Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NOTFALL!!!! Fahrgemeinschaft zur TKD WM in Dortmund!

Rookie2
28-07-2005, 11:32
Hallo,

ich will mit einem Trainingskameraden und Freund zur Wm nach Dortmund fahren, ich weiß schon das wir zu spät drann sind, aber das hilft jetzt auch nicht mehr, also: wie kommen wir da hin?
Unsere Idee und Frage: Kann jemand eine Fahrgemeinschaft bilden um dorthin zu fahren? Wir haben leider kein Auto und mit der Bahn dauert es zu lange.
Wir würden uns selbstverständlich an den Spritkosten beteiligen, ist ja klar.

Wir wohnen in Stuttgart und müssen nach Dortmund, am besten sollten wir am Freitag um 8 Uhr da sein, dann verpassen wir nichts vom Tag.

Also, ich würde mich freuen wenn jemand das machen könnte, die WM ist hier in Deutschland einmalig und das darf man einfach nicht verpassen.

Jede Sekunde zählt ;), also bitte schnell antworten.

danke

Kudos
28-07-2005, 12:00
Schon mal das probiert:

www.mitfahrgelegenheit.de

www.mitfahrzentrale.de

Kraxel
28-07-2005, 12:11
Das ist doch ne ITF WM?! Das ist wirklich was Seltenes. :D Versuchs doch mal mit nem Billigflug, vielleicht habt ihr ja Glück.

Waldscheisser
28-07-2005, 14:41
Gibts noch Karten?
Wohne nämlich in Dortmund ;)

-stefan-
28-07-2005, 15:02
hat jemand nähere infos ? wann wo wie ? oder ne hp ?

marq
28-07-2005, 15:10
http://www.itf-d.de/

http://itf-2005.de/index.php

Waldscheisser
28-07-2005, 20:10
Ich glaub da geh ich hin. 30min Straßenbahnfahrt

Immerhin kämpfen 2 Trainingspartner von mir damit und mein Trainer (dt. Bundestrainer Triqui) ist auch dabei...

Fotos werd ich natürlich auch machen :)

bunnyboss66
31-07-2005, 23:17
Ich glaub da geh ich hin. 30min Straßenbahnfahrt

Immerhin kämpfen 2 Trainingspartner von mir damit und mein Trainer (dt. Bundestrainer Triqui) ist auch dabei...

Fotos werd ich natürlich auch machen :)

Hiiiii wer bist du denn wenn ich fragen darf!du meintest MEIN trainer brahim triqui???!

der ist auch mein trainer ich wohn in bramabuer trwiniere auch bei tan gun also bei triqui!

also würd mich interesieren wer du bist vielleicht kennen wir uns ja!

ich bin Yasin 17 ! Türke!
bis dann!

nMiau
04-08-2005, 18:41
:sport014: Also hätte ich den eintrag vorm freitag gelensen hätte ich dich/euch mitnehmen könen ich bin auch dahingefahren.(Wohne auch in stuttgart) :narf:

Rookie2
15-08-2005, 12:39
Wir sind doch noch nach Dortmund zur ITF Wm gekommen, mit nem Schöne Wochenendticket hin, was preislich einfach nicht zu toppen war, allerdings von den Verbindungen her recht lange gedauert hat, und regulär zurück, was so bei 70 Euro lag.
Haben dann auch noch schöne 2 Tage mitbekommen, nächstesmal in Quebec ist ein Camcorder mit dabei.

Rookie2
15-08-2005, 12:40
mh tja, schade, nMiau, aber trotzdem danke!
Gehts auch nach Quebec, wenns wieder soweit ist?