn es doch nicht hilft, hat man wenigstens etwas für seine Körperkoordination getan ;)
Ja aber das waeren dann ja schon vor der eigentlichen Beziehung monatliche extra-Kosten :D
Ja aber das waeren dann ja schon vor der eigentlichen Beziehung monatliche extra-Kosten :D
tja, stell dich mal drauf ein, wenn de was längerfristiges haben willst, kommen wahrscheinlich mehr kosten auf dich zu als für so nen tanzkurs :D ;)
gruss.
Zottelkopf
26-07-2005, 09:53
sagt mal dieser thread ist nicht euer ernst oder?! :ups:
schon mal was von gefühl und intuition gehört?
oder nein noch besser ich schreib ein handbuch "Flirten leicht gemacht" und verdien mich dumm und dämlich dran... :D
Nomarior
26-07-2005, 09:56
Das wachtigste ist, dass du mit ihr ins Gespräch kommst, das gegenseitige Vorstelle kannst du verschieben, zb. auf's Kaffetrinken. Beim ersten Gespräch merkst du auch schnell, ob sie nur gut aussieht, oder ob es sich lohnt, ihr einen Kaffe auszugeben und länger mit ihr zu plaudern.
Beim ersten Gespräch gehört dann auch die Einladung auf einen Kaffee dazu und wenn keine Zeit hat, kannst du sie ja fragen, ob du sie anrufen darfst oder ob sie sich melden will. Dann gibt's eine Telefonnummer oder du kannst sie vergessen (oder hartnäckig sein und beim nächsten mal nochmal fragen, aber das kann auch in einer Katastrophe enden).
Ein Tanzkurs ist das Geld alle mal wert, besonders wenn es dir um's flirten geht. :D Ich kann da zb Salsa empfehlen. Viele Frauen stehen auf tanzen, das gibt dann schon wieder viel Gesprächsstoff. Und wenn's gut läuft tanzt ihr zusammen, auch da kann man herrlich flirten. ;)
Viel Glück
Das wachtigste ist, dass du mit ihr ins Gespräch kommst, das gegenseitige Vorstelle kannst du verschieben, zb. auf's Kaffetrinken. Beim ersten Gespräch merkst du auch schnell, ob sie nur gut aussieht, oder ob es sich lohnt, ihr einen Kaffe auszugeben und länger mit ihr zu plaudern.
Beim ersten Gespräch gehört dann auch die Einladung auf einen Kaffee dazu und wenn keine Zeit hat, kannst du sie ja fragen, ob du sie anrufen darfst oder ob sie sich melden will. Dann gibt's eine Telefonnummer oder du kannst sie vergessen (oder hartnäckig sein und beim nächsten mal nochmal fragen, aber das kann auch in einer Katastrophe enden).
Ein Tanzkurs ist das Geld alle mal wert, besonders wenn es dir um's flirten geht. :D Ich kann da zb Salsa empfehlen. Viele Frauen stehen auf tanzen, das gibt dann schon wieder viel Gesprächsstoff. Und wenn's gut läuft tanzt ihr zusammen, auch da kann man herrlich flirten. ;)
Viel Glück
vielleicht kann er dir ja helfen :D :D :D
http://www.deesworld.de/
gruss.
Mal ne OT Frage and Dr. Slicky Sam,
Warum hast du eigentlich immer noch 0 Beiträge im Zähler stehn :confused:
Dr. Slicky Sam
26-07-2005, 10:07
In welchem Zaehler? :D
Mal ne OT Frage and Dr. Slicky Sam,
Warum hast du eigentlich immer noch 0 Beiträge im Zähler stehn :confused:
bei OFF_TOPIC themen gibt´s keinen eintrag, hab ich mir auch erst letzte woche erklären lassen ;)
gruss.
mit nur den charme spielen lassen aber auch net, irgendwas sollte er schon sagen ...oder soll er sich einfach so vor die mädels stellen :ups: :ups: und hoffen der charme macht das schon...nee einfach zu 20 mädels hingehen, 20 x den spruch" möchtest du mit mir schlafen, jetzt sofort"sagen, dann bekommst du 19 ohrfeigen und die 20. findet den spruch so krass, dass sie mit dir mitgeht..nach 2 jahren abstinenz musst du dann aber auch "stark" sein und die sache durchziehen... :D :D
so mal als absolute soforthilfe ;)
gruss.
solche Philosophier erlangt man meist erst mit 30 *fg*
Du fährst nach osten in deine Disco.
Da vemöbelst du nach 2 Jahren Kampfkunst die ganzen Platzhirschen.
Ziehst danach mit den ganzen Mädels ab :)
*spass*
nichtinsgesicht!
26-07-2005, 10:13
Sag ihr, dass du gaaaanz Süße Hundewelpen zu Hause hast. Und statt der Hundewelpen gibts dann nen Becher Rohypnol.
Dr. Slicky Sam
26-07-2005, 10:13
Viel Glück
guter tip, ausser das ich tanzkurse hasse!! :mad: :D
solche Philosophier erlangt man meist erst mit 30 *fg*
jup.... auch wenn man ´s selbst noch nie gemacht hat ;) :engel_3: :engel_3:
@nichtinsgesicht rohypnol???? :ups: :ups: :ups:
aber die iddee mit den welpen ist dufte, ja hunde ziehn immer, darfst den kleinen halt nach erfolgreichem aufriss nicht einfach an den autobahnrasplatz binden.....dann vielleicht doch lieber tanzkurs :D
:confused: :confused: Anmachen :confused: :confused: , da kann ich nicht helfen, bin 19 und immer noch in der Freundschaftsphase, sprich kann mir nicht mehr vorstellen. Als extremer Spätzünder kann ich dir dabei leider nicht helfen, da mein Trieb praktischerweise in der Realität so gut wie nicht vorhanden ist habe ich glücklicherweise solche Sorgen nicht. :rolleyes:
Dr. Slicky Sam
26-07-2005, 14:47
Trieb
Da liegst du vollkommen richtig und der ist bei mir im moment sehr intensive ich krieg schon nen Brett wenn ich nackte Beine sehe.
Irgendwie hat mir aber hier noch gkeiner gesagt was man zu IHR sagen kann um ihr naeher zukommen, waere das gut?
Mann: Hi, kommt jetzt scheise aber ich weis net was ich sonst sagen soll, auser das ich dich sehr attraktiv finde und ob du mir eine chance gibst mich besser kennenzulernen indem ich dich zum Cafe einlade ok?
(kommt das zu lang, zu offen, zu geplant?) :o
Da liegst du vollkommen richtig und der ist bei mir im moment sehr intensive ich krieg schon nen Brett wenn ich nackte Beine sehe.
Irgendwie hat mir aber hier noch gkeiner gesagt was man zu IHR sagen kann um ihr naeher zukommen, waere das gut?
Mann: Hi, kommt jetzt scheise aber ich weis net was ich sonst sagen soll, auser das ich dich sehr attraktiv finde und ob du mir eine chance gibst mich besser kennenzulernen indem ich dich zum Cafe einlade ok?
(kommt das zu lang, zu offen, zu geplant?) :o
oder einfach mal nix sagen und schön die harte "fleischpeitsche" an den mädels reiben...kommt bei manchen auch gut an ...ok ok ich lass jetzt mal die spammerei :D :D gruss und viel erfolg...
p.s willkommen im club!! der trieb bleibt dir die nächsten jahre erhalten :p
Lars´n Roll
26-07-2005, 15:09
Clinchen -> werfen -> fixieren... los geht´s. ;)
Ju-Jutsu-Ka
26-07-2005, 15:14
Vor allem denk an den Film "Verrückt nach Mary", nie mit geladenem Colt losgehen. ;)
bomber_82
26-07-2005, 15:27
Der war echt gut :respekt:
Nee spässle bei Seite... Ich denk mal wenn du heutzutage wirklich jemand richtiges kennenlernen möchtest hast du es echt schwer. Bin echt froh das ich meine Frau fürs Leben gefunden habe und ich das Problem nicht mehr habe. Wenn ich nur die ganzen Frauen in den Discos sehe wie die sich verhalten und sich geben kann ich mir nicht wirklich vorstellen das du durch eine Discobekanntschaft ne richtige Beziehung führen kannst. Klar gibt es Ausnahmen sage ja nicht das alle so sind aber halt die Meisten sind so. Also meiner Meinung nach findest du vernümpftige Frauen im Cafe oder eventuell beim einkaufen.
Dr. Slicky Sam
26-07-2005, 15:39
Der war echt gut :respekt:
Nee spässle bei Seite... Ich denk mal wenn du heutzutage wirklich jemand richtiges kennenlernen möchtest hast du es echt schwer. Bin echt froh das ich meine Frau fürs Leben gefunden habe und ich das Problem nicht mehr habe. Wenn ich nur die ganzen Frauen in den Discos sehe wie die sich verhalten und sich geben kann ich mir nicht wirklich vorstellen das du durch eine Discobekanntschaft ne richtige Beziehung führen kannst. Klar gibt es Ausnahmen sage ja nicht das alle so sind aber halt die Meisten sind so. Also meiner Meinung nach findest du vernümpftige Frauen im Cafe oder eventuell beim einkaufen.
Stimmt!!!!! Ist meistens so das die meisten zwischen 17 und 23 jahren in den diskos nicht gerade mein geschmack ansprechen, nummer 1 ist es zulaut um jemand anzusprechen nummer 2 sind das oft partygirls nummer 3 oft mit freund dort oder arogant oder oder.
Ja am besten in der freizeit stadt einkaufen im kafe usw. natuerlich spielt der zufall mit, gerade vorhin ist mir ein maedel ueber den weg gelaufen sie schaute mich schon 10 m vorher an und ich sie nachdem ich fertig war mit ueberlegen wie ich sie anspreche war sie 10m hinter mir :D .
Was kann man machen wenn jemand auf dich zukommt die dir sympatisch ist, sich vor sie stellen und sagen halt wie heist du?
Zottelkopf
26-07-2005, 16:11
nimm ne keule, hau sie ihr über den schädel, sag triumphierend ugga ugga und zerr die bewußtlose an den haaren in deine höhle zum paaren....
Lars´n Roll
26-07-2005, 16:14
nimm ne keule, hau sie ihr über den schädel, sag triumphierend ugga ugga und zerr die bewußtlose an den haaren in deine höhle zum paaren....
Seht ihr!!! Die Frauen wollen´s nicht anders haben! :D
Dr. Slicky Sam
26-07-2005, 16:18
Ich ziehe da doch die friedlichere Paarungsvariante vor. Eigentlich kam hier bis jetzt noch nichts so hilfreiches rueber, kann es etwa sein das hier garkeiner richtig ahnung hat, gibts denn keinen Dr. Hitch (oder hutch?)
Zottelkopf
26-07-2005, 16:20
kann es etwa sein, dass die frage einfach....argl ist?! meine nerven...soll das jemand für dich übernehmen? wie sprichste denn "normale" menschen an? na also!
oder setz hier einfach ein bild von dir rein hmmmm? dann wird sich schon was melden
argl again :baeehh:
Dr. Slicky Sam
26-07-2005, 16:25
kann es etwa sein, dass die frage einfach....argl ist?! meine nerven...soll das jemand für dich übernehmen? wie sprichste denn "normale" menschen an? na also!
oder setz hier einfach ein bild von dir rein hmmmm? dann wird sich schon was melden
Da fuehlt sich jemand angesprochen.
mach doch das thema "suche freundin über´s kkb" auf...vielleicht gibt´s hier ja auch n paar einsame herzen.... ;)
Roland von Gilead
26-07-2005, 17:13
Schnöd??? Naja.... also (standard)Tango und Rumba sind SEHR zu empfehlen... :D
Tango Argentino auch... aber nicht so geeignet für Anfänger aber man trifft hier oft auf HotChicas :D aber auch die Konkurrenz ist höher... :o
obwohl,dass:
könnte bei Standard Tänze wegen dem engen Körperkontakt zum Problem werden... :D ;) :p
P.s. ... bei DiscoFox kann man nie was falsch machen ;) ...
Agree :D
sumbrada
26-07-2005, 19:48
wie sprichste denn "normale" menschen an? na also!
Darum geht es doch nicht. Er will doch ne Frau. :baeehh:
Machs dir doch nicht so kompliziert! Ich finde nämlich, dass das "Hi" das schwierigste ist; auch hier gilt es nämlich - wie beim Kampfsport - den inneren Schweinehund zu besiegen. :horsie:
Was mir persönlich gefallen würde:
Du gehst zu ihr hin und sagst "Hi"; wenn sie zurückgrüßt fragts du, ob du dich zu ihr setzten darfst. Beim Setzten erklärst du ihr (aber bitte lächel dabei), dass du sie interessant/attraktiv... findest (oder was auch immer der Grund war, dass sie Deine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat); sag ihr, dass du sie deshalb kennenlernen wolltest. Wenn du nervös bist, macht das auch nichts (kommt sympathisch rüber) und wenn Du es ihr auch noch sagst, hast du alles getan, was du tun konntest.
[Denn ein Kerl, der ein Mädchen anspricht und dabei charmant/süß erklärt, dass er total nervös ist kommt einfach gut rüber. Von den Mädels erntet er dann nämlich fast immer ein "gott, war der süüüüß!" wenn er wieder weg ist(und ich spreche aus Erfahrung; sowas muss ich mir dreimal die Woche anhören und mitansehen :rolleyes: ).]
Ihrer Reaktion entsprechend kannst du dann agieren. Wenn alles gut läuft (und kein Freund etc. im Weg steht) fragst du sie einfach, ob sie mal einen Kaffee mit dir trinken würde. Wenn Ja -> Problem gelöst.
Wenn Nein -> "Darf ich dich dann vllt anrufen?"...
ABER: Das war, was ich gut fände und ich kann sowas ja nicht von mir auf andere beziehen.
Es gibt aber durchaus auch Mädels die den Weibchen-in-die-Höhle-schlepp-Modus anziehend finden. (Versteh einer diese Welt!)
Flirten kann man nunmal nicht pauschalisieren; im Endeffekt kommts eben auf die Situation an.
guter tip, ausser das ich tanzkurse hasse!! :mad: :D
:rolleyes: Sag einem Mädchen das, und dass du es ihr zuliebe aber trotzdem machen würdest. :D :D
BotschafterKosh
26-07-2005, 21:58
Hm, ich geh (wie im Wing Chun -g-) immer recht direkt vor :)
Wenn mir n Mädchen gefällt, zeige ich ihr das auch... (mehr oder weniger denzent)
Wenn ich z.B: irgendwas Süsses esse... schau ich ihr dabei tief in die Augen und gesteh ihr, dass ich total verrückt nach süssen Sachen bin oder so ähnlich...
und wennse halt darauf anspringt... geh ich weiter vor...
Auf 7 Erfolge kommen bei mir etwa 3 Körbe.
Man kann ohnehin vorher nicht abschätzen, wie sich das auswirkt. Manche frauen reizt es z.B:, wenn man sich wie n A....loch verhält (so unter dem Motto : Wie gehts denn meiner zukünftigen Exfreundin heute?),... denn wenn die Mädels merken, dass jmd. Selbstbewusst ist, legt das unterbewusst auch die Schlussfolgerung nahe, dass man anderweitig stark begehrt ist, ... und das weckt dann den Selbstbestätigungsdrang in Derjenigen. Bei Anderen kann das (wegen e. negativ-erfahrungen) aber auch nach hinten los gehen... soll heissen : eine Patentrezept gibt es nicht.
Wobei es noch einen Unterschied gibt...
mir fällt es in der Regel schwerer, ein Mädchen für mich zu begeistern, als sie Situationsbedingt rumzukriegen.
Beim letzteren musst du z.B: beim Videoabend ... oder nem partytechnischen Kontakt die Hand an der entsprechenden Stelle rumkreisen lassen (ohne wirklich darauf einzugehen!)... und nach ein paar Minuten wird jede Olle scharf ^^ (war zumindestens bei mir immer bis auf 2 Ausnahmen so... aber das hatte auch andere Gründe)
BotschafterKosh
26-07-2005, 22:04
...
badsteve
26-07-2005, 22:47
hi,
anlächeln und in die Augen gucken, wenn sie zurücklächelt sprich sie an, wenn nich frag sie warum sie so schlecht drauf ist. :) Wenn du sie angesprochen hast versuch sie zum lachen zu bringen... das zieht.
Ne lustige "Strategie" in der Disco ist die Mädels auf der Tanzfläche vor nervigen Aufreißen zu "beschützen". Ihr wisst schon, die typen die die nur abschleppen wollen, das sieht man denn meist am gesichtsausdruck der typen. Stellt euch als ihren Freund dar, sagt aber nichts. Vielleicht spielt sie ja mit.
steve
@dr slick sam:
natürlich hab ich das absolute hilfsmittel auch nicht. ich weiss nur dass ich am besten damit gefahren bin wenn ich einfach so war wie ich bin und mich so verhalten habe wie ich wollte dass man (respektive sie) zu mir ist. natürlichkeit gewinnt immer, die hormone selten.
wie wäre es mit nem übungsfeld für dein ansprech"problem":
meld dich bei so ner internet-flirt börse an. schau dir die bilder durch und schreib dann der holden einfach das was dir spontan einfällt.
da kannst du ein bisserl üben und feilen. und du bekommst auch ein feedback auf deine "sprüche". was für dich dann am besten rüberkommt merkst du so vielleicht schneller als im "strassenkampf". aber übung macht den meister und sicherer. bei der nächsten möglichkeit im real-life kommt es dann eventuell lockerer und natürlicher, und wirkt erfolgreicher...
hope it works ;)
Nomarior
27-07-2005, 01:00
Ja am besten in der freizeit stadt einkaufen im kafe usw. natuerlich spielt der zufall mit, gerade vorhin ist mir ein maedel ueber den weg gelaufen sie schaute mich schon 10 m vorher an und ich sie nachdem ich fertig war mit ueberlegen wie ich sie anspreche war sie 10m hinter mir :D .
Was kann man machen wenn jemand auf dich zukommt die dir sympatisch ist, sich vor sie stellen und sagen halt wie heist du?
Wenn sie dir gefällt, dann lächle. Lächelt sie zurück, dann sprich sie an. Fang an mit "hi" und schon hast du den schwierigsten Schritt getan. Selsbt wenn alles was nachher kommt nicht mehr so toll ist, oder auch wenn gar nichts mehr kommt, es war schon viel besser als lange zu überlegen und nachher ihr nach zu schauen. ;)
Wenn dir nichts besseres einfällt, könntest du sie fragen, was du machen musst, um nochmal (noch öfter) von ihr ein so hübsches Lächeln zu bekommen. Oder frag sie, womit du ein so hübsches Lächeln von ihr verdient hast (kann aber auch sein, dass sie darauf allzu verlegen wird).
Ueberlege dir selbst, was du sie alles fragen könntest....
Achte wenn möglich darauf, dass du ihr dezente Komplimente machst, sonst kommt es nur als plumpe Anmache rüber (Anmache soll's ja sein, aber vielleicht nicht plump...).
Und wie schon alle anderen auch meinten: probier's aus, es gibt keine Universallösung.
(kommt das zu lang, zu offen, zu geplant?)
Antwort mit Zitat
Ersteres ist zu negativ und zweiteres nicht besonders elegant, aber beides ist immer noch viel viel besser als stumm hinterher zu sehen. (alternativ (als Idee): frage sie, ob sie es eilig habe oder ob du chance hast, sie auf einen Kaffee einzuladen.)
So viel mehr können wir nicht für dich tun. Ich drück dir den Daumen und wünsche dir viel Glück. Und wenn's beim ersten mal nicht klappt, dann vielleicht beim nächsten mal. Nur nie aufgeben.
Ein absoluter Super Faden:
Als erstes solltest du Unterscheiden ob du nur fi**en willst oder ob du wirklich eine Freundin willst.
Für ersteres kann ich dir als erstes empfehlen. Geh in Puff. Dann ist der größte Druck mal weg und das ganze lässt sich viel relaxter starten.
Grundsätzlich solltest du dir bewusst machen, dass das wirklich keine große Sache ist und es kein allzu großes Problem sein dürfte Paarungsbereite Weibchen zu finden. Du solltest auf jeden Fall den Tipp von oben beachten. Egal was du tust, immer locker bleiben. Sonst zermürbst du dich noch selbst nur weil dich mal der Pudel bepinkelt hat.
Als nächstes gibt es unzählige Varianten eine Frau zu gemeinsamen nächtlichen Erguss zu überzeugen.
Die eine (mein Favorit), du gehst am Wochenende in eine Saufhalle (hier in Muc: Nachtgallerie!!!!!!, Alabamahalle... wie auch immer) und begießt dein baldiges Glück erst einmal an der Bar. Das Spiel setzt du bis ca. 4Uhr morgens fort.
Dann bewegst du dich zu erst einmal von der Bar weg und machst irgendwas.
Also, z.b. tanzen(soweit das noch geht) auf die Toilette gehen. Viermal durch die Halle laufen. Was auch immer.
Und dann, und jetzt kommt das wichtigste, wenn dir nicht schon irgendeine Frau von selber vor die Füße gefallen ist, gräbst du eine an (Ich betonen irgendeine, auf dein Urteilsvermögen sollte kein Verlass mehr sein). Egal was du ihr erzählst, du kannst dich eh Morgen nicht mehr daran erinnern.
Du gehst dann am besten mit zu ihr. (Nachdem ihr dem Abend im besagten Etablissement noch habt ausklingen lassen)
Die einzigen Probleme dabei sind: Du solltest aus dem Haus wieder raus sein, bevor sie aufwacht, bzw. solltest dort nicht einschlafen sonst könntest du den Eltern über den Weg laufen. Am nächsten Morgen dein Gegenüber klar!! erkennen. (Urgl!!!!)
Du musst mit ihr Frühstücken, oder du wirst als Andenken gleich da behalten.
Alles Sachen die du dir nach so einer Nacht nicht wünscht und somit ist dein einziges Problem, wo ist der nächste Bahnhof und wann fährt die erste S-Bahn.
Als Nachteil sehe ich, dass die Partnerin wirklich hässlich sein könnte. Ja zu 90% auch ist.
Eine Weitere Variante ist ähnlich, aber doch ein großer Unterschied. Der Vorteil hier ist du kannst dir deine Partnerin zumindest optisch aussuchen.
Als erstes solltest du eine andere Club Wahl treffen und die ein wenig gehobeneren Clubs ansteuern (Nicht P1. Oh Gott!!)Je nach eigenem Gusto.
Du solltest wesentlich weniger trinken und dein "Auftrag" beginnt schon von Anfang an. Vielleicht solltest du doch ein, zwei Kurze und ein Bier trinken, dann
gehst du gelöst auf die erste Frau zu die dir Gefällt und sagst irgendwas. Wobei hierauf muss ich etwas eingehen:
Du fängst mal an irgendwas zu sagen, da du eh nur schwer einschätzen kannst was dein Gegenüber für ein Typ ist.
Was nicht bedeutet das es egal ist, es ist Bombenwichtig und du kannst es hier schon versauen. Danach ist es mindestens genauso wichtig am Ball zu bleiben. Ich meine du musst dich von deiner besten Seite präsentieren. Charmant sein, lächeln, witzig und gleichzeitig ein bisschen stillvoll.
Als ersten kannst du auch die plattesten Spruche bringen wie "du hast wirklich ein unglaubliches Lächeln" oder "Du bist eindeutig ein Engel". Sie lacht, schaut verdattert oder will sich schon wieder umdrehen und dann musst du aus allen Rohren feuern, du musst wirklich dein bestes geben, dein allerbestes!
"Ok das war doof ,aber ich wusste nicht was ich auf die schnelle sagen sollte aber..."
Jetzt bist du am Zug musst sie beschäftigen, unterhalten, bezirzen und gleichzeitig die Musik übertöhnen. Zur Belohnung darfst du dann im oder vorm Club knutschen, dann zu ihr....
Der Vorteil hierbei ist, da die Frauen in einem Club eher mit einer Anmache rechen, ja teilweise nur deshalb da sind, werden üble Sprüche am Anfang leichter verziehen, wenn du ihnen gefällst. Ein einfaches Hallo/lächeln wirkt hier schon Wunder. Frauen achten oft wesentlich weniger aufs äußere als du denkst. Und falls du doch mal eine willst, die nicht in deiner Liga spielt. Achte auf die Betrunkenen!!!
Eine weitere Möglichkeit wäre auf der Strasse/Bahnhof/Obi... Der Unterschied zu der vorhergenannten Situation ist das deine zukünftige Geschlechtspartnerin noch nichts vom ihrem Glück ahnt, wenn du sie ansprichst.
Der Trick hierbei ist oft es auch dabei zu belassen. Und erstmal unschuldig nach dem Weg/Bahnsteig/Werkzeug zu fragen und es dir erklären zu lassen, am besten zeigen. Dann vor lauter Dankbarkeit auf einen Kaffee einladen und dich von deiner besten Seite präsentieren.
Von letzter Variante bin ich selber nicht so begeistert, da es hier viele widrige Umstände geben kann. Es ist eher schwierig jemand auf der Strasse anzusprechen und zum Kaffee zu überreden. Sie wollte ja gerade irgendwohin und muss das erstmal für dich verschieben.
Für mehr als was trinken war die letzte Variante bei mir auch nie gut.
Von Telefonnummern würde ich eher abraten sie sind meisten falsch, oder es geht keiner hin.
Eine Freundin zu finden ist aber um ein tausendfaches schwieriger. Du suchst ja nicht nur jemanden der dir gefällt, nein er soll auch noch zu dir passen, dich
verstehen, nett oder was auch immer ist. Wie findet man so jemanden? Vielleicht ist wirklich mal ein Aufriss von oben auch deine perfekte Freundin. Meistens aber eher nicht.
Ich kenne schon eine zwei Leute die ihre Freundin/Frau wirklich angemacht haben und sie so kennen gelernt haben. Wo haben aber all die anderen ihre Freundin her? Beziehung und Liebe ist etwas was sich entwickelt zum Beispiel mit jemandem aus deinem neuen Freundeskreis. Du fängst ein neues Hobby an.
Z.B. Schach. In dem Schachclub ist dann ein Mädel das dir eigentlich ganz gut
gefällt und mit dem du dich dann in den Spielpausen(Oder wenn sich die Gelegenheit bietet. Vielleicht auch erst nach 4 Wochen) unterhältst. Ihr findet euch nett oder anziehend geht mal einen Kaffee trinken. Freut euch,wenn ihr denn anderen seht, geht nur noch wegen dem anderen zu Schachspielen. Und
wenn ihr dann nach einiger Zeit aus den Wirrungen des gegenseitig Anschmachtens gefunden habt, seid ihr auch schon ein glückliches Paar.
Ich meine nicht das es Liebe auf den ersten Blick nicht gibt. Sie ist nur selten.
Wie gesagt: Ich kenne ein zwei Fälle, aber meistens entsteht Liebe doch aus neuen Bekanntschaften oder zufälligen Begegnungen.
Mein Tipp wäre als wirklich wenn du eine Freundin suchst: Ändere deine Gewohnheit. Weil so wie du jetzt lebst scheinst du ja definitiv keine Frau zu finden. Geh in den Tanzkurs oder Bowlingverein. Such dir neue Freunde und unternimm was mit ihnen. Vielleicht ist ja mal ne süße Maus dabei. Such dir einen neuen Platz am Badestrand wo du mal neue Leute siehst. Geh einkaufen anstatt deine Mutter zu schicken.
Sei offen.
Du solltest dir vielleicht klar machen was du willst. Und es dann machen anstatt hier im Forum rumzujammern! Hier kann dir keiner helfen oder fühlst du dich nachdem du das oben gelesen hast besser?
Dr. Slicky Sam
27-07-2005, 05:54
Machs dir doch nicht so kompliziert! Ich finde nämlich, dass das "Hi" das schwierigste ist; auch hier gilt es nämlich - wie beim Kampfsport - den inneren Schweinehund zu besiegen. :horsie:
Was mir persönlich gefallen würde:
Du gehst zu ihr hin und sagst "Hi"; wenn sie zurückgrüßt fragts du, ob du dich zu ihr setzten darfst. Beim Setzten erklärst du ihr (aber bitte lächel dabei), dass du sie interessant/attraktiv... findest (oder was auch immer der Grund war, dass sie Deine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat); sag ihr, dass du sie deshalb kennenlernen wolltest. Wenn du nervös bist, macht das auch nichts (kommt sympathisch rüber) und wenn Du es ihr auch noch sagst, hast du alles getan, was du tun konntest.
[Denn ein Kerl, der ein Mädchen anspricht und dabei charmant/süß erklärt, dass er total nervös ist kommt einfach gut rüber. Von den Mädels erntet er dann nämlich fast immer ein "gott, war der süüüüß!" wenn er wieder weg ist(und ich spreche aus Erfahrung; sowas muss ich mir dreimal die Woche anhören und mitansehen :rolleyes: ).]
Ihrer Reaktion entsprechend kannst du dann agieren. Wenn alles gut läuft (und kein Freund etc. im Weg steht) fragst du sie einfach, ob sie mal einen Kaffee mit dir trinken würde. Wenn Ja -> Problem gelöst.
Wenn Nein -> "Darf ich dich dann vllt anrufen?"...
ABER: Das war, was ich gut fände und ich kann sowas ja nicht von mir auf andere beziehen.
Es gibt aber durchaus auch Mädels die den Weibchen-in-die-Höhle-schlepp-Modus anziehend finden. (Versteh einer diese Welt!)
Flirten kann man nunmal nicht pauschalisieren; im Endeffekt kommts eben auf die Situation an.
:rolleyes: Sag einem Mädchen das, und dass du es ihr zuliebe aber trotzdem machen würdest. :D :D
:verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :thx: :thx:
Ich wusste das die qualifizierten Antworten von den weiblichen Forenbesuchern kommen muss, echt guter tip, kann mir sehr gut vorstellen da das klappt einfach offen zu sein *perfekt* die maedchentypen die auf sowas anspringen waeren auch genau mein typ. Super DANKE
Dr. Slicky Sam
27-07-2005, 06:05
Ich denke da schon eher an eine freundin!
Echt super tips hier nochmal Danke.
Ihr habt recht es ist wie im KS man muss trainieren um Erfiolge zu haben, und deswegen denk ich mal das ich einfach anfangen muss jede anzusprechen die mir grad gefaellt und mit der zeit wenn ich dann auch mal erfolge hab bejkomm ich mehr selbstvertrauen und werde lockerer rueber kommen, wie gesagt manche stehen ja auf nervoese manche auf lockere manche auf coole usw., probieren ueber studieren also dann fang ich mal an.
Sag euch bescheid wenn ich den Schwarzen Guertel in Flirten und meinen Pokal in der Hand hab oder sie mich. ;)
Dr. Slicky Sam
27-07-2005, 06:21
Ein absoluter Super Faden:
Als erstes solltest du Unterscheiden ob du nur fi**en willst oder ob du wirklich eine Freundin willst.
Für ersteres kann ich dir als erstes empfehlen. Geh in Puff. Dann ist der größte Druck mal weg und das ganze lässt sich viel relaxter starten.
Grundsätzlich solltest du dir bewusst machen, dass das wirklich keine große Sache ist und es kein allzu großes Problem sein dürfte Paarungsbereite Weibchen zu finden. Du solltest auf jeden Fall den Tipp von oben beachten. Egal was du tust, immer locker bleiben. Sonst zermürbst du dich noch selbst nur weil dich mal der Pudel bepinkelt hat.
Als nächstes gibt es unzählige Varianten eine Frau zu gemeinsamen nächtlichen Erguss zu überzeugen.
Die eine (mein Favorit), du gehst am Wochenende in eine Saufhalle (hier in Muc: Nachtgallerie!!!!!!, Alabamahalle... wie auch immer) und begießt dein baldiges Glück erst einmal an der Bar. Das Spiel setzt du bis ca. 4Uhr morgens fort.
Dann bewegst du dich zu erst einmal von der Bar weg und machst irgendwas.
Also, z.b. tanzen(soweit das noch geht) auf die Toilette gehen. Viermal durch die Halle laufen. Was auch immer.
Und dann, und jetzt kommt das wichtigste, wenn dir nicht schon irgendeine Frau von selber vor die Füße gefallen ist, gräbst du eine an (Ich betonen irgendeine, auf dein Urteilsvermögen sollte kein Verlass mehr sein). Egal was du ihr erzählst, du kannst dich eh Morgen nicht mehr daran erinnern.
Du gehst dann am besten mit zu ihr. (Nachdem ihr dem Abend im besagten Etablissement noch habt ausklingen lassen)
Die einzigen Probleme dabei sind: Du solltest aus dem Haus wieder raus sein, bevor sie aufwacht, bzw. solltest dort nicht einschlafen sonst könntest du den Eltern über den Weg laufen. Am nächsten Morgen dein Gegenüber klar!! erkennen. (Urgl!!!!)
Du musst mit ihr Frühstücken, oder du wirst als Andenken gleich da behalten.
Alles Sachen die du dir nach so einer Nacht nicht wünscht und somit ist dein einziges Problem, wo ist der nächste Bahnhof und wann fährt die erste S-Bahn.
Als Nachteil sehe ich, dass die Partnerin wirklich hässlich sein könnte. Ja zu 90% auch ist.
Eine Weitere Variante ist ähnlich, aber doch ein großer Unterschied. Der Vorteil hier ist du kannst dir deine Partnerin zumindest optisch aussuchen.
Als erstes solltest du eine andere Club Wahl treffen und die ein wenig gehobeneren Clubs ansteuern (Nicht P1. Oh Gott!!)Je nach eigenem Gusto.
Du solltest wesentlich weniger trinken und dein "Auftrag" beginnt schon von Anfang an. Vielleicht solltest du doch ein, zwei Kurze und ein Bier trinken, dann
gehst du gelöst auf die erste Frau zu die dir Gefällt und sagst irgendwas. Wobei hierauf muss ich etwas eingehen:
Du fängst mal an irgendwas zu sagen, da du eh nur schwer einschätzen kannst was dein Gegenüber für ein Typ ist.
Was nicht bedeutet das es egal ist, es ist Bombenwichtig und du kannst es hier schon versauen. Danach ist es mindestens genauso wichtig am Ball zu bleiben. Ich meine du musst dich von deiner besten Seite präsentieren. Charmant sein, lächeln, witzig und gleichzeitig ein bisschen stillvoll.
Als ersten kannst du auch die plattesten Spruche bringen wie "du hast wirklich ein unglaubliches Lächeln" oder "Du bist eindeutig ein Engel". Sie lacht, schaut verdattert oder will sich schon wieder umdrehen und dann musst du aus allen Rohren feuern, du musst wirklich dein bestes geben, dein allerbestes!
"Ok das war doof ,aber ich wusste nicht was ich auf die schnelle sagen sollte aber..."
Jetzt bist du am Zug musst sie beschäftigen, unterhalten, bezirzen und gleichzeitig die Musik übertöhnen. Zur Belohnung darfst du dann im oder vorm Club knutschen, dann zu ihr....
Der Vorteil hierbei ist, da die Frauen in einem Club eher mit einer Anmache rechen, ja teilweise nur deshalb da sind, werden üble Sprüche am Anfang leichter verziehen, wenn du ihnen gefällst. Ein einfaches Hallo/lächeln wirkt hier schon Wunder. Frauen achten oft wesentlich weniger aufs äußere als du denkst. Und falls du doch mal eine willst, die nicht in deiner Liga spielt. Achte auf die Betrunkenen!!!
Eine weitere Möglichkeit wäre auf der Strasse/Bahnhof/Obi... Der Unterschied zu der vorhergenannten Situation ist das deine zukünftige Geschlechtspartnerin noch nichts vom ihrem Glück ahnt, wenn du sie ansprichst.
Der Trick hierbei ist oft es auch dabei zu belassen. Und erstmal unschuldig nach dem Weg/Bahnsteig/Werkzeug zu fragen und es dir erklären zu lassen, am besten zeigen. Dann vor lauter Dankbarkeit auf einen Kaffee einladen und dich von deiner besten Seite präsentieren.
Von letzter Variante bin ich selber nicht so begeistert, da es hier viele widrige Umstände geben kann. Es ist eher schwierig jemand auf der Strasse anzusprechen und zum Kaffee zu überreden. Sie wollte ja gerade irgendwohin und muss das erstmal für dich verschieben.
Von Telefonnummern würde ich eher abraten sie sind meisten falsch, oder es geht keiner hin.
Eine Freundin zu finden ist aber um ein tausendfaches schwieriger. Du suchst ja nicht nur jemanden der dir gefällt, nein er soll auch noch zu dir passen, dich
verstehen, nett oder was auch immer ist. Wie findet man so jemanden? Vielleicht ist wirklich mal ein Aufriss von oben auch deine perfekte Freundin. Meistens aber eher nicht.
Ich kenne schon eine zwei Leute die ihre Freundin/Frau wirklich angemacht haben und sie so kennen gelernt haben. Wo haben aber all die anderen ihre Freundin her? Beziehung und Liebe ist etwas was sich entwickelt zum Beispiel mit jemandem aus deinem neuen Freundeskreis. Du fängst ein neues Hobby an.
Z.B. Schach. In dem Schachclub ist dann ein Mädel das dir eigentlich ganz gut
gefällt und mit dem du dich dann in den Spielpausen(Oder wenn sich die Gelegenheit bietet. Vielleicht auch erst nach 4 Wochen) unterhältst. Ihr findet euch nett oder anziehend geht mal einen Kaffee trinken. Freut euch,wenn ihr denn anderen seht, geht nur noch wegen dem anderen zu Schachspielen. Und
wenn ihr dann nach einiger Zeit aus den Wirrungen des gegenseitig Anschmachtens gefunden habt, seid ihr auch schon ein glückliches Paar.
Ich meine nicht das es Liebe auf den ersten Blick nicht gibt. Sie ist nur selten.
Wie gesagt: Ich kenne ein zwei Fälle, aber meistens entsteht Liebe doch aus neuen Bekanntschaften oder zufälligen Begegnungen.
Mein Tipp wäre als wirklich wenn du eine Freundin suchst: Ändere deine Gewohnheit. Weil so wie du jetzt lebst scheinst du ja definitiv keine Frau zu finden. Geh in den Tanzkurs oder Bowlingverein. Such dir neue Freunde und unternimm was mit ihnen. Vielleicht ist ja mal ne süße Maus dabei. Such dir einen neuen Platz am Badestrand wo du mal neue Leute siehst. Geh einkaufen anstatt deine Mutter zu schicken.
Sei offen.
Du solltest dir vielleicht klar machen was du willst. Und es dann machen anstatt hier im Forum rumzujammern! Hier kann dir keiner helfen oder fühlst du dich nachdem du das oben gelesen hast besser?
JA :D
Schnöd??? Naja.... also (standard)Tango und Rumba sind SEHR zu empfehlen... :D
Tango Argentino auch... aber nicht so geeignet für Anfänger aber man trifft hier oft auf HotChicas :D aber auch die Konkurrenz ist höher... :o
Standard/Latein hat halt kein so modernes Image, ausserdem ist die Körperhaltung ein wenig unlocker.
Tango Argentino ist mir da viel lieber, allerdings ist die Scene in meiner Stadt ein wenig vergreist :(
Er: Erhm...Hallo...Entschuldigung, weist du zufällig wie's von hier aus zum Cafe "XY" geht?
Sie: Ne, Sorry, tut mir leid...
Er: macht nix, dann zeig ich's dir schnell wenn du willst...
--------------------------------------------------------------------------
Er: Erhm...Hallo...Entschuldigung,
Sie: Ja?
Er: Wie komm ich'n von hier am schnellsten zu dir nach hause?
Er: Ich hab meine Handy Nr. verloren, könnt ich vieleicht deine haben?
:D
Anonymer_Ninja
27-07-2005, 10:33
Oder du fragst sie nach der Uhrzeit, obwohl du -> sichtbar <- eine Uhr trägst.
Dann weiß sie gleich wie der Hase läuft. :D
Oder du fragst sie nach der Uhrzeit, obwohl du -> sichtbar <- eine Uhr trägst.
Dann weiß sie gleich wie der Hase läuft.
Lach nicht, aber das ist mir erst neulich passiert. Ich habe ihn dann auf seine Uhr hingewiesen worauf er meinte: "ääh, ich, äääh, ich musste sie neu stellen..." Um ihm weitere Peinlichkeiten zu ersparen, habe ich ihn nicht auf die deutlich sichtbare Kirchturmuhr hingewiesen :D
Grüsse
Sonora
Dr. Slicky Sam
27-07-2005, 11:46
Lach nicht, aber das ist mir erst neulich passiert. Ich habe ihn dann auf seine Uhr hingewiesen worauf er meinte: "ääh, ich, äääh, ich musste sie neu stellen..." Um ihm weitere Peinlichkeiten zu ersparen, habe ich ihn nicht auf die deutlich sichtbare Kirchturmuhr hingewiesen :D
Grüsse
Sonora
solche Frauen wie dich zerstoeren unser Selbstbewusstsein :D .
Hab den spruch als ich 14 war auch mal gezogen wobei hintermir ne 1 m durchmesser grosse Uhr hing.
Dr. Slicky Sam
27-07-2005, 11:52
Er: Erhm...Hallo...Entschuldigung, weist du zufällig wie's von hier aus zum Cafe "XY" geht?
Ich kann mir durchaus vorstellen das manche von den Spruechen gut ankommen.
Wurde hier eigentlich schonmal jemand von einem Maedchen angemacht, und wie?
@Alle Frauen:
Wuerdet ihr Maenner anmanchen und wie, (das ist nicht auf mich bezogen unur aus interesse :cool: )
solche Frauen wie dich zerstoeren unser Selbstbewusstsein .
Ich weiss :D :D
Zitat:
Original geschrieben von Sonora
Vergiss es.... Den ersten kannte ich noch nicht, hätte mir also vieleicht ein Lächeln entlockt, die anderen beiden sind so flach, da muss ich mich fragen, ob der andere nichts besseres kann... :kick:
Ok und damit es nicht heisst, ich wäre demotivierend:
Es kommt schlussendlich gar nicht darauf an, was man genau sagt... Wenn du der Frau gefällst/ resp. sie dich sympathisch findet, wird sie dir auch eine dämliche Anmache verzeihen ;)
Am Besten ist immer noch hinschauen, lächeln, wegschauen, hinschauen, lächeln... (ich sagte schauen und nicht starren und am Besten ins Gesicht und nicht sonstwohin... Auch der berühmte von oben nach unten musternde Blick ist ganz fehl am Platz ;) ) wenn sie ebenfalls lächelt oder freundlich schaut kannst du ja einfach mal hallo sagen (im Kaffee z.B. fragen ob du dich zu ihr setzen darfst, im Tram fragen ob du sie anrufen kannst usw.) Das Wichtige ist, was danach kommt, wenn du im Kaffee nur stumm wie ein Fisch dasitzt nützt auch der beste Spruch nichts.
Wenn es einmal nicht klappt muss es nicht an dir liegen, sondern es kann sein, dass ihr einfach nicht auf einer Wellenlänge liegt.... Was ich toll fände, finden meine Kolleginnen manchmal nicht toll und umgekehrt ;)
Versuch es einfach und mach dir nicht so viele Gedanken darum :)
Grüsse
Sonora
Anonymer_Ninja
27-07-2005, 12:45
Grüsse
Sonora
Oh, da sind wir uns wohl begegnet... :D
:hammer:
mantis.wilm
27-07-2005, 13:38
Mit den dämlichen Anmachen ist das in manchen Fällen gar nicht so schlimm- nämlich dann, wenn die Gute auch dämlich ist. Unter Umständen passt die dämliche Anmache auch zum Anmacher, somit sind alle dämlich und zufrieden.
Mein eigenes, maßgeschneidertes Konzept beruht auf Irritation- also Aufmerksamkeit und Intuition. Also Improvisation auf Basis von Erfahrung und Technik. Im Grunde wie KK.
Da kann, selbst bei der hellsten Leuchte, der Spruch gar nicht dämlich genug sein, weil es ja um das geht, was sich daraus entwickelt.
Wenn Du Dich aber schon davon entmutigen läßt, dass sie Dich auf Deine eigene Uhr hinweist, oder dass Du eine im Rücken hast- tja, dann- hilft Dir auch der beste Spruch nicht, Weichei ;)
Wurde hier eigentlich schonmal jemand von einem Maedchen angemacht, und wie?
@Alle Frauen:
Wuerdet ihr Maenner anmanchen und wie, (das ist nicht auf mich bezogen unur aus interesse :cool: )
Ey Kumpel, die Sprüche warn aber von mir, nich von Sonora... :mad:
Glaubst du ein Mädel kommt auf solchen Ideen... :p ;)
BotschafterKosh
27-07-2005, 17:13
Zum Thema dämlichen Anmachen -g- : mich hat heut n Mädel gefragt, "ob die Bahn über Hermanstrasse fährt" (und das obwohl sie wohl gerade von ihrer Uni/Arbeit kam und ihre Freundin eine Station vorher ganz offensichtlich regulär verabschiedet hatte^^... und die Nächste schon die besagte Station war -g-).
Naja mir selbst ist nichts klügeres eingefallen als : "öhm ja" zu sagen... woraufhin sie dann wenige Sekunden später aufstand, ... und sich in Richtung Tür bewegte (ne Ausweichstrecke gabs auf der Linie nicht ...;-).
Lange Rede gar kein Sinn... wie hättet ihr denn (bei Interesse) darauf reagiert?^^
Also ich finde die Deutschen sind größtenteils vollkommen verklemmt.In anderen Ländern ist es ganz normal, dass man sich gegenseitig auf der Straße begrüßt... und ggf. auch mal nach dem Wohlbefinden fragt.
Black Shark
27-07-2005, 17:19
Zum Thema dämlichen Anmachen -g- : mich hat heut n Mädel inna Sbahn gefragt, "ob die Bahn über ...strasse fährt" (und das obwohl sie wohl gerade von ihrer Uni/Arbeit kam und ihre Freundin eine Station vorher ganz offensichtlich regulär verabschiedet hatte^^... und die Nächste schon die besagte Station war -g-).
Naja mir selbst ist nichts klügeres eingefallen als : "öhm ja" zu sagen... woraufhin sie dann wenige Sekunden später aufstand, ... und sich in Richtung Tür bewegte (ne Ausweichstrecke gabs auf der Linie nicht ...;-).
Lange Rede gar kein Sinn... wie hättet ihr denn (bei Interesse) darauf reagiert?^^
:megalach: nicht wirklich oder ???
also ich hätte (glaube ich zumindest) genauso darauf reagiert...
Also ich finde die Deutschen sind größtenteils vollkommen verklemmt.In anderen Ländern ist es ganz normal, dass man sich gegenseitig auf der Straße begrüßt... und ggf. auch mal nach dem Wohlbefinden fragt.
stimmt :D
BotschafterKosh
27-07-2005, 17:20
doch... das geilste fand ich ja, dass sie kurze zeit später ganz selbstverständlich aufstand :D
Aber ich war irgendwie zu perplex in dem Moment...
ps. im nachhinein hätt ich gern mal gesehen, wie sie auf ein "nein" reagiert hätte :D
Aber soetwas fällt einem natürlich immer erst später ein.....
Black Shark
27-07-2005, 17:25
ich wäre ihr hinterher gelaufen wenn sie mir gefallen hätte :cool:
aber nur wen ich Solo bin , versteht sich :biggrinan
BotschafterKosh
27-07-2005, 17:29
ick wollt ihr schon sagen : "ich find dich ja ganz süss(war mittelklasse), aber deine Freundin ist doch eher mein Typ" ... aber des wäre bestimmt auch nicht gut angekommen... :rolleyes:
Black Shark
27-07-2005, 17:34
des hätte aber auch anders enden können :sport069: :krank011:
hmm da fällt mir was ein aber dafür mach ich einen neuen thread auf :cool2:
ick wollt ihr schon sagen : "ich find dich ja ganz süss, aber deine Freundin ist doch eher mein Typ" ... aber des wäre bestimmt auch nicht gut angekommen... :rolleyes:
du hättest folgendes zu ihr sagen können
"ja, und übrigens ich bin BotschafterKosh," woraufhin sie natürlich sagen würde, "was fürn botschafter bist du?" ...ja und jetzt dein blitzschneller konter "das steht für Botschafter der Liebe" :D :D ...sie wär dahingeschmolzen und hätte gesagt" oh wie süss, aber das glaub ich dir nicht", und du würdest antworten" hey ich der grosse kosh werde dir bei mir zu hause von meiner botschaft berichten, denn die liebe ist das wichtigste gut baby und es ist gut dass du mich nach der nächsten station gefragt hast, denn der ambassador wird dir zeigen, wo der hammer hängt" stop kosh dass darfst du jetzt nicht bringen, zurückhaltung ist gefragt, mein junge deshalb geht´s so weiter" denn ich bin nicht nur ein botschafter der liebe, sondern auch der kampfkunst", "huii" denkt sie, auch noch ein starker kampfkünstler, na mit dem geh ich doch gern mal nach hause...bei dem fühl ich mich sicher :) .ZACK ...well done my friend du hast sie und wenn sie erstmal bei dir ist, ziehst du deinen finishing-move raus und alles gute :engel_3: :engel_3:
@dr. slicky
siehst du so einfach kann`s gehen ;)
kann auch was langfristiges draus werden, aus so einer geschichte.
gruss.
Nice
BotschafterKosh
27-07-2005, 17:47
denn ich bin nicht nur ein botschafter der liebe, sondern auch der kampfkunst", "huii" denkt sie, auch noch ein starker kampfkünstler, na mit dem geh ich doch gern mal nach hause...bei dem fühl ich mich sicher :) .ZACK ...
LOL
Black Shark
27-07-2005, 17:51
@D-Nice : Kannst wieder aufwachen :D
nichtinsgesicht!
27-07-2005, 17:59
@D-Nice
Dein Dialog ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen. In Wirklichkeit läuft das so ab...
Er:"Ich bin Botschafter Kotz"
Sie:"Igitt! Botschafter Kotz?"
Er:"Nee, der bin ich garnicht!"
Sie: "Na, ein Glück. Kann ich dann wenigstens mit zu dir kommen?"
Er:" Na gut."
Euch möcht ich sehn, wenn zu euch einer sagt. "Hey, ich bin Botschafter Kosh"... :D
Morphbreed
27-07-2005, 18:39
Euch möcht ich sehn, wenn zu euch einer sagt. "Hey, ich bin Botschafter Kosh"... :D
ich denk ich würd mit einen von den 2 sätzen antworten...
"äm ja is ok"
"klar... und ich bin batman"
Dragonheart
27-07-2005, 19:08
warum immer sooooooooooo viel quatschen :confused:
schau ihr tief in die augen :cool: ..... und lecke mit deiner zunge die eigenen
augenbrauen ab ;)
gruß herbert
Zottelkopf
27-07-2005, 21:11
wie war das u.a. bei kaya yanar?
er: ey, wie is dein name?
sie steht im telefonbuch
er: und deine nummer?
sie: steht daneben
Was Männer sich alles einfallen lassen, nur um eine Frau flachzulegen...
Da kriegt man ja Angst, je wieder das Haus zu verlassen. ;) :D
Und dann, und jetzt kommt das wichtigste, wenn dir nicht schon irgendeine Frau von selber vor die Füße gefallen ist,
Ist sowas denn gängig?
Ich betone irgendeine
Ich würd mal sagen das ist das niveauloseste, das man sich antun kann. Was, wenn du am nächsten morgen bei einer Frau wie "Big Mama" aufwachst?(Das sagtest Du ja auch bereits.) Dann hast du zwar deinen Trieb gestillt, aber sie bzw. wie wirst du nie vergessen.(http://bambusratte.com/powerpoint2.php ; schau dir da mal die Präsentation "Dusche" an, dann weißt Du, was ich meine.)
Und das Ganze auch mal ganz abgesehen von Krankheiten wie AIDS, die sich übertragen können, wenn du - weil das ja bei stockbesoffenen vorkommt - nicht verhütest. ( :rolleyes: Mann, jetzt verkomme sogar ich zum Moralapostel. :engel_3: )
somit ist dein einziges Problem, wo ist der nächste Bahnhof und wann fährt die erste S-Bahn.
Stimmt; am nächsten morgen zu Verschwinden oder gar nicht erst dort einzuschlafen ist das Vernünftigste.
Du hast lautere Ziele, nicht wahr? :rolleyes: Dabei versuche ich krampfhaft daran zu glauben, dass Männer nicht nur unterleibsgesteuert sind; in letzter Zeit werde ich da mit Gegenbeispielen überhäuft...
verstehen, nett oder was auch immer ist.
So ein Glück, dass es da eine klare Trennlinie gibt. Leider aber vorwiegend nur beim männlichen Geschlecht; Frauen haben ja "bekannterweise" Probleme damit, zwischen Sex und Liebe zu trennen. Ich würde Dir trotzdem raten, nur soviel zu trinken, dass du noch in der Lage bist, dir ein Mädchen auszusuchen, das sich danach nicht in Dich verliebt. Nur um Deinen Trieb zu stillen willst Du doch hoffentlich nicht einen Menschen unglücklich machen! Obwohl...man(n) weiß ja nie...
geht nur noch wegen dem anderen zu Schachspielen.
...und belass es beim Schach solange dieser Sport Dir nicht wichtig ist; In den Kampfsport-Verein solltest Du nämlich IMHO in erster Linie zum Trainieren gehen, aber das weißt Du ja bestimmt.
Hier kann dir keiner helfen oder fühlst du dich nachdem du das oben gelesen hast besser?
Klingt ja fast so, als würdest Du ihm vorwerfen, deinen Tip ernstzunehmen. ;) :D
Black Shark
27-07-2005, 23:03
da gibt sich jemand ja ganz schön viel mühe :rolleyes:
ich denk ich würd mit einen von den 2 sätzen antworten...
"äm ja is ok"
"klar... und ich bin batman"
hehe siehst du, und schon wird die schlinge eng um deinen hals, denn wir wären schonmal im gespräch :D , dann würd ich sagen" o.k dann möcht ich gern dein robin sein, botschafter robin :p "...im kampf gegen trostlosigkeit und liebesdefizite....na was sagste jetzt ;)
@dragonheart, aber nur wenn ich gene simmons heissen würde, für euch jüngeren, wahrscheinlich der einzigste mann der welt, der deinen vorschlag beherzigen kann, ..wenn er will :D :D
gruss.
da gibt sich jemand ja ganz schön viel mühe :rolleyes:
:p
Ich lösche meinen Beitrag gerne wieder, wenn er dich stört.
Da versucht man mal zu helfen und dann sowas :rolleyes: ts, ts, ts... :D
das kann doch auch als kompliment gemeint sein... ;)
das kann doch auch als kompliment gemeint sein... ;)
Du meinst "ein :rolleyes: sagt mehr als tausend Worte"? :D :D
Du meinst "ein :rolleyes: sagt mehr als tausend Worte"? :D :D
naja der hier :yeaha: oder der da :sport006: wären eindeutiger gewesen... :)
Kung-fuWurst
28-07-2005, 00:07
1. Du erschießt ihre Eltern gehst auf die Trauerfeier und tröstest sie.
2. Suchst dir eine die 3 Jahre jünger ist, die ist so stolz das du sie ansprichst das es egal ist was du sagst (geht nur wenn du nicht älter als 20 bist, ansonsten muß sie halt noch viel junger sein als du ;) ;) )
3. Geh auf den Friedhof bei den Frauen die da liegen mußt du dir keine Gedanken machen was du sagst und wehren tun die sich auch nicht.
Black Shark
28-07-2005, 01:24
und wie wärs mit :klatsch: :sport006: :verbeug: :troete: besser so ?? ;)
@Kung Fu wurst : da spricht wohl jemand aus erfahrung :rolleyes: :D
@Dr.Sam: Übung macht den Meister :cool:
ansonsten
:gnacht:
Dr. Slicky Sam
28-07-2005, 06:30
Was Männer sich alles einfallen lassen, nur um eine Frau flachzulegen...
Da kriegt man ja Angst, je wieder das Haus zu verlassen. ;) :D
Ist sowas denn gängig?
Ich würd mal sagen das ist das niveauloseste, das man sich antun kann. Was, wenn du am nächsten morgen bei einer Frau wie "Big Mama" aufwachst?(Das sagtest Du ja auch bereits.) Dann hast du zwar deinen Trieb gestillt, aber sie bzw. wie wirst du nie vergessen.(http://bambusratte.com/powerpoint2.php ; schau dir da mal die Präsentation "Dusche" an, dann weißt Du, was ich meine.)
Und das Ganze auch mal ganz abgesehen von Krankheiten wie AIDS, die sich übertragen können, wenn du - weil das ja bei stockbesoffenen vorkommt - nicht verhütest. ( :rolleyes: Mann, jetzt verkomme sogar ich zum Moralapostel. :engel_3: )
Stimmt; am nächsten morgen zu Verschwinden oder gar nicht erst dort einzuschlafen ist das Vernünftigste.
Du hast lautere Ziele, nicht wahr? :rolleyes: Dabei versuche ich krampfhaft daran zu glauben, dass Männer nicht nur unterleibsgesteuert sind; in letzter Zeit werde ich da mit Gegenbeispielen überhäuft...
So ein Glück, dass es da eine klare Trennlinie gibt. Leider aber vorwiegend nur beim männlichen Geschlecht; Frauen haben ja "bekannterweise" Probleme damit, zwischen Sex und Liebe zu trennen. Ich würde Dir trotzdem raten, nur soviel zu trinken, dass du noch in der Lage bist, dir ein Mädchen auszusuchen, das sich danach nicht in Dich verliebt. Nur um Deinen Trieb zu stillen willst Du doch hoffentlich nicht einen Menschen unglücklich machen! Obwohl...man(n) weiß ja nie...
...und belass es beim Schach solange dieser Sport Dir nicht wichtig ist; In den Kampfsport-Verein solltest Du nämlich IMHO in erster Linie zum Trainieren gehen, aber das weißt Du ja bestimmt.
Klingt ja fast so, als würdest Du ihm vorwerfen, deinen Tip ernstzunehmen. ;) :D
Also ich muss hier mal ganz klar sagen, das ich in keinster weise nur mal kurz stechen will *auch wenn ichs echt noetig hab und auch will :D * aber mein sensibeler und romantischer geist hindert mich einfach daran. Meine Einstellung ist das ich nur mit einer schlafen will die ich auch wirklich liebe, auch wenn da jemand anderer Meinung ist.
Da es doch auch irgendwie noch was besonderes ist und nicht nur ein nebenhobby.
Ich muss was gestehen es waren net 2 sondern 3 JAAAAAAAAAAAAAAAhre :cry: :cry: :cry:
Mein Tagesablauf verlief ung. so:
Morgens aufstehen-joggen-arbeit-abends2std.training-muede-essen-schlafen.
Am samstag rausgehen*bin aber net so der cluber, Sonntags mit freunden kicken gehen und dann faengt wieder alles von vorne an.
Das letzte jahr war ich im Ausland in einem Kampfsportinternat und dort waren die einzigen maedchen trainer oder unter 12 *lol*, meine mitschueler gingen halt in den puff aber wie gesagt finde ich sowas erbaermlich, abstossend usw.
Ich moechte nur das hier mal diew weiblichen bnutzer wissen das es noch die sensibelen maenner gibt die auch nach der wahren liebe suchen oder azumindest nach einer liebe. *und ich muss dazu sagen das es unheimlich die selbstdisziplin trainiert, kleines Beispiel:
Vor einem Monat sprach mich ein maedchen aus dem taxi am bahnhof an wohin ich muesste, 2 tage spaeter gings essen danach haette sie noch zu mir kommen koennen ............. aber nein ich muss ihr auf die schultern klopfen als sie naeher beim abschied kam und ciao sagen, danach wollte sie sich nicht mehr teffen, (sie wollte nur ein one-nightstand vermutlich :cool: .
Und trotz 3 jahren enthaltsamkeit hab ich es geschafft nein zusagen,.
Jetzt wo ich mir das so ueberleg:
****neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin****
Ich idioooooooooooooot was hab ich nur getan :cry: :cry: :narf: :narf: :narf:
(Spass ich bereuhe es natuerlich nicht :) )
3 Jahre... :verbeug: :respekt:
1. Du erschießt ihre Eltern gehst auf die Trauerfeier und tröstest sie.
2. Suchst dir eine die 3 Jahre jünger ist, die ist so stolz das du sie ansprichst das es egal ist was du sagst (geht nur wenn du nicht älter als 20 bist, ansonsten muß sie halt noch viel junger sein als du ;) ;) )
3. Geh auf den Friedhof bei den Frauen die da liegen mußt du dir keine Gedanken machen was du sagst und wehren tun die sich auch nicht.
17 Jahre und schon so verzweifelt? :D
3 Jahre jünger? Also wieviel 14jährige Mädels schleppst du so am Wochenende ab? ;)
Was die Leichenschändung angeht... ein bisschen Necrophil schadet nie oder was soll uns das sagen? :D
Kazuko
Sportler
28-07-2005, 10:18
@Dr. Slicky Sam
Sei mal ehrlich zu dir selbst:
Wenn du Probleme hast, eine anzusprechen, ist es dann wirklich deine Disziplin, dass du keinen ONS machst? Oder hast du einfach nur bedenken, dich gehen zu lassen?
HosenStahl
28-07-2005, 10:22
Du siehst sie und gehst auf sie zu, immer lächeln und selbstbewust schauen.
Dann musst sie nur fragen ob sie ein Kind von dir will. Da sie wohl nein sagen wird, musst du ihr nur empfehlen, dass ihr halt aufpassen müsst. Schon ist alles geregelt..
Viel spass damit..
Du siehst sie und gehst auf sie zu, immer lächeln und selbstbewust schauen.
Dann musst sie nur fragen ob sie ein Kind von dir will. Da sie wohl nein sagen wird, musst du ihr nur empfehlen, dass ihr halt aufpassen müsst. Schon ist alles geregelt..
Viel spass damit..
Der Spruch ist dermaßen dumm, dass er schon fast wieder gut ist! :D
geht vllt n bissel am thema flirten vorbei, aber stellt euch mal folgendes vor:
ist es möglich, von ner (sehr schönen) frau in 3 minuten die tel rn zu kriegen ?
na, schmunzelt wer ?
wie wärs denn mit : ist es möglich in 2-5 SÄTZEN diese tel nr zu kriegen ?
nein ?
also, ich habs gesehen und bin fast tot umgekippt.
aber es geht =)
Jetzt mal unter uns "Schwarzwäldern", was willst du uns damit sagen ? :rolleyes:
Jetzt mal unter uns "Schwarzwäldern", was willst du uns damit sagen ? :rolleyes:
löl schwarzwälder =)
okay, das richtet sich an die schüchterne generation die kein selbstbewusstsein hat.
quasi, wenn einer n problem hat, eine anzusprechen, dann sollter mal n bissel an sich arbeiten.
(und ich mein nicht mit der hand ^^)
So hab ich das schon verstanden, ich meinte welche Sätze du meinst ... :rolleyes:
hehe
ich sag nur dasses den weg gibt, beschreiten müsst ihr ihn selber =)
probier einfach mal folgendes: irgendwo inner stadt, geh auf eine zu und sag sehr selbstbewusst: *hey, ich bin voll in eile, würd dich aber gerne mal kennenlernen ..... hast du email oder n handy ? *
sie: entweder drehtse um und geht oder : * irgendwas (zb ääh, ja?*
du: wartest
...
du: *du kannst se mir schon sagen, ich habn gutes gedächtnis*
......
funktioniert
Ich wollte keine Anleitung von dir, hab da selber meine "Methoden" :D :p
Es hat mich nur interessiert was du meinst, weil du die 2 Posts vorher (für mich) so undurchschaubar formuliert hast ;)
okay, also wir müssen dringend an unsrer kommunikation arbeiten ^^
du verstehst mich net, ich dich net hrhr.
immerhin ne lustige mittagspause =)
Black Shark
28-07-2005, 11:35
okay, also wir müssen dringend an unsrer kommunikation arbeiten ^^
du verstehst mich net, ich dich net hrhr.
immerhin ne lustige mittagspause =)
:rofl:
Zottelkopf
28-07-2005, 11:41
halt in den puff aber wie gesagt finde ich sowas erbaermlich, abstossend usw.
och, warum eigentlich nicht? was ist daran erbärmlich? und je nachdem wie viel du hinlegst, bekommst du auch wahre liebe....hrhrhr
badsteve
28-07-2005, 12:10
geh in der disco alleine aufn podest tanzen, wenn du gut bist kommt schnell nen mädel.
sry, dass ich euere diskussionen spreng. :)
und wie wärs mit :klatsch: :sport006: :verbeug: :troete: besser so ?? ;)
Perfekt! :D
Kung-fuWurst
28-07-2005, 13:18
17 Jahre und schon so verzweifelt? :D
3 Jahre jünger? Also wieviel 14jährige Mädels schleppst du so am Wochenende ab? ;)
Was die Leichenschändung angeht... ein bisschen Necrophil schadet nie oder was soll uns das sagen? :D
Kazuko
Ja, und wenn ichs besonders leicht haben will geh ich auf den Kinderfriedhof :zwinkern:
Savateur
28-07-2005, 13:27
Ja, und wenn ichs besonders leicht haben will geh ich auf den Kinderfriedhof :zwinkern:Aua
:weirdface
Ja, und wenn ichs besonders leicht haben will geh ich auf den Kinderfriedhof :zwinkern:
:dumm:
Find ich nicht komisch und sehe da auch keinen Sinn hinter :mad:
Kazuko
Kung-fuWurst
28-07-2005, 13:55
:dumm:
Find ich nicht komisch und sehe da auch keinen Sinn hinter :mad:
Kazuko
Das war Ironie und sollte nur verdeutlich, dass ich das Erste auch nicht ernst gemeint habe (was eigentlich auch zu erkennen sein sollte)
P.S.: Ich find es lustig (auch wenn ich warscheinlich der Einzige bin) :p :p
Pao Chan
28-07-2005, 17:00
Also, du siehst Ihr in die Augen, (tut man fast immer wenn's romantisch sein soll :D )
Dann sagst du Ihr;
Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch bereits erfüllt
(Wenn dir das nicht gefällt Liebessprüche (http://rezepte.nit.at/liebes_sms.html) :zwinkern: :D )
Saidjen,
Pao-Chan
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.