Vollständige Version anzeigen : Lieblings Kampfsportfilm
Pao Chan
28-07-2005, 18:17
Hi Freunde,
nach dem Thread
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=28548
Frage ich Euch welcher KS Film für euch echt super oder gar der Beste war / ist!
Egal ob Enter the dragon oder Ong Bak, Ihr könnt auch mehrere Filme die auch sehr gut gefallen haben aufschreiben!
Mein Lieblings KS Film ist Karate Tiger, mit Kurt Mckinney und Jean - Claude Van Damme, diesen Film fand ich wirklich gut auch wenn er ein bisschen alt ist!
Coole Geschichte und der letzte Kampf, Jason vs. Ivan, fand ich am besten!
Coole Musik dazu und, natürlich siegt das 'Gute'!
...Jetzt Ihr, der Countdown läuft:
Welcher Film, warum dieser Film und wenn nich dieser Film, welcher wär's dann?
Saidjen,
Pao-Chan
Also einen absoluten Lieblingsfilm in diesem Bereich hab ich nicht, dass ändert sich bei mir eigentlich immer, je nachdem aus welchem Blickwinkel ich mir die Filme gerade anseh. Aber momentan gefallen mir die MA-Einlagen aus "Bourne Identity" so ziemlich am besten.
"Bloodsport" ist natürlich ein Klassiker, und "Ong Bak" ist ebenfalls auf dem Weg, einer zu werden. Achja, und die alten Filme von Sonny Chiba seien auch noch mal jedem ans Herz gelegt.... :D
Hi,
meine Lieblingsfilme sind
"Karate Tiger 1" und "Kickboxer" (a.k.a. Karate Tiger 3)
Hingegen Bloodsport ist auch gut gemacht..finde ich.
Bei Ong Bank sind die Kampfszenen ganz net gemacht..denn der
Typ isf flink wie sau!!!
mhhh.jetzt muß ich überlegen..obs noch gute KS Filme gibt..
Gehen auch Martial Arts Filme oder meinst du reine KS Filme?
dann kann ich noch welche hinzufügen.. :D
gruß
Thomas
Amidamaru
28-07-2005, 19:31
Meine beiden Lieblingsfilme sind die beiden Drunken Master Filme von Jackie Chan. DRUNKEN BOXING RULeZ!! :cool:
Ansonsten wären da noch:
- Game of Death (wenn man die 20 min. als Film bezeichnen kann :D )
- Hero
- Last Samurai
- Ong Bak
- The Transporter
- Seven Samurai
- Volcano High
- Unleashed
Thai-Kickboxing
28-07-2005, 20:00
Hey der beste KS Film war für mich "Der kleine Dicke mit dem Superschlag" mit Samo Hung... den Film hab ich als (glaub ich) 11 Jähriger gesehen und bis heute der absolute Hammerfilm, kann mir jemand Sagen wie ich an diesen Film rankomme?
Danke
Hey der beste KS Film war für mich "Der kleine Dicke mit dem Superschlag" mit Samo Hung... den Film hab ich als (glaub ich) 11 Jähriger gesehen und bis heute der absolute Hammerfilm, kann mir jemand Sagen wie ich an diesen Film rankomme?
Danke
Also hier bekommst Du die einzig erhältliche DVD-Fassung:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/6305511675/qid%3D1122574307/sr%3D11-1/ref%3Dsr%5F11%5F1/102-3026944-6710500
MAF - Gründer
28-07-2005, 21:25
ein absoluten Lieblingsfilm hab ich nicht, kommt ja ständig was Neues.
Aber da wären die hier z.B.:
- Last Samurai
- Karatetiger 4
- alle Jackie Chan, Bruce Lee und Van Damm Filme auch wenn die nicht immer gut geschauspielert sind. Für mich zählt die Action und der Humor.
Dudeplanet
28-07-2005, 22:35
Also ich mag:
Kampfsportfilme:
Hero
Kampfansage (http://www.kampfansage.com/downloads/data/tr/Kampfansage-Trailer-Divx.avi?PHPSESSID=b4106c45fb32c87325b9863dfeabe5c 4)
Andere Filme mit KS-Einlagen:
Matrix
The Transporter
Top Film: :D the evil cult :D mit Jet Li
... aka Kung Fu Master
... aka Lord of the Wu Tang (USA: video title)
... aka The Kung Fu Cult Master
andere gute Filme:
Twin Warriors aka Tai Chi Master
Black Mask !!!
Drunken Master 1 (kann die beiden Teile nicht richtig auseinander halten)
... aka sie nannten ihn Knochenbrecher
und natürlich alle anderen J Li und J Chan Filme :rolleyes:
Ich sag nur „JET LI 4EVER“!!! ^^
Nein, mal im enst die filme mit dem sind doch echt gut!!!
z.B. Romeo must die, kiss of the dragon, der vollstrecker, swordsman II usw. !!!!!!!
also ich finde Jet voll genial...
jackie chan natürlich auch!!!!!!
:D
Ich stehe eher auf die einigermassen realistischen Kampszenen in Filmen.
Wie in : Die Stunde des Jägers
Die Bourne Verschwörung 1 und 2
und die guten alten Steven Seagal Filme ! Der haut echt ab und zu sehr gute
Dinger raus.
Gruss Primo
p.s. Da fällt mir noch Rapid Fire ein mit Brandon Lee. Hat mir damals echt gut gefallen.
ich mag chinesische Filme wie z.B. "Die Tochter des Meister"
So mit 6 oder 7 war "Meister aller Klassen" mein Lieblingsfilm :D
Pao Chan
29-07-2005, 13:21
Also ich sehe Ihr habt da ganz schöne Filme aufgezählt, die meisten gefallen mir auch sehr, Ihr habt recht, Jet Li und jackie Chan Filme find ich auch sehr interessant!
Gestern lief auf ZDF "Rumble in the Bronx" - Jackie Chan, ich hab zwar nur ungefähr die Hälfte gesehen, aber ich kenn den Film auswändig, da ich Ihn auf VHS Kassette habe!
-------------------------------------------------------------------------
Netgear
Gehen auch Martial Arts Filme oder meinst du reine KS Filme?
dann kann ich noch welche hinzufügen.. :D
gruß
Thomas
-------------------------------------------------------------------------
Ich dachte Martial Arts heißt KS!
Martial Arts Filme sind doch Ks-Filme, oder??
Kannst ja hinzufügen was du willst :D muss nur was mit KK, KS zu tun haben!!
gruß an alle und Danke,
Pao-Chan
Shanghai Kid
29-07-2005, 18:35
The Transporter
Good Choice!
Fand ich auch sehr geil gemacht. Noch zudem ist Jason Statham die coolste Sau ueberhaupt. (Sage nur Monk in Mean Machine...)
Teil 2 von Transporter kommt uebrigens im Herbst raus.
Jaja...
Kid
Mein Lieblingsfilm ist Karate Tiger. :)
fast alle jackie chan filme, alle bruce lee filme, viele jet li filme, ein paar van damme filme...
ausserdem:
karate tiger: 1, 3, 4
ein halleluja für 2 schlitzohren, 2 gelbe höllenhunde
bloodsport: 1 besonder.. die anderen gingen.. da war der 4er recht realistisch aber sonst nicht so toll
bruce li und bruce le filme (die was die gefälschten bruce lee filme gemacht haben)
ong bak
viele andere eastern und action filme
hirnsaft
30-07-2005, 23:11
Von den alten Filmen
Drunken Master und Die sieben Samurai.
Von den neueren
Hero, Zatoichi und Der Pakt der Wölfe.
Spontan würde ich jetzt mal sagen:
Wu Dang - Die Tochter des Meisters
und
Equilibrium
G
Joa...Karate Tiger 1+3,Ong Bak,Drunken Master, Only the Strong und Equilibrium ist auch nich schlecht
Cherubin
06-08-2005, 11:23
"satoshi der blinde samurai" (ein absolutes muss!)
"Hero"
und alte japanische samuraifilme
Chris_Unknown
12-08-2005, 13:56
ONG - BAK !!!
Jet li rockt, sein bester Film (mit Abstand) Fist Of Legend
Drunken Master 2
Ong Bak
Tiger & Dragon
Hero
str8sh00tr
12-08-2005, 14:05
Karate Tiger ist ganz klar mein All-Time-Favourite, trotz der vielen Anschlussfehler ;) .
Dazu kommen noch:
Kung Fu Hustle (der Wahnsinn, auch wenn gnadenlos übertrieben)
Ong Bak (ganz klar)
Enter the Dragon (und eigentlich alles von Bruce Lee)
The Last Dragon - Der letzte Drachen
Ninja Commando
Die 36 Kammern der Shaolin
Drunken Monkey
u.v.m.
Also wenn der auch zählt, dann werf ich mal Rocky 1 in die Runde...
ghostrider
12-08-2005, 14:24
powerman 1
Shaolin challenges Ninja ist total geil!
Da heiratet ein Chinese eine Japanerin und die streiten sich welches Land bessere KKs hat. Und dann kommt ne Horde Japaner und der Chinese besiegt sie alle, also eine Judoka, Karateka, Sai-Gabel-Typ, Ninjutsukokadings :D Und am Schluss vertragen sich alle und die Moral ist dass man andere Stile respektieren soll. Super :D
Jet li rockt, sein bester Film (mit Abstand) Fist Of Legend
Mir gefällt Shaolin Temple 3 besser.
Mein liebster Film:
Kill Bill 1 - Geil gemacht !!!
dann noch
Kill Bill 2 - anders, aber auch gut
Last Samurai
Mandrake
12-08-2005, 17:13
Ninja Komando (einer der besten 'alten' filem)
Only the Strong (einziger Film mit capo)
Matrix
Transporter
Mir gefällt Shaolin Temple 3 besser.
Naja, jeder hat ja seine eigene Meinung. Deine ist halt falsch in diesem Fall :D
Morphbreed
14-08-2005, 17:55
mein(e) lieblings kampfsportfilm(e) ist/sind
Ong Bak (my absolute favorite)
Zatoichi (einfach nur cool)
Kiss of the Dragon (Jet Li ownt ;) )
PITBULL 89
14-08-2005, 22:38
ich würd wahrscheinlich irgenden kampf von eurosport wählen da diemeisten gedrehte filme bodenlos unrealistisch sind
Sickness
14-08-2005, 22:46
Mit kampfsportfilme bin ich früher mit aufgewachsen.
Karate Tiger find ich am besten, weil der sooo kultig ist und wie gesagt ein KLASSIKER!!!!
sonst auch noch teil 2, teil 3 sehr geil! van damme rulezzzzzzzzzzzzzzzz
usw die letzten teile von karate tiger gingen soo
joa der ober ober gott bruce lee von dem find ich alle geil, auch die unechten.
Todes grüße aus shanhai, ist am brutalsten!
joa und der man mit der todeskralle ist auch sehr hart!
Alles nur hammer klassiker:ups:
die alten chaki chan filme find ich auch sehr geil.
Und aus der amerikanische ecke usw karate warrior, gibs auch nette Teile
Bloodsport (van damme geht voll ab)!!
2-4 sind auch geil!
amerikan Kickboxer
Best of The Best
Bloodsport
Knastfighter
... ...
Gruß Sickness
CheGuevara
14-08-2005, 23:40
Hallo Leute ,
mein klassiker sind ROCKY Filme !!!Echt genial und voller Emotionen .
Als Kind war ich fasziniert von den Filmen .
Dann finde ich Romeo Must Die , Last Samurai ,Ong Bak auch super!
Und Karate Kid ist auch ein Klasiker sowie Leon von Jean Claude van Damme.
Ich habe bemerkt das viele User den Film Hero " Jet Li"als Top nannten .
Ich kann es garnicht richtig nachvollziehen ?Als ich den Film Hero angeschaut hatte ,habe ich nach 30 min den Film ausgeschaltet !
Ich hatte den Eindruck das der Film Hero so unrealistisch ist und mit der Szene wo er gegen 10000 Pfeile kämpfte und alle Bogenpfeile ausweichte .
Danach fliegte er über Dachhäuser unsw.
Jedem das seine aber wie gesagt den Film Hero fand ich wirklich übertrieben und .........naja !!!!
Cherubin
15-08-2005, 00:48
ich muss noch was ergänzen, was ich dringend wieder sehen muss, meine jugenderinnerung:
karate tiger 6
da erscheint ihm bruce lee, um ihn in der garage zu unterrichten und dann haut er jean claude zu muß.. :D
(oder ist es teil 3 )
FireFlea
15-08-2005, 02:30
ich muss noch was ergänzen, was ich dringend wieder sehen muss, meine jugenderinnerung:
karate tiger 6
da erscheint ihm bruce lee, um ihn in der garage zu unterrichten und dann haut er jean claude zu muß.. :D
(oder ist es teil 3 )
Teil 1 !
Sehr geil finde ich auch die Okami Reihe aka Lone Wolf & Cub.
Ist eine 6-teilige Serie, aus deren ersten beiden Teilen Shogun Assassin zusammengeschnitten wurde.
Da ich weder Jacky Chan noch Jet Li noch dieses unrealistische KungFu rumgehüpfe im allgemeinen gut finde sind meine favourites die alten Seagal Filme, OngBak und Blade 1+2...
Da ich weder Jacky Chan noch Jet Li noch dieses unrealistische KungFu rumgehüpfe im allgemeinen gut finde sind meine favourites die alten Seagal Filme, OngBak und Blade 1+2...
Achso, weil Seagal und Blade so realistisch sind? :rofl:
MatzeOne
15-08-2005, 11:23
Die spärlichen Nahkampfszenen und das Werfen mit den Helmen fand ich bei Saving Private Ryan sehr realistisch :D
Ichigeki
15-08-2005, 11:44
z.Zt.:
Fighter in the Wind
Ong Bak
Blade 1-3
Die Einstiegsdroge zum KK sind natürlich die Bruce Lee Filme gewesen:)
Aber Jacky Chan, Jet Li usw. sind auch super.
Mag nur keine Eastern wo die ne halbe Stunde durch die Luft fliegen, übers Wasser gehen(das konnte früher schon ein anderer gut:D ), glatte Wände mindestens 50m hochlaufen usw.
FireFlea
16-08-2005, 00:48
Also im Vergleich zu den ueblichen Kung Fu und Karate Filmen finde ich viele Kampfszenen in den Seagal Filmen relativ realistisch.
LastSamurai
16-08-2005, 11:57
Nico - Above the Law (geniale Aikido-Szenen von Steven Seagal)
Mord im Weißen Haus (coole MA-Einlagen von Wesley Snipes)
Into the Sun (schlechter Film, aber nette Kampfszenen mit Steven Seagal)
Dragon - Die Bruce Lee Story (Biographie des kleinen Drachen)
Hard to Kill (Goju-Ryu-Karate und Aikido mit Steven Seagal)
Also die Kampfchoreographien von Seagal und Snipes sind 10 mal realistischer als KungFu Kämpfer die an Seilen durch die gegend gezogen werden.
Das es bei Blade um Vampire geht lassen wir mal aussen vor...
Sickness
16-08-2005, 12:55
karate tiger 6
(oder ist es teil 3 )
War keine Garage mehr als er richtig trainiert hat, war ein leeres Haus
Dank R.J.!!!!:cool:
Ist doch vollkommen klar - die besten Martian-Arts-Filme aller Zeiten sind doch Karate-Kid 1 bis 4.
Mr. Miyagi ist mein größtes Vorbild und Daniel Son: ich will ein Kind von Dir... :D
nein ohne Witz - die Sprüche sind echt Kult:
Daniel Son und Mr. Miagi stehen vor einem Plakat wo ein Sensei einen Baumstamm durchschlägt.
Daniel Son: "Mr. Miyagi, können Sie das auch?"
Mr. Miyagi: "Mr Miyagi nicht wissen - noch nie wurde von einem Baum angegriffen!"
:rotfltota
noch ne Ergänzung, was auch super ist:
"Beverly Hills Ninja" mit Chris Farley - da können Li, Lee und Van Damme einpacken.....
Mandrake
16-08-2005, 13:24
Komisch das alle die das unrealistische rumgehüpfe scheisse finden Ong Bak so cool finden. Sorry aber der typ hüpft mit abstand mehr rum alls Jet Li, Chacky Chan und Mark Dacascos zusammen. Und wiso? Nur weil er den andern oft eins mit dem ellenbogen auf die Rübe gibt. Pures Thai boxen? I don't think so.
Patrice Nouel
16-08-2005, 13:24
Die ganzen Bruce Lee Filme, selbstverständlich.
Und: Kiss of the Dragon mit Jet Lee. Dieser Typ zeigt wenigstens realistische Techniken, in perfecktion !!!
Und natürlich Ong Bak !!
Ich hasse dagegen diese ganzen KampfsportBallett Filme, an Mauern hochlaufen und fliegen und so´n Scheiß.
Oder kann das etwa jemand von Euch?
.
Mandrake
16-08-2005, 13:36
Die ganzen Bruce Lee Filme, selbstverständlich.
Und: Kiss of the Dragon mit Jet Lee. Dieser Typ zeigt wenigstens realistische Techniken, in perfecktion !!!
Ich hasse dagegen diese ganzen KampfsportBallett Filme, an Mauern hochlaufen und fliegen und so´n Scheiß.
Oder kann das etwa jemand von Euch?
.
Naja, Chaky chan kommt sehr hoch rauf wenn er die mauern hochläuft.... Powel ist 9m weit gesprungen.
Chinese Ghost Story 1-x, Hero, Crouching tiger usw usw sind Fantasy Filme, mit zauberern, hexen und den ultimativen kriegern. Wer Fantasy nicht mag wird mit den Filmen auch ned glücklich auch wenn noch ne menge Kampfkunst bewegungen drin vorkommen. Ich nehme an du mochtest auch spiderman ned?
Daniel Son und Mr. Miagi stehen vor einem Plakat wo ein Sensei einen Baumstamm durchschlägt.
Daniel Son: "Mr. Miyagi, können Sie das auch?"
Mr. Miyagi: "Mr Miyagi nicht wissen - noch nie wurde von einem Baum angegriffen!"
:rotfltota
:megalach:
Hasse Rescht!
Ich fand Zato-Ichi cool, weil er einfach Stylisch war. Und Arahan weil er irgendwie ergreifend Episch war (ok, bisschen viel "RRROOOOAAAARGH!!!!"-Gebrülle, aber ansonsten: :yeaha:)
C ya,
Ken"-Lee-"Shi
Komisch das alle die das unrealistische rumgehüpfe scheisse finden Ong Bak so cool finden. Sorry aber der typ hüpft mit abstand mehr rum alls Jet Li, Chacky Chan und Mark Dacascos zusammen.
Du weißt dass Ong Bak ohne irgendwelche Wires gedreht wurde? Der Junge ist einfach superfit. Fliegen ein paar Videos von Demos im Netz rum, ich sag dir: für den hat die Schwerkraft nur begrenzt Wirkung...
Jo, besonders die "Mit 2 Uzis bewaffneten Typ mit ner Billiardkugel wegkicken"-Technik war superrealistisch...
Du weißt dass Ong Bak ohne irgendwelche Wires gedreht wurde?
Fast alle Kungfu Filme wurden ohne "Wires" gedreht.
:megalach:
Hasse Rescht!
Hier noch 'ne Lebensweisheit meines Vorbilds Mr. Miyagi:
" Daniel Son, Du dran denken: Karate seien hier (er zeigt auf sein Herz) ... und nicht hier (er zeigt auf seinen Hosenlatz)"
:yeaha: :biglaugh:
Mandrake
16-08-2005, 15:30
Du weißt dass Ong Bak ohne irgendwelche Wires gedreht wurde? Der Junge ist einfach superfit. Fliegen ein paar Videos von Demos im Netz rum, ich sag dir: für den hat die Schwerkraft nur begrenzt Wirkung...
ist mir bewust, aber auch jet li, chan und die meisten anderen verwenden in den meisten Fällen keine Wires. Fakt ist das der typ die ganze zeit fliegt. Eine eigenschaft die meist unrealistischen tänzerischen Kampfkünsten wie Capoeira zugedichtet werden. Nun dreht sich der film um Thai boxen und auf einmal scheint das 'rumgehopse' ultra realistisch zu sein.
Und genau das irritiert mich bei den meisten Meinungen über diesen Film.
Toni Jaa ist zweifelsohne wieselflink, top bewglich und motorisch überbegabt :)
Fast alle Kungfu Filme wurden ohne "Wires" gedreht.
:confused: dann hast du andere Filme gesehen als ich...
ps3ud0nym
16-08-2005, 15:44
Nicht zu glauben aber wahr. Ich sehe es genau so wie BuZuS.
Jaa und Jacky sind unter den aufgefuehrten Darsteller die einzigen, die nie gedoubled werden und alles ohne Film-Tricksereien ihr Ding durchziehen. Ok, bei Jackys spaetere Filme hat er auch Hilfsmittel benutzt, aber jeder wird mal alt. Unter diesem Aspekt finde ich die beiden Schauspieler am "realistischsten".
Meine Lieblingsfilme:
- Ong Bak
- Tom Yum Goong
- Police Story 1-3
- The Hunted
Mandrake
16-08-2005, 16:02
Hier noch 'ne Lebensweisheit meines Vorbilds Mr. Miyagi:
" Daniel Son, Du dran denken: Karate seien hier (er zeigt auf sein Herz) ... und nicht hier (er zeigt auf seinen Hosenlatz)"
:yeaha: :biglaugh:
Ausser das das ganze daraus resultierte das Daniel nach dem gürtel von Miyagi gefragt hat und deshalb auf den gürtel zeigt und ned auf den Hosenlatz :)
aber auch deine Interpretation hat was für sich :D :D
Ausser das das ganze daraus resultierte das Daniel nach dem gürtel von Miyagi gefragt hat und deshalb auf den gürtel zeigt und ned auf den Hosenlatz :)
aber auch deine Interpretation hat was für sich :D :D
Na gut,
aber der Bauch von Mr. Miyagi ist halt ein bisschen runder, da hängt der Gürtel dann automatisch tiefer... :D aber egal, die Sprüche sind einfach die besten...
Komisch das alle die das unrealistische rumgehüpfe scheisse finden Ong Bak so cool finden. Sorry aber der typ hüpft mit abstand mehr rum alls Jet Li, Chacky Chan und Mark Dacascos zusammen. Und wiso? Nur weil er den andern oft eins mit dem ellenbogen auf die Rübe gibt. Pures Thai boxen? I don't think so.
Ganz einfach weil der Mensch sich nicht an Seilen durch die Gegend ziehen lässt uns keine 560 Degree Super-Turn-Spinnkicks zeigt...
dann hast du andere Filme gesehen als ich...
Ich unterscheide nur zwischen Kungfu und Schwertkampf/Fantasie Filmen.
Hat eigendlich einer "Stunde des Jägers" mit Thommy Lee Jones genannt? Was für FMA-Fans.
Diva
Ich unterscheide nur zwischen Kungfu und Schwertkampf/Fantasie Filmen.
Tai Chi Master, Once Upon a Time in China II und Fist Of Legend sind dann keine Kung Fu Filme? In ungefähr ALLEN Kung Fu Filmen, die in Hongkong / China gedreht sind, werden Wires benutzt.
Du zählst drei Filme aus den 90er Jahren auf und meinst, dies sei repräsentiv für alle Kungfu Filme. Ist es aber nicht :)
Meine Top-Filme:
Alle "alten" Jackie Chan Filme und die "alten" Jet Li Filme
"Das Todeslied des Shaolin",
"Die gelbe Hölle des Shaolin",
"Die Schule des Shaolin"
Mfg
Ecktus
Mandrake
18-08-2005, 09:50
Ganz einfach weil der Mensch sich nicht an Seilen durch die Gegend ziehen lässt uns keine 560 Degree Super-Turn-Spinnkicks zeigt...
720er Sprungkicks (gesprungener Spinkick der 2 mal schlägt) machen auch unsere Leute.. und ich hab noch nie 2 Seile bei uns in Trainings gesehen. Nur weil jetzt hier in dr Doku gesagt wird das keine verwendet werden sagen all WOW. Als ob in anderen KK-filmen permanent Wires benutzt würden.
Blade II!
Gute Schwertkampfszenen!
Der dritte Teil war nicht so doll, der erste auch nicht.
Gan bej!
18-08-2005, 10:31
Also, meine Lieblings-KK-Filme sind:
Hero
Tiger & Dragon
Bloodsport
Die Rückkehr der Ninja
Die 36 Kammern der Shaolin
Man sieht ja schon die allgemeine Tendenz ;-)
Zottelkopf
18-08-2005, 11:48
Sehr geil finde ich auch die Okami Reihe aka Lone Wolf & Cub.
dem stimme ich kommentarlos zu.
kagemusha hieß der fand ich auch toll... da gbs noch n epos auf dessen namen ich jetzt nicht komm, ich steh auf die langen verwurschtelten japanischen herrschafts dinger..
und warte irgendwas mit der einsame samurai oder so....das war son abgehalfteter abgewirtschafteter samurai dessen frau gestorben war. er selbst hatte kinder konnte deshlab nicht mehr prahlesamurai sein, sondern ganzen tag wuasi acker bestellt im büro geholfen und sich selber nimmer gepflegt
und ja ich steh auf tiger & dragon and co.
nur house of the flying dagger und legend of evil lake war nicht so...
wenn ihr mal was richtig schelchtes sehen wollt schaut legend of the gingko....MON DIEU!!!
ps3ud0nym
18-08-2005, 13:22
Hat eigendlich einer "Stunde des Jägers" mit Thommy Lee Jones genannt? Was für FMA-Fans.
Diva
Ja, hab' ich. Der heisst im Originalen "The Hunted". ;)
Ja, hab' ich. Der heisst im Originalen "The Hunted". ;)
Ja ist ganz nett der Film, wenn auch von der Handlung äußert dürftig, aber das sind ja fast alle MA-Filme - ähhhh alle? Aber ich mag diese Form der Ma-Präsentation lieber als über Wasser laufende Geishas und fliegende sifus.
Diva
ps3ud0nym
19-08-2005, 14:53
[...] Aber ich mag diese Form der Ma-Präsentation lieber als über Wasser laufende Geishas und fliegende sifus.
Diva
Da haben wir was gemeinsam. Allerdings habe ich in der Beziehung einen Entwicklungsprozess gemacht. Mit 6 fand ich fliegende Schwertkämpfer cooler als Jackie Chan. Irgendwann im Laufe des Älterwerdens hat sich dann die Meinung mit dem gesamten Weltbild geändert. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.