PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist der beste Kämpfer +96 kg in Deutschland

twins
27-07-2005, 11:18
Was sagt Ihr zu dem Turnier am 9. Oktober in Cottbus. Hier treten aus Deutschland Florian Ogunade, Karl Glischynski, Tom Ngue, Dirk Thielecke, Gülay Yahya und Christian Alex an. Dazu kommen noch Podgaiski aus Weißrußland und Martin Scholten aus Holland.

ichweißalles
27-07-2005, 11:22
Karl der Große

Ostblocker
27-07-2005, 11:29
sicherlich schon am 20.08.05 in Berlin in der arena. Der Beste für mich mal so ins Board geworfen ist - Stefan Leko - . Nicht unbedingt wegen der Stärke, wohl aber wegen der Erfahrung. Lets rock the Ring ! :p in Cottbus

rumper
27-07-2005, 12:33
kämpft alex hallier eigentlich noch weiß das jemand??

twins
27-07-2005, 16:54
Was sagt Ihr zu dem Turnier am 9. Oktober in Cottbus. Hier treten aus Deutschland Florian Ogunade, Karl Glischynski, Tom Ngue, Dirk Thielecke, Gülay Yahya und Christian Alex an. Dazu kommen noch Podgaiski aus Weißrußland und Martin Scholten aus Holland.
Klar,Stefan ist natürlich ein Fall für sich.

rawhide
29-07-2005, 10:23
kämpft alex hallier eigentlich noch weiß das jemand??

Ja im Freefight!

Wadenbeisser
29-07-2005, 10:52
Gehört der Hallier eigentlich auch in die Rechte Szene wie Bartling?

rawhide
29-07-2005, 11:00
Gehört der Hallier eigentlich auch in die Rechte Szene wie Bartling?

Ist doch scheißegal!!!! Geht es hier um Sport oder was???? Solange er keine Parolen im Ring von sich gibt, ist das alleine seine Sache!

Wadenbeisser
29-07-2005, 11:02
....

Pedro Rizzo
29-07-2005, 11:06
Na klar ist der Rechts ! Der ist so Rechts,das wär selbst dem "Führer" peinlich

Danielsan2004
29-07-2005, 12:28
Ist doch scheißegal!!!! Geht es hier um Sport oder was???? Solange er keine Parolen im Ring von sich gibt, ist das alleine seine Sache!

Für mich ist das nicht scheißegal ...

Thomas-Marc
29-07-2005, 14:26
Bitte sachlich bleiben! Einer hat schon eine Verwarnung!

Raufbold NBG
30-07-2005, 14:13
Für mich ist das nicht scheißegal ...

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Spike

Danielsan2004
30-07-2005, 20:10
Abschließend möchte ich Dir auch dies noch mit auf den Weg geben, dass ich hier nicht aus dem "Nachtkästchen" quatsche, sondern ein Opfer der "Falschpresse" war und mir dadurch exorbitander Schaden zugefügt wurde, der mich bis zum heutigen Tage verfolgt.

:cry: :cry: :cry: :cry:

Octagon
30-07-2005, 22:47
Das ist doch egal, ob er links, rechts
oder in der mitte ist.
Tatsache ist das er keine K.O. Maschine ist.
Also wirklich egal.

Janosch
31-07-2005, 13:59
Sollten wir ja dann mal wieder zum Thema kommen. Also an Leko kommt momentan aus Deutschland wohl kaum jemand vorbei. Aber die Gewinner vom WKN Grand Prix im Oktober und Nd8-Berlin sind dann wohl auf einem guten Weg.
Ist nur die Frage ob auch ein Deutscher sich in diesen Turnieren durchsetzen kann?

Octagon
31-07-2005, 19:21
Aber eins ist ja wohl klar, dass Stefan leko in Holland trainiert
und das seit 3 Jahren, deshalb fällt er hier wohl raus. ;)

Thomas-Marc
01-08-2005, 09:11
Aber eins ist ja wohl klar, dass Stefan leko in Holland trainiert
und das seit 3 Jahren, deshalb fällt er hier wohl raus. ;)

Der wohnt in Deutschland und hat in Deutschland ein Gym. :)

bouncer
01-08-2005, 09:29
Sehe ich genauso!

Patrick Krause
01-08-2005, 12:32
peter lustig vom wu tang clan gym ist der beste und wer ist der beste über 123+ kg

Janosch
01-08-2005, 13:42
Der Beste +123 ist Patrik K., der kann seinem eigenen Pad-man ins Gesicht treten!

Patrick Krause
01-08-2005, 13:48
das ist richtig :D :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota

Thomas-Marc
01-08-2005, 14:48
Seit froh, dass ich Humor habe! :krank011:

Octagon
01-08-2005, 17:04
Mag sein das Leko in Deutschland ein gym hat und
hier wohnt, aber wann hat er zuletzt in Deutschland
gekämpft ? Das war im Mai 2001 in Oberhausen beim K-1 Grand
Prix. Also kann man ihn kaum für Deutschland zuordnen.
Also für Kroatien und wenn wir ehrlich sind,
es gibt keinen deutschen Superschwergewichtler von
internationaler Klasse.

NoPain
01-08-2005, 17:36
ich denke, der ogunade aus hamburg ist auf dem richtigen weg!!er hat zwar gegen leko verloren, nur denke ich das er momentan die meßlatte für die deutschen schwergewichtler ist (mit ausnahme leko).
habe da zwar noch ein zwei mehr im auge, aber ich denke er wird bei nd8 gewinnen wenn er sich nicht verletzt. ;)

Patrick Krause
01-08-2005, 21:55
da bin ich mit nopain einer meinung der florian ist ein sehr kompakter kämpfer der sowohl im boxerischen als auch im beintechnischen sehr fix ist dazu hat er sehr gute nehmerqualitäten
würde ihm oder tom ngue den sieg wünschen der hammer wäre die beiden im finale , ist immer ein schönes treffen zwischen den beiden :D

Janosch
01-08-2005, 22:25
Wo bei diesen Treffen Tom Ngue meist klar der Sieger war, außer beim Master´s Best Of heavyweight, da hatte Tom sich ja heftig verletzt vor dem Finale!
Aber die Kämpfe vorher Sieg durch KO!!!!!

Tino Groth
05-08-2005, 14:05
http://www.gdb-kickboxen.de/wkn/files/Cottbus%20K1%20klein.jpg
-Karl Glischinski (Deutschland)
-Tom Ngue (Frankreich)
-Florian Ogunade (Deutschland)
-Gulay (Türkei)
-Dimitri Podgaiski (Weißrussland)
-Dirk Thieleke (Deutschland)
-Papas Diannis (Griechenland)
-Martin Scholl (Holland)

Reservekampf:
-Werner Kreiskott (Deutschland)
-Marian Janschef (Deutschland)

Tornado
05-08-2005, 14:30
Na klar ist der Rechts ! Der ist so Rechts,das wär selbst dem "Führer" peinlich

Was bist Du für ein Labersack ?

Wadenbeisser
05-08-2005, 16:00
@Tornado
Das gerade du dich darüber aufregst ist mir klar. Deine Posts sind genauso Rechts wie das leben von Hallier. Der unterschied ist, das Hallier Eier in der Hose hat und dazu steht und vor allem was drauf hat.Du hingegen .... nur lächerlich !!!

Tornado
06-08-2005, 10:55
@Tornado
Das gerade du dich darüber aufregst ist mir klar. Deine Posts sind genauso Rechts wie das leben von Hallier. Der unterschied ist, das Hallier Eier in der Hose hat und dazu steht und vor allem was drauf hat.Du hingegen .... nur lächerlich !!!

Wadenbeisser, mein kleiner frustrierter Freund, der Du im Ring zuhause bist :rofl:

Ich kenne Alexander Hallier, habe selbst mit ihm trainiert. Gestern im Training noch habe ich mit jemanden über das Posting von Pedro hier gesprochen, der ihn gut kennt.
Er meinte auch, dass das absoluter Bullshit wäre. Aber es ist ja einfach, vor allem für Nicht-Deutsche oder Zugewanderte oder was auch immer die Nazikeule zu schwingen, gelle Wadenbeisser ?
Oh, war der letzte Satz jetzt rechts ? :D
Du warst Russe, wenn ich mich recht entsinne.
Ich denke, Du bist halt etwas unbeholfen in der deutschen Gesellschaft. Vielleicht wirds ja noch und Du wirst irgendwann Tritt fassen. Dann werden auch Deine Frustrationen nachlassen :D

Tornado

Tornado
08-08-2005, 22:31
Nachtrag: Wer wie Du, Wadenbeisser, seit Wochen ein Bild von Stalin in seinem Profilbild hat, sollte sowieso einfach nur die Klappe halten. Stalin stand Hitler in nichts nach. Hier etwas Bildung für Dich:

"....Nachdem er sich im Machtkampf innerhalb der KPdSU durchgesetzt hatte, war er von 1927 bis 1953 de facto Diktator der Sowjetunion. Während seiner Regierungszeit wurden vermeintliche und tatsächliche politische Gegner sowie Millionen von Sowjetbürgern und ganze Volksgruppen besetzer Gebiete in Gulag-Strafarbeitslager deportiert und zu großen Teilen ermordet...."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Stalin

Tino Groth
11-08-2005, 15:29
Was hat das mit dem Thema zu tun????

Fightclub
14-08-2005, 12:19
Christian Alex kämpft nicht in Cottbus

Tino Groth
22-08-2005, 11:57
Bin ja gespannt ob es in Cottbus zum Rematch zwischen Gulay und Thieleke kommt. Ist scho der Hammer als Anfang A-Klasse den Doppel WKA Weltmeister auszunocken.

Thomas-Marc
22-08-2005, 12:19
@all,

Ihr habt doch wohl gemerkt, das hier das Muay-Thai und nicht das K1 Forum ist?

Wäre mal interessant zu wissen, wen Ihr für den stärksten Muay-Thai-Kämpfer haltet!

chuckybabe
22-08-2005, 12:25
Bin ja gespannt ob es in Cottbus zum Rematch zwischen Gulay und Thieleke kommt. Ist scho der Hammer als Anfang A-Klasse den Doppel WKA Weltmeister auszunocken.

Das stimmt, aber Yahya ist einfach nichts für diese Gewichtsklasse, auch wenn er aufgrund seiner Schlagkraft immer saugefährlich ist.

Er hat Thieleke schon sauharte Teilchen serviert, aber Thieleke hat die Dinger extrem gut weggesteckt.:respekt: Thieleke war für mich die Entdeckung des Turniers, da scheint noch jede Menge Potential zu sein!

BerKo
24-08-2005, 09:49
Christian Alex kämpft nicht in Cottbus

Mist!!!! Und der ist der einzige den ich persönlich kenne!!!:(

Chris`Kiel
14-09-2005, 13:10
Ich hoffe das mein Trainer gewinnnnnnnnden wird ;)

KAROLLLL 4 ever

Wie schätzt ihr ihn ein ?

Branco Cikatic
17-09-2005, 17:01
Ich persönlich sehe Asmir Burgic als Nr.1.
Er hat 2 Heavyweight Turniere des MTBD
gewonnen.:cool:

Tino Groth
27-09-2005, 07:53
Am 09. Oktober ist es soweit, ich setze auf Glyschinski..Und ich will hoffen das es im Finale Glyschinski gegen Ogunanade heißt....

Thai-Kickboxing
27-09-2005, 08:53
Hab vorgestern Yahya getroffen und seine Nase sieht echt nicht so gut aus... Er wird diese Woche mal zum Arzt gehen... Dann schaunmermal...

Ob er am 9. Oktober Kämpfen kann oder nicht... Hoffentlich ist es nichts schlimmes... Aber sieht nicht gut aus, die Nase...

NoPain
27-09-2005, 11:29
Hab vorgestern Yahya getroffen und seine Nase sieht echt nicht so gut aus... Er wird diese Woche mal zum Arzt gehen... Dann schaunmermal...

Ob er am 9. Oktober Kämpfen kann oder nicht... Hoffentlich ist es nichts schlimmes... Aber sieht nicht gut aus, die Nase...

das wäre ja schade wenn er nicht kämpfen kann:( wann, und wobei hat er sich denn verletzt?

marq
27-09-2005, 11:56
nacht der 8 oder?

Thai-Kickboxing
27-09-2005, 12:22
Ja dieser Kniestoss von Dirk Thieleke hat seine Nase ziemlich Hart getroffen und ist immernoch einwenig Angeschwollen...

Superschwergewicht ist auch nichts für Yahya eigentlich...

Tino Groth
30-09-2005, 09:35
Kampfpaarungen:
Ersatz für Tom Ngue und Gülay in kürze...Verhandlungen mit mehreren Kämpfer sind im Gange...

Karl Glischinsky
Floria Ogunade
Dirk Thielecke
Dmitry Podgaiski
Martin Scholl
Kenan Akbullut

Ersatzkampf:
Marian Janschef
Werner Kreiskott

Ich baue auf deine Unterstützung Hasan!!!

Thai-Kickboxing
30-09-2005, 12:14
Kampfpaarungen:
Ersatz für Tom Ngue und Gülay in kürze...Verhandlungen mit mehreren Kämpfer sind im Gange...

Karl Glischinsky
Floria Ogunade
Dirk Thielecke
Dmitry Podgaiski
Martin Scholl
Kenan Akbullut

Ersatzkampf:
Marian Janschef
Werner Kreiskott

Ich baue auf deine Unterstützung Hasan!!!

Kein Problem Tino... werde meine ganzen Kontakte ausspielen... :) bis dahin...

The Iceman
04-10-2005, 11:51
Also ich würde auf Attila Fusko tippen. Aber der steigt leider nicht mehr in den Ring :(
Ansonsten, klar, Stefan Leko. Danach Flo, Karl Glischinski und in der Zukunft Dirk Thilecke.

Tino Groth
05-10-2005, 10:08
Ich kenne zwar Attilla Fusko nicht aber bei den anderen gebe ich Dir recht. Leider ist Stefan Leko etwas zu teuer für Deutsche Veranstaltungen..

The Iceman
06-10-2005, 16:34
Attila Fusko war nach Andre Mewis der zweite Deutsche, der beim K-1 in Zürich dabei war. Stand 2001 auch im Finale vom K-1 Germany GP und war 2- facher WKA-Europameister im Kick- und Thaiboxen. Ausserdem war er schon mehrere Woche zusammen mit Andy Hug zum Training in Japan.

Tino Groth
06-10-2005, 19:23
Besten Dank..Habe im Google schon nachgeschaut..

Tino Groth
07-10-2005, 08:07
WKN Grand Prix

Hoteladresse:

Lindner Congress Hotel Cottbus
Berliner Platz
D-03046 Cottbus

Telefon: +49-355-3660
Telefax: +49-355-366999
Email: info.cottbus@lindner.de

INFO

Wir bitten alle Kämpfer mit ihren Betreuern im o. g. Hotel am Samstag, 08. Oktober 2005 um 16 Uhr anzureisen.

Um 18 Uhr wird dann die Pressekonferenz stattfinden.

Euer WKN-Team

Tino Groth
07-10-2005, 10:52
Leider müssten wir einige Kampfpaarungen umstellen, auf Grund von Krankheiten und ählicher Vorfälle..
Diese Problematik ist Leider bei jeder Veranstaltung gängig und treibt jeden Promoter in den "Wahnsinn"..
Trotz allem haben wir starke A-Klassen am Start..
Wir hoffen auf euer Verständniss..

1.Gruppe:
Daniel Doktor Waciakowski (Tschechien) vs. Daniel Alberti (Luxemburg)

Florian Ogunade (Deutschland) vs. Karl Glischinsky (Deutschland)
2.Gruppe
Kenan Akbulut (Deutschland) vs. Yahya Gülay (Türkei)

Dirk Thieleke (Deutschland) vs. Martin Schol (Holland)

Ersatzkampf:
Miroslav Pek (Tschechien) vs. Ergin Solmaz (Deutschland)

Euer WKN-Team