Frauensport= Pure Erotik [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauensport= Pure Erotik



Pedro Rizzo
28-07-2005, 11:04
Hallo,
ich möchte jetzt mal ein Tabu brechen und mal klar Stellung zum Frauensport nehmen.
Ich denke 90 Prozent der Männer u da übertreibe ich nicht, sehen sich Frauensportarten lediglich wegen der Erotik an.Dazu zählen jegliche Sportarten(Tennis,Schwimmen ...).
Die Sponsoren wissen das und forcieren das noch zusätzlich, indem zum Beispiel die Spielbekleidungen der Frauen immer knapper und erotischer werden.
Zur Zeit läuft auf Eurosport Frauenvolleyball und ich muss sagen, sorry für meine Ausdrucksweise, das ich mir kein Spiel ansehen kann, ohne das ich nen "Ständer" kriege. 12 Model Frauen, langbeinig,knapp bekleidet, hüpfen da hinter dem Ball her, tut mir leid, das hält kein gesunder Mann lange aus.Da denke ich, bin ich notgeil,pervers oder was?? Aber ich denke, das das bewusst gemacht wird um Zuschauer zu bekommen. Man weiss, Männer sind immer bereit zu f.... Und diese "Schwäche" wird gnadenlos ausgenutzt. Jeder weiss auch, das Frauensport vom Niveau her generell sehr dürftig ist.Bewusst werden auch daher vor grossen Frauenevents, die Athletinnen auf diversen Zeitschrifen die mit Sport wenig zu tun haben, in leicheten Posen gezeigt. Dann hört man aber immer, man ist sexischtisch bla bla bla. Aber die Frauen wissen das, und fördern das auch noch. Sicherlich ungern, aber sie tun es, um Zuschauer zu bekommen.
Da frage ich mich, ist das der richtige Weg. Für mich ist das eine Art der Manipulation und der ansatzweise der Prostitution.
Was dent ihr darüber? Soll man das so fortführen, oder back to the Roots gehen, mit dem Risiko, das nur eine Handvoll Zuschauer sich Frauensport ansehen?

Freue mich schon auf die Antworten
Pedro

mantis.wilm
28-07-2005, 11:13
Da hast Du vollkommen recht. Könnte Frauen stundenlang beim Ringen zuschauen....

Kazuko
28-07-2005, 11:17
Ach ja Frauensport ist schon was ganz erotisches :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=30756

Kazuko

Wadenbeisser
28-07-2005, 11:18
Ich sehe das genauso wie Pedro. Das ist teilweise schon heftig, was gerade in einigen Frauensportarten so abgeht.

Iceonly
28-07-2005, 11:22
hab gestern frauen-skateboarden gesehen. das war was zum abgewöhnen :wuerg:
aber generell hast du recht.
gab erst letztens wieder den bericht, dass die trikots beim frauenfußball knapper geschnitten werden sollten. und zwar des marketings wegen.
nahezu jede profisportlerin, sofern sie bekannt genug ist, posiert in zeitschriften. und die männer die sich das dann ansehen werden als sexistisch hingestellt! natürlich werden solche sachen ausgenutzt, es verkauft sich halt gut. ob das dem sport dienlich ist, sei mal dahingestellt :rolleyes:

mantis.wilm
28-07-2005, 11:25
Nö.
Sport an sich hat etwas Ästhetisches. Sport mit gutaussehenden Frauen um so mehr. Wenn das in die Nähe der Prostitution gerückt wird, dann von Leuten, die mit ihren Gedanken woanders als beim Sport sind. Das ist dann aber nicht mehr das Problem der Frauen...

Wadenbeisser
28-07-2005, 11:29
Ich denke, die Hemmschwelle geht auch immer mehr zurück.Früher hat man zumindest Volljährige Frauen Erotisch präsentiert, jetzt werden sogar schon minderjährige rangenommen.
Was zum Beispiel hat Golf mit Sport zu tun? Nix. Es gibt zur Zeit eine Asiatische Spielerin(15 jahre) zugegeben sehr hübsch, und die wird auch schon in leichter Kleidung vermarktet auch Zeitschriften. Im Tennis ist das schon Standard. Traurig.

Zottelkopf
28-07-2005, 11:31
ist hakama gi und schwert anner frau jeztt auch erotisch oder was?!



ts ts ts

nichtinsgesicht!
28-07-2005, 11:37
ist hakama gi und schwert anner frau jeztt auch erotisch oder was?!

Gibt nichts geileres! Das ist ja praktisch die Definition von Erotik.

PeterF
28-07-2005, 11:44
mal grundsätzlich: wo wird eine zielgruppe heutzutage nicht manipuliert??? man merkt es nur kaum noch.
aber z.b. männliche volleyball freaks schauen sich in erster linie das spiel an, denke ich mal. ich schau mir auch nicht den hintern von Regina H. an. ich will sehen wie sie boxt. bei leichtatletik sieht die sache schon anders aus :D :D :D

Calfbite
28-07-2005, 11:44
ist hakama gi und schwert anner frau jeztt auch erotisch oder was?!



ts ts ts

Jau, schon beim Lesen davon wird mir ganz anders...

Wurde eigentlich schon der Trikottausch im Damen-Fußball erwähnt?

Naja, man kann da auch viel reinsehen...ihr verdammten Spanner!

Grüßle

Stefan1
28-07-2005, 11:44
@ Pedro
ich will nicht wissen was du machst, wenn du dir Frauenvolleyball ansiehst :D :D

O-Dogg
28-07-2005, 12:05
Ich denke, die Hemmschwelle geht auch immer mehr zurück.Früher hat man zumindest Volljährige Frauen Erotisch präsentiert, jetzt werden sogar schon minderjährige rangenommen.
Was zum Beispiel hat Golf mit Sport zu tun? Nix. Es gibt zur Zeit eine Asiatische Spielerin(15 jahre) zugegeben sehr hübsch, und die wird auch schon in leichter Kleidung vermarktet auch Zeitschriften. Im Tennis ist das schon Standard. Traurig.
Mit 15 Jahren?!
Was sind denn das für Bilder in den Zeitschriften?

King Karl
28-07-2005, 12:15
Mit 15 Jahren?!
Was sind denn das für Bilder in den Zeitschriften?


Es gibt doch auch so eine neue russische Tennisspielerin, die nicht viel älter ist und in Russland schon mehr oder weniger wie Anna Kornikowa (oder wie die heißt) gehandelt.

In Zeitschriften post die "Neue" auch ungefähr wie sie.


Da frage ich mich wirklich, ob die nur durch ihr Tennistalent soweit gekommen ist, oder ob da noch andere Dinge liefen, denn sie sieht wirklich nicht schlecht aus...

Wadenbeisser
28-07-2005, 12:19
Mit 15 Jahren?!
Was sind denn das für Bilder in den Zeitschriften?
Die Golferin heisst Michelle Wie, ist Hawaianerin,sieht aber asiatisch aus.Sie wurde schon mit 13 von Paparazzi "unseriös" Fotographiert, weil sie u.a. schon mit 13 183cm war.

Eversor
28-07-2005, 13:48
Jeder weiss auch, das Frauensport vom Niveau her generell sehr dürftig ist. Ich merke, ich bin nicht "jeder", ich wusste das nämlich nicht.

Und ansonsten würde ich sagen, dass Du etwas pauschalisierst. In vielen Sportarten magst Du recht haben, in anderen hat sowas jedoch keinen Einzug gehalten.

averoigne
28-07-2005, 14:04
Hallo,
ich möchte jetzt mal ein Tabu brechen und mal klar Stellung zum Frauensport nehmen.
Ich denke 90 Prozent der Männer u da übertreibe ich nicht, sehen sich Frauensportarten lediglich wegen der Erotik an.Dazu zählen jegliche Sportarten(Tennis,Schwimmen ...).
Hm, da gehöre ich wohl zu den restlichen 10%. Ich schaue zwar nur sehr wenig Sport, aber wenn, dann auch nur wegen des Sports und nicht wegen kurzer Röcke bei den Protagonisten.


Die Sponsoren wissen das und forcieren das noch zusätzlich, indem zum Beispiel die Spielbekleidungen der Frauen immer knapper und erotischer werden.
Zur Zeit läuft auf Eurosport Frauenvolleyball und ich muss sagen, sorry für meine Ausdrucksweise, das ich mir kein Spiel ansehen kann, ohne das ich nen "Ständer" kriege.
Zuviel Information. Das will ich gar nicht so genau wissen, wie sich Dein Schwellkörperschlauch verhält.


12 Model Frauen, langbeinig,knapp bekleidet, hüpfen da hinter dem Ball her, tut mir leid, das hält kein gesunder Mann lange aus.Da denke ich, bin ich notgeil,pervers oder was??
Das ist gut möglich.



Jeder weiss auch, das Frauensport vom Niveau her generell sehr dürftig ist.
Gleiches gilt für viele Postings in Internetforen.

Mrs_Jingles
28-07-2005, 14:20
@averoigne: :rotfltota

Zottelkopf
28-07-2005, 16:27
Gibt nichts geileres! Das ist ja praktisch die Definition von Erotik.


jetzt weiß ich auch warum mir vom sensei bei der prallen hitze training im bikini verboten wurde....die ausrüstung machts einfach!
gna

und zu dem frauennichtniveau typen: :dumm:

Kung-fuWurst
28-07-2005, 16:36
und zu dem frauennichtniveau typen: :dumm:


So ganz unrecht hat er nicht. Zumindest sind es beim Frauensport meist nur die gut aussehenden die vermarktet werden. Dies heißt natürlich nicht, dass es nicht auch niveauvollen Frauensport gibt, dieser wird der Öffentlichkeit aber einfach nicht in dem Maße präsentiert.

Kung-fuWurst
28-07-2005, 16:37
Hm, da gehöre ich wohl zu den restlichen 10%. Ich schaue zwar nur sehr wenig Sport, aber wenn, dann auch nur wegen des Sports und nicht wegen kurzer Röcke bei den Protagonisten.


Zuviel Information. Das will ich gar nicht so genau wissen, wie sich Dein Schwellkörperschlauch verhält.


Das ist gut möglich.



Gleiches gilt für viele Postings in Internetforen.

Reg dich ab!

Kudos
28-07-2005, 17:14
Kann es sein, dass diejenigen, die Frauensport so geil finden und gleich einer dabei abgeht, im täglichen Leben Probleme mit Frauen haben oder einfach nicht auf ihre Kosten kommen? Vielleicht braucht ihr mal ne Freundin, die's euch richtig besorgt?

nichtinsgesicht!
28-07-2005, 17:30
Vielleicht braucht ihr mal ne Freundin, die's euch richtig besorgt?
Ja. Wen könntest du denn empfehlen?

Joachim Deeken
28-07-2005, 17:31
Vielleicht braucht ihr mal ne Freundin, die's euch richtig besorgt?

Ich glaub damit wäre meine Frau nicht einverstanden... :D

Pedro Rizzo
28-07-2005, 19:17
Danke für die Antworten erstmal :D
Ich merke, das Thema ist vielen Unangenehm, aber Ihr werdet mir zustimmen, das ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe.
Es ist traurig, das Frauen nicht mehr durch ihren Sport überzeugen können, sondern mit anderen,zugegeben noch effektiveren "Waffen" überzeugen müssen.
Warum auch immer, die Strategie geht auf, und man schaut es sich halt an. Anders ist es nicht zu erklären, wie ein Regina Halmich kampf bis zu 7 Mil zuschauer kriegt. Obwohl ich die Frau nicht gerade erotisch finde, wird es sicherlich nicht an ihrem Boxen liegen, warum man sie ansieht.

sumbrada
28-07-2005, 19:31
Beim Frauenvolleyball ist es Vorschrift, dass die Höschen an der Seite nicht breiter als 6cm? sein dürfen. Das sagt wohl alles.

Wadenbeisser
28-07-2005, 19:58
Und wir Männer machen das Spiel mit, weil wir so S... gesteuert sind.

Drake
28-07-2005, 20:10
Ich würde sagen, dass das nur teilweise so ist. Kommt immer auf den Sport an.

Bei Kampfsportarten wie z.B. Karate (TKD, etc...) wurde der Gi ja so "designt", dass er möglichst die weiblichen Rundungen verbirgt; somit wusste also auch die erste Generation der KSler, welche "Gefahr" besteht.

Und was Volleyball betrifft:
Eine Freundin meint, dass sie sich so kurz anziehen müssen, um Platz für die Schützer zu haben und um sich möglichst frei bewegen zu können...

sumbrada
28-07-2005, 20:49
Und was Volleyball betrifft:
Eine Freundin meint, dass sie sich so kurz anziehen müssen, um Platz für die Schützer zu haben und um sich möglichst frei bewegen zu können...

Wir reden von Beachvolleyball.
Wo in Gottes Namen sollen in den Slips Schützer sein

Drake
28-07-2005, 21:41
Wir reden von Beachvolleyball.
Wo in Gottes Namen sollen in den Slips Schützer sein

Oh, Sorry, ich war beim Allgemeinen. (Im Übrigen hab ich hier nicht meine Ansichten gepostet, sondern das, was mir gesagt wurde.)
Aber wenn, dann wären die Schützer nicht in den Slips, sondern eher auf den Knien, wo sie auch hingehören. :D

Impala
29-07-2005, 00:14
Erotik ist, wenn man NICHT alles sieht ~~
"Sex sells" und das weiß jeder. Wird halt nach neuen Formen gesucht nicht ganz so plump halbnackte Weibsbilder an den Mann zu bringen. Marktwirtschaft halt.

Morphbreed
29-07-2005, 00:31
Wir reden von Beachvolleyball.
Wo in Gottes Namen sollen in den Slips Schützer sein

Popo-schoner :o

@topic

einfach ma dsf einschalten..
ich sag nur **** sport clips :D

Eversor
29-07-2005, 00:46
einfach ma dsf einschalten..
ich sag nur **** sport clips :D Nachdem ich neulich bein Zappen dann nur "Knackige Hausfrauen ab 40" hatte :flop: :wuerg: , bin ich lieber wieder zum KiKa und Bernd zurückgekehrt.

Ach ja, will jetzt niemand den Hausfrauen vorwerfen, sie würden sich prostituieren? :ironie:

Monkey
29-07-2005, 07:19
vom volleyball: ne ehemalige freundin hat auch volleyball (halle) gespielt, und da hatten die kerle alle ca knielange, die mädchen alle... euphemistisch: po-bedeckende "hosen" an. platz für die schoner war da noch ne ganze menge. prima beispiel

leider is viel im frauensport scheinbar nach sex sells konzipiert

Zottelkopf
29-07-2005, 09:08
So ganz unrecht hat er nicht. Zumindest sind es beim Frauensport meist nur die gut aussehenden die vermarktet werden. Dies heißt natürlich nicht, dass es nicht auch niveauvollen Frauensport gibt, dieser wird der Öffentlichkeit aber einfach nicht in dem Maße präsentiert.


definier mal frauensport....sport nur für frauen oder eine sport betreibende frau? wenn zweiteres zutrifft, dann erklär mir das mal bei meinem wie ihr das so meint...!

mantis.wilm
29-07-2005, 11:37
Sieh Dir doch nur die Iaido- WM auf Eurosport an- wie die Mädels da rumlaufen... ;)

PeterF
29-07-2005, 11:50
Sieh Dir doch nur die Iaido- WM auf Eurosport an- wie die Mädels da rumlaufen... ;)
:ups: wann läuft das denn???

mantis.wilm
29-07-2005, 11:51
Mann, Mann, Mann...war ein Scherz! :)

Zottelkopf wollte doch allen Ernstes ihr Nischending mit Frauentennis vergleichen...da hab' ich mir 'nen Jokus erlaubt...

Kudos
29-07-2005, 11:52
Ja. Wen könntest du denn empfehlen?

Meine Freundin kann ich empfehlen aber zur Zeit nicht entbehren, falls ich mal keinen Bock mehr auf sie habe, kann ich sie Dir ja weiter reichen ;) Ansonsten weggehen, abschleppen, Internet,...?


Ich glaub damit wäre meine Frau nicht einverstanden... :D

Ja, und? Meine ist damit auch nicht einverstanden :D

mantis.wilm
29-07-2005, 11:55
Meine Freundin kann ich empfehlen aber zur Zeit nicht entbehren, falls ich mal keinen Bock mehr auf sie habe...




...oder sie keinen mehr auf Dich, was irgendwie näher liegt :D

Ki. 102
29-07-2005, 12:33
Hallo,
ich möchte jetzt mal ein Tabu brechen und mal klar Stellung zum Frauensport nehmen.
Ich denke 90 Prozent der Männer u da übertreibe ich nicht, sehen sich Frauensportarten lediglich wegen der Erotik an.Dazu zählen jegliche Sportarten(Tennis,Schwimmen ...).
Die Sponsoren wissen das und forcieren das noch zusätzlich, indem zum Beispiel die Spielbekleidungen der Frauen immer knapper und erotischer werden.Hi ! Ohne über Prozente streiten zu wollen: Du hast schon Recht mit dem was Du über Sport/Erotik/Marketing sagst. (Dass man sich beim Beach-Volleyball offen dazu bekennt -mit der Bikini-Hosen-Vorschrift-, das finde ich schon beinahe wieder cool.)
NUR: Von daher auf das Niveau "des Frauensports" zu schließen halte ich für falsch.
Und: Erotik ist nur EIN Aspekt unter dem man das Ganze betrachten kann.
GRUß !!

mantis.wilm
29-07-2005, 12:46
Und warum gucken Frauen sich Fußball an? HÄÄÄ?! ;)

Bushido_85
29-07-2005, 12:53
wegen dem trikottausch vermutlich :D

O-Dogg
29-07-2005, 12:54
Hm, da gehöre ich wohl zu den restlichen 10%. Ich schaue zwar nur sehr wenig Sport, aber wenn, dann auch nur wegen des Sports und nicht wegen kurzer Röcke bei den Protagonisten.


Zuviel Information. Das will ich gar nicht so genau wissen, wie sich Dein Schwellkörperschlauch verhält.


Das ist gut möglich.



Gleiches gilt für viele Postings in Internetforen.
Schwul?! :D

Mal ehrlich: Es ist doch normal für einen Mann, wenn man an Sex denkt.

Und warum gucken Frauen sich Fußball an? HÄÄÄ?!
Hier ist es echt was anderes.
Bei Frauen ist es so, dass sie etwas Knappes anziehen müssen und die Männer im Fußball kriegen eine gelbe Karte, wenn sie beim Jubeln ihr Trikot auziehen.
Dann kommt mir jetzt noch die Sache mit Kamerun in den Sinn: Sie mussten noch etwas untere ihre Trikots tragen, weil man bei ihren Trikots die Oberarme sehen konnte.

Also bei Männern ist es echt das Gegenteil :rolleyes:

Impala
29-07-2005, 12:55
Und warum gucken Frauen sich Fußball an? HÄÄÄ?! ;)

Frauen gucken Fußball?

Sonora
29-07-2005, 13:01
Und warum gucken Frauen sich Fußball an? HÄÄÄ?!
Na sicher nicht wegen den verschwitzen Männern mit O-Beinen :D

Drake
29-07-2005, 13:38
Na sicher nicht wegen den verschwitzen Männern mit O-Beinen :D

Natürlich; das ist doch der Bringer schlechthin. ;) :D

Lars´n Roll
29-07-2005, 13:47
leider is viel im frauensport scheinbar nach sex sells konzipiert

Was heißt hier "leider"?! :confused: :D :D :D

Lars´n Roll
29-07-2005, 13:52
Wo in Gottes Namen sollen in den Slips Schützer sein

Klick mich, ich bin ein Link... (http://www.ob-online.de/) ;) :D

Baphomet
29-07-2005, 13:58
Klick mich, ich bin ein Link... (http://www.ob-online.de/) ;) :D

:hammer:

Lars´n Roll
29-07-2005, 14:10
:hammer:

Tja, nicht nur bei Kickboxerinnen wird´s manchmal blutig... ;) :D

K4in
30-07-2005, 09:12
um mal wieder "ontopic" zu sein...

Mal ehrlich... waumr läuft die Beachovolleyball WM auf RTL????? Sicher nicht wegen dem Sport.... :narf:

Unser Lokaler Volleyballverein wird mittlerweile von einer gewissen einschlägigen Zeitung gesponsort - Coupé...

Du kannst dir vorstellen, welchen Ruf die (wenigen) volleyballerinnen jetzt an unserer (kleinen) Schule haben... :) Und ja - im vertrag steht, dass die volljährigen volleyballerinen abgebildet werden (in sportklammotten - aber was ist das scho`n? Hotpants und enges Tanktop...)

ICh finds scheise. Ich habe großen Respekt vor Frauensport. Sehr estäthisch ist übrigens Frauenfechten.. :) Frauen fechten einfach... sauberer als Männer. Und die Anzuge verdecken alle und zeigen doch viel.. ;)
Und sportlich sowie intellektuell wird einem noch was geboten.. :)

C ya,
Kenshi

HosenStahl
30-07-2005, 10:38
Also ich habe auch die Volleyball WM geschaut (Halle) und muss sagen, dass mich das nicht so angeturnt hat. Was mir aber gefallen hat, war das Spiel. Bei den Frauen ist das noch relativ Spannend und die Ballwechsel sind einfach oft länger als bei Männern. Also ist das zuschauen viel interessanter für mich.
Bei Fußball sieht das schon wieder anders aus, das schaue ich irgendwie garnicht an wenn Frauen spielen..

FireFlea
30-07-2005, 10:53
Bei Kampfsportarten wie z.B. Karate (TKD, etc...) wurde der Gi ja so "designt", dass er möglichst die weiblichen Rundungen verbirgt; somit wusste also auch die erste Generation der KSler, welche "Gefahr" besteht.


Kampfsportarten...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=4194

http://www.womenkickboxing.com/images/hisae02.jpg

http://sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200408/05/040805_kak_smack_af01_dj01_b.jpg

http://www.fightergirls.net/assets/images/db_images/db_kotcsj_07_182.jpg

Kampfsportarten kann man nicht generalisieren :D

Wadenbeisser
30-07-2005, 11:22
Warum soll man sich Frauensport sonst auch ansehen! Ausser der Erotik bekommt man ja nix geliefert.
Warum soll man sich das ansehen, wenn die gleiche Sportart von Männern mit besserer Technik,mehr härte,grösserer Professionalität betrieben wird? Es gibt keinen sportlichen Grund dafür.

Drake
30-07-2005, 11:23
Kampfsportarten...
Kampfsportarten kann man nicht generalisieren :D

Ich meinte die KS, in denen man einen Gi trägt...

K4in
30-07-2005, 11:33
Schonmal gemerkt, dass die Frauen (bis auf das knäuel unten, aber da bin ich mir nichtmal sicher obs frauen sind) durchweg Asiatinnen sind? Schon klar, mein denen sind die anschauungen ein bisschen anders. :) Hier, in dt., will die breite masse einfach keine Boxenden Models sehen. ZUmindest nicht unter sportlichemm Aspekt..

Lars´n Roll
30-07-2005, 13:24
@ Fire Flea: Wo trainieren die Mädels? :) Da muss ich hin!!! :D

Drake
30-07-2005, 20:49
Rosa Boxhandschuhe... :rolleyes:

HosenStahl
30-07-2005, 22:36
Also Synchron-Schwimmen will ich mir sicherlich nicht mit Männern anschauen..
Egal ob es mit besserer Technik, mehr Härte, grösserer Professionalität ausgeführt wird.. :wuerg:

FireFlea
31-07-2005, 06:39
Rosa Boxhandschuhe... :rolleyes: Da brauchst Du gar nicht so einen Smily zu setzen; z.B. ist die Japanerin Hisae Watanabe eine anerkannte Thai Boxerin un MMA`lerin in die in Japan auch in Kampfkunstzeitschriften eine Columne hat.


Schonmal gemerkt, dass die Frauen (bis auf das knäuel unten, aber da bin ich mir nichtmal sicher obs frauen sind) durchweg Asiatinnen sind? Schon klar, mein denen sind die anschauungen ein bisschen anders.

Wie jetzt; ich denke die Asiaten haben erst den Gi entwickelt um die Reize zu verbergen... :confused:

Drake
31-07-2005, 15:18
Da brauchst Du gar nicht so einen Smily zu setzen; z.B. ist die Japanerin Hisae Watanabe eine anerkannte Thai Boxerin un MMA`lerin in die in Japan auch in Kampfkunstzeitschriften eine Columne hat.
Und sie kann noch so renomiert und gut sein; mich stört das ja nicht, ganz im Gegenteil finde ich das bewundernswert. Aber ich hasse nunmal die Farbe rosa....



Wie jetzt? Ich dachte die Asiaten haben erst den Gi entwickelt um die Reize zu verbergen... :confused:
Habe ich denn etwas anderes behauptet?

Baphomet
31-07-2005, 15:57
die dame ist aber schon derart rosa, dass es wieder kultstatus hat :D

rosa boxhandschuhe...... *kopfschüttel* :p
die rosa fußbandagen find ich ja auch süß

jinkazama
01-08-2005, 09:27
tennis und schwimmen? voll langweilig. ich könnte nie Frauen (und auch sicher keinen männern) stundenlang wegen dem sex-appeal anschauen.

Außer ihr Perversen schaut immer Sport auf DSF nach 00:00 Uhr. :hammer:

Wadenbeisser
01-08-2005, 10:46
tennis und schwimmen? voll langweilig. ich könnte nie Frauen (und auch sicher keinen männern) stundenlang wegen dem sex-appeal anschauen.

Außer ihr Perversen schaut immer Sport auf DSF nach 00:00 Uhr. :hammer:
Kein Wunder das du das nicht kannst, wenn du schon nach 5 Min kommst... :rolleyes:

FireFlea
01-08-2005, 11:01
Habe ich denn etwas anderes behauptet?
Nein aber k4in hat gesagt die meissten da sind Asiatinnen und in Asien sieht man die Sache anders...