PDA

Vollständige Version anzeigen : SparringsPartner oder Schule nähe Euskirchen



JeetLee
28-07-2005, 19:27
Ich suche einen Sparringspartner der möglichst viel erfahrung in irgendeiner Kampfkunst hat.. sollte jedoch eine Vollkontaktkampfsportart sein, d.h. kein ringen usw.

Er sollte nich unbedingt schwerer als 90 kilo sein.

Ich hab jetzt 3 jahre mehr oder weniger ohne trainier geübt und willl einfach testen ob es überhaupt was gebracht hat (ok. außer ich mache nebenbei etwas judo mit trainer :o ) . Gibt es sonst noch eine andere möglichkeit mich zu testen... an irgendeiner schule vielleicht usw. THX ?

ichweißalles
28-07-2005, 19:42
Ich suche einen Sparringspartner der möglichst viel erfahrung in irgendeiner Kampfkunst hat.. sollte jedoch eine Vollkontaktkampfsportart sein, d.h. kein ringen usw.

Er sollte nich unbedingt schwerer als 90 kilo sein.

Ich hab jetzt 3 jahre mehr oder weniger ohne trainier geübt und willl einfach testen ob es überhaupt was gebracht hat (ok. außer ich mache nebenbei etwas judo mit trainer :o ) . Gibt es sonst noch eine andere möglichkeit mich zu testen... an irgendeiner schule vielleicht usw. THX ?

Erstmal bist du für mich ein Spinnner. Ohne Trainer zu trainieren und dann wo anders hin fahren wollen und sparring machen. Weltmeister werden ohne zu schwitzen was?
Aber fahr mal nach Euskirchen zur Videothek Mediapoint. Da ist Mo,Mi,Fr. ab 8 Uhr kickboxtraining mit Baker Barakat 70kg im gleichen Gebäude.
Der versohlt dir dein *****.
Ansonsten viel spaß beim alleine Trainieren.

JeetLee
29-07-2005, 13:35
ja nich ganz alleine ..*lol*

deswegen ja auch ein sparringspartner der viel erfahrung hat.. um mir tips zu geben