Merchandise Kauf [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Merchandise Kauf



TheHeadhunter
05-10-2001, 13:38
Man kann sich über das Net aus den USA Kampfsportartikel oder Shirts schicken lassen.
Ich hab das ma gemacht, und das steht der Artikel kostet :

Subtotal 44 $
Tax Rate 0 $
Tax 0 $
Shipping/Handling 1 $
Total 45 $

Kann da dann sicher nix mehr dazukommen ?

MisterDevil
06-10-2001, 14:53
Hallo Headhunter,

das wäre aber supergünstig................:D

Im Normalfall steht bei den allgemeinen Geschaftsbedingungen meist der Hinweis, bei Versand ins Ausland nochmal den Betreiber zu fragen.

Also ich kenne keinen amerikanischen Online-Shop der so günstig liefern würde (die versandkosten belaufen sich oftmals zwischen 20 - XXX $ , je nach Maße und Gewicht).

Wie heist denn der Shop ???

Gruß
MD

TheHeadhunter
08-10-2001, 11:04
Original geschrieben von MisterDevil
Hallo Headhunter,

das wäre aber supergünstig................:D

Im Normalfall steht bei den allgemeinen Geschaftsbedingungen meist der Hinweis, bei Versand ins Ausland nochmal den Betreiber zu fragen.

Also ich kenne keinen amerikanischen Online-Shop der so günstig liefern würde (die versandkosten belaufen sich oftmals zwischen 20 - XXX $ , je nach Maße und Gewicht).

Wie heist denn der Shop ???

Gruß
MD

Stimmt, mittlerweile weiss ichs. :D
Der Shop ? Gracie Academy oda so ähnlich.

jkdberlin
09-10-2001, 13:06
und da der Wert deines Päckchens über 50,- DM liegt, wird wohl auch noch der Zoll sowie wahrscheinlich die Einfuhrumsatzsteuer zuschlagen ;)

Grüsse

MisterDevil
09-10-2001, 15:14
Hallo Headhunter,

wie du siehst lohnt es sich in den meisten Fällen nicht im Ausland über das Web einzukaufen.

Solltest du aber selber mal z.B. in China oder Thailand sein, dann kannst du eine Menge Kohle sparen.

Gruß

MD

TheHeadhunter
09-10-2001, 19:11
Original geschrieben von MisterDevil
Hallo Headhunter,

wie du siehst lohnt es sich in den meisten Fällen nicht im Ausland über das Web einzukaufen.

Solltest du aber selber mal z.B. in China oder Thailand sein, dann kannst du eine Menge Kohle sparen.

Gruß

MD

Na, dann weiss ich ja, wo der nächste Urlaub hingeht. :D