Vollständige Version anzeigen : Sammelbestellung: Bad Boy Polen
Devletkusu
26-07-2005, 20:26
www.bad-boy.pl (http://www.bad-boy.pl)
Hier die aktuelle Bestellliste:
Kannnix
3xBLUZA 56010B biała/rozmiar XL/139,00 Zloty
1xBLUZA 56010B biała/rozmiar XXL/139,00 Zloty
3xZestaw naszywek/30,00 Zloty
JetLag
1xT-SHIRT 1001C czarny/rozmiar L/50,00 Zloty
1xBLUZA 58017M melanż/rozmiar L/179,00 Zloty
1xT-SHIRT 1004BZ jasny beż/rozmiar L/69,00 Zloty
1xT-SHIRT 1009B biały/rozmiar L/69,00 Zloty
1xT-SHIRT 1009C czarny/rozmiar L/69,00 Zloty
1xT-SHIRT 1010C czarny/rozmiar L/69,00 Zloty
1xCZAPKA 2A/rozmiar uniwersalny/19,00 Zloty
Henry
1xT-SHIRT 1014C czarny/rozmiar XL/69,00 Zloty
1xBLUZA 58017M melanż/rozmiar XL/179,00 Zloty
1xT-SHIRT 1009C czarny/rozmiar XL/69,00 Zloty
1xT-SHIRT 1009B biały/rozmiar XL/69,00 Zloty
1xT-SHIRT 1017C czarny/rozmiar XL/89,00 Zloty
1xT-SHIRT 1017BZ jasny beż/rozmiar XL/89,00 Zloty
1xT-SHIRT 1010C czarny/rozmiar XL/69,00 Zloty
1xT-SHIRT 1010B biały/rozmiar XL/69,00 Zloty
1xT-SHIRT 1003C czarny/rozmiar XL/69,00 Zloty
Daniel
1xBLUZA 56004M melanż/rozmiar M/179,00 Zloty
1xT-SHIRT 1013C czarny/rozmiar M/69,00 Zloty
D-Nice
1xT-SHIRT 1017C czarny/rozmiar XL/89,00 Zloty
Shogun
1xT-SHIRT 1003B biały/rozmiar XXL/69,00 Zloty
1xT-SHIRT 1003C czarny/rozmiar XXL/69,00 Zloty
1xT-SHIRT 1010B biały/rozmiar XXL/69,00 Zloty
1xT-SHIRT 1010C czarny/rozmiar XXL/69,00 Zloty
1xT-SHIRT 1014BZ jasny beż/rozmiar XXL/69,00 Zloty
1xT-SHIRT 1013BZ jasny beż/rozmiar XXL/69,00 Zloty
1xBLUZA 56010B biała/rozmiar XXL/139,00 Zloty
1xT-Shirt DOG 001/rozmiar XL/69,00 Zloty
1xT-Shirt DOG 003/rozmiar XL/69,00 Zloty
1xT-Shirt DOG 004/rozmiar XL/69,00 Zloty
El Loco
1xT-Shirt 1009B bialy/rozmiar XL/69,00 Zloty
1xT-Shirt 1013BZ jasny bez/rozmiar XL/69,00 Zloty
1xT-Shirt 1002C czarny/rozmiar M/50,00 Zloty
1xT-Shirt 1013BZ, jasny bez/rozmiar M/69,00 Zloty
1xT-Shirt 1010C, czarny/rozmiar XL/69,00 Zloty
HellSpawn
1xBLUZA 56010B biala/rozmiar XXL/139,00 Zloty
1xT-SHIRT 1009C czarny/rozmiar XL/69,00 Zloty
1xT-SHIRT 1010C czarny/rozmiar XL/69,00 Zloty
1xT-SHIRT 1013C czarny/rozmiar XXL/69,00 Zloty
1xDOG 001/rozmiar XL/69,00 Zloty
1xT-SHIRT 1017BZ jasny beż/rozmiar XL/89,00 Zloty
Wadenbeißer
1xBluza 57013M melanz/rozmiar M/199,00 Zloty
1xT-Shirt 1010C czarny/rozmiar M/69,00 Zloty
MarcelKo
1xDOG 001/rozmiar L/69,00 Zloty
1xT-SHIRT 1003B bialy/rozmiar L/69,00 Zloty
1xT-SHIRT 1009B bialy/rozmiar L/69,00 Zloty
1xT-SHIRT 1013C/rozmiar L/69,00 Zloty
1xT-SHIRT 1015BZ/rozmiar L/89,00 Zloty
1xT-SHIRT 1015C czarny/rozmiar L/89,00 Zloty
1xT-SHIRT 1017BZ jazny bez/rozmiar L/ 89,00 Zloty
1xBLUZA 57004M melanz/rozmiar L/199,00 Zloty
Raufbold NBG
1xT-SHIRT 1013C czarny/rozmiar XL/69,00 Zloty
1xT-SHIRT 1015BZ jasny beż/rozmiar XL/89,00 Zloty
Würde sagen, am Freitag, 12.08.2005 ist letzter Tag der Bestellannahme. Dann nehme ich Kontakt mit denen auf, um noch ein paar Prozente rauszuschlagen. Wenn ich den Finalpreis habe, gehen Mails bzw. PN´s an Euch raus mit meiner Bankverbindung. Sobald das Geld auf meinem Konto ist düse ich ab nach Mallorca... ähm... ich meine geht die Bestellung raus... Sobald ich das Zeugs in meinen Händen halte, wird es auf dem schnellsten und billigsten Wege verteilt. Wer möchte, kann mir schonmal seine Adresse zukommen lassen.
Gruß Micha
Öhm,ob´s original Ware ist kann ich nicht sagen und Versandkosten konnte ich acuh nicht finden leider:(
Wo wohnste denn??Vielleicht kannste ja mal kurz rüber schippern
Devletkusu
26-07-2005, 21:43
Versandkosten sind frei die übernehmen die.
Echt?? Das wär ja geil. Weißt Du ob das auch fürs Ausland gilt?
echt coole Shirts, da is es doch fast egal, ob des original ist. Ich bezweifel aber fast, dass Bad Boy solche Jacken macht. Wie sind denn die Preise umgerechnet?
50 Zloty ~ 12,20 Euro
Also wenn der Versand echt kostenlos ist bestell ich mir auf jeden Fall ein paar Shirts.
50 Zloty ~ 12,20 Euro
bzw. 1 € sind ca. 4 ZL, je nach Kurs :-)
btw. Jumiba kann polnisch sagt er, vielleicht ne Sammelbestellung ????
Grüsse
Geil,
ich will auch... Finde ich nur schade, dass es in Deutschland keine BadBoyWear gibt...
bzw. 1 € sind ca. 4 ZL, je nach Kurs :-)
btw. Jumiba kann polnisch sagt er, vielleicht ne Sammelbestellung ????
Wie jetzt sagt er ???? :motz:
Hab aber nix dagegen, hätte auch eine polnische Adresse, falls sie nicht gern oder nur verbunden mit Kosten ins Ausland liefern...
Gruß Micha
wird fake sein!
(ohne gewähr)
HellSpawn
27-07-2005, 02:10
Interessant wäre das sicherlich...
Wer macht freiwillig den Testkäufer? ^^
kungfuzius
27-07-2005, 06:38
War das nicht der, wo auf der IDM ein Stand hatte, letztes Jahr?
Raufbold NBG
27-07-2005, 08:20
Ich will unbedingt so eine Kapuzenjacke!!!! Die sieht ja brutal geil aus!!!
Wenn da was zusammengeht mit Sammelbestellung bin ich dabei, vielleicht könnte ja JuMiBa den Job des Bestellens übernehmen, mein polnisch ist letztens etwas schlechter geworden :confused: !!!!!
Bei uns im Gym haben wir auch einen polnischen Boxer, aber bis ich den vor meinen PC schleppe ist die Jacke wahrscheinlich im Museum!
Also ich würde sagen, "JuMiBa for President" - sei unser Sammelbesteller!!!! :halbyeaha
Grüße aus Nürnberg
Spike
Andreas Stockmann
27-07-2005, 08:47
Hallo ich habe eine website gefunden: www.bad-boy.pl (http://www.bad-boy.pl/) weiß jemand ob die sachen dort original sind? Ich möchte gerne dort bestellen. Alleine die Verbindung "Polen" und "Orginal" als Frage ist schon witzig. Aber ich kenne die Sachen persönlich und kann sagen das die Qualität nicht schlecht ist.
CU
Original? Mir egal. Ich wär auch dabei :)
http://www.bad-boy.pl/catalog/images/sexm_czer05/oczy2.jpg
!!! **** MACHINE !!!
die zweitmarke ist auch nicht schlecht ;) ;)
OK, hab mal Kontakt mit dem Geschäft aufgenommen:
Witam
Wysylka do Niemiec nie stanowi problemu, koszt samej przesylki wynosi
okolo 15 Euro , plus oczywiscie samego zamówienia.
Pozdrawiam Artur
Die Versandkosten nach Deutschland würden ungefähr 15,- Euro betragen.
Mein Vorschlag:
1. Jeder postet was er haben will und wir sehen was zusammenkommt
2. Ich frage nochmal nach Rabatt bzw. Endpreis
3. Wenn der Preis feststeht, bekommt Ihr von mir die Bankverbindung und überweist mir die Kohle
4. Ich lass das Zeugs an einen polnischen Kumpel liefern, damit sparen wir wenigstens die 15,-€
5. Ich verteile die Päckchen an die jeweiligen Adressen innerhalb Deutschlands (je nach Wunsch mit Hermes oder Post, versichert oder unversichert)
Das von meiner Seite... wenn denn Interesse besteht, dann benenne ich das Thema um und pinne es als aktuelle Sammelbestellung !
Gruß Micha
andyhug4ever
27-07-2005, 10:10
Würdest du auch in die Schweiz liefern? :o
Würdest du auch in die Schweiz liefern? :o
Unter Umständen ja ... :)
Gruß Micha
kungfuzius
27-07-2005, 10:17
Unter Umständen ja ... :)
Gruß Micha
In dem Fall auch nach Österreich...., oder? :D
Würde sagen, bei Extra-Fragen oder Wünschen einfach PN an mich ... :)
Gruß Micha
Würde ne BLUZA 56004BZ beżowa [56004BZ] in M nehmen.
Ich würde
BLUZA 56004M melanż [56004M]
und
T-SHIRT 1013C czarny [1013C]
nehmen. Beides in Größe M
Die Bestellliste wird ab jetzt durch mich im ersten Beitrag dieses Threades aktualisiert. Sobald Ihr einen Fehler bemerkt, bitte bei mir melden.
Gruß Micha
HellSpawn
27-07-2005, 17:49
Hat einer ne Idee, wie die T-Shirts von der Größe her ausfallen?
Wow, sind ja jetzt schon 450 Euro zusammen. Da sollte sich aber schon noch was am Preis machen lassen.
@Hellspawn
Ich denke nicht, dass die Shirts irgendwie besonders ausfallen. Bestell am besten einfach Deine normale Tshirt Größe.
Hat einer ne Idee, wie die T-Shirts von der Größe her ausfallen?
Dass Henry und Kannix XL nehmen, macht mich etwas stutzig.
Jungs, ich kenn euch nicht, aber seid ihr so breit oder sind die polnischen Größen so klein :confused:
die mögens halt weit.....
Dass Henry und Kannix XL nehmen, macht mich etwas stutzig.
Jungs, ich kenn euch nicht, aber seid ihr so breit oder sind die polnischen Größen so klein :confused:
oh ja hab auch xl genommen, ich dacht mir, wenn die jungs auch xxl liefern wird wahrscheinlich xl unser L sein.................hoff ich zumindest :ups: :D
WillyGnP
28-07-2005, 10:21
Wenn du bei 1.86 92kg auf die waage brigst,dann sollte mann an XL zumindest mal nachdenken! Natürlich kNÜPPELHART :o
Wenn du bei 1.86 92kg auf die waage brigst,dann sollte mann an XL zumindest mal nachdenken! Natürlich kNÜPPELHART :o
fast 1.83 bei 90 kg ;)
:ups: Ihr Tiere, ihr!!! :D
Hi,
hätte auch gerne was von den Polen, ich muss nur noch schauen, bitte noch um etwas Geduld! Danke...:)
deutschland kann man auch bad boy kaufen....
zb.:
http://www.warrior-club.com/shop/images/BADBOYblackTS_flags.jpg
http://www.warrior-club.com/shop/images/BADBOYblackTS_flags.jpgin deutschland kann man auch bad boy kaufen....
zb.:
hi marq, musst aber die leute warnen, dass es 2 bad boy-marken gibt, nicht dass sich jemand aus versehen die puff daddy--diddy-kollektion kauft :D
gruss.
In Deutschland kaufen kann jeder :p
So'ne Sammelbestellung ist doch immer wieder spannend. Man weiß nie, ob auch alles ankommt (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=19089) :D
Also Spike, wenn dir schon der Hoodie von bad-boy-polen so gefällt, was ist dann der hier?
WillyGnP
28-07-2005, 13:48
Wo gibt es das ding denn zukaufen? :ups: :ups:
Hm? Ist deren M unser S oder was?
Echt coole Sachen vom Warrior Club, aber der Preis :ups: :ups: :ups:
WillyGnP
28-07-2005, 14:25
Der Preis ist mir zu hoch!
Für die hälfte wäre ich dabei :D
Hi!
also ich möchte bestellen:
T-SHIRT 1003B biały - Gr. XXL 69,00 zl
T-SHIRT 1003C czarny - Größe XXL 69,00 zl
T-SHIRT 1010B biały - Gr. XXL 69,00 zl
T-SHIRT 1010C czarny- Gr. XXL 69,00 zl
T-SHIRT 1014BZ jasny beż- Gr. XXL 69,00 zl
T-SHIRT 1013BZ jasny beż - Gr XXL 69,00 zl
BLUZA 56010B biała - Gr XXL 139,00 zl
T-Shirt DOG 001, DOG 003 und DOG 004 je 1 Stück in XL je 69,00 zl
Grüsse
p.s @kannnix
hey, schreibst du jetzt endlich nach der neuen rechtschreibung, oder wieso hast du jetzt 3 N in deinem nick ? :p
WillyGnP
29-07-2005, 08:31
Bin a anderer!
Hi,
hätte auch gerne was von den Polen, ich muss nur noch schauen, bitte noch um etwas Geduld! Danke...:)
Bis 07.08.2005 haste Zeit... ;)
Gruß Micha
Cześć,
te niemieckie t-shirty z bad-boya wyglądają ale o durzo lepiej niz te polskie. Szkoda rze nie ma tych samych modelów t-shirta w polsce za tanjom cenę to bym sie tesz kupił.
Pozdrowienia,
-Cobra- :D
Ist ja kein "Muß", Cobra... Jeder wie er mag... ;)
Übrigens habe ich schonmal wegen Prozente angefragt... Er möchte die vollständige Bestellung haben, wird dann prüfen, ob er alles auf Lager hat und dann entsprechenden Bonus anbieten.
Gruß Micha
the Nose
30-07-2005, 09:00
Haben di auch Gis?
CU
Michel
Haben di auch Gis?
CU
Michel
http://www.bad-boy.pl/catalog/ ... ich sehe keine... ;) ...aber ich frag trotzdem nochmal nach...
Gruß Micha
...wird dann prüfen, ob er alles auf Lager hat...
Na das wird ja noch mal spannend :D
Hast du dir gemerkt, wer sich zuerst gemeldet hat, wenn die Klamotten nicht für alle reichen sollten? Oder wie läuft das dann :confused:
Na das wird ja noch mal spannend :D
Hast du dir gemerkt, wer sich zuerst gemeldet hat, wenn die Klamotten nicht für alle reichen sollten? Oder wie läuft das dann :confused:
Darüber mach ich mir Gedanken, wenn es soweit ist... :D
Aber ... *grübel* ... Du hattest Dich ziemlich spät gemeldet, wenn ich mich recht erinnere... :confused: ... :D
Gruß Micha
Aber ... *grübel* ... Du hattest Dich ziemlich spät gemeldet, wenn ich mich recht erinnere... :confused: ... :D
Ähm...gib mir schon mal deine Kontonummer... Soll Fälle geben, da vergessen Leute und keiner weiß warum :D
Haben di auch Gis?
CU
Michel
Hab gefragt, hier die Antwort--->
Cześć Micha
Może będe miał we wrześniu...
POzdrawiam ARTUR
Bis September möchte ich dann aber nicht mehr warten... ;)
Gruß Micha
the Nose
31-07-2005, 09:10
Scherzkeks, was heisst dies nun?
Ich habe keinen slawischen Wortschatz!
CU
Michel
Scherzkeks, was heisst dies nun?
CU
Michel
Na das er vielleicht ab September welche im Angebot hat...
Gruß Micha
HAHA! Kriegt man heutzutage ohne slawischen Wortschatz überhaupt noch Arbeit? :D
HellSpawn
01-08-2005, 19:30
Hi,
also ich würde folgendes nehmen:
BLUZA 56010B biala // XXL // 139,00zl
T-SHIRT 1009C czarny // XL // 69,00zl
T-SHIRT 1010C czarny // XL // 69,00zl
T-SHIRT 1013C czarny // XXL // 69,00zl
DOG 001 // XL // 69,00zl
Gruß
Frank
Hy,
noch 4 Tage, dann ist Bestellannahmeschluß... ;)
Habe mich übrigens entschlossen mit Hermes zu versenden, ist meiner Meinung nach am Günstigsten ---> http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PREISE
Währungsumrechner benutze ich den da ---> http://fxtop.com/de/ ... 100,- Zloty wären momentan 24,66 Euro ...
www.bad-boy.pl
Gruß Micha
5001,00 Zloty (1227,27 €) bis jetzt ... :ups:
Wer mir bis jetzt noch nicht seine Adresse geschickt hat, mal bitte nachholen... überprüft bitte auch nochmal Eure Bestellungen im ersten Beitrag dieses Threades...
Gruß Micha
MarcelKo
04-08-2005, 23:29
Möchte mich auch noch in die Bestellung einklinken :)
Hätte gern folgende Sachen:
Von Dog Patrol:
DOG 001 // L // 69,00zt.
Von BadBoy:
TSHIRT 1003B bialy // L // 69,00zt.
TSHIRT 1009B bialy // L // 69,00zt.
TSHIRT 1013C // L // 69,00zt.
TSHIRT 1015BZ // L // 89,00zt.
TSHIRT 1015C czarny // L // 89,00zt.
TSHIRT 1017BZ jazny bez // L // 89,00zt.
BLUZA 57004M melanz // L // 199,00zt.
Sind bei mir zusammen 742,00zt.
Adresse schicke ich dir gleich per PM!
Hab jetzt mal eine Probebestellung aufgegeben... bei dieser Summe möchte ich doch gern vorher etwas mehr Sicherheit in Bezug auf Zuverlässigkeit und Qualität...
Gruß Micha
was sind das eig. für "szortys"?
HellSpawn
06-08-2005, 03:46
Die haben doch nicht etwa die Dog Patrol T-Shirts aus dem Sortiment genommen!? :(
Jedenfalls sehe ich den Link dazu nicht mehr unter "Kategorie"...
Die haben doch nicht etwa die Dog Patrol T-Shirts aus dem Sortiment genommen!? :(
:ups: :ups: :narf: :narf: Ich frag mal wieso, weshalb, warum... :cool:
Gruß Micha
Hab jetzt mal eine Probebestellung aufgegeben... bei dieser Summe möchte ich doch gern vorher etwas mehr Sicherheit in Bezug auf Zuverlässigkeit und Qualität...
Gute Idee. Vielleicht können wir dann auch klären, ob die polnischen Größen anders als erwartet ausfallen :)
Gute Idee. Vielleicht können wir dann auch klären, ob die polnischen Größen anders als erwartet ausfallen :)
Ja stimmt... und da es sicher ein paar Tage dauern wird bis ich die Ware erhalte, würde ich sagen Bestellannahmeschluß ist hiermit verlängert bis Freitag, den 12.08.2005 ...
Gruß Micha
5001,00 Zloty (1227,27 €) bis jetzt ... :ups:
Wer mir bis jetzt noch nicht seine Adresse geschickt hat, mal bitte nachholen... überprüft bitte auch nochmal Eure Bestellungen im ersten Beitrag dieses Threades...
Gruß Micha
Za 5000 Zloty na pewno dostaniecie szampana! :D
Hab mal nachgefragt, ob sie jetzt Dog Patrol nicht mehr führen... seine Antwort: "Vielleicht finde ich noch etwas" ...
Gruß Micha
Hab mal nachgefragt, ob sie jetzt Dog Patrol nicht mehr führen... seine Antwort: "Vielleicht finde ich noch etwas" ...
Gruß Micha
sprich "ich werfe nochmal den drucker an"
sprich "ich werfe nochmal den drucker an"
tststs... ;)
Na wir warten auf jeden Fall mit dem Bestellen, bis ich meine T-Shirts habe...
Gruß Micha
ist ja echt nett von dir Jumi..... es erst mal zu testen.....
aber ich glaube auch nicht, dass alles koscher ist.....
Hy,
hab heute meine Testbestellung (zwei T-Shirts) erhalten. Die Qualität ist sehr gut, ich gehe davon aus, daß es sich wirklich um echte Bad-Boy-Ware handelt. Die Größe "M" passt mir (176cm, 69kg) ausgezeichnet, sprich die Größenangaben dürften mit den deutschen Größen übereinstimmen...
Wie gehts weiter ??
Am Montag den 15.08.2005, 09:00 Uhr ist definitiv Bestellannahmeschluß. Bitte überprüft/korrigiert bis dahin nochmal Eure Order.
Ich schick dann Montag die Bestellung zu www.bad-boy.pl um Vollständigkeit und mögliche Rabatte prüfen zu lassen. Wenn ich den Finalpreis weiß, erhält jeder der Besteller eine PN mit meiner Bankverbindung und der Summe, die er dann schnellstmöglich auf mein Konto überweisen sollte... :)
Bei Fragen PN an mich...
Gruß Micha
Bitte daran denken, daß die Bestellung Montag abgeschickt wird. Also falls noch Änderungen gewünscht werden, dann bleibt dafür nicht mehr sooo viel Zeit... ;)
Gruß Micha
Hab grad mal meine Bestellung überprüft. T-SHIRT 1009B haben die wohl nicht mehr. Bin mal gespannt, was bei der Massenbestellung überhaupt alles ankommt.
T-SHIRT 1009B haben die wohl nicht mehr.
Ich gebs trotzdem mal mit an. Vielleicht findet er ja noch eins...
Gruß Micha
FINISH
Die Kugel rollt, nichts geht mehr ... ;)
Gruß Micha
Die Preise sind da. Rabatt wurde auf einige Artikel gegeben. Fast alles ist lieferbar...
Heute Abend erhält jeder der Besteller eine PN mit dem Gesamtpreis und meiner Bankverbindung.
Gruß Micha
4 Mann fehlen noch... Bad Boy hat mir heute schon eine E-Mail geschrieben, daß sie das Zeugs nicht so lange reservieren wollen... also macht hinne... :)
Gruß Micha
Witam,
Chciałem się dowiedzieć kiedy możemy się spodziewać wpłaty od Ciebie za zamówiony towar. Nie możemy zbyt
długo blokować tych rzeczy , ponieważ niektóre modele i rozmiary mamy już ostatnie sztuki , a mamy na nie zbyt.
Proszę o szybką informacje na ten temat.
Pozdrawiam Artur
Los, Leute! Kommt zu Potte. Ich wollte die T-Shirts noch diesen Sommer tragen ;)
MarcelKo
22-08-2005, 21:24
Kann mich da JetLag nur anschließen! Zieht Finger Leute...:)
Diesen Sommer ???
Dieses Jahr gab es keinen Sommer und es wird auch keinen mehr geben :p
Hi,
genau, Shogun hat Recht. Egal, ich will sie noch dieses Jahr im Training tragen, hehe :D
WillyGnP
23-08-2005, 19:20
Dachte das die regeln klar wären!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Bis Montag sonst nada :D :D :D :D :D :D :D
Nada (Nix):D :D :D
Hy,
da fast alle überwiesen haben, war ich heute in Polen und habe die Gesamtsumme auf das Bad-Boy-Konto eingezahlt ...
Wie gehts weiter ?
Freitag, den 02.09. bin ich das nächste Mal bei meinem polnischen Kumpel. Bis dahin dürfte er das Paket erhalten haben. Das nehme ich dann mit nach Hause und werde es am darauffolgenden Wochenende aufteilen und Montag früh an die jeweiligen Adressen senden. Ich gehe davon aus, daß der Letzte sein Päckchen am 07.09. in den Händen hält.
Gruß Micha
Super, Jumi :)
Ich hoffe nur, dass die, die noch nicht überwiesen haben, das schleunigst tun werden. Dass du auslegst, war ja nicht geplant.
Ich hoffe nur, dass die, die noch nicht überwiesen haben, das schleunigst tun werden. Dass du auslegst, war ja nicht geplant.
Passt schon... 1. fehlt es nur noch von Einem und 2. behalt ich eben die Sachen und versteigere sie bei Ebay für das Doppelte ... :D
Gruß Micha
Hy,
wollte nur mal eben Bescheid sagen, daß ich das Zeugs heut aus Polen mitgebracht habe. Sieht vollständig aus. Werd es die nächsten Tage fertigmachen und verschicken.
Gruß Micha
WillyGnP
02-09-2005, 22:24
Super Micha :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bin schon heiß wie nachbars lumpi :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:
Geil! :halbyeaha
Hast du, lieber Jumiba, die Klamotten schon verschickt? :)
Geil! :halbyeaha
Hast du, lieber Jumiba, die Klamotten schon verschickt? :)
Außer von Shogun und MarcelKO ist alles verpackt. Mußte aufhören, weil mir das Verpackungsmaterial ausgegangen ist... :rolleyes:
Morgen früh gehts wech...
Gruß Micha
Außer von Shogun und MarcelKO ist alles verpackt. Mußte aufhören, weil mir das Verpackungsmaterial ausgegangen ist...
ach so, und ich dachte schon du hast was gegen mich :p
:)
Außer von Shogun und MarcelKO ist alles verpackt. Mußte aufhören, weil mir das Verpackungsmaterial ausgegangen ist... :rolleyes:
Morgen früh gehts wech...
Gruß Micha
dann hattest du ja heute einen schönen ausgefüllten tag. :D :D :D
dann hattest du ja heute einen schönen ausgefüllten tag. :D :D :D
Nicht nur Sonntag, auch der halbe Samstag ist draufgegangen, weil ich ziemlich improvisieren mußte ... :cool:
Zwischeninfo ---> Kurz unter die Dusche und dann gehts zur Post/Hermes ...
Gruß Micha
die user / besteller müssen dich jetzt lieben..........
Echt ??? OK, meinetwegen, aber bitte nur Einer pro Tag ... :o
:D :D
Gruß Micha
HellSpawn
05-09-2005, 18:40
Super Jumiba! :thx:
Ich freu' mich schon auf die Klamotten ^^
MarcelKo
05-09-2005, 22:20
Sind denn meine Klamotten mittlerweile auch unterwegs?:)
:D :D
Gruß Micha
wie gut das ich nix bestellt habe...... die armen jungs...:D :D
Sind denn meine Klamotten mittlerweile auch unterwegs?:)
Deine und die von Shogun gehen heute auf die Reise... genauer gesagt in etwa 90 Minuten ...
Gruß Micha
MarcelKo
06-09-2005, 11:27
Freude!!!! :)
Deine und die von Shogun gehen heute auf die Reise... genauer gesagt in etwa 90 Minuten ...
Gruß Micha
jupppppieh das t-shirt ist da .......n bissl zu gross aber geht noch ...micha nochmals tausend dank, vielleicht können wir uns ja bei dir irgendwann mal revanchieren ;) ;)
ganz fetten gruss.
dennis
....., vielleicht können wir uns ja bei dir irgendwann mal revanchieren ;) ;)
So? :D :D
:D :D Micha
Wie sind denn die Größen so ausgefallen?
WillyGnP
06-09-2005, 18:30
Habe noch nichts bekommen :( :( :( :(
Aber morgen ist bestimmt was für mich dabei:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Raufbold NBG
07-09-2005, 08:29
T-Shirts sind da und sie sehen verdammt geil aus....vielen Dank JuMiBa!!!!!!:thx: :thx: :thx: :thx:
Grüßle Spike
WillyGnP
07-09-2005, 16:48
Ola JuMiBa haste mich vergessen ;) ;) ;) ;)
Hast bestimmt den ***** voll zutun wa?
Mach dir kein streß, auf den ein oder anderen tag kommt es nicht an :D :D :D
Ola JuMiBa haste mich vergessen ;) ;) ;) ;)
Hast bestimmt den ***** voll zutun wa?
Mach dir kein streß, auf den ein oder anderen tag kommt es nicht an :D :D :D
Nein, hab Dich nicht vergessen ...
D-Nice und Raufbold haben nur 1 bzw. 2 T-Shirts bestellt. Die sind im Luftpolsterumschlag mit der Post rausgegangen...
Der Rest (Shogun und MarcelKO ausgenommen) ist am Montag gegen halb zehn an Hermes rausgegangen. Ich bin sicher, spätestens morgen haste Dein Paket... ;)
Gruß Micha
Hermes? Dann kann es nicht am gelben Riesen liegen, dass noch nix da ist. Die sind so lahm in meiner Ecke. Da stimmt die Performance hinten und vorne nicht :mad:
Hermes? Dann kann es nicht am gelben Riesen liegen, dass noch nix da ist. Die sind so lahm in meiner Ecke. Da stimmt die Performance hinten und vorne nicht :mad:
Dafür sind sie billiger... :)
Gruß Micha
Klamotten sind da!
Wenn das Fakes sind, dann ist das die beste Fälscherware, die ich bisher gesehen hab. Das Sweatshirt - erste Sahne :halbyeaha
Danke nochmal, Jumi :)
Hi,
äh, wie sieht´s mit meinem Zeug aus, wann ging das raus? :confused:
HellSpawn
08-09-2005, 13:21
Die Sachen sind heute gekommen, sehen hammer geil aus :D
Hat sich das warten doch gelohnt ;)
Nochmal big thx an Jumiba!!!
Klamotten sind auch bei mir heute angekommen und ich muss sagen....
SUPER
Danke Micha, die Sachen sehen absolut geil aus und sind von der Qualität mega klasse. Wenn das Fälschungen sind, will ich gar keine Originalen mehr!
Ach ja geniale Verpackung! Ich hoffe Du hast jetzt nicht für jeden der bestellt hat ne Packung Cornflakes leer gegessen :D
Gruß Daniel
WillyGnP
08-09-2005, 19:16
Alter Schwede sind die sachen GEIL:ups: :ups:
Tausend dank Jumiba!!!
Mann war das eine arbeit für dich:respekt: :respekt:
Wenn du was aus Brasilien brauchst dann sag bescheid :D
Fliege im Dez rüber!
Fliege im Dez rüber!
kannst du dann nicht eine KKB-Päckchenaktion starten....
Mod mach das mal gepinnt! ;)
was machste denn da?
WillyGnP
09-09-2005, 09:43
Ich komme aus Brasilien:) werde dieses jahr viel BJJ Trainieren:)
Ich fliege leider mit Varig ( Fluggesellschaft) die erlauben nur 20kg daher bitte ich um verständnis das ich keine Sammelbestellung machen kann:( :(
Die ganzen geschenke die meine verwandten mir mit geben werden (Für meine Mutti & Co.) Da tränen mir jetzt schon die augen:( :(
Wenn du aber was spez.möchtest dann schick mir eine PM :D Berücksichtige aber bitte das ich nach Salvador Fliege (Bessere Frauen ,Musik,und Wellen) ;) ;)
kannst du dann nicht eine KKB-Päckchenaktion starten....
Mod mach das mal gepinnt! ;)
was machste denn da?
kannst du die päckchen nicht aus brasil als gift schicken??? hehehehh
WillyGnP
09-09-2005, 09:54
Es macht nur sinn wenn ich nach Rio fliegen würde, und das ist noch nicht spruch reif;) Vitaminas ,Badboy ,Surffight,Hunter,und Co. haben sitz in Rio :o Aber wenn ich nach Rio Fliegen sollte dann sage ich bescheid:D :D
Hi,
äh, wie sieht´s mit meinem Zeug aus, wann ging das raus? :confused:
Auch Montag vormittag... noch nix da ???
Gruß Micha
Hi,
doch, ist gestern gekommen, danke dir für die Bestellung. T-Shirts sind Top-Qualität, ich hoffe ihr bestellt bald mal wieder :)
doch, ist gestern gekommen, danke dir für die Bestellung. T-Shirts sind Top-Qualität, ich hoffe ihr bestellt bald mal wieder :)
Sammelbestellung nicht wieder. Wer etwas von dort möchte, der soll sich einfach bei mir melden. Wir bekommen das dann schon hin ;)
Bloß bitte nicht in den nächsten zwei Wochen...
Gruß Micha
MarcelKo
09-09-2005, 13:22
Hallo Micha. Meine Sachen sind heute auch angekommen. Ich kann mich allen Anedern nur anschließen...TOP-Qualität. Vielen Dank an dich, daß du die ganze Mühe auf dich genommen hast!!! :klatsch:
ach ja, hätte ich bald vergessen.
meine Sachen sind auch da.
anscheinend hab ich einiges doppelt bestellt *g*
Egal! ;)
Danke Micha!
Grüsse
übrigens die "echte" badboy Seite:
http://www.badboymma.com
;) ;)
viel spass n´mit den fakes ;)
viel spass n´mit den fakes ;)
Ich bin mit meinen "Fakes" sehr zufrieden... :)
Gruß Micha
WillyGnP
05-10-2005, 09:00
Ich bin mit meinen "Fakes" sehr zufrieden... :)
Gruß Micha
JuMiBa bin auch sehr zufrieden danke nochmal für deine Mühe:halbyeaha
PS: www.badboy.com.br das ist die Brasilianische seite!
Jumiba entferne mal die "Pinnung" des Threads . Danke Hat ja jeder seine Sachen oder?
Jumiba entferne mal die "Pinnung" des Threads . Danke Hat ja jeder seine Sachen oder?
Der Thread war schon mindestens zwei Wochen nicht mehr gepinnt, Schnarchnase... :rolleyes:
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.